>

untouchable

13324

#
Diddi82 schrieb:
Ich guck Danish Delight übern TVU Player
Top Qualität. Dazu als Audiospur einfach Radio Bremen u fertig ist der perfekte Dienstag Abend  

Mich machen asynchrone Ton- und Bildspuren wahnsinnig. Ich guck großes Fenster mit französischem Ton Real und kleines ohne Ton Schalke.

Was Real da so spielt ist aber schon ganz ansehnlich.
#
Chelsea 0:1 Trondheim
#
1:1 Werder
#
TunichtgutHH schrieb:

Danke,den hatte ich!Dieses Spiel findet gute 2.000 Km entfernt statt und dafür fand ich den Support recht ordentlich.Zumindest habe ich nicht ein Litex Fan gehört dafür aber eine bunte Mischung einiger Hamburger Parolen!Schonmal 4.000 Km für die Eintracht gereist? Damit meine ich nicht insgesamt sonder für ein Spiel

Hamburg - Lovech: 1600km
Frankfurt - Istanbul: 1900km

Hamburger in Lovech: 21
Frankfurter in Istanbul: >2000

Und jetzt ab ins Körbchen.
#
Ich glaub der franz. Kommentator hat gerade Wiese beleidigt. Sehr sympathisch.
#
So, 10€ gewonnen. Immerhin funktioniert der Stream zu Real-Werder.
#
Zidan is auf die Fresse geflogen, damit is sein Programm für heute auch absolviert.

Uah nee 3 Minuten..
#
"Wir ham die aller größten Genitalien".

Das erklärt, wie Streit da irgendwas gegriffen haben soll.

Was kann der Hoffmann nicht?
#
120 Jahre trifft die gefühlte Spielzeit ganz gut.
#
Na toll, da verfolt man eine Stunde dieses Spiel, ist ma ne Viertelstunde unaufmerksam und verpasst sowohl das Tor als auch die Blondine.
#
Hatten wir das schon?

http://www.youtube.com/watch?v=L4RDTC26Jk4

"Wolfsburg ist 'ne grüne Stadt, die einiges zu bieten hat: Ein Schloss, ein Werk, das Arbeit gibt, und einen See den jeder liebt!"  
#
Sehe ich auch positiv, dass der HSV sich jetzt nicht mit "Er wollte doch nur seine Fruchtbarkeit schützen", sondern nur berechtigte Kritik an der Willkür der herausgepickten Fälle anbringt.

Tja, zur Eintracht schicken..an wen? Und eigentlich sollte die Eintracht sowas in Vorbereitung auf die Verhandlung ja ohnehin machen, da steht bestimmt auch höher ausgelöstes Bildmaterial zur Verfügung. Vielleicht kann ja irgendein Mod oder so mal den Verantwortlichen den Link zu diesem Thread an die Hand geben.
#
Ich werf grundsätzlich auch alles direkt nach dem ersten Gebrauch in den Müll. Gerade erst wieder versucht mein Auto in den Altglascontainer zu quetschen.

Ne Blockfahne, die immens viel wert ist landet auch ganz bestimmt im Müll. Wer wirft denn bitte das Emblem seines Vereins weg? Zu jeder einzelnen gezogenen Fahne gibt es doch diese Stories "einem kleinen Jungen geklaut", "aus dem Müll gefischt", "vom Ordner bekommen", "nachgemalt" etc.
#
Habe auch noch ein animiertes GIF erstellt, in welchem man sieht, dass Streits Hand schlimmstenfalls auf Atoubas Außenminister aufliegt, diesen aber keinesfalls greift. Achtet darauf, wie sich das Trikot nach dem Lösen des Griffs bewegt: Es fliegt nach hinten weg, während sich in der Hose überhaupt gar nichts bewegt (die Falte beachten).

Streit hat also das Trikot gepackt, durch Atoubas Bewegung ist die Hand in die Nähe von Atoubas bestem Stück gelangt, allerdings greift Streit nicht dieses sondern immernoch, wie in der ganzen Szene, das Trikot.

http://rapidshare.com/files/56556782/atoubagliedanimation.gif.html
#
Nochmal als Standbilder...

[url=http://img227.imageshack.us/my.php?image=atoubastreitla5.jpg]
#
_exile37 schrieb:
volker hirths gewissenskonflikt:

OFX - MZ oder SVWW - Jena?

das ist aber auch eine blöde ansetzung...    

Da bleibt nix anderes als die Konferenz (Videotext-Übersichtsseite).
#
Hässlicher Rundfunk halt. Die geben ja auch diesem Bajazz-Etwas eine Bühne.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wenn laut Gräfs Aussage, er das Foul nicht gesehen hat und den Freistoss nur aufgrund der Tatsache gegeben hat, dass der Linienrichter die Fahne gehoben hat: Wieso wird dann nicht der Linienrichter befragt?

Weil dann möglicherweise die Grundlage fehlt, der Eintracht eins auszuwischen?

Übrigens hat doch Sonntag irgendein Offizieller behauptet, der Linienrichter habe von dem Griff sowie dem Check nichts gesehen, weil er nach dem Ziehen am Trikot bereits Blickkontakt mit dem Schiedsrichter gesucht hätte. Habe mir die Zeitlupe gerade nochmal vierfach verlangsamt angesehen: Stimmt einfach nicht.

Sein Blick ist die ganze Zeit auf die Szene geheftet, er hebt seine Fahne erst nachdem Streit seinen Griff wieder gelöst hat! Die Freistossentscheidung bezieht sich also eindeutig auf das jetzt diskutierte Greifen von Streit, nicht auf das Halten davor, denn das hat der Linienrichter gesehen, aber nicht als Foul angezeigt! Er hebt seine Fahne erst während Atouba zum Check gegen Streit ansetzt, die Bewegung von Atoubas Ellenbogen und dem Arm des Linienrichters läuft also gleichzeitig ab. Hier ist es zumindest möglich, dass er seinen Blick von der Szene gelöst hat und den Schiedsrichter sucht, seine Kopfhaltung allerdings ändert sich auch hier nicht.

Desweiteren sieht man beim Loslassen Streits sowohl an seiner Handhaltung als auch an der Bewegung des Trikots, dass er nur das Trikot und nichts anderes in der Hand hatte (oder Atouba ist unglaublich schlecht bestückt)!

Ebenfalls zu erkennen ist, dass zum Zeitpunkt des Checks von Atouba Streits Griff längst gelöst ist, die Behauptung, der Check habe nur zur Befreiung aus dem Griff gedient ist also eine Lüge!

Schlussendlich geht Atouba von der Szene des Geschehens weg, als sei nichts geschehen. Jemand, dem gerade jemand die Weichteile gequetscht hat geht anders.
#
In der Tat. Bitte lieber 5 Minuten lang einen Fraport-Imagespot mit Tankard-Musik  unterlegt als auch nur 30 Sekunden Fanbox. Im Ernst, lasst Tankard "Eintracht, du bist mein Verein" als Vollversion aufnehmen, nehmt das zusammen mit "Schwarz-Weiss wie Schnee" als Hintergrund-Musik und zeigt uns 5 Minuten lang startende und landende Flugzeuge und fröhliche Baggage-Truck-Fahrer. Man muss auch die Leute, die sich da alle 2 Wochen präsentieren wollen vor sich selbst schützen.

Sich aktiv beteiligen ist ja schön und gut, aber außer "Schafft das Teil ab" fiele mir nichts sinnvolles ein, was ich in dieser Fanbox von mir geben könnte.