untouchable
13324
#
untouchable
Vielleicht lässt der Löw ja JDH du ****nsohn spielen. Dann freu ich mich schon auf die Bildschlagzeile am nächsten Tag.
Schülerausweis. Im Zweifel immer so wenig persönliche Daten von sich durch die Gegend schicken wie möglich.
Ist unsere Kurve, dort ist zumindest die "Singing Area".
Irgendwie war ich Idiot davon ausgegangen, dass man direkt informiert wird ob man Karten bekommt oder nicht. Wo leb ich denn...
Sie spielen gerade schnick-schnack-schnuck, wer denn nun den Link freischalten darf.
KurveWestAdlerin schrieb:untouchable schrieb:Isaakson schrieb:
Ruf doch ma einer da an...ich bin grad zu faul aufzustehen
Sympathische Stimme die Dame, aber außer das sie auch nich wirklich mehr weiß kann sie einem auch nix sagen.
War mir klar irgendwie.. Wen ahsten dran gehabt? Diese Ute? :P
Hab nicht gefragt, aber die Stimme klang nicht nach Ute. :P
Isaakson schrieb:
Ruf doch ma einer da an...ich bin grad zu faul aufzustehen
Sympathische Stimme die Dame, aber außer das sie auch nich wirklich mehr weiß kann sie einem auch nix sagen.
Ich könnte runtergehen und mal in der Post gucken, ob es das Eintracht Ticketing vielleicht doch noch geschafft hat mir Karten zuzuschicken.
Endlich wieder WM-Feeling.
jazon123 schrieb:
sorry, aber das ist megapeinlihc wieder mal .... ich verschieb termine und dann sowas.
Neu hier?
Stellt man das Formular pünktlich on tut man auch nicht seinem Server so weh.
Achja, kein Formular da aber Seite am zusammenbrechen.
Ich tausche nur, ich verkaufe nicht, das hat fotoautomat sehr richtig erkannt.
Wenn keiner tauscht sitz ich halt in Nürnberg und fahr nach München, auch wenn mein Herz jetzt echt nicht an der Arena da hängt...
Wenn keiner tauscht sitz ich halt in Nürnberg und fahr nach München, auch wenn mein Herz jetzt echt nicht an der Arena da hängt...
Also sollte Dortmund wirklich 3 Millionen für Sotos zahlen wollen, belegt das erstens ihre Blödheit, und zweitens sollten wir dann nicht lange fackeln und ihn abgeben. Im Sommer ist er eh weg und die 3 Millionen Opportunitätskosten ist er in einer Halbserie dann doch nicht wert.
Biete 2x München (Gäste)Block 343 Reihe 1 (je 12€ Vollzahler + VVK etc.)
im Tausch gegen 2 Steher für'n Gästeblock in Nürnberg, Preisdifferenz würde ggfs. natürlich beglichen werden.
im Tausch gegen 2 Steher für'n Gästeblock in Nürnberg, Preisdifferenz würde ggfs. natürlich beglichen werden.
Merci, hab's bei musicload ausprobiert.
Hat der Eintracht-Fanshop nicht rechtzeitig geliefert oder wieso spielen jetzt in Babyblau statt in unseren Trikots?
Als Ergänzung noch die Liste der Spieltage und der dort erwarteten Punkte. TM.de und Tipp einfach ignorieren.
Pfalzadler schrieb:
5. Ist es richtig, daß wir im Match to Match Vergleich gegenüber letztem Jahr zwischen dem 12. und 26. Spieltag gerade mal in diesen 15 Spielen 4 schlappe Punkte geholt haben?
4 Unentschieden und 11 Niederlagen ??????
Nein, 7. Zu den 4 Unentschieden (Schalke, Wolfsburg, M1/KSC, Leverkusen) kommt noch der Auswärtssieg gegen Aachen/Rostock hinzu. Sollte trotzdem machbar sein.