untouchable
13325
#
untouchable
5:0 zählt nicht, Fußballmafia DFB!
Souveräne Leistung vom Vorstadtghetto.
Sorry, aber wie genial ist das denn? Sowas gibt es echt nur hier. Aber hauptsache erstmal wilde Spekulationen in den Raum gestellt. Ich hab mich für lachen statt weinen entschieden.
Das Dirk Reinmann nicht mehr antritt ist für die Abteilung sicherlich die friedlichere Lösung, auch wenn mich sein Wahlergebnis dann doch mal interessiert hätte.
Werden die restlichen TOP auf der außerordentlichen Versammlung auch noch abgearbeitet? Wir kamen ja nur bis 7.
Das Dirk Reinmann nicht mehr antritt ist für die Abteilung sicherlich die friedlichere Lösung, auch wenn mich sein Wahlergebnis dann doch mal interessiert hätte.
Werden die restlichen TOP auf der außerordentlichen Versammlung auch noch abgearbeitet? Wir kamen ja nur bis 7.
Hach, die Bild:
"Im Signal-Iduna-Park sind 80000 gegen Eintracht - und felsenfest hinter ihrer Borussia!"
http://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%ECRj%E3%80%9E
"Im Signal-Iduna-Park sind 80000 gegen Eintracht - und felsenfest hinter ihrer Borussia!"
http://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%ECRj%E3%80%9E
Hat M1 eigentlich die Zaunfahne von deren Fanclub "Unsere Eltern sind Geschwister" verloren oder wieso hängt die nicht mehr?
BA-Adler schrieb:Lichtgestalt schrieb:
was passiert denn, wenn ich auf digital umstelle und mehrere fernseher aber nur einen decoder habe? kann ich dann auf dem fernseher mit decoder digital schauen und auf den fernseher ohne decoder das alte analoge programm? ich will ja nicht für jeden fernseher einen decoder anschaffen:::
ja!
Unitymedia geht doch zur Zeit allen mit "Digital jetzt billiger als Analog" auf die Eier. Heißt das also, dass man also den Euro im Monat sparen kann und Decoder und Smartcard einfach irgendwo in die Ecke stellt und genau so wie früher weiter guckt?
Bigbamboo schrieb:
Spaß beiseite - genau dieses Ohhh ohhohohoh.. kam ebene von den Zuschauern beim Boxkampf in der ARD!
Das klingt nach 7 Nations Army und das hat nichts mit dem ursprünglichen, vom Op gesuchten Lied zu tun, welches bei der U23 schon länger gesungen wird.
Das war auf einen etwas bizarren Redebeitrag auf der Versammlung bezogen. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Was irgendeiner anonym im Angeblichgibt'sirgendwoauchnochStudisVZ schreibt hat meiner Meinung nach dann doch eine sehr geringe Relevanz.
Neonfrank schrieb:
Hat eigentlich jemand das Fansprechergremium gesehen?
simima schrieb:
Vorweg : Forza sge ist ein tolles Lied und kommt bestimmt super, wenn wir mit einem beruhigendem Vorsprung in Führung liegen.
Dann können wir's ja wegwerfen.
Mift. Die Russen führen.
In TVU läuft ja mittlerweile soagr die Premiere Konferenz
Schalke-Bremen wird schon ganz ordentlich getreten...da auch noch Fandel pfeift hat das Spiel richtig Potential.
Schalke-Bremen wird schon ganz ordentlich getreten...da auch noch Fandel pfeift hat das Spiel richtig Potential.
Es gibt doch immer Lieder/Gesänge die dem einen mehr und dem anderen weniger gefallen. Da muss man halt mal drüber stehen und trotzdem mitsingen, denn wenn jeder immer nur das singt, was ihm gerade gefällt geht die Stimmung doch absolut den Bach runter.
Und je weniger Musik aus den Lautsprechern, desto besser. Einlauf der Mannschaften gestern mit echter Stimmung fand ich richtig gelungen.
Und je weniger Musik aus den Lautsprechern, desto besser. Einlauf der Mannschaften gestern mit echter Stimmung fand ich richtig gelungen.
Grasfresser schrieb:
aber das "stundenlang" und "ewig" selbe gesinge bringts, oder was ?
ist mit sicherheit einfallsloser als ein über die beschallung angestimmtes "erbarme..." und dann mit dem aus tausenden von kehlen geantworteten "zuuuuuu spät...die hesse komme" oder ?
Max, das hier ist (eine aus meiner Sicht sehr interessante) Statistik. Wenn dich eine statistische Herangehensweise stört oder du sie nicht verstehst, dann zwingt dich doch keiner das hier zu lesen.
Irgendwas muss man vom Abend ja haben.
Man könnte ja auch als Trainer mal darüber nachdenken, warum eine komplette Kurve einen Spieler fordert, der rein zufällig auch im letzten Spiel noch 2x ins Tor getroffen hat.
Aber hey, wir spielen ja noch gegen Duisburg. Die Gegner auf Augenhöhe kommen noch.
Man könnte ja auch als Trainer mal darüber nachdenken, warum eine komplette Kurve einen Spieler fordert, der rein zufällig auch im letzten Spiel noch 2x ins Tor getroffen hat.
Aber hey, wir spielen ja noch gegen Duisburg. Die Gegner auf Augenhöhe kommen noch.
Fand ich gut, dass Funkel Taka mal eine Denkpause verpasst hat. Was fällt dem auch ein, gegen Nürnberg 1 (1/2) x einzunetzen. Auch die taktische Finesse lange Bälle auf Ama und der verlängert zum imaginären 2. Stürmer begeistert mich jedes Wochenende auf's Neue. Ich glaub so schnell wie heute war das Waldstadion nach Abpfiff noch nie leer. Ich geh mich betrinken.
Die Mannheimer machen 'ne Mottofahrt in Badesachen in unsere Stadt. Was ein Glück fahr ich nicht über'n Hauptbahnhof ins Waldstadion.
MainTower schrieb:
Hallo Laura,
falls der Lehrer die eigentlich richtige Lösung nicht akzeptiert, schmeißt du ihm halt um die Ohren, dass jeder normalerweise 38,40€ zahlen müsste
Oder aber du rechnest richtig und sagst, dass der normale Fahrpreis 40e beträgt.
24 = 0,6x
40 = x