>

untouchable

13325

#
Gerade zu Hause.

Länderspiele sind ekelhaft. Die Eventcrowd ist ekelhaft. Diesem Plüschvogel hätte mal dringend einer in die Eier treten müssen. Die gekauften Trommler nerven. Die 17. Welle in 20 Minuten beim Stand von 0:0 nervt. Leute, die pfeifen, weil andere den Scheiß nicht mitmachen nerven. Der Stadionsprecher hat genervt. Und zur Krönung von all dem beschissenen Drumherum war das Spiel auch noch scheiße.

Wurd der Oxxen-Banner gezogen oder haben die von alleine eingesehen, dass der da nicht hingehört?

...du schöne SGE. Ich freue mich auf Samstag.
#
SGE_Werner schrieb:
Also ein plötzliches Anstimmen von "Im Herzen von Europa" wäre geil , so 10.000 Zuschauer, Frankfurt-Schal raus und dann will ich die Gesichter der Leute sehen    

Gibt doch nichtmal bei Eintracht-Heimspielen 10.000 Leute, die den Text können.
#
Mein Problem sind keine Absagen, es sind verschwundene Bestellungen. Diese Saison schon für Wolfsburg und Nürnberg passiert...wenn die Bestellung denn mal  nicht verschütt geht kriege ich auch Karten.

Duisburg hat übrigens mal richtig faire Ticketpreise, 18,40€ für 2 Karten mit VVK und Versand ist echt klasse.
#
Das ist richtig so, wieso sollte ein Bundesliga-Verein in Zeiten eines solchen Kommerzes nicht auch Steuern zahlen wie jedes andere Unternehmen der Unterhaltungsbranche auch?

Die EF Fußball AG ist afaik auch tatsächlich eine AG und keine gAG, dürfte also wirklich schon die übliche Steuern zahlen. Der e.V. ist zweifelsohne gemeinnützig, somit dürfte es da auch kein Problem mit der Dividende geben, die die AG an den e.V. ausschüttet.

Das Schlechte an der Sache ist natürlich, dass, sofern sich denn der Fiskus tatsächlich durchsetzt, alle Vereine ihre Profiabteilungen ausgliedern werden und somit Minderheitsaktionären Tür und Tor geöffnet werden. So lange, bis sich das Hannoveraner Scheißkind durchsetzt und die 50%+1-Vorschrift fällt.
#
Russland versaut es gerade bei den Israelis.
#
Von der Hanauer Landstraße raus in die Läden: Crysis, ein Egoshooter entwickelt vom Frankfurter Gamestudio Crytek ist seit heute käuflich zu erwerben.

Hier geht's zum Review vom Gamespot, in dem das Spiel mal locker flockig 9.5 von 10 möglichen Punkten eingesackt hat.

Und hier kann man sich eine Demo runterladen, so man denn einen entsprechend ausgestatteten PC sein eigen nennt.

Wikipedia schrieb:
   * Game Critics Award 2007 für das beste PC-Spiel
   * Best of GC Award 2007 für das beste PC-Spiel [7]
   * Games Hit Award im Test des Magazins Games Aktuell Ausgabe 11/07 (Wertung 91 %)
   * Gold Award im Test des Magazins PC Action Ausgabe 12/07 (Wertung 92 %)
   * Platin Award sowie Award für besondere Grafikpracht im Magazin GameStar 12/07 (Wertung 94%). Crysis stellt somit bei der GameStar die bisherigen Wertungsrekorde von WarCraft 3: The Frozen Throne und Half-Life 2 ein.
   * Gold Award, Grafik Referenz Award sowie Sound Referenz Award im Magazin PC Games 12/07 (Wertung 94 %). Dies ist die höchste Wertung der PC Games seit Einführung des Motivationskurvensystems 2005.
   * Die US Ausgabe des Magazins PC Gamer bewertete Crysis mit 98 %. Dies ist ist erst das zweite Mal in der Geschichte der PC Gamer, dass eine solch hohe Wertung vergeben wurde.

Power Power aus der Stadt mit dem Messetower  
#
Naja, da beeindruckt doch nur die Masse, weil es quer durch's ganze Stadion geht. Vom Anspruch her waren da FuCK oder Bielefeld 2006 deutlich beeindruckender.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
[
Wichtig ist halt nur, daß die nicht auf die Idee kommen, Eintracht nachher an der Börse notieren zu wollen. Das ist der einzige Knackpunkt, den ich sehe - daß nachher eine Art Dammbruch erfolgt, weil durch ein Engagement der Börse die Beteiligungen an Vereinen wieder mehr in den Blickpunkt rücken. Da müßte dann möglichst vorgebaut werden, damit das nicht passiert.

Das ist in etwa so, wie wenn man Angst hat, dass durch das Engagement von Fraport der Verein in eine andere Stadt geflogen werden könnte.
#
pascal11 schrieb:
wie sagte Reimann: "Der Mann gehört geteert und gefedert vom Hof gejagt"

Soll Reimann erstmal sich selbst teeren und federn...
#
Man kann über die Bayern sagen was man will: An das Russische Regime haben sie sich noch nicht verhurt.
#
In Deutschland springen auch schon die ersten auf und verbreiten Panik.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517061,00.html
#
HeinzGründel schrieb:

Zudem sollten wir dieses schrecklich alte Lied  am Anfang auch nicht mehr spielen.  Das passt einfach nicht mehr in die Zeit.  Stattdessen sollten wir eine stimmungsvollere Musik anklingen lassen. Ich denke da z. B an die Musik die Bayern München nach einem Tor spielt. Eine wahrhaft volkstümliche Weise.

Ich wäre für den Bernie-Song.
#
Ich schließe mich an.
#
SteilerAdler schrieb:

BK BILD -> http://img140.imageshack.us/img140/742/10112007292jf3.jpg

Schlimm was die 3 randalierenden Schalker angerichtet haben.  
#
Herr Reimann, irgendsoein Praktikant hat mir gerade einen Zettel mit "Nach Streit  fragen!" drauf gegeben. Hatten Sie in letzter Zeit mit irgendjemand Streit?
#
DFL schrieb:
Ein Spieler darf ohne Einverständnis seines bisherigen Vereins oder der
Kapitalgesellschaft einen Vertrag mit einem Verein oder einer Kapitalgesellschaft
nur abschließen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein oder der
Kapitalgesellschaft abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen
wird. Ein Verstoß gegen diese Bestimmungen wird auf Antrag des/der bisherigen
Vereins/Kapitalgesellschaft dem zuständigen DFB-Kontrollausschuss von der DFL
angezeigt und wird als unsportliches Verhalten gemäß Ã‚Â§ 1 Nr. 4 der Rechts- und
Verfahrensordnung des DFB geahndet.

Zumindest gegen den Geist des Gesetzes wird hier offensichtlich verstoßen. Scheiße da.
#
4everadler:

Da mir die Relevanz deines Beitrags zu der vorhergehenden Diskussion nicht ganz schlüssig ist konzentriere ich mich mal auf einen Punkt:

Ich und "meinesgleichen" sind also Leute, die Scheiben in Bussen kaputt treten und sich freuen wenn die Polizei einschreitet? Oder wie?

Was das nun aber überhaupt damit zu tun hat, dass man Leute nicht allein in Dortmund zurück lässt erschließt sich mir irgendwie immer noch nicht.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass er im Winter geht. Schalke wird kaum mehr für eine halbe Saison bieten als für eine ganze und die vllt. 500T€ dürfte Streit alleine  an Fernsehgeldern durch eine bessere Platzierung wert sein. Herri is ja nich doof.
#
siehst du und genau das meine ich, ich sage lediglich meine meinung und habe nur die person bezüglich des IC´s angesprochen die den notschalter gezogen hat nicht dich und du fängst an mich als schlaumeier zu titulieren.

Ich entschuldige mich in aller Form für meine ungehobelte Wortwahl. Das Fehlen der Begründung ist sicherlich der Empörung über selbige geschuldet.

ihr wollt doch gar nicht die meinung anderer hören, ihr denkt, dass das was ihr macht ist alles richtig und nur euere ansicht zählt und alles andere zählt doch bei euch nicht.

ganz ehrlich mir tut es echt weh, das hier so etwas stattfindet. ihr meint ihr lasst keinen zurück und ihr seid eine eintracht.
das bezieht sich aber leider nur auf eueres gleichen, leider.

Wer ist denn "ihr", bzw. wer sind meinesgleichen?

und genau dieser zweikampf der hier in forum stattfindet, wo man die meinung von anderen nicht hinnehmen, tollerieren,akzeptieren uws. kann, findet leider auch in der dann in der fangemeinschaft statt. das zum thema eine eintracht....

Wo wird denn deine Meinung nicht toleriert? Meine Meinung steht deiner nunmal diametral entgegen und du musst damit leben, dass ich selbige auch vertrete. So ist das nun mal. Wenn es dich stört, dass man die Leute nicht sich selbst in Dortmund überlässt, dann gehe doch zu dem "Übeltäter" und diskutiere mit ihm.

aber auch ich bin regelmäßig auf auswärtsspielen und ich kenne genügend leute die schon seit mindestens 40 jahren in stadion gehen und denen ist soetwas komischerweise noch nie passiert.

Ich kann nicht dazu sagen, wie das vor 40 Jahren so war, aber ich erlebe es jetzt. Und auch wenn man selbst noch nicht festgenommen oder mit Pfefferspray eingedeckt wurde, so hat man es ja wohl doch zumindest mitbekommen. Wenn man felsenfest überzeugt, in den letzten 40 Jahren nicht einmal davon Zeuge geworden zu sein, dann fällt mir spontan nichts dazu ein. Dortmund, Nürnberg, Bremen - 3 von 6 Auswärtsspielen allein diese Saison mit  absolut offensichtlichem und unentschuldbarem Fehlverhalten der Polizei.

ich finde es nur komisch, das es hier jedesmal heißt,die "forster" sind schuld. hier hat noch nie einer zugegeben das er mist gemacht hat und ganz ehrlich bei aller sympathie man sollte mal überdenken, ob alle festgenommenen engel und alle polizisten IMMER die bösen sind.

Könnte daran liegen, dass man, so man sich denn falsch verhalten hat dann doch eher mit der Fanbetreuung und/oder einem Anwalt an die Sache ransetzt statt erstmal im Eintracht-Forum zu beichten. Und niemand sagt, dass alle Polizisten böse sind. Mir hat in Bochum einer was aus seiner Haribo-Tüte abgegeben.

das soll nicht heißen das ich die polizei in allem unterstütze, ganz und gar nicht aber ganz ehrlich, besinne dich mal kurz und denke über ein paar dinge nach die in letzter zeit abgelaufen sind und warum das "immer nur euch bzw. unseren eintrachtfans passiert"

Wer ist denn schon wieder "euch"? Auf eine Erklärung bin ich allerdings nicht gekommen. Sag's mir doch bitte, warum beispielsweise die Polizei in Dortmund Leute grundlos über Nacht in eine Zelle sperren wollte?! (Nochmal, hätte es dafür irgendeine sinnvolle Begründung gegeben, dann wären die Leute auch nach dem Ziehen der Notbremse nicht so schnell laufen gelassen worden.)

Bin gespannt.