untouchable
13323
Tube schrieb:
Das Video ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ähnlich wie diese Fanbox-Nummer. Schöner Lacher für die Gästefans und ich kringel mich fast vor Schmerzen, wenn ich den Schui sehe, wie er da einen auf Hansi Hinterseher Grinsewinker machen muss. Jesses..
Ich find Holz und seinen Daumen viel schlimmer, Schui kommt doch so rüber als würd er das ganze nicht so ernst nehmen..
Ich bin medizinischer Laie, aber ist es wirklich gut jemanden, der gerade eben einen Herzstillstand hatte danach selbstständig in die Kabine GEHEN zu lassen?
Ruhe, am Ende liest er das. Hat noch jemand Bilder von der orangenen Mottofahrt? Die könnten wir ihm direkt schicken.
Ich halte es für einen schwerwiegenden Fehler nicht noch auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Klar, Taka und Ama sind durchaus bundesligatauglich, aber danach wird es schon traurig. Thurk hatte mittlerweile doch genug Chancen und hat bewiesen, dass er so nicht hilfreich ist.
Spiele wie Rostock sind doch prädestiniert für ein 4-4-2 mit Raute vorne, gegen schwächere Gegner brauchen wir keinen doppelten Boden im DM, da wären wir mit einem 2. Stürmer mit Torriecher viel besser bedient, dann steht so ein Spiel auch zur Halbzeit mal 3:0 und nicht 1:0. Oder hatte irgendjemand das Gefühl, Sonntag wären Inamoto und Meier zentral mit der Defensivarbeit überfordert gewesen?
So eine Möglichkeit wie sie sich aktuell mit Danny Koevermans bietet kommt so schnell nicht wieder, und handeln muss man über kurz oder lang im Sturm sowieso.
Ich jedenfalls hoffe noch 3 Tage heimlich, still und leise vor mich und vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.
Spiele wie Rostock sind doch prädestiniert für ein 4-4-2 mit Raute vorne, gegen schwächere Gegner brauchen wir keinen doppelten Boden im DM, da wären wir mit einem 2. Stürmer mit Torriecher viel besser bedient, dann steht so ein Spiel auch zur Halbzeit mal 3:0 und nicht 1:0. Oder hatte irgendjemand das Gefühl, Sonntag wären Inamoto und Meier zentral mit der Defensivarbeit überfordert gewesen?
So eine Möglichkeit wie sie sich aktuell mit Danny Koevermans bietet kommt so schnell nicht wieder, und handeln muss man über kurz oder lang im Sturm sowieso.
Ich jedenfalls hoffe noch 3 Tage heimlich, still und leise vor mich und vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.
Also Deutschland ist doch deutlich näher als Spanien, ähnelt Holland auch deutlich mehr, die 5 Millionen haben wir und Bedarf ebenfalls. Außerdem stehen wir gerade auf Platz 4 der Tabelle, das macht doch nen guten Eindruck. So tu doch jemand was.
Wenn du das, was die UF macht gut findest und unterstützen willst spricht nichts gegen eine passive Mitgliedschaft. Aber wie in allen Ultradingen: Lieber am Fancontainer als hier fragen. Evtl. geduckt hinlaufen, da in der Gegend soll es gelegentlich Steine regnen
Ich kenne kein Rostock.
Mir ist da ein Zitat über den Weg gelaufen:
(26.6.2006)
(26.6.2006)
Heulsuse Heidel schrieb:
"Wir wollen ein Stadion, das auch für den Fan da ist", betonte der Manager. "Man muss aufpassen, dass man da keinen Commerzbank-Palast hinstellt, wo die Leute sich vorkommen, als seien sie Teil der Werbung."
Irgendwie hatte ich den Thread ganz vergessen.
Also, ich vermute mittlerweile, dass es "Shantel" war.
http://www.amazon.de/Shantel-Bucovina-Club-Various/dp/B0000AB6UW
Irgendwie ging das an dem Abend aber mehr vorwärts..
Also, ich vermute mittlerweile, dass es "Shantel" war.
http://www.amazon.de/Shantel-Bucovina-Club-Various/dp/B0000AB6UW
Irgendwie ging das an dem Abend aber mehr vorwärts..
Also mein erstes Spiel war '93 (mit 7) im strömenden Regen ein 0:3 zu Hause gegen Schalke, und ich bin trotzden Fan geworden. Kinder können schon was ab.
LOL der Türker! Put your hands up!
Jemand Popcorn?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Vielleicht kann mir einer sagen ob unser Rasen bewässert wird wenn nein dann sollten wir das mal tun.
Alle Topteams (allen Voran Barca) machen das und können dadurch auch besseren Fussball bieten.
Und ich Depp dachte, das liegt an Deco, Ronaldinho, Messi, Eto'o und Henry.
Mehmet Scholl schrieb:
Manchmal waren solche Spiele auch eine Schlacht und Fouls unser Mittel. Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten - aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: ,Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!‘
Geile Fan11, warum spielen die 4-3-2? Wer ist denn da vom Platz geflogen?
Ja toll, und wir haben unseren Facharbeiter für solche Fälle, Benni Huggel, verkauft.
Heute hat man wieder gesehen, wie dringend wir da vorne einen Knipser brauchen. Kaufen!
Laut DSF-Kommentator jedenfalls war JDH schlecht.
Swartzyn schrieb:
ob das mit den vielen verletzten zusammen hängt?
Ohje vielleicht trainieren die sogar Pressschlag
"So Männer, heute trainiren wir gefoult werden. Der Micha macht vor."
Zu makaber oder darf man den Satz lustig finden?