>

Ulrich1006

2658

#
Nikolov 2
Jung 2,5
Franz 3
Russ 3,5
Tsavellas 3,5
Schwegler 2
Köhler 3
Halil Altintop 3
Meier -
Ochs 2
Gekas 2

-> Caio 3
Hamburg
alle 4 auser:
Petric 2 (bei 3Toren )
#
Zur Miete:
Die Stadionvermarktungsverträge sind wirklich mehr als ärgerlich, die laufen aber noch bis Juni 2020, wenn ich das richtig lese (Quellen u.a. hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...=1#f11709985 ). Warum sollten die Melker vorher mit der Eintracht verhandeln ohne Not?

Das ist das eigentlich richtig ärgerliche, was uns auf Jahre blockiert.
Aber ein sehr guter Beitrag von Dir der einem schon nachdenklich macht und der zeigt wie knapp wir damals am Abgrund waren um solche Verträge abschließen zu müssen.
#
sgevolker schrieb:
AssistDevice schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AssistDevice schrieb:
Eintracht23 schrieb:
forzasge88 schrieb:
Ich will nicht, dass Chris ausfällt...

Das will niemand hier. Allerdings bin ich der Meinung wenn er nicht wirklich 100% fit wird, und das ist in der Kürze der Zeit schwierig, sollte er sich schonen für die Aufgaben in der Buli.

Es bringt uns nämlich nix wenn er es versucht und dabei aber gehemmt agiert. Buli ist da in meinen Augen wichtiger.

..ist der pokal nicht der kürzeste weg ins internationale geschäft, bröndby-palermo-istanbul war ja auch schön

Natürlich ist es der kürzeste Weg und das es der Hammer wäre wenn wir international spielen steht außer Frage. Trotzdem bringt es uns nix Spieler zu verheitzen für ein Spiel. Wir haben schwere Spiele in der Buli vor uns. Da brauchen wir einen Spieler wie Chris dringend. Das meinte ich damit.

dann frag ich mal anders, du würdest die mannschaft heute unter umständen bewußt schwächen, um in pauli fraglich gestärkt auftreten zu können?

Ja.

Wer sagt denn, dass wir mit Chris garantiert weiterkommen, bzw. in der nächsten Runde nicht bei den Bayern ranmüssen.
Der Pokal ist sicher eine Möglichkeit, aber so groß wie alle hier tun sind die Chancen auch nicht. So oft waren wir ja nicht in den letzten Jahren in Berlin.
Die Bundesliga ist wichtiger, auch dort geht's um Plazierungen und Fernsehgelder.
Wenn Chris einhundertprozentig Fit ist, soll er spielen, aber
ein Riskio würde ich keinesfalls eingehen.

Sehe ich genauso
Lieber heute mal nicht als dann länger ausfallen.
#
Mann mit 3:1 einfach weiterkommt.  
#
Exil-Hesse schrieb:
Servus Forengemeinde: Ich habe im Rahmen des Schalke-Spiels mich hin und wieder mit einigen Schalke-Fans unterhalten. Mehrere haben ausgesagt, dass S04 wohl an Ochs dran ist. Hätte zwar Vertrag bis 2012, allerdings zum Ende der Saison 2011 eine Ausstiegsklausel für die feste Summe von 3 Mio.
Weiß jemand mehr??

@HB: Wen dem so ist, bitte schnellstmöglich verlängern  ,-)  

Was will Ochs in der 2.Liga
#
Vielleich heißt er Knut und sucht schon mal den Notausgang
#
Wirtschaftskrise! Waren von der HRE und mußten in die Schweiz auswandern
#
wir besser sind.
#
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bei Steini und Heller muss man hoffen, dass FF im Winter in Bochum noch mal nachlegt und sich an die beiden erinnert.

Für den Aufstieg wären sie dort genau richtig aufgehoben

sehe ich genau so.
#
EdiG schrieb:
Ich weiß ja nicht wozu das hier aufruft.....

http://i33.photobucket.com/albums/d92/EdiG/fuckfurt1.jpg

Bei mit hieß das Website nicht sicher!! ,-)
#
Christoph44 schrieb:
hcmc2001 schrieb:
Cobold schrieb:
Ich will die Bibi

auf die Bibi möchte ich im Moment lieber verzichten.... dafür müssten wir ja in die 2. Liga.....

Und nach den Ersten Kontakten mit Spielern ^^ wäre das vll zu gefährlich der Schorch (single)  soll sich aufs Spiel konzentrieren    

#
200%
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Klasse. Einer schreibt, sollte Meier spielen, könnte man die Punkte gleich nach K-Town schicken.
Der andere schreibt, um im groschlächtigen Tonfall zu bleiben, Fenin ist eine charakterlose Flasche.

Besucht einfach das Training und sagt es diesen unfähigen und charakterschwachen Spielern ins Gesicht.

Ich für meinen Teil würde diesen charakterlosen sogenannten Eintracht-Fans keine Träne hinterher weinen.  

100% agree.
#
ThorstenH schrieb:
blonde_eagle schrieb:

So lange werde mer net brauche...
Am 13 Spieltag werden wwir schon an Mainz vorbei ziehe. Hier ist die Tabelle nach dem 13 Spieltag:

1. SG EINTRACHT FRANKFURT  27
2. Dortmund                           26
3. Mainz                                 26
4. Leverkusen                          21
5. Muenchen                           20
6. Wolfsburg                           19
7. Hamburg                            18
8. Hoffenheim                         18
9. Nuernberg                           18
10. Hannover                           17
11. St. Pauli                              17
12. Freiburg                             17
13. Bremen                              15
14. M'Gladbach                        13
15. Schalke                              12
16. Kaiserslautern                     12
17. Stuttgart                             11
18. Koeln                                  11

Wie soll das denn klappen???    

und warum hat bayern so viele Punkte! ,-)
#
Goldlocke1502 schrieb:
Scummy schrieb:
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
dieser gekas überrascht mich immer mehr, ich muss da wirklich abbitte leisten.

ich mit - und ziehe den hut!

Ich schließe mich mal mit an.
Asche auf mein Haupt ,-)  

ich bin auch dabei!    

Und ich erst
#
Sorry

Nein, das heisst wir fressen die Spätzle kicker  
#
z-heimer schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Am Ende hat eh nur einer Recht    

Ohje, das Schildkrötenorakel hat gespro ... äh, gefressen. So ein verdammter Mist ... wir werden verlieren!!!

So sollte es sein
#
%5Bquote%3Dz-heimer%5D%5Bquote%3DInamoto__20%5DAm%20Ende%20hat%20eh%20nur%20%5Burl%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DZUKBfBq0cMY%5Deiner%5B%2Furl%5D%20Recht%20%20%3A-D%20%20%5B%2Fquote%5D%0D%0AOhje%2C%20das%20Schildkr%F6tenorakel%20hat%20gespro%20...%20%E4h%2C%20gefressen.%20So%20ein%20verdammter%20Mist%20...%20wir%20werden%20verlieren%21%21%21%20%3Aeek%3A%20%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ANein, das heisst wir fressen die Spätzle kicker
#
Mit 4 Ordnern ?

Viel Spaß
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
Du grober Frankfurter. Ab in´s blaue Zelt!

Ich gehe ausschließlich in königsblaue Zelte.  

#
Bayern
#
Abgestimmt.

Und hier meine Entschuldigung an Gekas, das ich Ihn für einen krassen Fehleinkauf gehalten habe.