Ulrich1006
2591
ghostinthemachine schrieb:a.saftsack schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Vettel könnte sich doch einen Eintracht-Aufkleber ans Heck seines F1-Autos kleben. Er ist bekennender Fan und das wäre ne nette Geste.
Wobei ich denke, dass der Bub alt genug ist, für sich selbst zu entscheiden, wie und in welcher Form er ggf. "der Eintracht huldigt".
Das sollte schon von den Leuten selbst kommen und ehrlich gemeint sein.
Und nicht weil das vielleicht "gut ankäme" oder "marketing-technisch etwas bringt"...
Als "bekennender Fan" braucht man in der Regel niemandem, der einem erzählt, wie man sein Bekenntnis zum Verein auszugestalten hat oder könnte - für so unmündig halte ich den Bub nicht.
Heul doch.
Dann kommt der Aufkleber eben auf den Helm, an den Rückspiegel kommt ein Wimpel, und bei Auswärtsfahrten gibt es links und rechts einen Schal an den Außenspiegel...
Genau, und dann überholt er Alonso auf dem Weg zum CL-Spiel gegen Real ,-)
tont85 schrieb:Kraaha schrieb:tont85 schrieb:Mchal schrieb:
...Franz, Schwegler, Tzavellas, Gekas, Jung, Altintop sind keine Ära funkel spieler mehr.
Fail. Franz ist n Funkeltransfer und Jung hat auch unter FF gespielt. Macht 4 Neue....ist aber auch nicht schlecht.
FF hat es eingefädelt mit Franz, aber die zustimmung gab letztendlich der Skibbe.
Ja.....ähhhh...und? Wenn ich Trainer von Eintracht Frankfut geworden wäre und jo gesagt hätte wärs jetzt mein Transfer oder wie?
Nö du wärst ja bei Frankfut (wo immer das auch liegt)
Echzell-Adler schrieb:Cyprinus schrieb:Wuschelblubb schrieb:
3 Pflichtpunkte zu Hause gegen Hoffenheim?
Da bin ich aber mal gespannt, denn die sind auch nicht schlecht drauf.
Und drei gegen Mainz. Da kann man nur hoffen, dass der Tiefflug anhält...
... jeder wird sich am Saisonende dort wiederfinden, wo er hingehört ,-) ...
dann aber bitte nicht freiburg und mainz vor uns
adlerkadabra schrieb:
Übrigens konnte endlich auch das Geheimnis von Gekas' Unsichtbarkeit im Strafraum gelüftet werden. Frisur der Achtziger? Von wegen. Dahinter verbirgt sich brandneues Hightech aus den Waffenschmieden von Los Alamos, Area 51 und aus dem MIT. Man beachte, wie die hohe Stirn noch zusätzlich seitlich ausgebuchtet und durch einen mittigen Akzent symmetrisch geometrisiert wird:
http://www.op-online.de/bilder/2010/05/26/780574/1199442788-theofanis-gekas.9.jpg
Das ist unübersehbar ...
... Stealth-Technology !! Erstmals zivil angewandt!
Es wurde nicht angesprochen, aber aus dem Gespräch heraus würde ich interpretieren, dass die Eintracht-Kontakte hauptsächlich in Europa angesiedelt sind, für z.B. Südamerika nutzt man die guten Kontakte nach Leverkusen.
Dann ist Caio von leverkusen vermittelt worden
Dann ist Caio von leverkusen vermittelt worden
Vielleicht hat er aus nem P..f zugeschaut und in seinem Abschnitt war Betrieb
grossaadla schrieb:
great to scotland.
scotland 12 points.
Dirty Harry 12points
municadler schrieb:grossaadla schrieb:
das gesicht von m.skibbe bei dem eyep.tv interview ist echt zum schießen.
sieht aus als wenn er ganz doll aufs klo muß und nicht darf.
der schorsch ist aber ein wenig gesprächiger als fanis
auf jeden fall nette beiträge im saw.
nur die extreme hochloberei nervt mich schon ein wenig.
es kommen auch wieder andere zeiten,mal sehn was die selben schulterklopfer dann so schreiben.
das stimmt - allerdings ist es auch ein Stück weit normal würd ich mal sagen, dass man nach 5 Siegen zufrieden ist und nach 5 Niederlagen ( Gott verhüte) unzufrieden... halte das für normal - in gewissen Grenzen..
( Gott verhüte)
laut Papst eh verboten!
tobago schrieb:LDKler schrieb:
Ich halte Skibbe für jemanden, der viel Wert auf öffentliche Anerkennung legt. Wenn er die dank einer erfolgreichen Arbeit bei der Eintracht bekommt, wird er meiner Einschätzung nach bleiben, auch wenn andere etwas mehr zahlen.
Ich denke auch die Angst, dass Skibbe gehen könnte, ist unbegründet. Er hat nach der Saison bereits zwei Jahre seines Schaffens investiert und hat nach dieser Saison nach meiner Einschätzung erst den ersten Step seines eigenen Plans erreicht. Ich gehe davon aus, dass er so ehrgeizig ist die Eintracht dauerhaft oben unter den ersten fünf platzieren zu wollen und das hat er erst erreicht wenn vier oder fünf Jahre ins Land gegangen sind. Und die Eintracht in dieser Zeit auch bleibend dort oben platziert sein wird.
Die Eintracht ist für ihn m.E. keine kurzfristige Durchgangsstation sondern seine Chance sich auf einen Ebene zu bringen, dass irgendwann dann wirklich ein richtig großer europäischer Verein kommt oder die Chande als hauptverantwortlicher Trainer der Nationalmannschaftzu arbeiten. Und das geht wohl mit den hier vorhandenen Voraussetzungen und nachhaltigem Erfolg bei der Eintracht. Und noch ein Plus hätte er hier, wenn er die immer wieder propagierte Zementtheorie seines eigenen Chefs widerlegt steigert das sein Ansehen mit Sicherheit noch ein wenig mehr.
Ich glaube nämlich auch, dass seine größte Motivation die öffentliche Anerkennung ist die er mit allem was ihm an Möglichkeiten zur Verfügung steht erreichen möchte und das ist unser großes Glück, wie man bereits jetzt sehen kann. Ich persönlich halte ihn für einen Trainer unter den Top 3 in der Liga mit Luft nach oben.
Gruß,
tobago
Sehe ich genauso.
Und was ich Ihm auch hoch anrechne ist die Ruhe in der Mannschaft, ein Ama z.B. hätt früher öffentlich nach Einsätzen geschrien und einige andere wären wohl auch lauter wenn sie nicht in der 1. Elf zu finden sind.
Adler5588 schrieb:
Pizarro gestern das training abgebrochen hat...und franz almeida nach 5 min. den fuß bricht...
dat wolle mer nich!
Richtig heißt es weil Franz Almeida am eigenen Strafraum den Ball abnimmt über den ganzen Platz sprintet, den Ball durch Wieses schlüpfer zum 4:0 einschiebt nachdem Gekas ausversehen bereits 3Tore vorgelegt hat.
H-Block
zum Glück etwas Jünger, da gabs auch keinen Herzkasper
zum Glück etwas Jünger, da gabs auch keinen Herzkasper
Petermann schrieb:ghostinthemachine schrieb:SGE_77 schrieb:
2-3 Niederlagen und es regnet wieder im Paradies.
Mit 2-3 Niederlagen für den Rest der Saison wäre die Eintracht stramm auf Meisterschaftskurs. Dann regnet es höchstens noch in Holland.
Die wenigsten Niederlagen hatten wir 91/92-nämlich 6.
Also können wir uns noch 2 erlauben-ich denke gegen Pauli und Gladbach.
Wir sind auf Kurs !
Was erlauben sich Herr Petermann
Nix wird erlaubt!
DURCHMARSCH iss angesagt
Würde passen nach meiner Rechnung
Wir 3. so4 16.
schon ham mer se (oder hab ich das falsch verstanden)?
Wir 3. so4 16.
schon ham mer se (oder hab ich das falsch verstanden)?
propain schrieb:supicha schrieb:
..heute schon?
Die Wettmafia muss doch Zeit haben die Schiedsrichter zu bestechen. Und das Geile ist ja, dadurch das die so schlecht pfeifen fällt es noch net mal auf wenn die bestochen wurden.
flyers schrieb:
....wir dann nach Wilhelmshaven, Hamburg, St.Pauli und Wolfsburg ganz Norddeutschland besiegt ist.
Und schon sind wir Nordseeanreiner
Die Ihre eigenen Spieler mit 5 Bewerten
http://www.weser-kurier.de/Werder/Spielernoten.html
http://www.weser-kurier.de/Werder/Spielernoten.html
Pedrogranata schrieb:duppfig schrieb:
Was wollt Ihr denn ? ..die Meisterschaft 2011 vergeigt.. Da ist nix, wofür wir Unken zurückrudern müssten.
Solange man graue Maus war, konnte man auf die Zukunft hoffen.
Und wie sieht die Zukunft aus ?
Gekas trifft, aber bei Doofmund treffen dafür zwei.
Den CL-Quali-Platz sind wir auch erst mal los. Das heißt Looserpokal, Leute, Looserpokal..
Und wenn es doch noch weiter hoch geht.. wer wünscht sich schon ein zweites Rostock.
Das heißt die Chancen sind gut, da rostock nicht mehr da.
zuckerruebe schrieb:Jermainator schrieb:
Ohje, ohje, manchmal schreibt man aber auch einen Mist zusammen
Geile Entwicklung! Respekt!
Den Eingangstext von Jermainator hätte ich damals sofort unterschrieben. Und auch heute finde ich große Teile richtig.
Hier scheint es ja einige Fußballfachleute zu geben, die punktgenau analysieren. Si tacuissis. Wenn du geschwiegen hättest, so wärst du ein Philosoph geblieben. Aber solange man über sich selbst lachen kann ....
Rückblende erster Spieltag - ich auf der Tribüne beim für mich schlechtesten Team der Liga Hannover 96: Wie überheblich wir da aufgetreten sind. Gekas hätte ich am liebsten wieder nach Leverkusen zurück geschickt, Nikolov, der wird uns noch einige Punkte kosten und die Abwehr mit Franz und Russ, dass kann auf die Dauer nicht gut gehen. Was der Köhler da wieder zusammenkickt, reicht nicht mal für Oberhausen. Und Skibbe hat überhaupt keinen Plan.
Was mich zurzeit beeindruckt, ist das Spiel nach vorne. Wer nicht wagt, kann schwerlich gewinnen. Und das wir hinten ab und zu mal wackeln, regt nur noch meinen Puls an. Zehn Gegentore, ein Ruhepol im Tor, ein Köhler, der fast alles spielt, abgeklärt, ballsicher und dann der Griechengott vorne. Das alles ohne Chris und Meier. Wenn mir das jemand nach dem Hannoverspiel profezeit hätte, ich hätte ihn direkt in die Klapsmühle geschickt.
Ich will auch kein Wasser in den Wein gießen. Zurzeit genieße ich einfach, in der Firma spricht der ein oder andere über mein Team, im Schulsport wird mein Kleiner mit seinem Eintrachttrickot nur noch Gekas gerufen und Hertha BSC verliert gegen Paderborn. Hoffentlich kneift mich keiner.
So gehts mir auch und nach dem Freiburg spiel hab ich mich schon die Dauerkarte in Liga2 kaufen sehen!
79,84%
Ihr habt gut lachen,
Bei uns gehn auch nur 100MBit/s