untouchable
13325
#
untouchable
Vielleicht wissen wir heute Abend schon mehr.
Meinst du das eigentlich ironisch oder ist das dein Ernst? Dolchstoßlegende anyone?
Observer schrieb:
Allerdings meine ich mich an ne Aussage von FF zu erinnern, in der er sinngemäß sagte, dass die Jungen aufhören sollten im Training "Hacke, Spitze Tralala" zu spielen und den "direkten" Ball zu spielen.
Da fehlt das Flipper-Gen, um es bei uns zu was zu bringen.
Die ham sich Samstag so verausgabt, da kann man denen nicht zweimal pro Tag Training zumuten.
Was soll denn ein Galm, Hess oder Ljubicic anrichten, wenn sie mal spielen? Mehr Arbeit verweigern als z.B. unser Iranischer SOMA-Star geht doch gar nicht.
Wenn man Glück hat läufts gut, wenn nicht, dann immer noch nicht schlechter als sonst auch.
Wenn man Glück hat läufts gut, wenn nicht, dann immer noch nicht schlechter als sonst auch.
Max_Merkel schrieb:
Nun ja, ich glaube eher, dass Bruchhagen das ganz wieder aussitzen möchte - es sind ja nur noch 3 Spiele bis zur Winterpause. Wenn man die verlieren sollte hat man ja noch 2 Monate Zeit, dass Geschehene aus den Köpfen der Fans voranzutreiben.
Dieses von mir geschilderte Szenario wäre fatal. Von daher hoffe ich in der Tat, dass der Aufsichtsrat sich hier bald mal zu Wort meldet. So geht es wirklich nicht mehr weiter. Bei all den Verdiensten von Friedhelm Funkel muss man momentan konstertieren, dass er die Mannschaft nicht mehr nach vorne bringen kann. Er wird es nicht mehr schaffen, dafür ist er mit seiner Denke antiquiert.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Ich habe irgendwo in mir ja noch die Hoffnung, dass HB es von alleine merkt und handelt. HBs grundsätzliche Ausrichtung ist richtig und er ist zumindest finanziell das Beste, was hier in langer Zeit passiert ist und es wäre schade, wenn man ihn verliert weil er wieder nicht den Mut besitzt, einen Trainer vor die Tür zu setzen.
Kontinuität ist ja schön und gut, aber für einen Trainerwechsel nach 4 Jahren muss man sich nun wirklich nicht schämen.
Titel: Rostock 2007
Januar: Bielefeld 2006
Februar: Hamburg 2007
März: Bremen 2006
April: Leverkusen 2003
Mai: Auswärts Bochum 2007
Juni: Lautern 2003
Juli: Schwalmstadt 2006
August: Wolfsburg 2006
September: Berlin 2007
Oktober: Dortmund 2005
November: Mainz 2006
Dezember: u.a. Bochum, Mannheim, U23
Januar: Bielefeld 2006
Februar: Hamburg 2007
März: Bremen 2006
April: Leverkusen 2003
Mai: Auswärts Bochum 2007
Juni: Lautern 2003
Juli: Schwalmstadt 2006
August: Wolfsburg 2006
September: Berlin 2007
Oktober: Dortmund 2005
November: Mainz 2006
Dezember: u.a. Bochum, Mannheim, U23
Mal meine Gedanken zu der Sache:
Grundsätzlich ist die Arbeit des aktuellen Vorstands in den letzten Jahren absolut positiv zu beurteilen. Ohne Bruchhagen und co. hätten dieses Jahr wahrscheinlich die Profis ein Stadtderby.
Trotzdem würde ich den mangelnden Mut schon als Kritikpunkt festhalten. Es fehlt jemand, der bei Fällen wie Sobis oder Fenin sagt "Herri, mach es!". Ein wenig frischer Wind würde also meiner Meinung nach absolut nicht schaden.
Aber: Bitte nicht Peter Fischer. Ich mag Fischer, wirklich, aber eben als jemanden, der vor allem repräsentiert. Den Job macht er klasse, ich kann mir niemand vorstellen, der mehr für die Eintracht stehen würde, wenn er mit total kratziger Stimme Betty Heidler im Stadion gratuliert.
Jemanden, dessen Redseligkeit nach dem ein oder anderen Schoppen aber legendär ist können wir für's operative Geschäft absolut nicht gebrauchen. Es muss doch jemand zu finden sein, der durchaus Mut aufbringt, es aber trotzdem für sich behalten kann.
Grundsätzlich ist die Arbeit des aktuellen Vorstands in den letzten Jahren absolut positiv zu beurteilen. Ohne Bruchhagen und co. hätten dieses Jahr wahrscheinlich die Profis ein Stadtderby.
Trotzdem würde ich den mangelnden Mut schon als Kritikpunkt festhalten. Es fehlt jemand, der bei Fällen wie Sobis oder Fenin sagt "Herri, mach es!". Ein wenig frischer Wind würde also meiner Meinung nach absolut nicht schaden.
Aber: Bitte nicht Peter Fischer. Ich mag Fischer, wirklich, aber eben als jemanden, der vor allem repräsentiert. Den Job macht er klasse, ich kann mir niemand vorstellen, der mehr für die Eintracht stehen würde, wenn er mit total kratziger Stimme Betty Heidler im Stadion gratuliert.
Jemanden, dessen Redseligkeit nach dem ein oder anderen Schoppen aber legendär ist können wir für's operative Geschäft absolut nicht gebrauchen. Es muss doch jemand zu finden sein, der durchaus Mut aufbringt, es aber trotzdem für sich behalten kann.
pipapo schrieb:
Wobei ich gestern gar nicht wusste wen man nicht auswechseln sollte.
Ochs.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, wenn Eintracht-Shop, dann Bethmannstraße. Nebenbei wird man da mit ein bisschen Glück noch von 2 Urgesteinen (haha) der Fanszene bedient und kann noch ein bisschen babbeln.
Die ersten 15 und die letzten 20 Minuten vielleicht, der Rest war wieder meilenweit von unseren Möglichkeiten entfernt.
Wie zur Hölle sind wir eigentlich zu den 18 Punkten gekommen?
Zuerst kam die Meldung mit den 2 neuen Mitgliedern des Hauptausschusses, nun streut die Bild Gerüchte über eine Auseinandersetzung zwischen AG und Verein über die Besetzung des zum Saisonende vakanten Vorstandsposten.
Jemand mit einen besseren Einblick in die Strukturen da, der eventuell was zu den Hintergründen sagen kann?
Gerade mit Blick auf die JHV am Montag wäre es sicherlich schön ein bisschen Licht ins Dunkel zu werfen.
Jemand mit einen besseren Einblick in die Strukturen da, der eventuell was zu den Hintergründen sagen kann?
Gerade mit Blick auf die JHV am Montag wäre es sicherlich schön ein bisschen Licht ins Dunkel zu werfen.
Ob Fraport nächste Saison noch unser Hauptsponsor ist steht nicht fest. Ich würde also mal die Werbung weglassen.
Ja, hier, fällt mir gerade so ein:
Was ist denn mit den bereits bestellten Zugkarten? Kommen die noch oder ist die Bestellung hinfällig? Das sollte man eventuell mal bekannt geben.
Was ist denn mit den bereits bestellten Zugkarten? Kommen die noch oder ist die Bestellung hinfällig? Das sollte man eventuell mal bekannt geben.
Dann eben Sonderzug. Man ist ja flexibel. Mal wieder so eine richtige Mob-WET-Fahrt hätte aber bestimmt auch Spaß gemacht.
Allein die Gesprächspartner machen doch deutlich, worum es letztendlich ging. Zu größeren Verfehlungen von Fanseite ist es doch bei keiner der drei Fahrten dieses Jahr gekommen. Von anderer Seite schon. Wenn nun diese Seite gleich doppelt an einem runden Tisch sitzt sagt das doch alles.
Allein die Gesprächspartner machen doch deutlich, worum es letztendlich ging. Zu größeren Verfehlungen von Fanseite ist es doch bei keiner der drei Fahrten dieses Jahr gekommen. Von anderer Seite schon. Wenn nun diese Seite gleich doppelt an einem runden Tisch sitzt sagt das doch alles.
Den DH gab es nochmal, und das Ganze nochmal als Banner. Und trotzdem hat die Hälfte der Leute die Choreo viel zu früh hochgehalten.
Ich wäre prinzipiell durchaus gewillt gewesen, Deutschland zu supporten. Die Lust verging mir, als ich meinen Äppelwoi vor dem Stadion austrinken musste, meine 27 Wurfmesser in den Jackentaschen aber keinen interessiert haben, der Stadionsprecher offensichtlich in Mainz und Nürnberg in der Ausbildung war, in der 5. Minute die 4. Welle gestartet wurde und das einzige was ansonsten aus der "Singing Area" kam dieses furchtbar gelallte "deutffffland deutffffland" war und sie begeistert mit dem Vogel gefeiert haben.
Wenn es ansonsten eh Totenstill ist kann ich auch Eintrachtlieder singen. Und falls deswegen nun keine Länderspiele mehr nach Frankfurt vergeben werden kann ich durchaus noch ruhig schlafen.
Wenn es ansonsten eh Totenstill ist kann ich auch Eintrachtlieder singen. Und falls deswegen nun keine Länderspiele mehr nach Frankfurt vergeben werden kann ich durchaus noch ruhig schlafen.
block28 schrieb:
Wobei: Würde der Martin als Plüsch-Adler nicht niedlich aussehen?
War in der 1. Reihe, konnte sich also jede Menge Moves bei dem Geier abgucken.
Ach, ich sag's mal so, billiger als für 15€ kommt man nicht zur Nationalmannschaft. Und so war das Geld wenigstens insofern gut investiert, als dass ich nie wieder Geld für sowas ausgeben werde.