>

untouchable

13324

#
27.08.05   Eintracht Frankfurt   -   1. FC Nürnberg   1:0
#
Kann Windows Mobile Outlook Daten verarbeiten? Wenn ja, dann gab es hier im Forum mal eine Liste als Download -> Suchfunktion.
#
Ich hoffe mal das Ganze wird mitgeschnitten und anschliessend zum Download zur Verfügung gestellt.
#
Wird Zeit das es Samstag wird und wir uns wieder über Funkel aufregen können.
#
Eben, wer geht da schon wegen Fußball hin?
#
Unsere Plätze sind eigentlich die Stehplätze, schade, dass die scheinbar bestuhlt werden.

Ich stell's mir auch irgendwie lustig vor, wie Hoffi zwischen den Karlsruher Laufenten und den Agrarfachleuten aus der Pfalz rumturnt.
#
Unsere Ultras sind mit den UM befreundet.

KSC, Oxxen und Kartoffelbauern in einer Kurve. Soviel Inzucht auf einem Fleck...
#
Lustig wär's gewesen.

3 Tage kann ich so aber nicht glauben, wäre ja eine extrem kurze Frist.
#
RobinAdler schrieb:
Ist es der Typ wert, ein T-Shirt zu bekommen?

Nope.
#
http://freshmaker.block3.de/sv/StadionverbotUrteil.doc.pdf

Abgesehen davon, dass ich vom Durchlesen Kopfweh bekomme: Wenn ich das Urteil richtig verstehe, muss ein Verein um ein bundesweites Stadionverbot zu erteilen die dafür nötige Vollmacht in Form einer Originalurkunde vorlegen - von allen Profivereinen.

Ich vermute mal, dass das bisher in keinem Fall geschehen ist. Ergibt sich daraus nun, dass sämtliche Stadionverbote ungültig sind oder hätte das jeder Betroffene individuell feststellen lassen müssen?
#
Raststätte: Mosel
CC: "PS macht doch so'n Konzert, Moser rockt. Mosel rockt doch viel mehr."

Imho muss man da nicht unbedingt die direkte Verbindung zu dem Todesfall machen. Klar sollte man darüber nachdenken, aber ob man da nun wirklich sofort den Gedanken haben muss, dass dadurch die Ehre des Verstorbenen angegriffen wird halte ich für fraglich. Jedenfalls was anderes als wenn man da nun Fräsmaschinen oder ähnliches auf's Banner gemalt hätte.

CC hätte sich einen anderen Spruch überlegen sollen, und auf das Mosel rockt verzichten sollen, auch wenn es so schön passt.

Und PS hat halt die Chance gesehen, so CC richtig einen reinzuwürgen und den Fokus davon wegzulenken, dass sie wie Mainzer Häschen wegrennen und dafür in Kauf nehmen, dass ihre eigenen Leute an ner Tanke zurückbleiben. Was wäre denn schon passiert?
#
Vielleicht können sich ja ein paar Taxifahrer in der Nähe des Gästeblocks postieren, falls denn der ein oder andere Karlsruher seinen Bus verpasst. Wir sind schließlich gastfreundlich.

Im übrigen kann mir keiner erzählen, dass Mosel rockt keine Anspielung auf das Konzert gewesen sein soll, solche Zufälle sind dann doch eher selten. Man hat halt einfach nicht darüber nachgedacht, was das ganze impliziert. Schade um eine gute Transpi-Idee.
#
...

11freunde schrieb:
Kurz vor dem Abflug musste auch Eintracht-Stürmer Ioannis Amanatidis wegen einer Rippenprellung passen. Der 26 Jahre alte Stürmer wird die Reise nach Norwegen nicht antreten und sollte schon am Montag nach Frankfurt zurückfliegen. Sein Einsatz am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) in der Bundesliga gegen den Hamburger SV ist zwar fraglich, doch angesichts der vom griechischen Ärtzteteam verordneten vier trainingsfreien Tage nicht ausgeschlossen.

http://www.11freunde.de/newsticker/104327
#
"Alle auf die 10!"

Zimmermann war auch ansonsten der beste Frankfurter.
#
Selber bauen:

- Intel Core 2 Duo E6750 160€
- 2GB Ram 70€
- P35 Mainboard 100€
- GF 8800 GTS 320MB 250€
- Rest soweit es geht weiterbenutzen
#
Die Welt ist hart und gemein: Die Frauen mit den größten Brüsten haben die meisten Fans.
#
Solang von Pro Evo 7 keine Demo draussen ist, kann das wohl kaum jemand beurteilen. Fifa ist schlecht wie immer, also wenn Seabass nicht totalen Mist gebaut hat -> Pro Evo.
#
Wie oft wollt ihr das Spiel eigentlich noch umlegen? Solche Angst vor uns? Als nächstes werden dann ganz spontan Baumängel festgestellt..
#
Das schöne ist ja, selbst wenn wir verlieren würden: Was sollen die Darmstädter denn sagen? "Wir sind ein bisschen besser - als eure Amateure!". Uhh.

Bin da.
#
Neues "feature": rechts oben ist "kompakt: eine seite" ausgewählt, trotzdem werden die threads in mehrere seiten aufgeteilt.