>

untouchable

13325

#
4everadler schrieb:
Gonzales schrieb:
Es haben sich keine Frankfurter untereinander geprügelt. Es gab wohl eine Auseinandersetzung mit einigen übermotivierten Ordnern.
Notbremse wurde nach dem was ich gehört habe wohl tatsächlich deshalb gezogen, weil die Polizei die Festgenommenen über Nacht da behalten wollte und den Zug ohne sie fahren lassen wollte.  

Entschuldigung aber ihr stellt das als selbstverständlich da, also wenn es zu ein paar festnahmen gekommen ist (ich glaub laut polizeibericht waren es unter 20) dann wird dies zum gräßten teil begründet sein (ich weiß das das jetzt hier wieder auf anfeindungen trifft).
und ich würde mir, an eurer stelle, denen gegenüber die die nacht an einem bahnhof verbringen mussten, eine bessere begründung einfallen lassen.
allein so DUMM zu sein und wegen ein paar... solche aktionen zu starten, zeigt ja welchen ic manche menschen besitzen, ihr wisst ja das das projekt fanzug durch solche aktionen auf dem spiel steht...aber das scheint manchen "fans" ja egal zu sein

1. Man beachte die Geschichte, die anno-nym widerfahren ist und auch durch andere Aussagen hier gestützt wird. Womit begründest du Schlaumeier diese Festnahme?

2. Was sagt es denn über den "IC" eines Menschen aus, wenn man zu den Leuten aus der eigenen Szene steht, die willkürlich von der Staatsmacht in Dortmund festgehalten werden?

3. Das Projekt Fanzug ist längst nicht so gefährdet wie hier der ein oder andere meint. Die Bahn hat keine Lust auf uns in großer Zahl in Regelzügen, deswegen fahren die Entlastungszüge. Hat nichts mit irgendeiner Sympathie der Bahn für uns zu tun (siehe FuFa-ICE-Fahrten).

4. Wenn ich vor die Wahl gestellt werde, mit dem Zug zu warten und dafür in Kauf nehmen muss, meinen Zug in Frankfurt zu verpassen oder aber Leute im Dortmund allein zurück zu lassen, die willkürlich über Nacht eingesperrt werden sollen, dann verpasse ich meinen Zug in Frankfurt.
#
isnmfde schrieb:
Wenns dich stört solltest du diese Threads vlt einfach nicht lesen?

Warum soll er sich Gedanken machen müssen, ob sich hinter einem Link möglicherweise dein Geschwalle verbirgt? Das hier ist aus gutem Grund das Forum von Eintracht Frankfurt, da man hier seine Ruhe hat von Fans schlechterer Vereine. Wenn mich die Meinung eines Schalkers interessiert frage ich in einem vereinsübergreifenden Forum. Nimm euer Glasknochiges Etwas und verzieh dich zu deines gleiche.
#
F_F:

Kontaktiere am besten direkt mal die Dortmunder (Fanbetreuer o.ä.) und sag Bescheid, dass du gesehen hast, dass die Flasche nicht geworfen wurde sondern runtergefallen ist. Nur für den Fall das den beiden etwas angehängt wird. Auch wenn's traurig ist, ausschließen kann man es nicht.
#
Eintracht-Carina schrieb:
ja selbst dran schuld wenn man seine gefühle  in form von aggressionen nicht im griff hat und sich wie die kleinen kinder im kindergarten rum schlagen muss. die hättens doch verdient gehabt über nacht in dortmund zu bleiben!!wegen den deppen werden normale fans von der polizei tyrannisiert weil es natürlich auf alle abfällt!!!und zusätzlich sind wegen denen spinner so viele fans zu spät nach hause gekommen bzw mussten irgendwo übernachten!!!

Genau, die Polizei macht nie Fehler. Grundlose Festnahmen kommen nicht vor.

Wehret den Anfängen, wenn man jetzt Leute sich selbst bzw. der Staatsmacht überlässt ist irgendwann keiner mehr da, der einem helfen könnte, wenn es einen selbst erwischt.

Da ist eine Verspätung des Zuges das kleinere Übel. Man sollte auch nie Ursache und Wirkung verwechseln, die Notbremse/Verspätung kam ja nicht aus Jux und Dollerei zu Stande, sondern weil man Fußballfans einmal mehr sinnlos schikanieren wollte. Wenn die Freilassung am selben Tag ein Sicherheitsrisiko gewesen wäre, wären die Betroffenen ja trotz der Notbremse nicht auf freien Fuß gekommen.
#
Ich hab weder Zu- noch Absage bisher. Überrascht mich eher nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Außer Tom Bender, der Kommentator des Live-Spiels, der mehrfach betonte, dass dieser Treffer regulär war.

Tom Bayer stammt auch vom WDR, sein Lieblingsstadion ist rein zufällig das Westfalenstadion und sein Vereinsfußballhighlight ist "der Champions-League-Triumph von Borussia Dortmund 1997".  

Ich finde, man kann dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen. Ich habe auch immer Probleme die beiden zu unterscheiden. Glaube Tinga hat eine bisschen größere Nase.

#
Bei unserem Merchandising stösst du da doch eh auf taube Ohren. 95% aller Fanartikel, die man trage kann, kommen doch eh von Drittanbietern.

Gibt aber eine Alternative:

[url=http://img144.imageshack.us/my.php?image=neweraffmct1.jpg]

#
Auch wieder da.

Stimmung war allgemin ganz gut, allerdings waren wir ein bisschen wenig, der Oberrang war erschreckend leer. Nach dem 1:1 war dann erstmal nichts mehr, weil man allgemein zu geschockt darüber war, dass der Schiri dieses Tor tatsächlich gegeben hat. Nach dem üblen Foul von Tinga (Dun-Kel-Rot, was hat der *****i denn dazu gesagt? Nebenbei, wie er als Stadionsprecher Inamotos Namen ausspricht ist sehr grenzwertig - Unvermögen oder Rassismus?), der gelben Karte für irgendeinen Dortmunder statt der Gelb-Roten für Tinga (Hallo? Weiss und Schwarz sollte man doch gerade noch auseinander halten können?!) die dritte krasse Bevorteilung der leisesten Stehtribüne Europas. Es hat gedauert bis da überhaupt Agression aufkam, erstmal war da Fassungslosigkeit.

Als Ochs dann aber nochmal aufgefordert hat wurd's wieder laut. Nach'm Spiel hat man dann gemerkt, dass auf Pröll doch ein gewisser Druck gelastet hat udn er sich dementsprechend euphorisch bedankt hat bei der Kurve nach seiner herausragenden Leistung. Der Anschauungsunterricht für TU und Des war lustig.

Traurig macht's mich nicht, dass wir jetzt erstmal 9 Monate lang nicht mehr da hin müssen.

Fand es sehr höflich vom Stadionsprecher, dass er unsere Kurve gesondert begrüsst hat ("Die Besten Fans Deutschlands").  
#
Isaakson schrieb:

Er ist offziell nominiert. Das wird ein Spaß.    

Die Vorfreude auf das Spiel ist gerade gewaltig gestiegen.
#
Ich zitiere mal ohne weitere Wertung die Worte, die ein Frankfurter in Nürnberg einem Robocop an den Kopf warf:

"Hoffentlich verreckst du beim Kacken!"
#
Um sich schadenfroh über den Ausgleich zu freuen natürlich. Die Bolton-Fans haben eine Blocksperre, schön, dass die bayrische Bereitschaftspolizei auch ausländischen Gästen ihre Gastfreundlichkeit zukommen lässt. Waren wohl mal wieder die Hundehalsbänder aus.
#
Mist.

Die Amateure, wie blöd muss man denn sein um in München ein Tor zu kriegen? Auch noch von Podolski...
#
Toooooooooooor!
#
Positiv:

Insel33, Karten getauscht, keine Probleme.
Hesse1979, Dortmund-Karten verkauft, sau schnelle Überweisung, hat Geduld bewiesen, als die Karten auf Grund meines Fehlers länger gebraucht haben.
#
StefanNossek schrieb:

Ansonsten sehe ist das nächst Versammlungschaos programmiert.

Solang es Gulaschsuppe gibt... *wegduck*
#
Wann verlieren wie denn endlich wie versprochen einen CL-Startplatz?

Statt großartigen Fußball muss man sich die Stuttgarter Graupen angucken..
#
Was? Liverpool war großartig gestern, Arsenal und Barca sind teilweise ein Augenschmaus. Und Lyon spielt auch durchaus hübsch. Ich fühle mich unterhalten. 2:0.
#
1:0 für Lyon.

Mal ernsthaft, wir wären auch nicht schlechter. Wir würden da souverän ein 0:0 ermauern.
#
schlusskonferenz schrieb:
Bei der Gelegenheit möchte ich mal feststellen, dass der Stadionname ein noch viel größerer Fluch ist, als wir alle so gemeinhin denken. Die reinste Wettbewerbsklausel ist das  

War auch mein erster Gedanke, dass das mit Sicherheit auch eine abschreckende  Wirkung hat. Die Helaba wirbt zwar auf Banden, aber ob beispielsweise Deutsche jetzt unbedingt mit einer Mannschaft werben will, deren Verantwortliche penetrant von einer gewissen "Commerzbank-Arena" reden halte ich für zweifelhaft.
#
Kleine Animation über die Entstehung:
[url=http://img404.imageshack.us/my.php?image=karoanimpm6.gif]