uefa_schaub
5019
#
uefa_schaub
Ich glaube noch an die Eintracht. Wäre nicht das erste Mal !
Es muß ja deprimierend sein Spieler bei der Eintracht zu sein ! Da bringen Leute wie Pröll und Spycher die mehr oder weniger zufällig in die Mannschaft gekommen sind tolle Leistungen. Fink macht kurz nachdem sein Abgang bekannt wird das 4:1, usw., usw. Das sind eigentlich alles schöne (positive) Geschichten, aber alle reden nur von Caio, Streit, Funkel, ...
Der durchschnittliche Eintracht-Fan scheint sich gerne selbst zu quälen. (Gibt es dazu nicht auch 'ne Studie ?)
Der durchschnittliche Eintracht-Fan scheint sich gerne selbst zu quälen. (Gibt es dazu nicht auch 'ne Studie ?)
Jeder der mal Fussball gespielt hat, egal in welcher Klasse, kennt die Opas am Rand des Feldes die ständig nur am meckern sind wie schlecht alle spielen. Aber am nächsten Wochenende stehen sind sie wieder da. Die gibt es eben auch bei der Eintracht, da sind es halt ein paar mehr und nicht nur Opas. Dabei gab es gestern soviel Positives: Das Ergebnis und die neue Tabellensituation, das gelungene Comeback von Spycher, die starke Leistung des 2.Torwarts Pröll,...
Natürlich kann man nach fast jedem Spiel auch Dinge finden die nicht so gut gelaufen sind, aber warum sollte ich das nach einem 4:1 tun, wenn ich kein Masochist bin ? Ich freue mich lieber über die gelungenen Aktionen wie das 2:0, bei dem beide Stürmer klasse aussahen.
Ich wünsche mir für die nächste Saison natürlich auch eine stärkere Eintracht und ich glaube auch, dass es die geben wird. Trotzdem wird es schwer an einigen der zehn Mannschaften die jetzt noch vor der Eintracht stehen vorbeizuziehen, auch in der neuen Saison.
Natürlich kann man nach fast jedem Spiel auch Dinge finden die nicht so gut gelaufen sind, aber warum sollte ich das nach einem 4:1 tun, wenn ich kein Masochist bin ? Ich freue mich lieber über die gelungenen Aktionen wie das 2:0, bei dem beide Stürmer klasse aussahen.
Ich wünsche mir für die nächste Saison natürlich auch eine stärkere Eintracht und ich glaube auch, dass es die geben wird. Trotzdem wird es schwer an einigen der zehn Mannschaften die jetzt noch vor der Eintracht stehen vorbeizuziehen, auch in der neuen Saison.
Deutlicher Sieg, wie es sich die meissten gewünscht haben ! Ich bin zufrieden.
Ich hoffe Bajramovic hat keine schwere Verletzung/alte Verletzung wieder aufgebrochen. Es wäre so wichtig für ihn und die Mannschaft, dass er wieder komplett fit wird.
Ich hoffe Bajramovic hat keine schwere Verletzung/alte Verletzung wieder aufgebrochen. Es wäre so wichtig für ihn und die Mannschaft, dass er wieder komplett fit wird.
weltfussball.de :
88' Tooor für Eintracht Frankfurt -> Michael Fink
85' Ergebnis halten, so die klare Ansage von Friedhelm Funkel.
Die machen wieder nicht was der Trainer sagt !!!
88' Tooor für Eintracht Frankfurt -> Michael Fink
85' Ergebnis halten, so die klare Ansage von Friedhelm Funkel.
Die machen wieder nicht was der Trainer sagt !!!
Jaaaaaaaaaaa, das wars !!!!!!!!!!!!
Da Funkel Nikolov ja zur Nummer 1 gemacht hat wird er gegen Cottbus wohl spielen. Aber ich erwarte ja sowieso ein Spiel in dem es egal ist wer im Tor steht, wer Schiedsrichter ist, etc. Die Eintracht muß einfach eine deutliche Überlegenheit herausspielen, damit selbst kleinere Fehler von Schiedsrichter oder Spielern den Sieg nicht gefährden können. So um 10:30 geht mein Zug von Hamburg nach Frankfurt und ich freue mich schon auf morgen. Wir sehen uns im Waldstadion !!!
3-...weil Zlatan wieder Tore macht :
http://www.youtube.com/watch?v=STBlI4VveFo
(auch das 1:0 von Dzeko ist sehenswert ! Ich glaube nicht, dass der Sprecher heute noch eine Stimme hat.)
http://www.youtube.com/watch?v=STBlI4VveFo
(auch das 1:0 von Dzeko ist sehenswert ! Ich glaube nicht, dass der Sprecher heute noch eine Stimme hat.)
1-...weil ich am Freitag nach Frankfurt fahre (500km) um am Samstag im Waldstadion zu sein. Bei meiner letzten Fahrt gabs ein 4:0 !!!
2-...weil nach Aufhebung der Sanktionen das Stadion wackeln wird !!!
2-...weil nach Aufhebung der Sanktionen das Stadion wackeln wird !!!
Danke !
Aus dem Fazit von weltfussball.de :
Das Spiel ist aus und zufrieden darf hier nur eine Mannschaft sein - und das ist die Heimelf! ...
Frankfurt hatte bis auf Kießlings Lattentreffer viel mehr und vor allem weit bessere Chancen und musste in der Nachspielzeit eigentlich das Spiel entscheiden. Was aber besonders beeindruckte ist die Souveränität und Leidenschaft, mit der die Hessen derzeit auftreten. Spielt man so weiter, wird man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben!
Das Spiel ist aus und zufrieden darf hier nur eine Mannschaft sein - und das ist die Heimelf! ...
Frankfurt hatte bis auf Kießlings Lattentreffer viel mehr und vor allem weit bessere Chancen und musste in der Nachspielzeit eigentlich das Spiel entscheiden. Was aber besonders beeindruckte ist die Souveränität und Leidenschaft, mit der die Hessen derzeit auftreten. Spielt man so weiter, wird man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben!
2 Punkte verschenkt. Ist keine Katastrophe, aber gegen Cottbus muß jetzt unbedingt ein Sieg her !!!
Bielefeld und Cottbus verlieren wohl. Das wäre heut ne große Chance mal richtig auf Abstand zu den Abstiegsplätzen zu gehen !
Bin sehr gespannt auf die 2.HZ. Schade das die Eintracht es noch nicht entscheiden konnte, jetzt wird es schwer.
Ich hatte mir zwar was anderes gewünscht aber nun sieht es dann wohl doch so aus :
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink Chris
Steinhöfer Meier Korkmaz
Fenin
Naja, ist mir egal wer die drei Punkte holt.
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink Chris
Steinhöfer Meier Korkmaz
Fenin
Naja, ist mir egal wer die drei Punkte holt.
Wenn ich so recht überlege wird wohl doch Köhler LV spielen. Fällt mir nur schwer das zu glauben. (Ich hab nix gegen Benny, aber das ist nicht seine Position).
Glaube es sieht so aus :
Pröll
Ochs Russ Bellaid Chris
Korkmaz Steinhöfer Fink Köhler
Meier
Fenin
Pröll
Ochs Russ Bellaid Chris
Korkmaz Steinhöfer Fink Köhler
Meier
Fenin
Wenn ich das richtig verstehe spielt Chris hinten links, das beruhigt mich etwas.
Köhler LV, hoffentlich geht das gut. (Hätte ich nicht so aufgestellt. Hoffentlich weiß Funkel was er tut).
Ich bin seit 'n paar Jahren nicht mehr in Frankfurt und frage mich :
Was ist eigentlich aus dem Bornheimer Hang geworden ? Zu klein ? Umbau ? ...?
Was ist eigentlich aus dem Bornheimer Hang geworden ? Zu klein ? Umbau ? ...?