>

untouchable

13324

#
Die Gesichter sind ja eine Zumutung...

Und im Waldstadion stimmt's ja hinten und vorne nicht, ein riesiger Block im Oberrang, dafür im Unterrang alle fein säuberlich alle Treppen frei?!
#
Ich werd mittlerweile wieder ständig ausgeloggt.
#
Heute:

VfL Wolfsburg - Werder Bremen (3-Weg - Ergebnis)   Bremen  
Borussia Dortmund - Hamburger SV (3-Weg - Ergebnis) Hamburg
MSV Duisburg - FC Schalke 04 (3-Weg - Ergebnis) Schalke

11.33

VfL Wolfsburg - Werder Bremen (3-Weg - Ergebnis)   Bremen  

3.49

Hertha BSC - Hansa Rostock (3-Weg - Ergebnis)   Hertha  
FC Bayern München - Energie Cottbus (3-Weg - Ergebnis) Bayern
VfB Stuttgart - VfL Bochum (3-Weg - Ergebnis) Stuttgart

4.00
#
Erster Eindruck: Beschissen. Installation dauert ewig, brauch 4GB auf C: auch wenn man auf d: installieren will.

Zweiter Eindruck: Warum zur Hölle kann ich als Auflösung nicht 1280x1024 einstellen.

Dritter Eindruck: Publikum total verpixelt.

Vierter Eindruck: Verdammt, macht das Spaß! Spiel ist schneller geworden, endlich geht auch halbwegs one-touch fußball ohne kullerbällchen, die nach 5m verhungern. Schüsse kommen viel satter, der Schussbalken lädt sich viel langsamer auf, so dass besser dosiert werden kann. Mit C. Ronaldo kann man so nen Richtungswechsel per Hacke machen, sieht sehr edel aus. Man kann in den Einstellungen wählen, welche Spieler bei Ecken mit vor kommen, sehr gut. 1. Schwalbe mit C. Ronaldo im Strafraum -> Elfmeter. Na geil. Grafisch sind die Spieler gut geworden, Gesichter sehen richtig echt aus. An die neuen Laufstile muss man sich erstmal gewöhnen. Man

Fünfter Eindruck: Warum verdammt nur 5 Minuten pro Halbzeit?
#
drughi schrieb:

zwischen dem lied und der fanbox liegen welten!!!

Vor allem muss sich das Lied nur anhören, wer will. Wäre die Fanbox als ne Art Minikino neben dem Stadion aufgestellt hätte ich da absolut kein Problem mit, aber leider kann man dem Ganzen ja nicht entgehen.

Zum Lied: Idee gut, Text auch ganz gut, Umsetzung leider nicht so.
#
Auf Pro Evo warten. Man bekommt ein besseres Spiel, und es kommen für den PC immer geniale Patches raus, die es weit über das Niveau der FIFA-Lizenzen heben (jedes verdammte Stadion, Gesichter von allen BuLi-Spielern, echte Fangesänge etc).
#
"Rausgeschossen, angerempelt, abgeschossen"

Dachte jetzt kommt Darmstadt  
#
Angsthasenfernsehen beim HR. Wir haben sie verschreckt. Mist.
#
Ahhhh, endlich der Jugendfreund.
#
"Wir brechen nicht über's Knie" - denn wer bricht, der wischt.
#
Peter Fischer schalalalala!

Hat Funkel ihn grad Herri genannt?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Fürs nächste Mal:

http://roadbag.de/index.php?page=home

Ideal auch bei überfüllten Sonderzugen oder Bussen ohne Klo  

Hat das jemand bestellt?

YEP    

Und, Erfahrungsbericht? Sehe ich das richtig, dass man sein bestes Stück da rein hängt, oder sind die Polymerkristalle direkt kurz nach der Öffnung? Brauch mal nen Lineal, mal sehen wieviel 5,5cm letztendlich sind...
#
Ständig irgendwelche komischen Schiedsrichter. Der hat bisher 1x gepfiffen, letzten Dezember beim 0:1 in Berlin.
#
2:0 Bayern, Klose. Die wechseln sich wirklich ununterbrochen ab da vorne.

Effenberg...Menschen, die "Love never die"(sic) auf dem Arm stehen haben sollten nicht ins Fernsehen gelassen werden.
#
Guck KaBa gerade auf GolTV...sehr erfrischend der englische Kommentar, warum kriegt das deutsche Fernsehen nur keinen anständigen Kommentar hin?
#
.tim. (14:00)
Q  deine abschließenden Worte ?

Inamoto (14:03)
A  Ich wünsche allen Fans ein schönes Wochenende mit viel Sonne und viel Ruhe und dann wünsche ich für die nächste viele Tore für die Eintracht und wenn es geht 2 Siege gegen Karlsruhe und in Cottbus. Machts gut - Sayonara

cyriniho.20 (13:59)
Q  Was heißt: EINTRACHT für immer auf Japanisch?

Inamoto (14:02)
A  Eintracht wo eien ni!

SgeBasti85 (13:32)
Q  Wie geht es Markus Pröll? Habt ihr ihn gestern nach dem Spiel noch gesehen?

Inamoto (14:01)
A  Ganz gut. Er war heute Vomrittag hier und hat sich behandeln lassen. Vielleicht kann er Mittwoch wieder spielen.

!Paco! (13:56)
Q  was denkst du wie läut es am mittwoch gegen karlsruhe?

Inamoto (13:59)
A  Ich hoffe natürlich, dass wir auch unser viertes heimspiel gewinnen können, aber ich weiß auch, dass es sehr schwer wird.

SGE--JAN (13:54)
Q  siehst du eine langfristige Bindung zwischen dir und der Eintracht

Inamoto (13:59)
A  Jewtzt bin ich erst mal für zwei jahre hier, aber mir gefällt es sehr und dann schauen wir weiter.

dev2703 (13:53)
Q  Würdest du mit der Eintracht auch gerne einmal im Europapokal spielen?

Inamoto (13:58)
A  Natürlich, aber alles zu seiner Zeit. Wir wollen erstmals schauen, dass wir uns in der Liga im oberen Mittelfeld festsetzen.

kratzer (13:50)
Q  Welcher Beruf hättest du genommen, wenn du kein Profifußballer geworden wärst?

Inamoto (13:57)
A  Ich habe mich noch nie beschäftigt, aber wnen ich kein Fußballer geworden wäre, wäre ich wohl normaler Angestellter irgendwo in Japan.

nini92 (13:52)
Q  wie findest du attila ?

Inamoto (13:55)
A  Ich habe noch kein lebendiges Maskottchen gesehen. Er ist beeindruckend und ich habe schon ein paar Fotos gemacht.

cyriniho.20 (13:50)
Q  Wie findest du Friedhelm Funkel?

Inamoto (13:55)
A  Ein sehr guter Trainer, der auch in schwierigen zeiten es schafft, die Kurve zu kriegen. Für Frankfurt ist er ein absoluter Glücksfall. Er passt sehr gut hier her.

Evchen (13:49)
Q  Was für Sportarten interessieren dich noch ausser Fussball ?

Inamoto (13:53)
A  Baseball, das ist sehr beliebt in Japan.

Japanmaster (13:50)
Q  Was sit vom Trainig her und von der Taktik anders als bei "Zico" ??

Inamoto (13:53)
A  Unter Zico haben wir hauptsächlich auf uns geschaut, der gegner war zweitrangig. Osim analysiert die Gegner genau - darion liegt der größte Unterschied.

miraculix206 (13:45)
Q  Wo glaubst Du steht die Eintracht am Ende der Saison?

Inamoto (13:51)
A  Wir sind sehr gut gestartet. Wenn wir es schaffen, auf diesem Level zu bleiben glaube ich, dass wir am Ende unter den ersten 10 stehen können.

jonesfan_3 (13:44)
Q  Welche Musik hörst du gerne?

Inamoto (13:50)
A  In erster Linie japanische Musik - Hiphop, Rock.

horstihorsti1 (13:43)
Q  Welchen Titel würdest du am allerliebsten mal gewinnen wollen?

Inamoto (13:50)
A  In einer Klubmannschaft habe ich noch niue einen Titel gewonnen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir das mal gelingen würde.

yumi (13:43)
Q  Wie findest du Ivica Osim bzw. was hälst du von seiner "Philosphie des Fußballs"?

Inamoto (13:49)
A  Er kennt unsere Menatlität und unsere Kultur, arbeitet seit 3 Jahren in Japan. Er weiß genau, wie er sich verhalten muss. Ich glaube, dass er auf dem richtigen Weg ist mit Japan und es unseren Fußball weiter stärken wird.

Pouchi (13:40)
Q  Würdest Du es begrüßen wenn die Eintracht mal ein Testspiel in Japan austragen würde?

Inamoto (13:46)
A  Natürlich würde ich es begrüßen, denn es wäre gut, die Eintracht noch bekannter zu macxhen in Japan. Denn die Spieler hier sind nicht so bekannt in meiner heimat, hätten es aber verdient dort noch bekannter zu werden, denn sie bringen gute Leistung.

SGE_M1K (13:43)
Q  Neben wem sitzt du im Mannschaftsbus und mit wem teilst du dir dein Zimmer?

Inamoto (13:45)
A  Im Bus neben Michael Fink und im Hotel mit Taka.

Evchen (13:37)
Q  Was machst du wenn Ihr mal nicht gerade trainiert?

Inamoto (13:43)
A  Normalerwseise bin ich oft zuhause. Da ich vor kurzem erst eine Wohnung bezogen habe, war ich beschäftigt mich einzurichten und war oft bei Ikea, um Möbel zu kaufen.

Japanmaster (13:37)
Q  Welcher verein ist dein Traumverein??

Inamoto (13:42)
A  Ich habe keinen Favoriten. Wenn ich mir einen Verein aussuchen müsste, dann würde ich FC Barcelona sagen, weil mir die Art des Fußballs dort sehr gefällt.

Sotirios_230779 (13:36)
Q  Welcher Trainer deiner bisherigen Laufbahn war bisher der prägendste für dich?

Inamoto (13:41)
A  Sehr schwierige Frage. In meiner Jugendzeit habe ich einen Trainer gehabt, der mir alle Grundkenntnisse des Fußballs vermittelt hat. Er nimmt schon einen besonderen Stellenwert ein.

SgeBasti85 (13:28)
Q  Welche Gründe spielten eine Rolle um zur Eintracht zu wechseln?

Inamoto (13:40)
A  In erster Linie waren es sportliche Gründe, denn die Bundesliga ist sehr interessant. Takahara hat aber auch eine Rolle gespielt. Nur die sportlichen Gründe waren am ausschlaggebendsten für mich.

Sotirios_230779 (13:28)
Q  Was für einen Stellenwert hat die Eintracht in Japan?

Inamoto (13:38)
A  Da letzte Saison Takahara schon sehr gute Leistungen gebracht hat, ist das Ansehen gestiegen in Japan. Durch mich ist das Image jetzt noch weiter gesteigert geworden und ich gehe davon aus, dass es noch weiter steigt.

.tim. (13:35)
Q  Was sagst du zum Sieg beim Turnier der Kontinente ?

Inamoto (13:37)
A  es ist der erste Titel den wir in Europa geholt haben. Da wir auswärts gespielt haben, denke ich, haben wir einen guten Erfolg eingefahren. Aber wir konnten schon auf uns aufmerksam machen.

pad93 (13:30)
Q  Ist das Training anstrengend??

Inamoto (13:36)
A  Verglichen mit England und der Türkei, trainieren wir hier mehr und es ist somit auch anstrengender.

JayG2k1 (13:30)
Q  Du bist ja nach kurzer Zeit kaum noch aus dem Team rauszudenken. Ist eigentlich eine Umstellung auf dem Platz nötig gewesen? Es heißt ja "anderes Land, anderer Fußball". Ist der Fußball auf dem Platz in der Türkei oder in England auffällig anders?

Inamoto (13:34)
A  Natürlich - neue Mannschaft, neues Land - das hat etwas gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Deshalb habe ich den Asien-Cup abgesagt und bin mit der Eintracht gleich ins erste Trainingslager. Und jetzt läuft es gut-.

yumi (13:31)
Q  Bist du in Japan schon einmal in "Junk Sports" aufgetreten?

Inamoto (13:33)
A  Nein noch nicht. Zu Etklärung: Junk Sports ist eine Sport-Revue in der viele verschiedene Sportler auftreten.

Osaka (13:29)
Q  Alles gute zum Geburtstag !! Ich bin traurig. Ich kann nicht Deutsches verstehen. I supported you in Kayseri(Turkey) in last winter. Do you remember me? I feel glad that you acquired a position. I will go to Germany in November. I will present some Japanese food to you then. What kind of Japanese food do you need? Ramen, Curry roux, Seaweed, Ponzu.... ?

Inamoto (13:32)
A  Thank you. Ich hätte gerne Reis aus der Türkei.

yeboah1981 (13:28)
Q  Hast du deine Zweikampfstärke aus England? Wird z.B. das Grätschen dort ausgiebiger trainiert?

Inamoto (13:30)
A  Ich habe 5 Jahre in England gespielt und bin mir sicher, dass ich dort meine Physis und Geschwindigkeit verbessern konnte. Deswegen kann man schon sagen, dass mir diese Zeit schon geholfen hat.

cyriniho.20 (13:26)
Q  Hast du deine Familie mit nach Deutschland gebracht?

Inamoto (13:29)
A  Ich bin ledig und alleine in Deutschland. Aber Eltern und meine Schwester leben in Japan.

Sotirios_230779 (13:27)
Q  Hast du ein Vorbild als Spieler?

Inamoto (13:28)
A  Nein, kein besonderes Vorbild.

Kuma (13:26)
Q  Happy Birthday! und glatuliere dass du in Frankfurt erfolgreich bist. Ist das Leben und Spiel in Deutschland unterschiedlich als in Japan, England oder Tuerkei?

Inamoto (13:28)
A  Danke für die Glückwunsche! Natürlich giubt es Unterschiede. In England wird mit vielen Pässen in die Spitze gespielt. Wenn man den europäischen mit dem asiatischen Fußball vergleicht, dann wir hier iel körperbetonter gespielt.

_Takahara_ (13:23)
Q  Hat dir Takahara sehr geholfen,dich in der Mannschaft "einzufinden"?

Inamoto (13:26)
A  Takahara war ja am Anfang als ich kam beim Asien-Cup. Am Anfang gab es für mich sprachliche Probleme und so musste ich es ohne ihn schaffen - zum Beispiel im ersten Traininsglager. Im Grunde genommen haben wir alle Spieler geholfen, mich gleich gut zurechtzufinden.

SgeAdler21 (13:21)
Q  Was denkst du über das Spiel gegen Bochum?

Inamoto (13:25)
A  Wir wollten natürlich gewinnen, aber es war ein Auswärtsspiel und Bochum ist unglaublich aggressiv in die Partie gestartet. Es war ein Auswärtsspiel und deshlab können wir am Ende mit dem 0:0 zufrieden sein.

stef96 (13:22)
Q  Hat die Rückennummer 20 eine Bedeutung?

Inamoto (13:24)
A  Nein, hat sie nicht, aber ich wollte eine relativ hohe Zahl als Rückennummer.

Evchen (13:21)
Q  Was macht ihr wenn auf eurem Trainingsplan "Pflege" steht?

Inamoto (13:23)
A  Das war heute Vormittag der Fall. Zuerst sind wir locker auf dem Fahrrad gefahren und dann wurde ich bei unserem Physiotheraoueten massiert.

SgeBasti85 (13:20)
Q  Wie fandest Du den Support der Fans ?

Inamoto (13:22)
A  Die Fans sind unglaubolich, vor allem weil so viele Anhänger auch auswärts dabei sind. Aber noch stärker finde ich die Unterstützung in unserem Stadion. Es ist unglaublich hier in Frankfurt zu spielen.

Sotirios_230779 (13:16)
Q  Wie findest du Frankfurt? Hast du dich bereits gut eingelebt?

Inamoto (13:20)
A  Ich habe mich sehr gut eingelebt. Frankfurt ist eine sehr schöne Stadt, man kann hier gut leben.

olivier (13:17)
Q  28,Omedeto~ Otukare~! Was hast du am deinen 28, Geburtstag gemacht?

Inamoto (13:20)
A  Ich habe trainiert und somit meinen Geburtstag mit meinen Kollegen verbracht. Aber alle haben mir zum Geburtstag gratuliert, so dass ich ein wenig gefeiert worden bin.
#
Freiburg führt gegen die Landwirte...
#
Belegt aktuell einen Sprachkurs, um uns von 2008 an in die Champions League zu führen.
#
Also sollte Bayern heut gewinnen hab ich nen üblen Glückstreffer gelandet...habe direkt nach der Ankunft aus Bochum auf dieses "Top 5 Wetten" bei bwin geklickt und aus einer Laune raus darauf gesetzt...Quote 16