>

untouchable

13324

#
Ich muss gestehen, ich habe die Fgv auch weitestgehend ignoriert bisher. Irgendwie hatte ich das Bild einer "Altherrenzeitung" im Kopf, rational erklären kann ich das allerdings auch nicht. Habe aber auch noch nie bewusst wahrgenommen, wann und wo die Zeitung am Waldstadion verkauft wird.
Auch von "Eintracht intim" wusste ich bis gerade eben nichts.

Angeregt durch deinen Beitrag habe ich allerdings gerade mal das großartige Interview mit Heribert Bruchhagen gelesen und bin mehr als positiv überrascht. Werde mir übernächsten Samstag mal ein Exemplar schnappen, um zu sehen ob das Niveau konstant durchgehalten wird.

Ansonsten hat mein Vorredner aber recht, was online nicht verfügbar ist, existiert eben nicht. Mehr frei verfügbare Beiträge (im Zweifelsfall auch ein paar Monate nach ursprünglichem Erscheinen und erst wenn alle gedruckten Exemplare an den Mann gebracht sind. Das HB-Interview wäre auch im November noch hochinteressant.) wären sicherlich eine Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen.
#
Ihr kriegt garantiert keine Absage, das Spiel ist unter der Woche abends, nie im Leben fahren da 8000 Frankfurter nach Dortmund..
#
Warum bestellst du nicht einfach Karten über die Eintracht?
#
Warum willst du denn defensiver spielen? Wir spielen doch aktuell mit 3 Stürmern  
#
Ich glaub der Thread könnte in Frust ausarten. Glaube nicht, dass er im Winter für uns noch bezahlbar sein wird.
#
Sehr ansehnlich was die dt. Mannschaft da spielt.
Ich mag den Buschmann als Kommentator, dem nimmt man Emotion wenigstens ab.
#
info@bundesliga.de

oder

http://dfl.de/de/kontakt.php
#
Ich motz mal in ner E-Mail an die DFL.
#
Hauptsache Bochum nicht freitags.
#
Wenn sonst keiner was sagt bash ich halt ein bisschen die Bild:

Bild schrieb:
Über London (Arsenal), Fulham und Birmingham (5 Jahre Premier-League), Cardiff (Wales) und Galatasaray Istanbul (Champions League) landete Inamoto bei Eintracht.

Ist er also aus London nach Fulham gezogen. Soso.
#
Also wie sich die Bremer über ihre eigenen Ultras lustig machen ist schon ein Highlight:

Bremer Forum schrieb:
Nur mal nebenbei, von der UTB-Site:

"Nach dem Spiel wurden wir dann vor dem Saal eingekesselt, und als die Frankfurter vorbeikammen gabs von beiden Seiten nur ein wenig Gepöbel. Tja, meine Frankfurter Freunde wenn so Blutrache bei euch aussieht,dann Gute Nacht Deutschland. [...]
Schade das die Bullen so stark vertreten waren sonst wärs vielleicht noch richtig interessant geworden aber durch einen Kessel mit 2 bis stellenweise 3 Reihen Cops bricht man nicht einfach durch."

--

Ist das maßlose Selbstüberschätzung oder einfach nur völliges Ignorieren der Tatsachen? Wahrscheinlich hätten sie auch in Frankfurt dem Attila die Schwanzfedern ausgerissen- wenn denn nicht grad blöderweise der Schnürsenkel auf gewesen wäre.

--

Wie hieß nochmal dieser irakische Propagandaminister, der die Weltöffentlichkeit während des letzten US Einmarsches unterhalten hat...?

--

Da habe ich mich geirrt- passt doch! Ich hab keine toten Frankfurter rumliegen sehen, die Angesichts der Bremer Übermacht vor Angst gestorben sind. Eher Leute mit Lachkrämpfen, die aber nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause konnten.

--

Natürlich rennt keiner von den (im Gegensatz zu den Frankfurtern) dünnen Spaten (wie gesagt, klammer beachten!) zu den Schränken aus Frankfurt... Wär ja auch schön blöd.

--

Tschade, das gestern die Möglichkeit für unseren Kindergarten bestand in den Fan Shop zu flüchten.
Nachdem was bei den Frankfurtern am Start war behaupte ich mal das unsere 14 jährigen Mode Ultras ordentlich gebügelt worden wären.
Vielleicht wäre dann ein für alle Male schluss gewesen mit solchen Mätzchen.

Wenn man von seinen eigenen Normalos dermaßen verhöhnt wird sollte man dann doch drüber nachdenken es bleiben zu lassen.
#
Wie enthusiastisch alle auf sein "Machen wir noch ne Runde" angesprungen sind.
#
In die Unterführung damit das ganze wenigstens irgendwie hörbar ist.

Ich dachte Chefin der Halberg-Schlampen sei diese Muddi.
#
Beim OFC wurde die DVD eingeführt.
#
Marco Pröll.
#
Hach. Schöne Geschichte. *schmacht*
#
Ich kann gar nicht abwarten zu erfahren, was Michael Fink wiegt.
#
Ohne Peter Fischer wäre der Beitrag auch nicht komplett gewesen.
#
Inferno SWA Banner ging letztes Jahr an UTB, laut SWA auf unehrenhafte Art und  Weise. Hat evtl. damit zu tun.
#
So, gleich Heimspiel.