>

untouchable

13324

#
Wehen versaut mir meine Wetten für heute..
#
Hoffenheim - Osnabrück kommt aktuell live bei bwin, auch für Leute mit deutschem Account.
#
2:0
1:2

Gott sind das langweilige Spiele.
#
Atouba hat gegen Mehdi auch noch übel zugetreten, voll auf den Knöchel und drauf stehen geblieben...dieser Bastard gehört mal für 10 Spiele weggesperrt.
#
Woah, dass gegen Mehdi hatte ich noch gar nicht mitbekommen...Atouba dieser Bastard!
#
wimi schrieb:
Kommt im Doppelpass eigentlich auch noch was mit der SGE außer die linken Fouls?

Nö, wieso auch. Sind doch nur Dritter.
#
Bremen-Dortmund war der Hammer, die Zusammenfassungen wirken wie diese "most brutal fouls ever"-videos auf youtube  

Atouba wird schon gesperrt werden, Streit dafür aber kaum...wenn wäre es absolut lächerlich.

Aber man sollte doch mal anfangen Schiedsrichter zu sperren, z.B. einen Herr Gräfe, der gepflegt übersieht (übersehen will) wie Van der Vaart sich den Ball vor dem Freistoß 10m nach vorne legt. Hoffe es dauert wieder mindestens 2 Jahre bis wir diese Inkompetenz erneut ertragen müssen.
#
Hach, die Bild:

Angeblich Mehdi schrieb:
„Das war heute für mich einer der geilsten Siege meiner Karriere, ausgerechnet gegen meinen ehemaligen Klub. Wir hatten mehr Leidenschaft zu bieten. Ich fühle mich nach den acht Jahren beim HSV jetzt schon pudelwohl in Frankfurt, wohne mit meiner Familie am Rheinufer. Ich brauche einfach Wasser wie in Hamburg.“

Eintracht vom Rhein, nur du sollst heute siegen...
#
Allerdings, bitte, wegen mir das alte Halbzeitspiel, aber erspart uns in Zukunft diese Blamage.
#
madd1n` schrieb:
was hat die sportschau da erzählt ?

hatten 2 mal spycher genannt wo er gar nicht zu sehen war ?

?

Er hat doch von Spücher geredet.
#
Woher nimmt die ARD eigentlich immer diese Vögel, die da die Spiele kommentieren? Spielvorbereitung: Bild lesen.

Wahnsinn. Und wir pfeifen jetzt ab sofort jeden einzelnen Trikotzupfer bei nem direkt geschossenen Freistoß.
#
AceVentura schrieb:

Was soll denn der scheiß ??? Hab mich extra in Österreich angemeldet und mir ne Lupe runtergeladen...

Wenn du jetzt nen Hunni eingezahlt hättest würd ich die Aufregung ja verstehen, aber der Arbeitsaufwand hält sich ja dann doch eher in Grenzen.
#
Bleibt die Frage, was denn nun einen Fanzug von einem Sonderzug unterscheidet.

Sambawagen und Schnittchenbuffet?
#
5 Spiele Kombi is ja auch wie Lotto. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, so landest du mal einen Glückstreffer aber verlierst langfristig Geld, so berechenbar ist Fußball leider nicht.

Im übrigen, wer weiter im Mini-bwin-Fenster gucken will: Freebet-Karte aus ner Zeitung nehmen und die 2€ auf den Ösi-Account laden. Im 11 Freunde-Sonderheft war glaub ich eine.
#
Würde er wahrscheinlich gerne, kann er aber leider nicht. Ausverkauft.  
#
Öh..ich hab noch nichtmal eine Zu- / Absage für Nürnberg, geschweige denn für MUC.
#
Interessanterweise kann man Tickets für einen "Fanzug" mitbestellen.
#
Verlieren ist doof. Wenn ich irgendeine Randsportart gucke will ich gefälligst das wir gewinnen.  

Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass Basketball noch die unterhaltsamste Sportart nach Fußball ist.
#
Alonso hat 200 Jahre Berufsverbot verdient. Einfach dafür das er so widerlich langweilig ist. Raikonnen fällt besoffen von seiner Yacht, hat sich ne Ms Scandinavia als Perle geangelt...Alonso is wahrscheinlich mit der Nachbarstochter aus Jugendtagen verheiratet und geht in den Bergen wandern.

Pro Playboys in der F1!
#
Park einfach direkt vor'm Knast. Leg dann noch einen Koran auf die Hutablage, der fungiert quasi als sowas wie ein Parkticket dort.