>

untouchable

13324

#
Sowohl in Bielefeld als auch in Bochum gab es Textzettel..
#
Reife Leistung von Cottbus, echt.
#
Wen kann man in Baden so gar nicht leiden? Was ist also eine der größten Beleidigungen für einen Badenser?  
#
Wann wird eigentlich unser 3. Rang gebaut?
#
Langsam reicht's mit 06-Threads hier, echt.
#
sgemicha schrieb:

schalalalal ohohohoh

Ach das!
#
Lichtgestalt schrieb:
NDA schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass sukezisse, viele ( natürlich nicht alle) der alten Garde ( 27-35), so langsam ruhiger werden.

Ich gehöre zur "alten Garde"...

Freu!  ,-)  

Ich gehöre zum Mittelteil derjenigen, die kamen obwohl es schlecht lief. Scheiß Erfolgsfans!  
#
BartHess schrieb:

Vor allem nicht mit dem Reporter....    

Guckt GolTV. Guter, englischer Kommentar.
#
SanJoseAdler schrieb:
War es ein Elfer oder ne Jones Schwalbe???

Elfer.

JDH bester Mann auf dem Platz.

Die Abwürfe vom Neuer sind auch nur noch krass..
#
Das ist doch unfassbar. Mit einem fairen Tackling hinten gerettet, und 10 Sekunden später schießt er vorne aufs Tor. Wenigstens ging das Ding ins Nichts.
#
sotirios05 schrieb:
Ochs auf die 2. "6er-Position": wir brauchen in Kotzbus eine solide Defensivarbeit mit "Kampfschweinen", sonst macht dich energie gleich nieder.

Ist das Ironie? Die haben ganze 3 Tore gemacht in dieser Saison. Wenn wir gegen offensivstarke Teams die Absicherung eines zweiten 6ers brauchen kann ich damit leben, aber Cottbus?
#
Mich nervt, dass er er immernoch laufen kann. Ist unsere medizinische Abteilung denn wirklich so katastrophal, dass der hier keinen Fuß auf den Boden kriegt und bei den Russenschlampen seine Knochen hinhält und trotzdem weiterläuft?!
#
ahahaha, JDH hat grad nen flugkopfball in die nüsse gefangen
#
Ham sie davon, wenn sie Lexa nicht spielen lassen.
#
Pröll
Ochs - Sotos - Russ - Spycher
Fink
Mehdi - Meier - Streit
Amanatidis - Galm

Cottbus hat bisher 3 glorreiche Tore geschossen, die wird man dann ja wohl doch irgendwie auch mit einem 6er ruhigstellen können, oder?
#
Allerdings. Das Standardprozedere für unsere Spieler ist mittlerweile, sobald irgendwas weh tut so viel Distanz wie möglich zwischen sich und Seeger zu bekommen.
#
Du irrst.
#
Sieg!

Jetzt hört ihr noch auf die Landebahn zu bauen und ich mag euch.
#
Am 26.9. hat Teplice im Pokal gegen Holicky FK Olomouc 1:2 verloren. Torschütze für Teplice: Martin Fenin.  
#
parz schrieb:

Zum einen hilft das aber auch nicht weiter wenn er z.B. den Kopfball gegen Karlsruhe nicht reinmacht, und zum anderen zeigt es leider meiner Ansicht nach nicht Thurks tolle Entwicklung oder so sondern eher die derzeitige Form von Amanatidis und Takahara.

Richtig: Stürmer werden nunmal hauptsächlich an ihren Toren gemessen, insbesondere wenn man wie wir in der Regel mit nur einer Spitze spielt. Insofern ist die Form unserer Stürmer katastrophal: 2 Stürmertore nach 7 Spielen. Folgerichtig haben auch nur Nürnberg und Cottbus weniger Tore als wir erzielt. Wir sind also aktuell auf Gedeih und Verderb auf die Torlaune des Alex Meier angewiesen. Trifft er, wie in den letzten beiden Spielen, nicht stehen wir dumm da. Da hilft es uns auch nicht, dass nur 3 Mannschaften weniger Tore als wir kassiert haben.