>

untouchable

13324

#
AZ Alkmaar  
Zenit St. Petersburg
FC Everton
1. FC Nürnberg

Langweilig.
#
Die Gruppen B, G und H sind nicht ohne.

Warum sind die Nürnberger eigentlich in Topf 4 und wir waren in 5?
#
http://www.youtube.com/watch?v=_iRbmcdSl2U&mode=related&search=

Das war doch nich schlimmer!

"Scheiß, Scheiß Baby!"
#
a.saftsack schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, durchschnittlicher Support mit ein paar schönen Momenten, das wars bei uns, kann man sagen, aber die Bayerfans gehn ab, das ist unglaublich, ein Zitat aus ihrem Forum

Absolut keine Chance gegen den Support der Frankfurter gehabt. Da drüben sind teilweise Ober- und Unterrang völlig abgegangen! Tolle Atmosphäre!

Das ist doch wohl ironisch gemeint? Ansonsten zweifle ich ernsthaft an der Urteilsfähigkeit dieses Users in Sachen Support...

Warst du schonmal in Leverkusen? Alles eine Frage der Perspektive.
#
Bigbamboo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
So, ihr Psychologen.
Waum ist der Michi langsamer als die Steffi??

Andere Frage: Warum steht die Steffi nicht bei uns im Kader...  ,-)  

Weil sie aus 4m Entfernung 2x das Tor nicht trifft?
#
Man stelle sich mal die Reaktion hier vor, hätte der Thurk 2x daneben geschossen  
#
untouchable schrieb:
gelnhausen schrieb:
mal schaun wer das schnellschießen gewinnt

5€ auf Steffi Jones! :P

!
#
Wenn wegen diesem Schwaben jetzt der Schnellschuss ausfällt schreib ich eine Beschwerdemail.
#
LOL habt ihr die Lache von der Jones gehört bei "Du Friedhelm" ?? Der scheint eine gewisse Autorität aufgebaut zu haben.  
#
"Das Tor war nicht beabsichtigt."

Hoffentlich hat er sich bei der Mannschaft entschuldigt.

Fußballweisheiten im Heimspiel: Andere wollen das frühe Tor, aber da kam das Tor eindeutig zu früh. Lieber erstmal 3-4 kriegen um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.
#
gelnhausen schrieb:
mal schaun wer das schnellschießen gewinnt

5€ auf Steffi Jones! :P

2 Wochen gebaut und schon sieht das Wehener Stadion besser aus als die M1er Bruchbude.
#
Ich will ja nix sagen, aber "Thurki" ist schmächtiger als die Jones.  
#
Das cavese-Lied, wie kreativ.
#
Wegen Dünnpfiff ausgewechselt ist auch selten.
#
Achja, die Stimmungshölle Tivoli. DSF hat die Mikros wieder schön mitten im Block positioniert. 1-0.
#
Ach das ist ne Wand? Hab's beim Durchblättern für eine Fotomontage gehalten und mich gewundert  
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510136,00.html

Hmmm. Dumme Sache, einerseits entsteht natürlich ein ganz schlechter Eindruck, wenn ein deutscher Spieler sich ausgerechnet gegen Israel anzutreten, andererseits habe ich aber auch Verständnis für den Spieler, denn wenn ich mich Recht erinnere darf man mit israelischem Stempel im Pass nicht mehr in den Iran einreisen. Wenn er da Familie hat wäre das natürlich eine Katastrophe, und an die Vernuft der iranischen zu Behörden ist bei diesem Regime nicht wirklich eine Option. Man kann von einem 21jährigen ja schlecht verlangen, die politische Situation höher zu bewerten als seine Familie. Ganz dumme Geschichte.
#
MainTower schrieb:
untouchable schrieb:
Die Bahn hat es auch mal wieder fertig gebracht, vor dem Spiel aus Wiesbaden kommend eine S-Bahn mit abgeschlossenem Waggon einzusetzen. Großes Kino.  

Weißt du auch, wieso diese Waggons abgeschlossen sind? Weil irgendwelche Idioten mal wieder auf die Idee kamen, eine oder mehrere Türscheiben rauszutreten! Damit der Zug nicht ganz ausfällt deshalb, wird eben das betreffende Abteil abgeschlossen.

Ich habe keine kaputten Scheiben gesehen. Und selbst wenn, ist es wirklich zu viel verlangt, die S-Bahn dann zu ersetzen? Der Zug ist vor 3 in Wiesbaden losgefahren, kann also wohl kaum Eintrachtfans in die Schuhe geschoben werden.
#
Komisch, dass es den Offenbacher Völler nicht stört, wenn Sturzgeburt Barbarez Preuß die Nase bricht.
#
Immernoch nichts. Langsam nervt es.