>

untouchable

13323

#
Und ich hab natürlich ein N80...

Danke trotzdem.
#
Suchfunktion nach Worten mit Umlauten spinnt. Suche nach "Köhler" spuckt beispielsweise exakt 5 kryptische Treffer aus.
#
Ich hadere auch regelmäßig mit der Rundschau.

Wie viele Leute außerhalb Hessens lesen denn wirklich die Rundschau? Ich würde vermuten, dass sich das ganze arg in Grenzen hält, und wenn, dann sind's wahrscheinlich hauptsächlich Exil-Hessen.

Wäre es da der Auflage nicht sogar förderlich, wenn man jeden Tag eine Doppelseite für die Eintracht reservieren würde, nicht blos nach einem Spieltag? Was machen Durstewitz und Kilchenstein denn den ganzen Tag?

Die FNP ist für mich keine Alternative...hat irgendwie was von einem Dorfblättchen, und ich lese ja letztendlich eine Zeitung nicht nur wegen dem Sportteil.

Die Süddeutsche mit einer täglichen Eintracht-Seite, das wär's...
#
Ja, ist Google. Context-sensitive advertising ist das Zauberwort.
#
Mein Highlight war ja, als Andi Köpke sinngemäss feststellte: "Ich war richtig überrascht, dass der Möller tatsächlich Eier hat."
#
Bremen ist zu weit für WET, außer du willst wirklich erst am nächsten Tag wieder zu Hause sein. Schneller geht nicht.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Und hier eins aus dem Sonderzug (0:50 sec):

http://www.youtube.com/watch?v=Eubgp8rXbuI

Das ging übrigens von ca. 19:30 bis zur Ankunft 23:15 in Frankfurt ununterbrochen so. Dank der Bierduschen war bei uns im Waggon am Ende so ziemlich jeder komplett durchnässt.
#
Um die armen Ostwestfalen vor wildgewordenen Frankfurtern zu schützen natürlich, man hat ja auch extra 20 Robocops in den Block gesetzt.

Beim nächsten Stadionausbau in Bielefeld wird der Gästeblock einfach ein Plexiglascontainer am Bahnhof mit nem alten Fernseher davor und Pipeline direkt  vom Klo zum Bierausschank.
#
"Nur eine Stadt" scheitert doch vor allem am hyperaktiven Klatschen, die Gefahr gibt's hier ja nicht. Die paar Zeilen und das man zum Refrain hüpfen muss wird man sich doch noch merken können.
#
Van der Vaart macht das 1:0 für den HSV (Elfmeter).  
#
Wurde laut FR von vor ein paar Tagen versucht, Marko scheißt aber auf seine Heimat.
#
Also ich bin ja normalerweise ziemlich skeptisch, aber der scheint ja seit Jahren Topleistungen zu bringen. Wenn sich denn die Chance bietet wäre das meiner Meinung nach ein Spieler, für den es sich wirklich lohnen würde auch mal Geld auszugeben. Also, wenn sich die Chance bietet ihn zu vernünftigen Bedingungen zu holen wäre ich absolut dafür.
#
Geiles Tor!  
#
Abwarten ob die Saison gelaufen ist...

...im Gegensatz zu Bremen können wir noch aus eigener Kraft Meister werden!  
#
Die Blitztabelle ist dann jetzt wohl überholt

Fürth führt.
#
Bei bwin hängt das Video von Fürth-M1 mit einem Standbild von Klopps Visage. Danke.
#
Die Stimmung war deshalb schlechter, weil die Koordination so gut wie unmöglich ist. Wir waren in A3 und wir waren darauf angewiesen, dass die rechts in A2 das übernehmen, was in A1 angestimmt wurde. Gehört hat man so gut wie nichts. Wenn bei uns was angestimmt wurde, wurde das zwar von A2 aufgegriffen, aber bis es da bis links Richtung A1 durchgekommen war, wurde da wieder was anderes angestimmt und es endete im Chaos.

Ein weiteres Highlight waren die Bielefeld-Rentner, die wie irre an die Scheibe zwischen A2 und A3 geklopft haben, total empört, dass in A2 gestanden wurde, da hat selbst die Bullerei gelacht. Oder auch der Typ, der sich erst mit nem Frankfurter 3 Reihen über ihm angelegt hat und als der zu ihm runterwollte (wurde von Freunden dran gehindert) erst noch groß die Faust reckt, dann aber mimimimi zu den Cops rennt und rumheult.

Es waren übrigens nie im Leben nur 2000 Frankfurter, nach Spielende sind doch sämtliche Bielefelder direkt abgehauen, und dah at man gesehen, dass selbst auf der Gegentribüne noch jede Menge rot zu erkennen war.

Im Sinne der Gleichbehandlung sollte beim Rückspiel im Waldstadion mal ein Sichtschutz vor dem Gästeblock aufgebaut werden, damit die Bielefelder sich wie zu Hause fühlen.

Schönen Gruß auch an das Oberräder Pärchen im Snickersstand.

Alles in allem ist es in Bielefeld jedenfalls nie langweilig.

Nur mein Bielefeld-Spielplan im Kuli ist schon kaputt
#
Heute Abend um 23:00 kommt das ganze auch noch mal.
#
Sagt mal, ist mir das im (gefühlten) Siegesrausch nur so vorgekommen, oder hat  Herr Rafati tatsächlich nach 4 Toren in einer Halbzeit noch vor Ablauf der 90 Minuten abgepfiffen?
#
Sonderzug Partywaggon  

Allez, Allez Allez!