untouchable
13324
Kennt irgendjemand eine Seite, bei der man für ein paar cent irgendwas per Kreditkarte kaufen kann? Mir geht's nur darum auszuprobieren, ob es klappt.
26. Okt 2007 - Fr 20.30 11 96 Eintracht Frankfurt Hannover 96
03. Nov 2007 - Sa 15.30 12 101 FC Bayern München Eintracht Frankfurt
10. Nov 2007 - Sa 15.30 13 112 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
24. Nov 2007 - Sa 15.30 14 125 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart
01. Dez 2007 - Sa 15.30 15 133 VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt
08. Dez 2007 - Sa 15.30 16 144 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04
16. Dez 2007 - So 17.00 17 153 MSV Duisburg Eintracht Frankfurt
Sonderzug nach Duisburg steht also.
03. Nov 2007 - Sa 15.30 12 101 FC Bayern München Eintracht Frankfurt
10. Nov 2007 - Sa 15.30 13 112 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
24. Nov 2007 - Sa 15.30 14 125 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart
01. Dez 2007 - Sa 15.30 15 133 VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt
08. Dez 2007 - Sa 15.30 16 144 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04
16. Dez 2007 - So 17.00 17 153 MSV Duisburg Eintracht Frankfurt
Sonderzug nach Duisburg steht also.
RobinAdler schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Gegen Bayern ist am Samstag!
Gerade ne SMS aus ner Redaktion (welche wird nicht verraten ...) bekommen.
Und die anderen Spiele?
*gespanntbin*
Es werden zuerst die Bayern-Spiele nach Wunsch des dortigen Vorstands terminiert, anschließend wird der Rest irgendwie drumrum gelegt. Ein bisschen Geduld also noch.
Ich hätte kein Problem damit, wenn Streit deutlich mehr verdient als der Rest. Letztendlich spielt er ja auch einfach besser. Aktuell dürfte er in etwa so viel verdienen wie Mehdi oder Thurk. Würd mich an seiner Stelle auch stören.
Wenn wir es schaffen uns bis zur Winterpause in den oberen Rängen bis Platz 7 festzusetzen sehe ich eine realistische Chance, dass er bleibt. Ansonsten leider nicht.
Wenn wir es schaffen uns bis zur Winterpause in den oberen Rängen bis Platz 7 festzusetzen sehe ich eine realistische Chance, dass er bleibt. Ansonsten leider nicht.
BernemerAdler75 schrieb:
Naja so einfach ist das net ....AD klar...dann bekommt die FUFA Karten und natürlich die EFC`S die immer einen Bus machen wie Geiselgangster oder Per Sempre (es gibt natürlich mehr hab jetzt mal die 2 genommen)....die werden natürlich auch bevorzugt mit Stehkarten versorgt
Dann erst kommen die Privat Besteller und denke mal net das die dann immer darauf schauen können wer oft oder wer net so oft Fahren tut .....
Die EFCs können auch über das System bestellen, wenn sie immer/sehr oft fahren haben sie einen hohen Scorewert und bekommen ihre Karten auch. Die paar Karten, die die FuFa immer abzwackt gehen zusammen mit den Auswärts-DK weg.
Eben gerade weil es manuell scheinbar nicht geht soll das Ganze ja elektronisch passieren. Der Zustand, dass dann Stadiontouristen den Vielfahrern Karten für MUC wegnehmen ist doch nicht tragbar, ebenso wenig wie die aktuelle Wartezeit bis man mal Gewissheit hat in Sachen Nürnberg-Karten.
Ahh...merci.
Obi-Wan Kenobi schrieb:MainAdler86 schrieb:
warum nicht?
Weil es für die Bahn nicht notwendig ist einen einzusetzen.
...und ein von der Eintracht gecharterter Zug auch nicht billiger wäre als eine Busfahrt.
Woher kriege ich bitte meine Dauerkarten-Reservierungsnummer? Wer hebt denn den Wisch eine halbe Saison lang auf?
one-h2k schrieb:
unsere sind heute auch gekommen, aber das liegt nicht an der eintracht sondern daran, dass nürnberg die karten so spät geschickt hat......
nicht immer gleich blöd rum-maulen.....
Seit 9 (neun) Tagen werden die Bestellungen bearbeitet, und trotzdem haben noch längst nicht alle eine Zu- oder Absage.
Ich würde mir das folgendermaßen vorstellen:
Es gibt ab dem ersten Bestelldatum einen Zeitraum von 3 Wochen, in denen Karten bestellt werden können. Alle Besteller erhalten einen Score, der sich als primäres Kriterium der Bestellungen der aktuellen und letzten Saison bedient. Als Sekundärkriterium werden Vereinsmitgliedschaft und Dauerkarte heran gezogen. So entstehen Rankings, wer an wie vielter Stelle ein Anrecht auf die Karten hat, jeweils gesondert für alle Kartenkategorien.
Treffen nun die Karten von einem Gastverein ein, werden als erstes natürlich die Auswärts-Dauerkarten abgearbeitet. Nun sieht man ja, wie viele Karten noch vorhanden sind, sprich bis zu welchem Platz des Rankings die Bestellungen akzeptiert werden können. Nun bekommen alle Besteller eine E-Mail, entweder mit einer Ab- oder Zusage.
Mit so einem System hat man
a) ein gerechtes Verteilungssystem, denn meiner Einschätzung nach sollten regelmäßige Auswärtsfahrten das Hauptkriterium sein, wer auch Karten bekommt.
b) haben alle Besteller zum frühestmöglichen Termin Klarheit und können im Falle einer Absage sich rechtzeitig um Karten beim Heimverein bemühen oder sich einem EFC anschließen, der eine Tour organisiert.
So etwas mit einem halbwegs fortschrittlichen CMS zu realisieren dürfte keine unlösbare Aufgabe sein.
Das mit der eigenen Berichterstattung war mir bis heute morgen gar nicht bewusst. Unfassbar, einfach nur unfassbar.
Immerhin der HSV e.V. hatte den Mut, sich gegen diesen Dreck zu stellen. Schade, dass sonst niemand die Eier dazu hatte.
Immerhin der HSV e.V. hatte den Mut, sich gegen diesen Dreck zu stellen. Schade, dass sonst niemand die Eier dazu hatte.
Bei Eintracht Frankfurt ist das normal, ja.
...bei normal gehenden Uhren diese Tore nicht für Leeds United gefallen wären.
http://www.youtube.com/watch?v=rCgxZ_lNjr4&mode=related&search=
Das Ding ab Minute 3:00
http://www.youtube.com/watch?v=rCgxZ_lNjr4&mode=related&search=
Das Ding ab Minute 3:00
Das ist ein unglaublicher Hammer...für gerade mal 60 Mio mehr als beim letzten Abschluss pro Jahr. Gut, plus den geheimen Zusatzvertrag, der den Bayern wahrscheinlich nochmal 100 Mio pro Jahr garantiert. Es ist unfassbar. Fussballmafia DFL. Und Bruchhagen sitzt im Vorstand.
DomeC schrieb:
Laut Ticketcenter kann es bis Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche dauern, bis man bescheid bekommt, ob man Karten bekommt...
Das gibt's echt nur hier..
Sind Aussagen, was für Blut man denn nun in seinen Adern hat nicht irgendwie grundsätzlich Schwachsinn?
*** *** *** DU ***!
Knueller schrieb:bitibytie schrieb:
Kann mir einer erklären, warum Hapoel Tel Aviv mitspielen darf? Liegt Israel in Europa?! Meines Wissens nicht. Die spielen ja auch in der Euro Quali mit.
willst du die gegen iran, irak und syrien kicken lassen?
Danach würd sich immerhin keiner mehr aufregen, wenn wir mal in Darmstadt ne Scheibe kaputt machen.
Knueller schrieb:
wie bitte? st. petersburg? was ist daran bitte langweilig?
Was will man denn bei Schalkes Gazprom-Brüdern?
AZ Alkmaar
Zenit St. Petersburg
FC Everton
1. FC Nürnberg
AE Larissa
Bayer Leverkusen
Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich
FC Bayern
Bolton Wanderers
Sporting Braga
RS Belgrad
Aris Saloniki
FC Basel
Hamburger SV
Stade Rennes
Dinamo Zagreb
Brann Bergen
Außer Nürnberg hat da keiner eine Ausrede, wenn er rausfliegt.
Die Gruppe kann was:
Panathinaikos Athen
Lok. Moskau
Atletico Madrid
FC Kopenhagen
FC Aberdeen
Zenit St. Petersburg
FC Everton
1. FC Nürnberg
AE Larissa
Bayer Leverkusen
Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich
FC Bayern
Bolton Wanderers
Sporting Braga
RS Belgrad
Aris Saloniki
FC Basel
Hamburger SV
Stade Rennes
Dinamo Zagreb
Brann Bergen
Außer Nürnberg hat da keiner eine Ausrede, wenn er rausfliegt.
Die Gruppe kann was:
Panathinaikos Athen
Lok. Moskau
Atletico Madrid
FC Kopenhagen
FC Aberdeen
Zersplitterte Spieltage, hohes Ausfallrisiko, Journalismus abgeschafft. Bravo DFL!
Soviel auch zum Messias Bruchhagen...