uefa_schaub
5019
Ich sehe momentan nur einen der uns spielerisch nach vorne bringt (der nicht verletzt oder gesperrt ist) : Ümit. Solange spielen lassen wie es geht. Dazu gehören für mich auf jeden Fall Inamoto, Steinhöfer und Petkovic in die Mannschaft (auch mangels Alternativen). Alex Meier wird der Eintracht sicher noch weiterhelfen, ist momentan, in meinen Augen, schwächer als Caio.
Pröll
Ochs Bellaid Chris Petkovic
Inamoto Fink
Steinhöfer Caio Korkmaz
Kweuke
Köhler und Meier auf der Bank, bis Korkmaz und Caio nicht mehr können.
Pröll
Ochs Bellaid Chris Petkovic
Inamoto Fink
Steinhöfer Caio Korkmaz
Kweuke
Köhler und Meier auf der Bank, bis Korkmaz und Caio nicht mehr können.
Mir kommt die Mannschaft inklusive Trainer vor wie ne Packung Valium (oder Rohypnol - ist in Frankfurt wohl passender). Irgendeiner müsste sich mal lautstark zu Wort melden, wenn es der Trainer nicht macht dann eben ein Spieler. Als Fan hat man das Gefühl, dass keiner der Verantwortlichen merkt, dass schon Alarmstufe Rot herrscht. Noch drei Punkte Vorsprung und die Mannschaften im Tabellenkeller kämpfen und punkten. Ich denke Ochs wäre der Richtige um mal den Mund aufzumachen und seine Kollegen - vielleicht auch unsanft - wachzurütteln (wenn es der Trainer nicht schafft).
Ganz klar ! Gestern war es extrem deutlich. Alle wollten sich verstecken - "Hoffentlich sieht man mich heute abend nicht in der Sportschau". Ich finde mittlerweile kann Funkel richtig sauer auf seine Spieler sein. Er gibt einigen immer wieder eine Chance und sie spielen Angsthasenfussball. Auch wenn es spielerisch nicht läuft kann man immer 90 min. kämpfen. Das hat gestern keiner gemacht. Ich würde den Jungs mal Videos von Paul Gascoigne zeigen, die größte Rampensau aller Zeiten und das sind noch nicht mal alte Kriegsgeschichten, dass ist nur gute 10 Jahre her. Kaum zu glauben, dass er die selbe Sportart betrieben hat die man heute zu sehen bekommt.
Bin immer noch genervt vom gestrigen Spiel !
Die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und die Fans sind , jeder für sich, bundesligatauglich und wenn sie an einem Strang ziehen würden würde man das auch sehen. Im Moment kocht aber jeder sein eigenes Süppchen, so kommt es mir vor. Nur Trainer und Vorstand sind eine Einheit - das reicht nicht.
Die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und die Fans sind , jeder für sich, bundesligatauglich und wenn sie an einem Strang ziehen würden würde man das auch sehen. Im Moment kocht aber jeder sein eigenes Süppchen, so kommt es mir vor. Nur Trainer und Vorstand sind eine Einheit - das reicht nicht.
Ja, die Theorie das Bielefeld nicht existiert hält sich eisern. Ich bin mir da auch nicht ganz sicher ! Falls doch würde ich es evtl. mit Korkmaz von Beginn versuchen. Vielleicht ist ja auch Liberopoulos wieder fit, denn Kweuke ist für mich eher ein Joker.
Als Eintracht-Fan wette ich natürlich nie gegen die Mannschaft (auch heute habe ich auf Sieg gesetzt). Aber wäre ich neutral, dann wäre das jetzt der Zeitpunkt an dem ich auf Abstieg setzen würde, denn ich glaub auch nicht, dass alle Spiele gegen die "Kleinen" so wie in Karlsruhe glücklich gewonnen werden. Ich habe die Eintracht schon zweimal in der Relegation erlebt und es ging immer gut, aber es ist die Hölle so zittern zu müssen. Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.
Ich hatte mich über die Aufstellung gefreut, denn sie versprach offensiven Fussball. Jetzt muß man sagen, das sie es nicht gebracht hat, was ich aber nicht Funkel ankreide. Das Spieler Fehler machen passiert, aber ich habe heute den Kampf und den Einsatz vermisst. Eigentlich war das 1:1 ja schon ein Wunder. Für mich gehören Inamoto und Petkovic wieder in die Mannschaft. Da wir keinen Kreativspieler haben sollte auf eine starke Defensive gesetzt werden. Das ist nicht schön, aber es geht gegen den Abstieg !
Warum muß mich dieser Verein immer so quälen ? Und warum freue ich mch immer wieder auf den Samstag ? Warum gehe ich bei jeder Möglichkeit ins Stadion ? Und wie komme ich jetzt wieder runter ?
Wäre ein spannendes Spiel, wenn die Eintracht mal in den Sechszehner käme.
Ümit !!!
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Erinnert mich ans Hinspiel !
War das die 5. Gelbe für Russ ?
Ich würde Caio drinnen lassen. Zum einen kann er einen entscheidenden Pass spielen, zum anderen ist er einer der wenigen die auch mal aus 25 Meter treffen können. Ich mag Alex Meier wirklich, aber ich glaube er hat seine Form noch nicht gefunden. Wenn es ohne Gesundheitsrisiko möglich wäre würde ich Korkmaz bringen. Der zieht mit seiner Art zu spielen manchmal eine ganze Mannschaft mit.
Also auch wenn Schalke vielleicht etwas stärker und ballsicherer ist, ist das Ergebnis doch extrem ärgerlich. Die Eintracht hat gut begonnen und Köhler hatte zwar Anfangs echte Probleme, was aber etwas besser wurde. (Petkovic jetzt hinten links wäre zu überlegen). Kweuke gefällt mir gut, er macht das Beste aus seiner Position. Caio hatte gute und schlechte Momente. Wenn er und auch Fenin manchmal etwas weniger eigensinnig wären könnte noch was klappen. Insgesamt fehlt mir noch etwas der Wille und der Kampf, viel zu oft kann Schalke sein Spiel ungestört aufziehen. Verloren ist das Ding aber noch lange nicht !!!
0:1 nix Neues. Dann kann es ja jetzt richtig losgehen!
Eintracht hat gut angefangen, Schalke wird jetzt stärker. Ich hoffe auf die Halbzeit!
Meine Nerven ! Hier ist heute was drin, immer weiter, immer weiter.
Und Leverkusen mal komplett ne 6 gegeben.
Die sind doch besoffen !
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/standards/spielernoten/spielernoten-statistik.html