>

untouchable

13323

#
Spiel läuft im ZDF.

Normalerweise ja nicht erwähnenswert, aber einige Norwegerinnen sind sehr sehenswert!

Steht 1:0 für irgendwen.
#
Leute macht mich nicht schwach. Ich habe seelisch den Thurk-Wechsel abgehakt, der kann jetzt nicht platzen.
#
Es soll schon Trainger gegeben haben, die sind abgestiegen und haben die Nichtabstiegsprämie kassiert.
#
Ich gebe die Hoffnung nicht vor morgen Abend 23:59 auf.
#
Danke für Brondby, Leverkusen, WOB und Hannoi.

Und vor allem: Danke für den M1er Abstieg!

Tschö.
#

Noch Fragen?
#
Ab wie vielen 11ern gibt's Rabatt?
#
Internationale Härte.

Ich bin für heute abend zufrieden, Push-E-Mail aufm Handy funktioniert endlich.
#
Hoeness hätte gerade einen Herzinfarkt erlitten.
#
Verdammt, 2:1 Bremen.

Irgendwie unglaublich emotionslos so ein Bremer Tor. Man hat das Gefühl, man sei auf die Mute-Taste der Fernbedienung gekommen.
#
Geile Kameraführung gerade.

Auf Zagreb, Bremens Moral brechen!
#
Das ganze Stadion nebelig von Pyro - geil!

Der Kommentator scheint ja zumindest nicht ganz so ein Moralapostel zu sein wie  die meisten. "In Deutschland hätte es dafür jetzt schon 50 Jahre Stadionverbot gegeben, hier nennt man das Fankultur!".
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
untouchable schrieb:
Bremen mit beeindruckenden 250 Mann in Zagreb.

Ich hoffe, das war ironisch gemeint....    

Ne, todernst  

Am geilsten ja die Begründung des Kommentators, "Respekt vor der Zagreber Fanszene".

Tor Zagreb. Frau Wiese guckt traurig.
#
0:1 Diego per Elfmeter

11er kam nach halten bei einem Freistoss.

Bremen mit beeindruckenden 250 Mann in Zagreb.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
untouchable schrieb:
"Verpiss dich doch wenn du kein Bock auf die Eintracht hast!"

"Was hast du gesagt?"

????

War ein Dialog vom Trainingsauftakt. Ansonsten war das ganze sehr unspektakulär.
#
"Verpiss dich doch wenn du kein Bock auf die Eintracht hast!"

"Was hast du gesagt?"
#
RoYYalTS schrieb:
ich finde letzt endlich muss sich das Lied geil anhören und die Manschaft damit unterstützt werden. Bestes Beispiel: BVB! Statt dem Lied was selbst der kleinste Fussballfan schon kennt "ladio bvb h****söhne" singen die einfach "BVB 09"! Das hört sich meiner Meinung nach ziemlich bescheuert an und wenn dus von weiter weg hörst und nicht weißt das es 09 heißen soll kannst du auch denken es heißt das andere. Unsere Pippi^^ habe ich mal gelesen sei auch von irgend einem Verein geklaut. Mag sein aber wir haben sie zu dem gemacht was sie heute ist! Sehe bei anderen Spielen öfters auch mal fans versuchen zu hüpfen, aber das sieht lange nicht so geil aus wie bei uns.
Was ich aber finde ist, dass Lieder die Für einen Verein geschrieben sind auch bei dem Verein bleiben sollten (z.B. Schwarz Weiß wie Schnee). München hat uns zum Beispiel auch "We love you Frankfurt" geklaut, bei denen heißts halt nur "Wir lieben München" und es kommt lange nicht so gut rüber wie bei uns

http://www.rwb81.de/Sounds/Wir_lieben_Muenchen_jawoll.wav

Fahr mal nach England und erzähl denen, wir hätten ja "We love you xxx" erfunden. Und war BVB 09 nicht vor der anderen Variante da?
#
#
Äppeltown schrieb:
Weisses Hemd, 5 Knöpfe offen, Kippe in der Hand, Jeans eines 18en jährigen, Hosenknöpfe, so groß wie das Ozonloch und dann noch die Schuhe.

Weis der wie alt er ist?

Erinnert mich irgenwie an die Zeiten von P.O.

Er tut doch keinem weh, und er erinnert an die alten Eintracht-Zeiten. Lasst ihn in  Ruhe! Ich will einen Präsi, der auch mal mit'm Schiff nach Mainz fährt und Shot an Shot reiht! Bruchhagen und Funkel sind doch echt bieder genug, wo ist denn das Problem, wenn mal ein Farbklecks reinkommt? Wollt ihr wirklich Arminia Bielefeld werden?
#
Ruhe. Peter Fischer rult.