untouchable
13324
#
untouchable
Die Bahn hat es auch mal wieder fertig gebracht, vor dem Spiel aus Wiesbaden kommend eine S-Bahn mit abgeschlossenem Waggon einzusetzen. Großes Kino.
Hast PN von mir.
nutoka schrieb:
ja aber wieso haben die das denn geworfen????????????
Wieso haben wir letzte Saison am 34. Spieltag "Deutscher Meister wird nur die SGE gefungen"? Denk mal drüber nach.
Mal eine kleine Statistik dazu: 6 unserer 11 Tore haben wir in den letzten 15 Minuten erzielt. Rapid-Viertelstunde oder was?
Stell dich halt in 40AL, da sind wir auch, und da ist durchaus Stimmung, sehr viel mehr als in 40AR, da isses richtig übel. Da ham die Leute Karten für den 40B-Bereich und stehen dumm rum.
Was ein Spiel! Für mein Herz wäre es zwar besser, wenn wir einfach mal ein Spiel ganz ruhig gewinnen würden, aber so ist die Freude über das 2:1 noch größer..
Ansonsten: Barbarez dieser ******** ********! Schiri irgendwie konfus. Thurk mit ner durchaus ordentlich Leistung, habt ihr gesehen wie er einmal nach dem Ballverlust von uns wie verrückt mit zurück gerannt ist und dabei ne Pille komplett über'n Haufen gerannt hat? Sehr geil! Hatte sich den Applaus, den er diesmal bei seiner Auswechslung bekommen hat durchaus verdient. Und bei der UF hat bald jeder sein eigenes Megafon :P.
HUHN HUHN HUHN HUHN!
Scheiß Länderspiele!
Ansonsten: Barbarez dieser ******** ********! Schiri irgendwie konfus. Thurk mit ner durchaus ordentlich Leistung, habt ihr gesehen wie er einmal nach dem Ballverlust von uns wie verrückt mit zurück gerannt ist und dabei ne Pille komplett über'n Haufen gerannt hat? Sehr geil! Hatte sich den Applaus, den er diesmal bei seiner Auswechslung bekommen hat durchaus verdient. Und bei der UF hat bald jeder sein eigenes Megafon :P.
HUHN HUHN HUHN HUHN!
Scheiß Länderspiele!
Auf 3 Punkte! Und M1 liegt hinten
Ich mach mich dann auch mal los..
Ich mach mich dann auch mal los..
Schalke
Der dicke Ailton macht ne Bude, was es alles gibt.
Meira Rot und Elfmeter für Hannoi...was machen die Stuttgarter denn?
koenigsegg schrieb:
Wie kann es eigentlich zu Absagen kommen?
Uns stehen doch 10% der Karten zu, also so 4500 Stück. Ich bin mir sicher dass es aber "nur" 2-3 Tausend werden. Hat die Eintracht zu wenig bestellt oder was? Die 3 Blöcke (23,24,25) machen ja sicher nicht das komplette Kontingent aus.
Warum sollten es nur 2-3 Tausend werden? Samstag, Entlastungszug fährt, Spiel mit WET machbar...
Absagen gibt es aber auch deshalb, weil viele nur Stehkarten bestellen und nicht sitzen wollen.
Ich hab immer noch nix.
Weidenfeller spielt. Also steht doch schon fest, dass Dortmund verliert.
Wenn Köln das wieder vergeigt müssen sie endgültig Eintritt für ihn Forum nehmen.
pipapo schrieb:untouchable schrieb:
1. Gebabbel.
2. Wie wäre es, wenn Funkel mal mehr Zeit dafür aufwendet solche Spiele wie gegen Cottbus zu verhindern statt JDH in den Hintern zu kriechen?
Einwandfrei: Die Antwort auf deinen Kommentar unter 2. gleich vorangestellt.
Aber mal im Ernst: Er weiß doch, was für eine Reizfigur der Spacken ist. Kann man da die "Ich hab's doch gesagt"-Selbstbeweihräucherung nicht mal runterschlucken und einfach gar nichts zum Thema sagen?
1. Gebabbel.
2. Wie wäre es, wenn Funkel mal mehr Zeit dafür aufwendet solche Spiele wie gegen Cottbus zu verhindern statt JDH in den Hintern zu kriechen?
Bei mir schon wieder nichts. Jeden Morgen dieser erwartungsvolle Blick in den Briefkasten.
Gregor04 schrieb:
Die sind noch schlechter als Deutschland letztes Jahr.
Gute deutsche Mannschaften haben letztes Jahr die Gruppenphase erreicht.
emjott schrieb:
Meine Karten sind heute gekommen (AWDK).
Inzwischen ist ja die Zeit schon reichlich knapp geworden für eine Bezahlung per Überweisung. Selbst wenn bis zum Samstag alle ihre Reservierungsbestätigung haben, muss noch überwiesen werden, müssen die Karten noch verschickt, müssen diese bis spätestens morgen in einer Woche da sein.
Wünche allen, die es betrifft gute Nerven!
Länderspielpause nächste Woche, ist also noch genug Zeit.
Zugtickets haben übrigens ein neues Design.
Eigentlich ein Grund für einen sofortigen Zwangsabstieg, dass die Pillen an einem WET-Tag und selbst mit Unterstützung ihrer ungewaschenene Freunde ihr Kontingent nicht annähernd wegkriegen.
Und ich hatte mich so auf die Rechtfertigung des ZDF gefreut, warum man denn nun lieber den Anstoss des Bayernspiels statt das Elfmeterschießen in Hamburg zeigt.