>

untouchable

13323

#
JDH erschwalbt ne rote Karte für WOB. Dafür war unser Gesang für ihn sehr deutlich auf DSF zu hören.
#
sCarecrow schrieb:

Kann man solche Fragen absolut beantworten?
Wer ist besser? Ronaldinho oder Henry? Lucio oder Bordon? Saenko oder Vittek? Ballack oder Lampard?

Henry, Lucio, Saenko, Ballack.  
#
Tja, heute war das von uns garnix, weder unten, noch oben. Habt ihr euch mal angeguckt wie leer es in den Aussenblöcken im Stehplatzbereich heute war? Unglaublich was dieser Ordnerschwachsinn angerichtet hat.

Und man sollte nicht vergessen, dass die, die ohne Stehplatzkarte in dem Bereich waren dort zu 99% waren, um zu supporten, denn wer geht sonst freiwillig von seinem bequemen Sitzplatz auf einen Stehplatz, wenn er nicht alles für seinen Verein geben will? Diese Leute hat man heute ohne Not ausgesperrt (Es war in den Aussenblöcken niemals auch nur in irgendeiner Form "gefährlich" voll! Im 40er Bereich kann man ja den Sicherheitsaspekt vorschieben, aber in den Außenblöcken ist es pure Schikane und verschlechtert den Support. Super Eintracht.

"Hallo Waldstadion" wird ein Gruß von Kommerzgeschädigten an Kommerzgeschädigte gewesen sein, die spielen doch im offziellen Sprachgebrauch jetzt auch in der "DKB Arena"...
#
serge schrieb:
Die Rostock Fans heute haben den besten Support seit langem im Waldstadion gemacht! Meine Anerkennung!!!!  

In der Tat, 0 Punkte, nach 2 Minuten wieder hinten, Sonntags, ewig weit weg für die, und trotzdem richtig guter Support. Meinen Respekt.

Begünstigt allerdings auch dadurch, dass unser Heimsupport dank dem bescheuerten Ordnerschwachsinn noch schlechter geworden ist.
#
Gratulation Leute, habt ihr super hinbekommen.  
#
Bei TM.de schreibt jemand:

Ja, es deutet alles darauf hin. Bei den angedeuteten 4 Mio € ist wohl die Transfersumme und das Gehalt über die Vertragslaufzeit gemeint. Das ist in Kroatien üblich.

Keine Ahnung ob's stimmt, aber ergibt Sinn.
#
Hans-Dampf schrieb:

Wenn es danach gehen würde, dürften ein Schlaudraff und auch ein Klose nie mehr für die Nationalmannschaft auflaufen.  

Exactly. Im Vergleich zu dem was Klose abgezogen hat ist Streit doch ein Waisenknabe. Oder Helmes.

Und wenn man sich mal ein Spiel von Streit ansieht, und dann den Antikicker Odonkor in der Nationalelf kann einem doch nur das Verständnis fehlen. Odonkor hat doch Probleme einen Ball auch nur geradeaus zu treten.
#
So Leute, das wird jetzt ein wenig kompliziert. Also aufgepasst:

Ich suche den Namen eines DJs von gerade eben auf dem Museumsuferfest. Problem: Die Beschreibung fällt nicht ganz leicht.

Uhrzeit: 22:20-22:40

Ort: Wenn man von der Untermainbrücke in Richtung Eiserner Steg läuft, Sachsenhäuser Seite. Auf einer Bühne in den Museumsgärten, es müsste die Zweite gewesen sein. Auf jeden Fall war es sehr voll da. Stimmung war gut, "Tanzfläche" sehr gut gefüllt.

Musik: Es war im Prinzip Techno/House/Whatever (bin kein Fachmann smile:, also elektronische Musik, allerdings mit sehr langem melodischen Intro. Das Intro war allerdings nicht elektronisch, sondern "normale" Musik, viele Trompeten, sehr melodisch. Fast schon so in Richtung Ska. Nach langem Intro kamen dann die elektronischen Beats dazu.

Wer kann mir sagen, wer da aufgelegt hat? Auf der HP des Festes gibt's leider keinen Lageplan, wo denn nun welche Bühne ist.
#
Merci beaucoup.
#
4 Steher, sehr schön.
#
Ist gerade eben über die Bruchbudeg geflogen, hab ne SMS "Ihr verdammten asozialen *******!" bekommen.
#
Papa!

Sehr gut das ganze, auch klasse von den Schauspielern, dass sie mitgemacht haben (Geld wird's dafür kaum gegeben haben). Jetzt brauchen wir noch jemanden, der Werbezeit bei den großen Fernsehsendern kauft.
#
Stellt euch mal vor den Spiegel und sagt einmal "schwul" und einmal "schwarz". Sieht irgendwie nicht annähernd gleich aus, wenn man an die Unmengen von Lippenlesern denkt, die doch alle schwarz gesehen haben wollen.

Aber gut zu wissen, dass schwarz schlimmer als schwul ist.
#
Kann ja nix mehr schiefgehen. Entspannte 3 Punkte am Sonntag.
#
So, heut holt der HSV nur einen Punkt, morgen verlieren die Bazis und Sonntag heißt es Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey.
#
Knueller schrieb:
untouchable schrieb:
Ach ja? Dann erläutere doch mal, warum "schwarzes Schwein", wenn man es nicht rassistisch auslegt (und das hat der DFB nicht) schlimmer ist als irgendwelche sonstigen Beleidigungen?  

LOL, wie soll man es denn sonst auslegen? Oder ist der Weidenfeller Kommunist und verabscheut CDU-Wähler Asamoah?

Ich kann doch auch nix dafür.

kicker.de schrieb:
Borussia Dortmund legt in einer Pressemitteilung großen Wert auf die Feststellung, dass Roman Weidenfeller vom Vorwurf einer rassistischen Beleidigung freigesprochen worden ist.
#
Hmpf...wer sucht denn da danach. Danke.
#
Ist doch ganz einfach, es wird auf jedem Fußballplatz beleidigt, von der Kreisklasse bis in die Champions-League. Bestraft wurde dafür bisher niemand, so lange es Spieler untereinander waren.

Wenn der DFB sich hinstellt und sagt "Weidenfeller hat nichts rassistisches gesagt", ihn aber gleichzeitig bestraft, weil er etwas herabwürdigendes gesagt hat (kann sich ja nur noch auf Schwein beziehen), dann müssen sie jeden Spieltag x Spieler bestrafen, denn Schwein ist jetzt auch nicht herabwürdigender als irgendeine andere Beleidigung, die jeden Spieltag massenhaft fällt.

Asamoah ist ein Mädchen, weil er petzt. Wenn die Bild ihn darauf anspricht sagt man halt: "Der Fußballplatz ist kein Ponyhof, da fallen jedes Spiel x Beleidigungen. Man gibt sich danach die Hand und gut ist, und mehr muss ich zu dem Thema auch nicht mehr sagen.".

Das Naldo-Foul habe ich als Vergleich benutzt, um zu zeigen was ungestraft durchgeht während man für "Schwein" 3 Spiele gesperrt wird.

Mich regt die Ungerechtigkeit auf, dass es massenhaft ungestraft bleibt, und nur weil Asamoah sich bei der Bild ausgeheult hat guckt Weidenfeller jetzt 3 Spieltage zu.

Nochmal, wäre das ganze als rassistisch gewertet worden, dann würde ich (auch wenn ich das Werturteil über die Beleidigung nicht teile) die Strafe als konsequent ansehen. Da man aber explizit sagt, es sei keine rassistische Äusserung wird Weidenfeller nun für etwas völlig alltägliches (eine herabwürdigende Beleidigung, "Schwein") 3 Spiele gesperrt, nur um die Bessermenschen ruhig zu stellen. Diese Ungerechtigkeit kotzt mich an. Entweder man sagt: "Das war rassistisch!" und bestraft entsprechend, oder aber man spricht ihn frei.

Rassisten haben im Fußball nichts verloren. Beleidigungen gehören zum Fußball, ich will keinen klinisch reinen Sport ohne Emotion.
#
Warum wurde denn der Schiri-Thread gelöscht? Das Spekulieren hat doch sonst auch keinen gestört..
#
Der Stein des Anstosses dürfte nicht die Ermässigung, sondern die mangelnde Verfügbarkeit von Steh-DKs sein.