>

untouchable

13324

#
Eieiei Paco.
#
Angenehm übrigens, mal ein Stadionsprecher ohne Danke - Bitte Mist.
#
11er! Unberechtigt
#
Da hat das Geld getroffen. Mist.
#
Mist.
#
LOL!

Gerechte Strafe für das üble Tackling!

Regelfrage: Kann der Schiedsrichter eigentlich Eckball geben und trotzdem ne gelbe Karte wg. übertriebener Härte o.ä.?
#
Angeblich läuft das Angebot allerdings zum 30.9. aus, wobei es auch da widersprüchliche Informationen gibt.

Was ich noch ganz nett finde ist, dass es neben den 200€ ja auch noch einen Vertrag mit Freiminuten gibt, ideal für's Zweithandy.
#
WENN das Spiel Samstags ist, dann ist es kein Problem mit dem WET. So. ginge auch, wenn man denn zügig aus dem Block kommt, Fr. natürlich nur per Bus/Auto.
#
Habe einen kleinen Tipp für Schüler, Studenten und co.:

Wer aktuell einen Vodafone 50 Student abschliesst, bekommt man direkt nach Abschluss eine Auszahlung von über 300€.

Der Tarif kostet monatlich 7,69€, bei der obligatorischen Laufzeit von 24 Monaten ergibt das 184,56.

Zusätzlich könnt ihr bei "Vodafone Stars", dem Bonusprogramm von Vodafone noch 50€ Freundschaftswerbungsprämie einsacken. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr es innerhalb von 10 Tagen nach Abschluss macht und selbst schon einen Vodafone Vertrag habt, bzw. jemanden kennt, der einen hat. Die 5000 "Stars" die ihr bekommt könnt ihr auf ein Payback-Konto überweisen und von dort auf euer Girokonto auszahlen lassen.

Unter http://www.obocom.de/catalog/vodafone-original-neuvertrag-minutenpaket-50-auch-student-p-70724.html gibt es beispielsweise 305€ ausgezahlt, http://www.jm-mobile.de zahlt sogar 330€ aus, allerdings muss man dort gesondert anfragen.  Auch bei ebay gibt es Angebote in dieser Preisklasse.

Insgesamt ergibt sich also eine Rechnung:

184,56 € Grundgebühr
- 330 € Auszahlung
- 50 € VF Stars

= -195,44€.

Sprich ihr verdient 195,44€ einfach mal so, und erhaltet zusätzlich als "Bonus" 24 Monate lang 50 Freiminuten in alle Netze.

Man kann die 184,56€ direkt auf sein VF-Konto einzahlen und eine Woche nach  Abschluss kündigen (zum Ablauf der 24 Monate), und hat so nichts mehr zu tun (Variante Faulpelz). Oder aber man betrachtet die 184€ als zinsloses Darlehen und streicht so auch noch die Zinsgewinne ein (Variante BWL-Student).

Ich habe mir auf diese Art und Weise ein Nokia N95 für 70€ Fixkosten gekauft (mit 2 Verträgen). Beachtet allerdings, dass ihr offiziell nur einen VF Studentenvertrag gleichzeitig abschliessen dürft. Ob VF bemerkt oder nicht ist euer Risiko.

Hinweis: Ich bekomme von keinem Händler Provision oder sowas. Wenn aber natürlich jemand einen "Werber" für die Stars braucht und ein paar € als "Aufwandsentschädigung" bei mir lassen will sage ich nicht nein. :P
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Rudolf schrieb:
WER VERBREITET DENN SO EINEN SCHWACHSINN.

Vorstand Heiko Beeck:
„Als erster Bundesligist erhalten wir von der Bahn Waggons, die bei jedem Auswärtsspiel für unsere Fans da sind. Immer die gleichen Waggons, die innen auf Eintracht getrimmt werden. Ziel ist eine größere Identifikation mit diesem Eintracht-Zug - und dadurch weniger Beschädigungen.“

Treffer, versenkt.
#
Jeder, der keine Lust auf eine Orgie mit 5 Frauen im Pool hat hebt jetzt bitte die Hand.

*Hände in den Hosentaschen*
#
"Ich hab heut morgen von meiner Friseuse erfahren, dass am Wochenende wohl ein Eintracht-Spiel war.."
#
Sammelbestellung!
#
Gut, anzeigen kann man jemand ja erstmal wie man lustig ist.

Ein schöner Paragraph ist §340: Körperverletzung im Amt

(1) Ein Amtsträger, der während der Ausübung seines Dienstes oder in Beziehung auf seinen Dienst eine Körperverletzung begeht oder begehen lässt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.
(2) Der Versuch ist strafbar.
#
Er meint wahrscheinlich gefährliche Körperverletzung. Gab's irgendeinen vorgeschobenen Anlass, warum die Staatsmacht mal wieder Amok gelaufen is, oder einfach die Lust auf die 3. Halbzeit?

Ham die Schwalbacher ihre Fahne wieder?
#
Die Tabelle nach dem 4. Spieltag:

1 Bayern München   4 10 10
2 VfL Bochum   4 1 7
3 Arminia Bielefeld   4 1 7
4 Eintracht Frankfurt   4 1 7
5 Hamburger SV   4 1 7
6 Werder Bremen   4 -2 7
7 FC Schalke 04   4 3 6
8 MSV Duisburg   4 2 6
9 Hertha BSC   4 0 6
10 Borussia Dortmund   4 -1 6
11 Karlsruher SC   4 -1 6
12 Hannover 96   4 -2 6
13 Bayer Leverkusen   4 2 5
14 VfL Wolfsburg   4 -1 4
15 VfB Stuttgart   4 -2 4  
16 1. FC Nürnberg   4 -2 4
17 Energie Cottbus   4 -4 2
18 Hansa Rostock   4 -6 0

1 Tor zur Champions League!
#
Endstände:

KSC 1:0 VFB Stuttgart
HSV 1:1 Bazis
#
Geiles Tor  
#
Wuschelblubb schrieb:
Hamburg ohne van der Vaart    

Kind hochgehoben?

Bei bwin gibt's ne 5er Quote für 1. Rote Karte HSV. Is doch eigentlich ne sichere Wette nach Hoeness' Tiraden.
#
Basaltkopp schrieb:
norwegerr schrieb:
Fandel lieferte in meinen Augen gestern eine gute Leistung ab, dass bei den zig Entscheidungen, die er treffen muss, ein paar falsche dabei sind, lässt sich wohl kaum vermeiden und liegt in der Natur der Sache.

Ich habe ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass eigentlich nur Leute Kritik an den Schiris üben dürfen, die selber schonmal gepfiffen haben.

Daher meine Frage:

Wer hier in diesem Forum hat oder hatte einen Schirischein?

1. Basalti

Folglich darf auch nur jemand die Konstruktion eines Autos kritisieren, der selbst schonmal eins gebaut hat? Sich nur jemand über Empfangsprobleme beschweren, wenn er selbst schon ein Mobilfunknetz aufgebaut hat? Nur jemand ein Buch schlecht finden, der selbst Autor ist? Sich niemand über Kommentatoren aufregen, wenn er nicht selbst schon im Fernsehen kommentiert hat? Und letztendlich niemand Jones scheiße finden, wenn er nicht selbst schon ein Angebot von Schalke 06 hatte?