untouchable
13325
Hat das jemand aufgenommen und könnte es mir zukommen lassen?
Kann die Eintracht den Kerl eigentlich nicht in irgendeiner Form abmahnen bzw. zu einer Unterlassungserklärung zwingen?
Ich muss mich immer wieder neu selbst davon überzeugen, dass das tatsächlich der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt ist. Ich glaube, ich bin ein klein bisschen verliebt.
Ach und "Warum hat Eintracht Frankfurt einen Zuschauerschnitt von 47.000?" - Weil wir Fans sind und keine Kunden du Ruhrpottnudel.
Ach und "Warum hat Eintracht Frankfurt einen Zuschauerschnitt von 47.000?" - Weil wir Fans sind und keine Kunden du Ruhrpottnudel.
Noch eine rechtliche Frage:
So wie ich § 153 StPO lese, kann man eine Einstellung wegen geringer Schuld nicht anfechten (warum sollte man normalerweise auch...). Die SV-Richtlinien sehen hierbei jedoch keine Aufhebung eines Stadionverbots vor. Sollte man nun also wegen Landfriedenbruchs o.ä. angeklagt sein (sprich einem Vergehen, welches ein SV laut Richtlinien rechtfertigt), die Staatsanwaltschaft das Verfahren aber nach § 153 StPO einstellt, dann sitzt man möglicherweise auf einem 5-jährigen Stadionverbot, ohne irgendeine Chance zu haben, sein Recht zu bekommen, da man auch nicht auf einen Prozess bestehen und so freigesprochen werden kann.
Sehe ich das so richtig oder habe ich etwas falsch verstanden?
So wie ich § 153 StPO lese, kann man eine Einstellung wegen geringer Schuld nicht anfechten (warum sollte man normalerweise auch...). Die SV-Richtlinien sehen hierbei jedoch keine Aufhebung eines Stadionverbots vor. Sollte man nun also wegen Landfriedenbruchs o.ä. angeklagt sein (sprich einem Vergehen, welches ein SV laut Richtlinien rechtfertigt), die Staatsanwaltschaft das Verfahren aber nach § 153 StPO einstellt, dann sitzt man möglicherweise auf einem 5-jährigen Stadionverbot, ohne irgendeine Chance zu haben, sein Recht zu bekommen, da man auch nicht auf einen Prozess bestehen und so freigesprochen werden kann.
Sehe ich das so richtig oder habe ich etwas falsch verstanden?
Fahre per Bus nach Dortmund und verkaufe deswegen:
2x Stehplatz Block 60
2x Zugticket Entlastungszug
Kostet alles zusammen: 55,35€
Karten 2 x 12€ = 24
VVK 2x 1,20€ = 2,40
Zug 2x 10€ = 20€
Eintrachtwucher (Versand & Bearbeitung) = 6€
Einschreiben zu dir: 2,95€
Nix einzeln, nur als Paket.
Versand nur per Einschreiben. Bezahlung ausschließlich via sofortiger Online-Überweisung, Screenshot per Mail an mich.
Bei Interesse PN.
2x Stehplatz Block 60
2x Zugticket Entlastungszug
Kostet alles zusammen: 55,35€
Karten 2 x 12€ = 24
VVK 2x 1,20€ = 2,40
Zug 2x 10€ = 20€
Eintrachtwucher (Versand & Bearbeitung) = 6€
Einschreiben zu dir: 2,95€
Nix einzeln, nur als Paket.
Versand nur per Einschreiben. Bezahlung ausschließlich via sofortiger Online-Überweisung, Screenshot per Mail an mich.
Bei Interesse PN.
Ne, nicht der Merk. Den müssen wir uns für die wichtigen Spiele aufheben.
Leute, Entwarnung:
Habe gerade eben die ZDF-Zusammenfassung gesehen und danach hat FF auf Reporternachfrage mitgeteilt, dass wir das Spiel gar nicht aus der Hand gegeben haben.
Habe gerade eben die ZDF-Zusammenfassung gesehen und danach hat FF auf Reporternachfrage mitgeteilt, dass wir das Spiel gar nicht aus der Hand gegeben haben.
Schade. Sowas könnte man als Dienstleistung doch auch mal kostenfrei online anbieten.
EFCB schrieb:
Oder wen meintest Du? Außer einem Redner, der das Fehlen der Fansprecher bemängelte, hat man bei keinem Beitrag irgendwelche Alkoholeinflüsse bemerkt.
Und eben diesen Redebeitrag fand ich persönlich sehr gelungen.
Aber im Ernst, stimme da mit meinen Vorrednern überein, es hat sich doch wirklich niemand irgendwelche Ausfälle geleistet.
EFCB schrieb:
All dies wird mit sofortigem Verweis aus dem Stadion geahndet und führt nachträglich zu einem 5-jährigen bundesweiten Stadionverbot.
...für den Übeltäter, die Gruppierung, welcher er angehört, und allen deren Name in irgendeiner Form mit dieser Gruppierung in Verbindung gebracht werden kann.
Sind solche Urteile öffentlich einsehbar?
Der heißt ja auch nicht Wein. Prioritäten!
Solang es weiterhin die Gulaschsuppe und Schoppe gibt können wir uns auch gern noch mehrfach treffen.
Lächerliches Stadionverbot aufgehoben, ein wenig Medienaufmerksamkeit für die Willkür erzeugt: Sehr guter Einstand des Fanrechtefonds!
Wo soll das Opfer eigentlich jemanden beleidigt haben? Ist "Bulle" eine Beleidigung? Eigentlich müsste man gerade noch einen Psychologen auftreiben, der die psychischen Konsequenzen eines Stadionverbots bestätigt und die Kölner auf Schmerzensgeld verklagen..
"Solche Gäste möchte jedenfalls der 1. FC Köln in seinem Stadion nicht wiedersehen" - kein Ding, bleibt einfach weiter in der 2. Liga!
Wo soll das Opfer eigentlich jemanden beleidigt haben? Ist "Bulle" eine Beleidigung? Eigentlich müsste man gerade noch einen Psychologen auftreiben, der die psychischen Konsequenzen eines Stadionverbots bestätigt und die Kölner auf Schmerzensgeld verklagen..
"Solche Gäste möchte jedenfalls der 1. FC Köln in seinem Stadion nicht wiedersehen" - kein Ding, bleibt einfach weiter in der 2. Liga!
Einmal mehr ein bescheuertes Tor nach einer Ecke gefangen, Marco Russ ist mal wieder über sich selbst gestolpert und 17,9 m² sind mal wieder viel zu klein für uns. Ich freu mich auf München.
Der Wache von M1 ist doch auch verletzt. Muss Kloppo jetzt wohl selbst ins Tor.
Überschrift Snickers-HP:
"Kickers fahren selbstbewusst nach Rostock "
Und jetzt stellt euch mal vor ihr steigt nach ner 6:0 Klatsche in den Bus nach Hause und wisst: Zu Hause ist Offenbach.
"Kickers fahren selbstbewusst nach Rostock "
Und jetzt stellt euch mal vor ihr steigt nach ner 6:0 Klatsche in den Bus nach Hause und wisst: Zu Hause ist Offenbach.
5:0 jetzt aber!
Unser neuestes Machwerk (wenn es draußen so kalt ist beeilt man sich wenigstens mal..):