untouchable
13323
Mir fällt noch die Gelbe für Inamoto ein. Rutscht aus, trifft dabei unglücklich einen Bremer und sieht dafür gelb. Und Fandel stand 2 Meter daneben.
Pröll 5
Gemeinschaftliches Unfähigkeitsteamwork mit Russ vor dem 1:0. Müsste informiert werden, dass man Mauern stellen darf.
Mahdavikia 4-
Sehr ineffektiv. Irgendwie nichts zu Stande gebracht.
Spycher 5
Alibipässe, von denen die Hälfte beim Gegner landet. Defensiv nicht vorhanden.
Vasoski 4
Der einzige, der da hinten noch halbwegs sowas Ähnliches wie Sicherheit ausstrahlte.
Russ 5
Konstanter Unsicherheitsfaktor.
Köhler 6
Katastrophe.
Meier 5
Wie kann man so groß sein und so konsequent Kopfballduelle verlieren? Unglaublich Zweikampfschwach.
Streit 4+
Gelegentlich hat er etwas die Hoffnung aufkeimen lassen, aber letztendlich auch er viel zu schwach.
Fink 3+
Defensivstark, auch offensiv gelegentlich ein Lichtblick. Ich hätte ihn nicht rausgenommen.
Inamoto 3+
Siehe Fink.
Amanatidis 4
Auf verlorenem Posten da vorne, nicht der richtige Mann für ein 1-Stürmer-System. Vergibt Chance fahrlässig.
Takahara 4
War offensichtlich noch nicht wieder fit.
Thurk -
Zu kurz drin. Im Glück beim 2:1, das er aber sicher verwandelte.
Gemeinschaftliches Unfähigkeitsteamwork mit Russ vor dem 1:0. Müsste informiert werden, dass man Mauern stellen darf.
Mahdavikia 4-
Sehr ineffektiv. Irgendwie nichts zu Stande gebracht.
Spycher 5
Alibipässe, von denen die Hälfte beim Gegner landet. Defensiv nicht vorhanden.
Vasoski 4
Der einzige, der da hinten noch halbwegs sowas Ähnliches wie Sicherheit ausstrahlte.
Russ 5
Konstanter Unsicherheitsfaktor.
Köhler 6
Katastrophe.
Meier 5
Wie kann man so groß sein und so konsequent Kopfballduelle verlieren? Unglaublich Zweikampfschwach.
Streit 4+
Gelegentlich hat er etwas die Hoffnung aufkeimen lassen, aber letztendlich auch er viel zu schwach.
Fink 3+
Defensivstark, auch offensiv gelegentlich ein Lichtblick. Ich hätte ihn nicht rausgenommen.
Inamoto 3+
Siehe Fink.
Amanatidis 4
Auf verlorenem Posten da vorne, nicht der richtige Mann für ein 1-Stürmer-System. Vergibt Chance fahrlässig.
Takahara 4
War offensichtlich noch nicht wieder fit.
Thurk -
Zu kurz drin. Im Glück beim 2:1, das er aber sicher verwandelte.
Positiv zu erwähnen ist jedenfalls, dass Funkel mal offensiv gewechselt hat, auch wenn Köhler viel zu spät runtergenommen wurde. Wenn ich an dessen Tore in der 2. Liga (immer wieder elegant einfach über den Torwart drüber) zurückdenke frage ich mich, was seit dem mit ihm passiert ist.
Natürlich war Fandel heute nicht Schuld, aber trotzdem pfeift er tendenziell seit Jahren gegen uns.
Als die 2 Minuten Nachspielzeit (allein Sanogo lag länger da auf dem Platz rum) wurde es mir mal wieder klar. Und den Freistoß vor dem 2:0 hätten wir auch nicht bekommen, den bekommt nur der sterbende Schwan Diego.
Als die 2 Minuten Nachspielzeit (allein Sanogo lag länger da auf dem Platz rum) wurde es mir mal wieder klar. Und den Freistoß vor dem 2:0 hätten wir auch nicht bekommen, den bekommt nur der sterbende Schwan Diego.
Moin,
warum lehnen wir nicht einfach Fandel zukünftig als Schiedsrichter ab?
Schalke hat doch auch durchgesetzt, dass Merk keine Spiele mehr von ihnen pfeift, also muss es ja möglich sein.
warum lehnen wir nicht einfach Fandel zukünftig als Schiedsrichter ab?
Schalke hat doch auch durchgesetzt, dass Merk keine Spiele mehr von ihnen pfeift, also muss es ja möglich sein.
Eintracht Frankfurt mit Neuzugang in letzter Sekunde
Frankfurt (dpa) - Eintracht Frankfurt hat sich überraschend im medizinischen Bereich verstärkt. Nach der Verletzenmisere in der Vorbereitung gelang es Vorstandschef den amerikanischen Spezialisten Dr. Pepper zu verpflichten.
Frankfurt (dpa) - Eintracht Frankfurt hat sich überraschend im medizinischen Bereich verstärkt. Nach der Verletzenmisere in der Vorbereitung gelang es Vorstandschef den amerikanischen Spezialisten Dr. Pepper zu verpflichten.
Ich befürchte, heute haben wir am falschen Ende gespart.
Na toll.
Dann lasst mal beten das Ama und Taka gesund bleiben.
Dann lasst mal beten das Ama und Taka gesund bleiben.
Warum wollen die Ates überhaupt loswerden?
Nach mühevollen Recherchen habe ich übrigens festgestellt, dass Fenin bisher in 4 Spielen 4x getroffen hat, also 50% aller Tore von Teplice erzielt hat. Teplice ist mit 12 Punkten Tabellenführer.
Wenn das hier schon irgendwo steht ist mir das auch egal.
Wenn das hier schon irgendwo steht ist mir das auch egal.
ein_hesse_in_franken schrieb:
Mal ne doofe Frage: Welche Zeitzone ist eigentlich ausschlaggebend für das Schließen der Transferliste? GMT? MEZ? Weiß das jemand?
MESZ.
quantum-music.de schrieb:
Die Nerven liegen blank, also keine weiteren Verarschungen bitte!!!!!
Ok.
Endlich!
Meinst du diesen http://www.erstebundesliga.de/13612aebb2-martin-fenin-wechselt-zu-herta-bsc
Link?
Da kann man alles eintragen, auch "FC Barcelona wechselt geschlossen zu Eintracht Frankfurt, Victoria's Secret-Gangbangparty für alle Eintrachtfans morgen 13:00 am Waldstadion!"
Link?
Da kann man alles eintragen, auch "FC Barcelona wechselt geschlossen zu Eintracht Frankfurt, Victoria's Secret-Gangbangparty für alle Eintrachtfans morgen 13:00 am Waldstadion!"
Wenn wir jetzt eh im Trüben fischen...ich hab Fenin in meinem aktuellen Anstoss 3-Spielstand, Stärke 12, Torschützenkönig 2012/2013!
Ich gehe davon aus, dass die morgen erscheinende Liste lediglich eine Übersicht über am letzten Tag getätigte Transfers ist.
Warum sollte die DFL denn kurz nach Ende der Frist (Heute 12:00) eine veraltete Liste veröffentlichen, wenn doch die aktuellen Daten vorliegen?
Warum sollte die DFL denn kurz nach Ende der Frist (Heute 12:00) eine veraltete Liste veröffentlichen, wenn doch die aktuellen Daten vorliegen?
oVaflYa schrieb:untouchable schrieb:
Auf der Transferliste vom 1.9.2006 stand aber niemand neu drauf, der innerhalb Deutschlands gewechselt ist. Der 31.8. ist nur der Stichtag, zu dem kein Spieler mehr zu einem deutschen Verein wechseln darf (sofern er nicht vorher arbeitslos war).
van bommel?
Wurde am 31.8.2006 auf die Transferliste gesetzt.
Auf der Transferliste vom 1.9.2006 stand aber niemand neu drauf, der innerhalb Deutschlands gewechselt ist. Der 31.8. ist nur der Stichtag, zu dem kein Spieler mehr zu einem deutschen Verein wechseln darf (sofern er nicht vorher arbeitslos war).
Ich sag ja, heute war Fandel nicht schuld. Die Frage kam nur in mir auf, als ich mich über die Nachspielzeit aufgeregt habe. Und das Fandel in der Vergangenheit nicht eben für uns gepfiffen hat ist bekannt.