uefa_schaub
5019
geoffrey_5 schrieb:uefa_schaub schrieb:
Kurz vor der Sportschau habe ich noch ne wichtige Frage : Wann ist der 1.Spieltag der neuen Saison ?
Vermutlich der 15.08.
Wie grausam, warum eigentlich nicht 20 Mannschaften in der 1.Liga, das würde die Pause doch etwas verkürzen.
Kurz vor der Sportschau habe ich noch ne wichtige Frage : Wann ist der 1.Spieltag der neuen Saison ?
Wer auf links stand weiß ich auch nicht. Für mich sah es aber eher so aus als hätte der Ball in der Mitte schon besser geklärt werden können bevor er dann wieder nach links raus kam. Bin auch schon auf die Bilder gespannt. Auch wenn es jetzt schon egal ist.
Wolfsburg ist Meister - geht wohl in Ordnung, bin schon auf die Spiele gegen ManU , Barca,... gespannt.
Dortmund braucht sich nicht zu beschweren, die hatten es selbst in der Hand.
Die Eintracht ist 13ter, naja das ist mal gerade eben das Minimalziel gewesen. 33 Punkte werden nicht immer zum Klassenerhalt reichen. Trotzdem bin ich heute nicht unzufrieden und freue mich auf die nächste Saison.
Dortmund braucht sich nicht zu beschweren, die hatten es selbst in der Hand.
Die Eintracht ist 13ter, naja das ist mal gerade eben das Minimalziel gewesen. 33 Punkte werden nicht immer zum Klassenerhalt reichen. Trotzdem bin ich heute nicht unzufrieden und freue mich auf die nächste Saison.
Schade, aber irgendwie auch egal. (nur für Dortmund nicht). Meier und Caio treffen ! Wäre heute einen Punkt wert gewesen.
Mann bin ich froh, dass es uns in diesem Jahr nicht so geht wie dem KSC oder Bielefeld : Zittern bis zum Schluss.
Das wird mit Sicherheit kein 0:0. Mal sehen wo die Tore fallen. Hauptsache es wird ne schöne Party, aber ich fürchte mich schon etwas vor dem Schlusspfiff und der Leere danach ...
89.min : Vorlage Meier, 1:0 Caio, beide rennen zu Funkel und alle drei liegen sich in den Armen ! Passiert leider nur in Hollywood-Produktionen...
Natürlich entscheiden die Fans nie etwas und natürlich werden viele mit dem neuen Trainer unzufrieden sein.
Mir wäre ja die einfachste Möglichkeit am liebsten gewesen : Funkel behalten !
Mir wäre ja die einfachste Möglichkeit am liebsten gewesen : Funkel behalten !
Danke Friedhelm Funkel !
Sollten wir am Ende der nächsten Saison einen "Feuerwehrmann" brauchen - halte dich bereit !
Sollten wir am Ende der nächsten Saison einen "Feuerwehrmann" brauchen - halte dich bereit !
Ja, o.k. es gibt ein paar Trainer die nicht in Frage kommen (auch A.Möller hätte wohl kleine Probleme als Trainer bei der Eintracht). Aber davon abgesehen dachte ich seit Samstag ich muß mir keine Sorgen mehr machen. Jetzt habe ich aber die Sorge, dass nach Funkel auch Bruchhagen geht und die Eintracht mal wieder ins Chaos abrutscht. Im Gegensatz zu einigen anderen ist für mich heute kein Freudentag.
F.Funkel hat in den letzten Jahren seine Vorgaben erfüllt und mit Pokal-Endspiel und UEFA-Cup sogar etwas übertroffen. Ich hätte ihm ein weiteres Jahr gegeben, denn ich glaube nicht, dass der neue Trainer eine wesentlich bessere Platzierung erreicht. Jetzt sucht einen guten Trainer, nur zwei sind absolut verboten : Heynckes + Matthäus !!!
So richtig kann ich es ja noch nicht glauben. Sollte es aber tatsächlich so sein dann :
Danke F.Funkel - nicht jeder Trainer hätte die Eintracht in die 1.Liga gebracht und dort gehalten !
Danke F.Funkel - nicht jeder Trainer hätte die Eintracht in die 1.Liga gebracht und dort gehalten !
Ein Spiel bei ner roten Karte ist sowas wie ein Freispruch. "Die Entscheidung war zu hart, aber wir müssen auf Seite der Schiedsrichter stehen."
Noch 2 Spiele und 6 Punkte Vorsprung. Ich bin trotzdem noch nicht beruhigt.
Die Eintracht hat bis zum Elfer ganz gut gespielt, aber ich bleibe dabei : eine intakte Mannschaft fällt dann nicht so auseinander, zumal es immer noch gegen den Abstieg geht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass da ein echtes Team auf dem Rasen steht. Wenn sich da nichts ändert wird es nächstes Jahr ganz schwer die Klasse zu halten.
Die Eintracht hat bis zum Elfer ganz gut gespielt, aber ich bleibe dabei : eine intakte Mannschaft fällt dann nicht so auseinander, zumal es immer noch gegen den Abstieg geht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass da ein echtes Team auf dem Rasen steht. Wenn sich da nichts ändert wird es nächstes Jahr ganz schwer die Klasse zu halten.
Danke 1899 Hoffenheim, danke HSV !!!!
Eine intakte Mannschaft lässt sich nicht so abschiessen. Sowas passiert nur wenn es innerhalb des Teams nicht stimmt.
Das Torverhältnis kann am Ende noch wichtig werden !
Eintracht !!!Hoffenheim,HSV
1.Liga Eintracht - 2.Liga FSV - 3.Liga OFC -- damit kann ich leben!