untouchable
13324
#
untouchable
http://www.onlinetvrecorder.com kann DSF aufnehmen. Kost nix.
In der Tat:
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-blspieltaganalyse/bundesliga-spieltaganalyse.html
Ärgerlich, zeitgleich mit Heimspiel. Allerdings werden wir doch eh nur ne Nebenrolle spielen.
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-blspieltaganalyse/bundesliga-spieltaganalyse.html
Ärgerlich, zeitgleich mit Heimspiel. Allerdings werden wir doch eh nur ne Nebenrolle spielen.
Warum ist die Verhandlung eigentlich erst Donnerstag? Damit wir vor dem Bochum-Spiel keinen Protest mehr einlegen können?
Ich kann es immernoch nich glauben. Es wurde für das Halten Freistoss gepfiffen, die Aktion von Streit wurde also vom Schiedsrichter bewertet. Was anderes gab es nicht zu bewerten. Wenn er nun nachträglich gesperrt wird, wird damit das Prinzip der Tatsachenentscheidung abgeschafft, denn alle rotwürdigen Fouls, bei denen der Schiedsrichter nur Gelb gibt (Dortmund - Bremen) schätzt dieser ja nur falsch ein, weil er die Schwere der Aktion nicht gesehen hat. Oder etwa nicht?
Ich kann es immernoch nich glauben. Es wurde für das Halten Freistoss gepfiffen, die Aktion von Streit wurde also vom Schiedsrichter bewertet. Was anderes gab es nicht zu bewerten. Wenn er nun nachträglich gesperrt wird, wird damit das Prinzip der Tatsachenentscheidung abgeschafft, denn alle rotwürdigen Fouls, bei denen der Schiedsrichter nur Gelb gibt (Dortmund - Bremen) schätzt dieser ja nur falsch ein, weil er die Schwere der Aktion nicht gesehen hat. Oder etwa nicht?
frankfurt-mein schrieb:jazon123 schrieb:
schneller, schneller :-p
ausführlicher, ausführlicher
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129183/#f11877672
'nuff said.
Aber wenn Herr Gräfe doch nichts gesehen hat, was hat er denn dann gepfiffen? Streit hat am Trikot gezerrt, und zwar an der Stelle, an der sich ungefähr auch Atoubas bestes Stück befindet, sonst nichts.
Nochmal: Wenn er wirklich die Klöten gequetscht hätte, dann wäre Atouba nicht weggejoggt sondern zu Boden gegangen.
Naldo spielt halt bei Bremen und nicht bei uns. Nach 5 Spieltagen auf Platz 3 und schon machen wir den DFB nervös.
Nochmal: Wenn er wirklich die Klöten gequetscht hätte, dann wäre Atouba nicht weggejoggt sondern zu Boden gegangen.
Naldo spielt halt bei Bremen und nicht bei uns. Nach 5 Spieltagen auf Platz 3 und schon machen wir den DFB nervös.
Dumdidum.
Note to self:
Denken vor Posten.
Danke Obi.
Note to self:
Denken vor Posten.
Danke Obi.
gravesen schrieb:
Freu` mich schon auf`s Rückspiel ....
Warum, kommt ihr dann mit der GSG9, um die Übeltäter festzusetzen?
Schließlich
HSV-Forum schrieb:
...liegen ja nun eindeutig mehrere Straftaten vor.
1. Diebstahl in Tateinheit mit
2. Landesfriedensbruch ggf. sogar schwerer LFB!
3. Körperverletzung ggf. sogar schwere KV!
Schwere Körperverletzung...hing der Arm des brutal beraubten Dreijährigen noch an der Fahne?
Ich wette grundsätzlich noch bei jedem Spiel von uns auf den Gegner und ein Unentschieden - so als kleine Wiedergutmachung, wenn wir's denn versauen.
Da kann man dann auch nochmal anmerken, wie sinnlos diese Double-Chance Wetten sind:
DC 1 oder 0 : 1,28 mit 10€ -> Gewinnchance 2,80€
1: 2,10 und 0: 3,25 je 5€ -> Gewinnchance 5,50€ oder 11,25€
Wer tippt bitte DC?
Da kann man dann auch nochmal anmerken, wie sinnlos diese Double-Chance Wetten sind:
DC 1 oder 0 : 1,28 mit 10€ -> Gewinnchance 2,80€
1: 2,10 und 0: 3,25 je 5€ -> Gewinnchance 5,50€ oder 11,25€
Wer tippt bitte DC?
Die Fahne habt ihr schon vor einem guten Jahr verloren, ihr wusstet also ein Jahr lang was auf euch zu kommt.
Man passt halt auf Sachen die einem wichtig sind gut auf, wenn nicht, hat man gelitten. Ist ja nun nicht so, dass Fahnenklau ein völlig unbekanntes Phänomen ist.
Auch das in Ultrakreisen Gesichter verwischt werden ist jetzt nicht unbedingt eine neue Tatsache.
Hätten eure paar Auserwählten oder Poptown die Chance gehabt eine bekannte Frankfurter Zaunfahne zu ziehen würde euer Forum das doch feiern, so tut's halt weh. Jede Fanszene hat schon Fahnen verloren, dumme Sache, nächstes mal besser aufpassen.
Wenn man kleinen Kindern ihren Schal rippt mag das asozial sein, aber davon ausgehend wie lang dieser Sexmachines-Banner schon hing würde ich behaupten, dass die ehemaligen Besitzer dann doch über 15 sind und somit doch eigentlich in der Lage sein müssten sich zu wehren, wenn ein paar "Kindras" (Zitat euer Forum) kommen und das gute Stück mopsen wollen.
Man passt halt auf Sachen die einem wichtig sind gut auf, wenn nicht, hat man gelitten. Ist ja nun nicht so, dass Fahnenklau ein völlig unbekanntes Phänomen ist.
Auch das in Ultrakreisen Gesichter verwischt werden ist jetzt nicht unbedingt eine neue Tatsache.
Hätten eure paar Auserwählten oder Poptown die Chance gehabt eine bekannte Frankfurter Zaunfahne zu ziehen würde euer Forum das doch feiern, so tut's halt weh. Jede Fanszene hat schon Fahnen verloren, dumme Sache, nächstes mal besser aufpassen.
Wenn man kleinen Kindern ihren Schal rippt mag das asozial sein, aber davon ausgehend wie lang dieser Sexmachines-Banner schon hing würde ich behaupten, dass die ehemaligen Besitzer dann doch über 15 sind und somit doch eigentlich in der Lage sein müssten sich zu wehren, wenn ein paar "Kindras" (Zitat euer Forum) kommen und das gute Stück mopsen wollen.
Wir könnten federnd gelagerte Fandel-Pappaufsteller in die Blöcke einbauen.
Andererseits würd ich denen selbst nach nem 6:0 gegen Schalke noch eine mitgeben, einfach weil sich's gut anfühlt.
Andererseits würd ich denen selbst nach nem 6:0 gegen Schalke noch eine mitgeben, einfach weil sich's gut anfühlt.
emjott schrieb:
Aber die Sendung auf NDR ist auch zu empfehlen. Die schau ich mir auch ab und zu an, wenn die Eintracht nicht gegen einen Nordclub gespielt hat. Nicht vergleichbar mit den lächerlichen HR-Produktionen.
Bist du dir da sicher? Minigolf...
(pro Editier-Funktion)
Doch doch, aber ich hatte gehofft, das sich die Beiträge im NDR und im DSF zeitlich nicht überschreiten und ich beide mitnehmen könnte.
MarcoB schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das schreibt die CFHH dazu:
" wenn die Ultras Frankfurt weiterhin, wie knapp 20 Minuten in der zweiten Halbzeit, sich lieber selber feiern als mit der ganzen Tribüne Vollgas zu geben,
Was meinen die denn damit?
Das, was 95% aller Ultragruppierungen mit sämtlichen Verlautbarungen eigentlich aussagen wollen: Das sie die größten/härtesten/kreativsten sind. Immer streng nach Handbuch: http://video.google.com/videoplay?docid=-3641442031561198530&hl=de
Ich meine, früher kamen nach den Sonntagsspielen nochmal die vom Samstag. Die DSF-HP sagt aber Basketball-EM. Na toll. Hat's jemand aufgenommen und will illegal den youtube-link per PN an mich schicken?
Um 23:00 kommt das nochmal auf DSF, oder?
RoYYalTS schrieb:
ich auch deutlich beim HSV hab ich oft genug die Rostocker gehört!
Na also komm, so leise, dass man die Rostocker aus Bielefeld noch gehört hat waren wir dann auch nicht.
Wenn, dann laut, aber rund um die Halbzeit die (mittlerweile üblichen Durchhänger) - wenn Maddin nix anstimmt kommt einfach null zu Stande.
Positiv sicherlich, wie gut "Wir schenken euch unsere Herzen..." selbst zu Hause klappt, zumindest in unserem Block.
Positiv sicherlich, wie gut "Wir schenken euch unsere Herzen..." selbst zu Hause klappt, zumindest in unserem Block.
Lest mal im Forum des HSV-SC nach, da haben sie gleich massenhaft Sand in der Muschi deswegen.
Und auf der CFHH-HP empfehle ich einen Klick auf Multimedia - Stadionsounds. Nen 5köpfiger Knabenchor singt mit dazugemischtem Stadionsound im Hintergrund - herrlich.
Und auf der CFHH-HP empfehle ich einen Klick auf Multimedia - Stadionsounds. Nen 5köpfiger Knabenchor singt mit dazugemischtem Stadionsound im Hintergrund - herrlich.
Da es gegen uns geht kann es schon gut sein, dass Streit gesperrt wird. Aber alles was mehr als 1/3 der Strafe von Atouba ist wäre lächerlich.
1. Streit kann nicht wirklich fest zugepackt haben, wenn er denn überhaupt dessen Gemächt und nicht blos die Hose hatte (was ich eher nicht glaube) - sonst läuft Atouba danach nicht weiter als sei nix gewesen. Jeder, der schonmal nen Ball in die Eier bekommen hat weiß was ich meine.
2. Atoubas Ellenbogencheck war im Gegensatz dazu ein Volltreffer.
3. Atoubas zweite üble Tätlichkeit gegen Mehdi.
1. Streit kann nicht wirklich fest zugepackt haben, wenn er denn überhaupt dessen Gemächt und nicht blos die Hose hatte (was ich eher nicht glaube) - sonst läuft Atouba danach nicht weiter als sei nix gewesen. Jeder, der schonmal nen Ball in die Eier bekommen hat weiß was ich meine.
2. Atoubas Ellenbogencheck war im Gegensatz dazu ein Volltreffer.
3. Atoubas zweite üble Tätlichkeit gegen Mehdi.
Mittlerweile 2:0, wieder Galm. Der reiht Tor an Tor..