untouchable
13324
1:0 für Bukarest. Kopfballtor, nachdem der Kommentator die ganze Zeit über die Lufthoheit der Nürnberger fabuliert hat. Sangeslustiger und zündelfreudiger Bukarester Anhang.
16:00 Rapid Bukarest - 1. FC Nürnberg
18:15 Hamburger SV - Litex Lovech
20:30 Belenenses Lissabon - Bayern München
22:15 Uniao Leiria - Bayer Leverkusen
Richtig schön viel Fußball heute.
18:15 Hamburger SV - Litex Lovech
20:30 Belenenses Lissabon - Bayern München
22:15 Uniao Leiria - Bayer Leverkusen
Richtig schön viel Fußball heute.
So lange es keinen ekelhaften "Klirr"-Sound bei Fehlschüssen mehr gibt kann ich damit gut leben.
Das KANN man doch einfach nicht durchgehen lassen.
Präzedenzfall für Dida?
http://en.wikipedia.org/wiki/Roberto_Rojas
Zu Hoffen wäre es ja, die späte Rache für Milans gekaufte Teilnahme letztes Jahr.
http://en.wikipedia.org/wiki/Roberto_Rojas
Zu Hoffen wäre es ja, die späte Rache für Milans gekaufte Teilnahme letztes Jahr.
Wisst ihr was: Hoffentlich spielt JDH weiter so gut, so dass er nach diesem Jahr zu einem größeren Verein auf eine genau so asoziale Art und Weise wechselt wie zu den Russenschlampen. Einfach nur damit dem Pöbel das Maul gestopft wird, ich jede einzelne bittere Träne, die auf ihre königsblauen Knappenkärtchen und Gazpromfahnen tropft geniessen kann und anschliessend wahlweise als "Andersson2001" oder "Dortmund12052007" angemeldet in deren Forum rumpöbeln kann.
Evtl. solltest du dem Mob mitteilen, wie genau dein individueller Schal denn aussehen soll. Nur so'ne Idee.
https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=84
Ob es so funktioniert weiß ich allerdings nicht, ich hab sie am Waldstadion gekauft.
Ob es so funktioniert weiß ich allerdings nicht, ich hab sie am Waldstadion gekauft.
Merci, mehr wollte ich doch gar nicht wissen.
Würdet ihr die Bethmannstraße nicht vom Verkauf ausschließen hätten die Leute auch weniger Probleme an Karten zu kommen und würden nicht versuchen sie über euch zu bekommen.
Aber auch lustig zu sehen, wie schnell du von Omnipräsenz zum Fanbetreuungs-üblichen "Ich antworte nur gelegentlich auf ausgewählte Fragen" gekommen bist.
Aber auch lustig zu sehen, wie schnell du von Omnipräsenz zum Fanbetreuungs-üblichen "Ich antworte nur gelegentlich auf ausgewählte Fragen" gekommen bist.
Und was ist nun ein Fanzug?
Und warum ist das Teil eigentlich so schnell, gerade mal 1 Stunde länger als der ICE nach Nürnberg - bekommen wir etwa einen Zug, der nicht auseinander bricht wenn er schneller als 120 fährt?
Und warum ist das Teil eigentlich so schnell, gerade mal 1 Stunde länger als der ICE nach Nürnberg - bekommen wir etwa einen Zug, der nicht auseinander bricht wenn er schneller als 120 fährt?
Herr Ochs, mal ehrlich: Mit welcher Weltmeisterin würden Sie denn am liebsten mal duschen?
Beim Schalkespiel steht "Tickets: Verfügbar", wenn es aber anklickt sieht man, dass es ausverkauft ist. Ansonsten ganz gut.
Net ordentlich schaffe un dann als Belohnung noch frei...
Stand nach dem 8. Spieltag:
Und was ist nun der entscheidende Unterschied von einem "Fanzug" zu einem Sonder- oder Entlastungszug?
Treuer_Eagle schrieb:
und noch was dann müßten auch alle bei den islamisten lange bärte verbieten den jeder der einen hat könnte ja auch ein bomben leger sein
1. Das Wort, das du suchst ist "Moslem".
2. Man finanziert also Terrorismus, wenn man sich einen Bart wachsen lässt?
*gähn*
Hess und Galm spielen seit Wochen richtig gut und machen gelegentlich auch mal wie gegen Wetzlar z.B. aus einer halben Chance eine Bude. Sicherlich wird in der Oberliga schlechter verteidigt als in der Bundesliga, aber wenn man frei zum Kopfball kommt hat das jetzt auch nicht so die Auswirkungen - oder spielt man auf größere Tore in der Oberliga?
Hess und Galm spielen seit Wochen richtig gut und machen gelegentlich auch mal wie gegen Wetzlar z.B. aus einer halben Chance eine Bude. Sicherlich wird in der Oberliga schlechter verteidigt als in der Bundesliga, aber wenn man frei zum Kopfball kommt hat das jetzt auch nicht so die Auswirkungen - oder spielt man auf größere Tore in der Oberliga?
Immerhin gibt's 2 Stürmer im Verein, die das Tor treffen.
Kommentator hat Spiel bereits abgepfiffen: "Club ist weiter.".