>

untouchable

13323

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
untouchable schrieb:
Fußballmafia DFB.

Ist doch unglaublich...3 Spiele Sperre für ne Beleidigung, Naldo rasiert dem Klose 2x sowas von die Beine weg und bekommt nix.

Asamoah das Mädchen bekommt für seine "Hals-durchschneiden" Geste auch keine Strafe, aber kommt mit seinem Rumgeflenne bei der Bild durch. Alter.

"Herabwürdigende Aussage"...was soll eine Beleidigung denn sonst sein? Was ist denn "Du Hackfresse" zu Ribery? Ein Kompliment?

Ich könnt mich aufregen..

Wenn man keine ahnung hat...den rest kennt ihr ja

Ach ja? Dann erläutere doch mal, warum "schwarzes Schwein", wenn man es nicht rassistisch auslegt (und das hat der DFB nicht) schlimmer ist als irgendwelche sonstigen Beleidigungen?
#
Das letzte Theme hat schöne Symbole, aber der Hintergrund...wie wär's mit dem Bild?
#
Fußballmafia DFB.

Ist doch unglaublich...3 Spiele Sperre für ne Beleidigung, Naldo rasiert dem Klose 2x sowas von die Beine weg und bekommt nix.

Asamoah das Mädchen bekommt für seine "Hals-durchschneiden" Geste auch keine Strafe, aber kommt mit seinem Rumgeflenne bei der Bild durch. Alter.

"Herabwürdigende Aussage"...was soll eine Beleidigung denn sonst sein? Was ist denn "Du Hackfresse" zu Ribery? Ein Kompliment?

Ich könnt mich aufregen..
#
Pro Evo!

FIFA ist wie die Bayern, schön anzusehen aber ohne Liebe und Leidenschaft.
#
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=234&postdays=0&postorder=asc&start=0

Nu betteln schon Leute aus Aue die Wehener an, doch bitte irgendwie wenigstens einen Bus nach Aue vollzukriegen.
#
Gegen den modernen Fußball! Ich sag weiter Bruchbude!
#
Hat jmd. nen Bild von der englischen Choreo?

Und wir ham eben inner Kneipe ewig gestritten...war das 1:0 abgefälscht oder nicht? Ich meine ja.
#
miraculix250 schrieb:

solange wir soli zahlen, solange dürfen wir auch lästern    

Beruf:

Student
#
§27 MVStättV

(1) Die Besucherplätze müssen vom Innenbereich durch mindestens 2,20 m hohe Abschrankungen abgetrennt sein. 2In diesen Abschrankungen sind den Stufengängen zugeordnete, mindestens 1,80 m breite Tore anzuordnen, die sich im Gefahrenfall leicht zum Innenbereich hin öffnen lassen. 3Die Tore dürfen nur vom Innenbereich oder von zentralen Stellen aus zu öffnen sein und müssen in geöffnetem Zustand durch selbsteinrastende Feststeller
gesichert werden. 4Der Übergang in den Innenbereich muss niveaugleich sein.

(2) Stehplätze müssen in Blöcken für höchstens 2 500 Besucher angeordnet werden, die durch min-destens 2,20 m hohe Abschrankungen mit eigenen Zugängen abgetrennt sind.

(3) Die Anforderungen nach den Absätzen 1 oder 2 gelten nicht, soweit in dem mit den für öffentliche Sicherheit oder Ordnung zuständigen Behörden, insbesondere der Polizei, der Feuerwehr und der Rettungsdienste, abgestimmten Sicherheitskonzept nachgewiesen.
#
Picknicker82 schrieb:

Frei nach dem Motto: Die Leute die du sponsorst/ Unterstützt, haltens Maul???

Was denn sonst, nen Flughafen will dir Fraport wohl kaum verkaufen.
#
Wozu auch, der 42er ist höchstens zu 80% gefüllt, es ist also (stimmungsbedingt) sogar im Interesse des Vereins, wenn dort der ein oder andere mehr reinkommt.
#
Und du meinst wirklich, dass sich Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei querstellen, wenn man ein gut durchdacht darlegt, wieso ein zaunfreier Block sicherer ist als einer mit Zwischenzäunen?

Gerade weil wir in einer Bürokratie leben wurde Absatz 3 geschaffen, um für Fälle, in denen Absatz 1 & 2 kontraproduktiv sind die Möglichkeit einer individuellen Lösung zu haben. Die Nordwestkurve ist meiner Meinung nach genau so ein Fall.
#
peter schrieb:
er wollte so sehr verletzen, wie es nur geht. von mir aus gerne im affekt, aber das war das ziel.

Ist das nicht immer das Ziel von Beleidigungen? Warum singen wir "Jones du Hur*nsohn" und nicht "Jones du Stricher"? Weil die Beleidigung der Mutter verletzender ist als die der eigenen Person. Fußball ist nunmal kein Gentlemen-Sport.
#
Die hätten sich die Hand geben sollen und ruhe ist.

"schwarze Sau" klingt jetzt nicht gerade nach dem, was ein Rassist unter Schmerzen und Erregung einem Farbigen ins Gesicht werfen würde, "******sau" o.ä. hätte da schon eine ganz andere Qualität.

Asamoah hätte ihm "du weisser *******" zurückgeben sollen und gut ist die Sache.

Fakt ist, wenn Asamoah "du schimmelige Kartoffel" zu Weidenfeller gesagt hätte, würde niemand drüber reden, obwohl das imho eine rassistische Beleidung wäre, im Gegensatz zu dem von Weidenfeller gesagtem.
#
Mal alles durchgehört, da is echt überhaupt nix tolles dabei.

Wenn ich wen außer uns nominieren müsste, würde ich St. Pauli mit

Sister Act (ab 0:45)
und
Hände hoch (ab 2:30)
nominieren, gefällt mir beides gut und ist kein Einheitsbrei.

http://youtube.com/watch?v=zHLWclMs_Pw
#
Naja...

Nur eine Stadt ist ne schlechte Aufnahme, geht mittlerweile viel besser.

Aber hört euch mal "12. Mann" vom HSV an...das klingt wie von 5 Leuten im Tonstudio aufgenommen und mit ein bisschen Stadionsound leise hinterlegt. Das ist doch nie im Leben eine Stadionaufnahme...
#
Wenn schon Hillsborough als Begründung angeführt wird, dann kann es nur eine Konsequenz geben, und die lautet: Weg mit den Trennzäunen!

Ohne diese Trennzäune wäre Hillsborough nicht passiert. Egal ob Stempel oder Pausenkarten, es wird sich nie verhindern lassen, dass mehr als 2500 Leute in den 40er Bereich kommen, außer man tätowiert den Leuten ihre Blocknummer auf die Stirn und stellt Stacheldrahtzäune an die Seiten.

Sich dann mit der Versammlungsstättenverordnung rauszureden ist Schwachsinn:

§27 MVStättV

(1) Die Besucherplätze müssen vom Innenbereich durch mindestens 2,20 m hohe Abschrankungen abgetrennt sein. 2In diesen Abschrankungen sind den Stufengängen zugeordnete, mindestens 1,80 m breite Tore anzuordnen, die sich im Gefahrenfall leicht zum Innenbereich hin öffnen lassen. 3Die Tore dürfen nur vom Innenbereich oder von zentralen Stellen aus zu öffnen sein und müssen in geöffnetem Zustand durch selbsteinrastende Feststeller
gesichert werden. 4Der Übergang in den Innenbereich muss niveaugleich sein.

(2) Stehplätze müssen in Blöcken für höchstens 2 500 Besucher angeordnet werden, die durch min-destens 2,20 m hohe Abschrankungen mit eigenen Zugängen abgetrennt sind.

(3) Die Anforderungen nach den Absätzen 1 oder 2 gelten nicht, soweit in dem mit den für öffentliche Sicherheit oder Ordnung zuständigen Behörden, insbesondere der Polizei, der Feuerwehr und der Rettungsdienste, abgestimmten Sicherheitskonzept nachgewiesen.

Man hat halt keinen Bock sich die Arbeit zu machen.
#
Vom Partywaggon ist's aber vielleicht besser, keine allzu hochaufgelösten Videos online zu stellen...der verpixelte Youtube kram macht nix, aber jetzt nicht grad ein 640x480 Downloadvideo
#
stani75 schrieb:
Is des de Lambada ??  

http://youtube.com/watch?v=VtMNafzwu2I&mode=related&search=

Ab 1:28.
#
mailo schrieb:
die kids mit den fahnen

Sehr liebevolle Umschreibung von CFHH.