Ulrich1006
2658
#
Ulrich1006
Marktwert 250000 wird auch immer weniger
DonTioto schrieb:Pedrogranata schrieb:HeinzGründel schrieb:
@CE
Bei WOB ist der Sammer im Gespräch.
Ansonsten vermute ich eher einen Wechsel ins Ausland. Mit den Türken kann er doch ganz gut.
Er will zu Kayserispor, wo Teber is.
Und danach trainiert uns der wahre Kaiser..
Aber mal im Ernst: wenn hier alle jetzt - bei dem Tabellenplatz - nach Vertragsverlängerung kreischen, wer soll den dann noch bezahlen ?
Ich dachte, in Frankfurt sitzen Kaufleute. Aber hier kommen die meisten eh aus'm Knüllgebirge und dort kauft man schon immer ein, wenn der Kurs am höchsten steht und verkauft, wenn es am billigsten is..
Da muss ich mal dem Pedro recht geben. Bruchhagen wird nie umd nimmer einen Vertrag verlängern, wenn wir so gut dastehen und es so gut läuft... so blöd sind glaub ich nur Schalker und Kölner...
Der wird nach einer "Negativserie" dem Skibbe sagen, dass er zu ihm steht und das gerne mit einer Vertagsverlängerung beweisen würde. Dann ist das ganze nicht so teuer und das Verhältnis wird danach noch besser sein!
Dann verlängert er ja NIE mit ihm
Ich das so getippt hab.
blonde_eagle schrieb:Mik schrieb:Armin66 schrieb:
Wir haben das beste Forum - die besten Fans - wir werden Meister und Pokalsieger - bitte - was wollen wir hier nächstes Jahr denn noch sinnvolles posten können ?
Aber echt. Verdammt, wenn alles gut läuft und wir alles gewinnen gibt es nichts mehr zu diskutieren außer die Ablösesummen der Welststars die bei der Eintracht spielen...
Wenn wir dann naechstes Jahr die Championsleague, DFB Pokal und den Weltpokal gewinnen verdienen wir genug Geld. Dann muss auch keiner abgegeben werden. Den grossen Kader brauchen wir dann um weiterhin in allen Wettbewerben erfolgreich zu sein. Vielleicht kann man sich dann noch mit nem Messi oder so punktuell verstaerken.
Brauchen keinen neuen Platzwart
Container-Willi schrieb:
Klasse Vorbericht macht die Vorfreude -auf Morgen-noch grösser.
*Danke.*
Hat dir hier eigentlich schon jemand zum 60. gratuliert?
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ein-unheimlich-normaler-aufschwung/-/1473446/4805124/-/index.html
SGE 2-1 Wolfsburg
Bremen 1-2 SGE
SGE 1-1 Hoffenheim
Bayern 2-2 SGE
SGE 3-1 Mainz
11 Punkte
geht doch
Bremen 1-2 SGE
SGE 1-1 Hoffenheim
Bayern 2-2 SGE
SGE 3-1 Mainz
11 Punkte
geht doch
zwerg_nase schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich weiß, es ist nicht lustig - ich musste aber trotzdem lachen.
Also ich find's lustig...
ich auch... da kann man nur sagen: less is more...
Kilm77 schrieb:propain schrieb:Cino schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Was mich mal Interessieren würde,weiß einer wie hoch der Frauenanteil an Zuschauern mitlerweile in der Bundesliga ist???
wenn ich mich auf der fahrt zum stadion, ums stadion herum und im block umschaue schätze ich 35-40% als ziemlich realistisch ein. Zumindest was uns betrifft. wie es beim rest der liga aussieht kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Ein Drittel, das glaub ich net, ich glaube das sind weniger. Ich würde so um die 20-25% schätzen.
gut geschaetzt denk ich. lt. marktstudie waren es im ligaschnitt 23%.
die begründung wird vielen nicht gefallen
Rundumbespaßung
Heute ist Fußball ein Event, ebenso komfortabel wie ein Theaterbesuch. Die Arenen bieten Service vom ergonomischen Schalensitz, einem kulinarischen Breitbandspektrum bis hin zur Kinderbetreuung. Die Spiele sind eingebettet in ein Unterhaltungskonzept mit Rundumbespaßung. Das missfällt zwar den Tribünentraditionalisten, erschließt aber zunehmend neue Fanschichten.
Nach einer Studie der Marktforschungsagentur Sport+Markt stieg die Zahl der weiblichen Fußballfans von 5,9 Millionen im Jahr 1991 auf aktuell 13,7 Millionen. Stellten die Frauen in der Saison 1994/95 noch zehn Prozent der Stadionbesucher in der Bundesliga, schnellte der Wert auf 23 Prozent in der Saison 2007/08 hinauf. Der Fußball-Boom ist weiblich. Vor allem im Bereich der jüngeren Frauen gab es durch die WM 2006 einen massiven Zuwachs. Bei dieser Zielgruppe steht vor allem die Party im Vordergrund, das Event, sagt Marktforscher Hartmut Zastrow.
In der vergangenen Saison gaben die 2,7 Millionen Stadionbesucherinnen mehr als 100 Millionen Euro für ihr Hobby aus. Bei der Europameisterschaft 2008 wurden die Spiele der deutschen Mannschaft sogar von mehr Frauen als Männern gesehen. 26 Prozent der Fanartikel in Deutschland werden derzeit von Frauen gekauft.
Quelle:
http://www.welt.de/sport/fussball/article4238487/Der-Fussball-Boom-in-der-Bundesliga-ist-weiblich.html
Dann gibts doch bald wieder rosa schals
bestimmt sind se getarnt und geistern hier als reste von Halloween rum!
Nikolov
Steinhöfer Franz Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Fenin Altintop (Kittel)
Gekas
Steinhöfer, da ich nicht weiß ob vasi 90min schafft
Steinhöfer Franz Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Fenin Altintop (Kittel)
Gekas
Steinhöfer, da ich nicht weiß ob vasi 90min schafft
TowerBridge schrieb:
Hatte zum ersten Mal seit langem wieder von einem SGE- Spiel geträumt und wir haben 1:0 gewonnen, dank Caio.
Nebengeschichte meines Traums war, dass das Stadion in der 85min (bei Führung) auf einmal leer war und ich alleine das Spiel verfolgt habe.
Gibt es hier irgendwelche Traumdeuter?
Vielleicht hast du Mundgeruch (nicht bös gemeint)
igorpamic schrieb:
Ihr beide seit seit heute ganz heiße Anwärter auf den deutschen Comedypreis 2011.
Danke
,-)
Vordertaunus schrieb:
Stimmt es eigentlich dass alle Wolfsburg-Fans, bezahlte VW-Mitarbeiter sind, bzw. die zu Zeiten der Wirtschaftskrise eigentlich kurzarbeit haben, und deswegen mit Eintrittskarten ausgestattet werden....
Ja
Und zu Auswärtsspielen bekommen die Mitarbeiter des Monats immer einen Betriebsausflug geschenkt (gibt aber wohl bei denen nicht viele gute Mitarbeiter )
Ulrich1006 schrieb:kelsteradler schrieb:
http://bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Dann auf "Form" tabelle klicken
Endlich da wo mer hinhehören
tausche h für g
kelsteradler schrieb:
http://bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Dann auf "Form" tabelle klicken
Endlich da wo mer hinhehören
Und ich hab immer gedacht die wären irgendwo auf dem Weg von Griechenland zu uns, auf dem Balkan verbuddelt
Doomsday schrieb:giordani schrieb:Doomsday schrieb:
Na der Verein hätte doch die Namensrechte am Stadion kaufen können.
Sicher doch. Mit den im Abschiedsraum am Südbahnhof gelagerten Detari-Millionen.
Kool, du hast sie gefunden. Und jetzt her mit Demichelis und Marin!
Das Einzige, was mir ehrlich gesacht manchmal fehlt, die verruchte Diva und ein bißchen, nur ein ganz kleines bißchen Chaos so wie in den guten alten Zeiten. [/quote]
Hier gibts auch ältere Fans
Und ein paar Jahre ohne Herzkasper ist auch mal schön
Hier gibts auch ältere Fans
Und ein paar Jahre ohne Herzkasper ist auch mal schön
SGE 3-2 Wolfsburg
Bremen 1-2 SGE
SGE 2-2 Hoffenheim
Bayern 1-1 SGE
SGE 2-1 Mainz
Das sind dann mal realistische 11 Punkte
Bremen 1-2 SGE
SGE 2-2 Hoffenheim
Bayern 1-1 SGE
SGE 2-1 Mainz
Das sind dann mal realistische 11 Punkte
SGEMoe schrieb:Programmierer schrieb:
Auswärts ist gut - Brauch ich bei der Kälte net ins Stadion.
Sky & Couch passen besser zu Ende Dezember.
PFUI!
und unsere Kneipe macht extra Mittwochs bei spielen auf
= warme kneipe kaltes Bier
upandaway schrieb:Tube schrieb:
Danke uaa. Vor allem das mit Chris beruhigt mich ein wenig.
Ja bitte, dachte ich mir. Habe eigentlich überhaupt nur wegen Chris gekrümelt.Tube schrieb:
Gabs zu ihm irgendeine Aussage, die du zufälligerweise aufgeschnappt hast?
Nochmal Menger: "Drei Spiele in einer Woche ist einfach zu viel für ihn"
für mich auch (Herzkasper)