>

Ulrich1006

2644

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sge1980 schrieb:
Mal schauen, wie gut/schlecht uns Basler sieht. Platz 9 (Wolfsburg) und 10 (Köln) sind schon vergeben. Entweder er tippt uns auf den 11. oder sogar auf den 8. Platz?

Platz 8 hat er heute an Hoffenheim vergeben. Der bei der Bewertung vorkommende Satz,

"Der Lack auf dem Dorf ist ab. Da ist ja gar nix mehr los. Die bekommen von mir den Imagestempel mit der Nummer 08/15! Denn der Rangnick spielt mit seiner Elf zwar offiziell noch in der Bundesliga, aber eigentlich nur noch in einer Klasse mit Köln, Frankfurt und Co. – uninteressant hoch zehn."

lässt jetzt keine sehr tolle Prognose für uns vermuten

Basler ist ein Depp.  Wenn ich dem seine dollen Sprüchen lese wird mir ganz anders. Von mir aus hat er Ahnung von Fußball aber die Art wie er meint das rüberbringen zu müssen stellt Bohlen bei DSDS ja fast als Professor hin.   Bitter das so jemand seine „Prognosen“ in die Welt schicken darf.  

Ach, man muss auch Basler jetzt nicht zu sehr anprangern. Ich wette der gibt nur seinen Namen dafür her und gibt ne Einschätzung ab, während die blöden Sprüche weiterhin der Kerl schreibt, der sie auch schon für Max Merkel geschrieben hat.

Dr. Sommer von der BLÖD macht das
#
Hyundaii30 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der kriegt den Hals nicht voll und spielt unteres Mittelmaß. Bruchhagen soll sich nicht mehr länger hinhalten lassen und ihm die Tür bei der Eintracht zuschlagen!
Vlt. sollte man mal einen langen (über 190 cm) kopfballstarken Stürmer holen. Weg mit Altintop!

wäre ich auch dafür, man könnte sogar noch geld sparen
#
Erst erschreckt dann gegrinst!

Kann mich noch gut erinnern, waren schön chaotische zeiten
#
un rippche mit kraut!!!
dann komme auch die Brasilianer.
reggaetyp schrieb:
Dphil schrieb:
Ich finde das Interview von Schwegler auch sehr bemerkenswert. Er legt den Finger in die Wunde.
Interessant finde ich aber auch das Potential der Eintracht, das er betont: Ist es am Ende doch nicht nur ein frommer Wunsch von einigen Fussballromantikern, sondern gibt es tatsächlich Spieler, die lieber jede Woche vor fast 50.000 Zuschauern und vielen echten Fans spielen, als für drei Euro mehr in Hoffenheim oder wo auch immer?
Schwegler selbst zumindest scheint so ein Spieler zu sein.

Ich glaube schon, dass es den einen oder anderen Spieler gibt, dem das nicht völlig egal ist.
Insofern besteht schon noch Hoffnung, zumal die Eintracht ja noch mehr "weiche" Faktoren zu ihren Gunsten ins Spiel bringen kann:
HB
Eine weltoffene und lebenswerte Stadt
Ein gutes Mannschaftsgefüge, gutes Betriebsklima
Solide Finanzen
Apfelwein und Handkäs mit Musik und Griee Sooß
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, obwohl ich eure Zeit KNAPP verpasst hab
#
Steht schon lange fest

Mainz - Eintracht  0:5
#
 Voll meine Meinung vorher noch ne Ablöse überweisen lassen und ins kleingedruckte schreiben das bei Vertragsbruch die Kohle uns ist!
yeboah1981 schrieb:

Ich würd ja an HBs Stelle dem Geschäft zustimmen, aber dann am 31. absagen. Aber ich bin ja auch gehässig und kein Verantwortlicher.
#
#
Reebok94 schrieb:
Ochs, ganz klar.

Erwähnen will ich noch jemanden, der zwar nicht Spieler des Spiels war, aber eine sehr, serhr Starke Leistung geboten hat: Liberopoulos. Vorne sehr ball- und passsicher, viel gearbeitet und den tollen Steilpass vorm 1:0 gespielt. Respekt, denn die letzten Tage waren bestimmt nicht leicht für ihn.

Volle Zustimmung, bei Libero sieht man wie wichtig ne gute Ballannahme ist! ,-)
#
gereizt schrieb:
Jgl. Viele Worte, viele Forderungen, Null Lösungsversuch außer „ändern“...

Richtig ist, dass der von dir verlinkte Artikel der FAZ etwas über den Privatmensch HB aussagt, soweit er es der Presse preisgibt. Was du daraus machst „Leben wie Gott...“ ist dein polemischer Aufhänger.

Soweit, so gut. Danach wird es langweilig. Einfach mal in eigenen Worten die Brandrede von Skibbe wieder geben. Toll. In der Allgemeinheit gehalten ist da einiges  richtig, genauso viel wird geflissentlich verschwiegen oder von dir zurecht gedreht. Komm ich aber gleich zu.

Skibbes Anspruch, den du wiederholst. Ja.  Will fast jeder haben. Klatsch ich auch Applaus. War ja auch alles drin (med. Abteilung, Scouting, Sponsoren, neue Spieler, besserer Fußball, Vision). Und nu?

Skibbe redet. Ist sein gutes Recht als Mitverantwortlicher und ich hoffe, dass er tatsächlich etwas bewegen kann. In harter Zusammenarbeit mit allen verantwortlichen Gremien.  Er wird sich messen lassen müssen an seinen Reden. Gut so. Denke, dies ist auch ihm recht, Ehrgeiz hat er, vielleicht auch die richtigen Ideen. Prima für die Eintracht wenn es klappt.

Was steht noch bei dir drin... Richtig ist, dass Fraport bereits im Juni 01 (unter Jedlicki!) Sponsor wurde http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/3636/ . Richtig ist, dass Heribert Bruchhagen erst seit 1.12.03 Vorstandschef der AG ist http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/9236/ . Richtig ist, dass die Umsatzerlöse von 24,7 (03/04) über 52,5 (05/06),auf  68,9 Mio anstiegen (06/07), um seitdem auf diesem Niveau zu bleiben (69 Mio (07/08), 68 Mio (08/09) und 64 Mio (Planung 09/10 http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/26963/). Richtig ist, dass sich die Eintracht unter HB/Pröckl auf Rang 3 im Bonitätsindex hochgearbeitet hat, Schulden der Vorgänger wurden abgebaut und Gewinnrücklagen in zweistelliger Millionenhöhe erwirtschaftet  http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24760/ . Deine Polemik zu den Leistungen kommentier ich lieber nicht.

Hellmann weggemobbt? Auch das stimmt nicht. Lötzbeier war Favorit von Fischer, nachdem Hellmann einsam vorpreschte und einige im Verein und Beirat vor dem Kopf schlug (Becker). Auch dies ist im Pressespiegel zu finden. Das Leistungszentrum ist ne Idee des Vereins? Lachen ja die Hühner. Richtig ist, dass das Leistungszentrum Lizenzauflage der DFL für jeden Verein in den oberen Ligen ist. Richtig hingegen ist, dass ohne die solide Finanzpolitik von HB/Pröckl und Co der letzten Jahre das Leistungszentrum nie in diesem Umfang hätte gebaut und geplant werden können (Lizenzzahlungen, Darlehen und Gewinnausschüttungen an den Verein http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28676/ ).

Nun gut. Skibbes Worte und deine Forderungen. Wie geht das jetzt? Sportdirektor holen. Einen mit Herzblut. Wer? Wie holen? Neuer Vorstand? Wer? Wie holen? Kader verkleinern. Will HB auch. Wie geht das besser? Verschenken? Neue Spieler holen. Welche? Mit welchem Geld? Mit dem Sponsorengeld, dass sofort kommt, wenn jemand sich gescheit um Sponsoring kümmert? Sportfive rausschmeissen trotz Verträgen/Verbindlichkeiten, die vor HB angeschlossen wurden? ISPR das Darlehen nicht zurückzahlen? Medizinische Abteilung? Auswechseln. Wer? Wie ändern? Scouting? So wie Leverkusen? Also mal 10 Leute einstellen (wer?) und die alten rausschmeissen oder entmachten. Oder einfach nur die Mentalität ändern und alles wird prima?

Skibbe hat etwas Richtiges angestossen, nun braucht es ein Miteinander in Verein und AG, um das, was machbar ist, zu verändern. Wegen mir auch im Personalbereich. Überall. Auf jeder Ebene. Aber das geht nicht schnell und wird kein Selbstläufer.

"Reichtum für alle", "Steuern runter", "Mentalität ändern, Skibbe machen lassen". Hurra, wie einfach...

Ich Stimme dir zu, leider habe ich hier oft das gefühl das die die andere anprangern, sich selber anschließend wieder in den Sessel setzen mit: Bild,Bier und Sky
#
Aber die Klausur vor jedem Spiel gefällt mir!
#
Da wär LODDAARR nie Nationalspieler geworden und Beckenbauer höchstens als Eckfähnchen aufgelaufen
AigleGenevois schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Und ich bin dafür  das er die chance erhält sich zu zeigen, denn der Einsatz bei Ihm hat eigentlich immer gestimmt

Einsatz reicht nicht.
Das Wort "Profi" ist von Pofessionalität abgeleitet.
Zur Professionalität als Fußballer gehört, dass man sich mit der Fußballtheorie soweit beschäftigt, dass man taktische Systeme einigermaßen versteht. Diese Fähigkeit spreche ich Heller ab, seit ich einige Interviews von ihm erleben musste...
Grauslich!
#
Und ich bin dafür  das er die chance erhält sich zu zeigen, denn der Einsatz bei Ihm hat eigentlich immer gestimmt
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn ich daran denke, was und wen wir in der vergangenen Saison alles nicht hatten, kommen mir bei dem Gejammer Lachanfälle.

Es stehen zur Verfügung:

Korkmaz (läuferisch starker Stürmer, technisch beschlagen, allerdings Außen-, kein "Rauten"stürmer, auf beiden (gesamten !) Außenbahnen einsetzbar)

Heller (ebenfalls schneller beidseitig einsetzbarer Außenstürmer,

Liberopoulos (Mittelstürmer, nicht mehr wirklich schnell, dafür erfahren und mit dem Riecher, wo er stehen muß, um Vorbereitungen zu verwerten)

Meier (hängende Spitze in wiedererstarkter Form)

Alvarez (Außenstürmer rechts, derzeit noch mit Schweinegrippe beschäftigt, der er jedoch in absehbarer Zeit genesen sollte.  Immerhin U17-Nationalstürmer, 4 Spiele für Deutschland, 1 Tor.)

Sorry, ich habe für das Gejammer kein Verständnis. Teber rausnehmen, Jung statt Franz, 4-3-3 spielen und Gladbach schlagen.

-----------------------------------------Oka------------------------------------------

----Jung-------------------Vasi--------------------Russ----------------Spycher----

---------------------------------------Chris----------------------------------------
-------------Ochs------------------------------------------Schwegler---------------

---------------------------------------Meier-----------------------------------------
---------------Heller---------------------------------------Korkmaz----------------  

das wär ne Aufstellung die mir auch gefallen könnt
#
Warum nicht!

Und dann mit allen Freiheiten außer nach hinten!
#
39 dabei bin ich 49 ach was war das damals schön.

Und trotzdem immer wieder SGE
#
Dadi86 schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Die eigentliche Frage ist doch: Wieviel Punkte haben uns die WEICHmacher gekostet und wären wir sonst letztes Jahr im UEFA-Cup gewesen?

Richtig... und sind die Weichmacher für unsere Verletzenmisere verantwortlich??? Sind ähnliche Weichmacher in Fährmanns Handschuhen gewesen? Oder in den Schulterpolstern von Pröll???

Und hat Preuß das Zeug über Jahre kosumiert!
#
Die eigentliche Frage ist doch: Wieviel Punkte haben uns die WEICHmacher gekostet und wären wir sonst letztes Jahr im UEFA-Cup gewesen?
#
Ulrich1006 schrieb:
pipapo schrieb:
Einen Schal in der Traditionsfarbe "Rosa"    

Ein Waschmittel für schwarz / Rot das nie Rosa macht
#
pipapo schrieb:
Einen Schal in der Traditionsfarbe "Rosa"