untouchable
13324
MVP21 schrieb:
tja wenn man so arm ist und auch nur zu den u23 spielen gehen muss weil man stadionverbot hat un sonst nix zu tun weil man keinen abschluss hat und einfach dumm wie brot is...
Genau, 800 Leute, alle mit Stadionverbot. Auf Jahrzehnte hin. Komisch, dass verdammt, verdammt viele gestern in Bochum waren, um 3 oder 4 Uhr heim kamen und trotzdem am nächsten Tag um 10 auf den Beinen waren um die U23 zu unterstützen, während alles was du leistest ist im Internet rumzupöbeln.
Aber vielleicht ist sowas ja nur was für Leute ohne Schulabschluss. Idiot.
Messias2007 schrieb:
das nächste mal packe ich so einen Idiot und zerre Ihn zur Polizei
Du Held.
Ja, bis auf das Gequetsche am Anfang waren wir sehr gut aufgelegt. Komisch, dass es immer in Bochum so unendlich überfüllt ist, andere Stadien scheinen größere Reserven in den Gästeblöcken zu haben. Sehr schöne Lichteffekte zu Beginn der 2. Halbzeit. Bochum ist für Support aber auch einfach ein tolles Stadion.
Bitter allerdings, dass trotz Maddins Aufforderung es ganze 2 Spieler schafften, dann doch mal halbwegs ordentlich in die Kurve zu kommen.
Heimauftritt von Bochum ganz, ganz schwach. Normalerweise sieht man ja wenigstens etwas Bewegung beim Gegner, auch wenn man sie nicht hört, aber da kam ja garnix. Und 25.000 Zuschauer...
Anyway, bis morgen bei den Lillienschweinen.
Und: UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
Bitter allerdings, dass trotz Maddins Aufforderung es ganze 2 Spieler schafften, dann doch mal halbwegs ordentlich in die Kurve zu kommen.
Heimauftritt von Bochum ganz, ganz schwach. Normalerweise sieht man ja wenigstens etwas Bewegung beim Gegner, auch wenn man sie nicht hört, aber da kam ja garnix. Und 25.000 Zuschauer...
Anyway, bis morgen bei den Lillienschweinen.
Und: UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
Heute kam die Res-Bestätigung für MUC. Kat.4, 13,20€.
Wir stehen übrigens seit 8588 Tagen ununterbrochen über Kickers Offenbach. Wollt ich mal so in den Raum werfen.
Nochwas, bei Betfair ist die Quote für Thurk als Torschützen 3.5, für Meier 4
AEK Athen - Red Bull Salzburg
Getafe - FC Twente
Dinamo Bukarest - IF Elfsborg
Bayer Leverkusen - U. Leiria
Rabotnicki - Bolton Wanderers
Larissa - Blackburn Rovers
FC Sion - Galatasaray
Tampere United - Girondins Bordeaux
Hmpf. Naja, egal. Die gewonnene Wette von gestern gleicht das mehr als aus. Und bei Betfair hab ich auch 30€ Einzahlungsbonus verdient, den ich mir jetzt direkt mal wieder auszahlen lasse.
Getafe - FC Twente
FC Sion - Galatasaray
Hmpf. Naja, egal. Die gewonnene Wette von gestern gleicht das mehr als aus. Und bei Betfair hab ich auch 30€ Einzahlungsbonus verdient, den ich mir jetzt direkt mal wieder auszahlen lasse.
Wusstet ihr schon, dass der Bukarester Torwart Probleme mit Flanken und Ecken hat?
Oje, dass Original davon kannte ich gar nicht..
Freitag:
VFL Bochum - Eintracht Frankfurt 3:4 (Nach 3:0 Führung Bochum 2x Meier, 2x Takahara)
Samstag:
Schalke 04 - Arminia Bielefeld 2:2 (2x Jones für Bielefeld, anschließend unglückliche Beinamputation)
Werder - Stuttgart 0:0 (Wiese bekommt in der 87. Minute seine Tage)
HSV - Nürnberg 0:2 (Rot Van der Vaart)
Hertha - Dortmund 0:0 (Keine Fernsehbilder, weil Kameramann zur Halbzeit einschläft)
FC Energie - Wolfsburg 3:0 (Eigentlich 0:2, aber Magath wechselt versehentlich 4x aus)
Rostock - Duisburg 0:1 (Rostock bekommt klaren Elfmeter in der 89. Minute nicht)
SV Darmstadt 98 - Eintracht U23 0:8
Sonntag:
OFX - M1 Spielabbruch (Meteoritenschauer auf Offenbach)
Wehen - Jena 0:7
Karlsruhe - Bayern 0:0 (Rot: Hajnal, Miller, Kahn, Ribery, Toni - zusätzlich 5 Jahre SV für Uli Hoeness, nach dem er Monica Lierhaus unter'n Rock greift)
Freitag:
VFL Bochum - Eintracht Frankfurt 3:4 (Nach 3:0 Führung Bochum 2x Meier, 2x Takahara)
Samstag:
Schalke 04 - Arminia Bielefeld 2:2 (2x Jones für Bielefeld, anschließend unglückliche Beinamputation)
Werder - Stuttgart 0:0 (Wiese bekommt in der 87. Minute seine Tage)
HSV - Nürnberg 0:2 (Rot Van der Vaart)
Hertha - Dortmund 0:0 (Keine Fernsehbilder, weil Kameramann zur Halbzeit einschläft)
FC Energie - Wolfsburg 3:0 (Eigentlich 0:2, aber Magath wechselt versehentlich 4x aus)
Rostock - Duisburg 0:1 (Rostock bekommt klaren Elfmeter in der 89. Minute nicht)
SV Darmstadt 98 - Eintracht U23 0:8
Sonntag:
OFX - M1 Spielabbruch (Meteoritenschauer auf Offenbach)
Wehen - Jena 0:7
Karlsruhe - Bayern 0:0 (Rot: Hajnal, Miller, Kahn, Ribery, Toni - zusätzlich 5 Jahre SV für Uli Hoeness, nach dem er Monica Lierhaus unter'n Rock greift)
Nach dem Torschrei hab ich ausgeschaltet.
Ich kann drauf verzichten, dass irgendein Spieler auf'n Zaun klettert und dann erstmal jeden einzelnen Buchstaben von "Humba" ins Ohr geflüstert bekommen muss. Kann das Fastnachtspack oder irgendwelche Werksclubs, die keine 22.000 Leute zum Uefa-Cup ins Stadion kriegen gern machen, mir ist echte Emotion dann doch lieber.
Gott ist Pro7 unfähig, habt ihr den Versuch einer "Abseitsanalyse" eben gesehen? Und dazu immer die Arroganz-Arena bei jeder Wiederholung.
Sehr schön auch Kalles Kunden gerade, die bei "Steht auf wenn ihr Bayern seid" mitklatschen, aber sich zum Aufstehen dann doch nicht motivieren können. Und zwar die ganze Tribüne geschlossen.
Sehr schön auch Kalles Kunden gerade, die bei "Steht auf wenn ihr Bayern seid" mitklatschen, aber sich zum Aufstehen dann doch nicht motivieren können. Und zwar die ganze Tribüne geschlossen.
Leck mich am *****, Blackburn liegt 2:0 hinten...
Die Quote wär mir das Risiko nicht wert, dass es irgendeiner von denen verbackt.
Uefa-Cup:
Getafe - FC Twente
Quote 4.01
FC Sion - Galatasaray
Quote 7.26
Bundesliga:
Energie Cottbus - VfL Wolfsburg
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Hannover 96 - Bayer Leverkusen
Quote 22.64
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
Quote 16.90
Und die üblichen "kleiner Trost falls wir nicht gewinnen" Wetten.
Uefa-Cup:
Getafe - FC Twente
Quote 4.01
FC Sion - Galatasaray
Quote 7.26
Bundesliga:
Energie Cottbus - VfL Wolfsburg
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Hannover 96 - Bayer Leverkusen
Quote 22.64
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
Quote 16.90
Und die üblichen "kleiner Trost falls wir nicht gewinnen" Wetten.
Es kann doch nicht so schwer sein, n scheiß cookie einzurichten der einen eingeloggt bleiben lässt verdammt.
Es kotzt nur noch an wenn man wegen dem scheiß nen ellenlangen beitrag verliert!
Es kotzt nur noch an wenn man wegen dem scheiß nen ellenlangen beitrag verliert!
"Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur."
-> nö, nö.
-> nö, nö.
Glasgow Rangers - VfB Stuttgart (3-Weg - Ergebnis) 1
FC Barcelona - Olympique Lyon (3-Weg - Ergebnis) 1
Arsenal FC - FC Sevilla (3-Weg - Ergebnis) 1
Einsatz: 10€ * 6.96 = 69,60€
-25,63€ die insgesamt als Wetteinsatz draufgingen -> Bochumfahrt finanziert.
Bet Betfair hab ich nur knapp meine Einsätze wieder raus, was lassen sich diese Spacken von Inter auch so hängen?
FC Barcelona - Olympique Lyon (3-Weg - Ergebnis) 1
Arsenal FC - FC Sevilla (3-Weg - Ergebnis) 1
Einsatz: 10€ * 6.96 = 69,60€
-25,63€ die insgesamt als Wetteinsatz draufgingen -> Bochumfahrt finanziert.
Bet Betfair hab ich nur knapp meine Einsätze wieder raus, was lassen sich diese Spacken von Inter auch so hängen?
TunichtgutHH, du hast die Telefonnummern vergessen.
Ich versuche heute außerdem noch, mir den Einzahlungsbonus von betfair zu schnappen..wenn man 25€ verwettet, bekommt man 30€ gutgeschrieben Hab also mal schön für heute und morgen ein paar halbwegs sichere Wetten plaziert. Betfair ist eh ne interessante Geschichte, da man auch selbst Wetten anbieten kann, man wettet also gegen andere betfair-Kunden statt gegen die Bank. Nachteil ist natürlich, dass keine Kombiwetten gehen.
Ich zehre immernoch von meinem Einzahlungsbonus bei bwin, den ich am 33. Spieltag 05/06 mit "Ach, ich tipp mal 4 Unentschieden" ver-x-facht habe. Dementsprechend spiel ich auch ein bisschen riskanter.
Wenn man hier so liest kriegt man den Eindruck, als hätte Bürgerkrieg geherrscht. Ich kann euch versichern, Darmstadt steht noch.