>

untouchable

13323

#
Da sollten wir spielen.
#
Hmm die Duisburgerinnen sind gar nicht solche Bratzen wie man es vom Frauenfußball gewöhnt ist.
#
arti schrieb:
@ kronbergeradler, maikoff, raideg, maxmerkel und psychoadler...

und? was sagt zwischenzeitlich eure fischer-quelle? was neues aus des "inner-circles" der eintracht-rige?

Unter der Woche säuft der Fischer nich, also Infos frühstens Sonntag früh
#
Ich glaub die Bayern werden uns den Sommer durch noch unterhalten
#
SGE_Werner schrieb:
Die St.-Pauli-Fans reizten die Dresden-Anhänger mit „Nazis raus“-Rufen.

Die Schweine. Unschuldige Nazis provozieren. Die essen bestimmt auch Kühe.
#
Die Ironie (v. griech. eironeia – Verstellung) ist eine Äußerung, die häufig – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt in das Widersprüchliche zieht. In dem Gegensatz zu dem Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.
#
Gegen die Oxxen wäre das ja auch ne ganz andere Situation. Hier geht es ja darum, dass Menschen beleidigt werden.
#
Das wird diesmal so lang rausgezögert damit die Zeit zu knapp ist für ein neues. Die Tochter (4) des Jako-Chefs hat wieder was gemalt und die war letztes Jahr schon todunglücklich das es dann nicht getragen wurde.
#
Wie, mal net FFM-Potsdam bei den Frauen? Was'n da los?
#
Idealer Streitersatz. Hat der Bruchhagen mal wieder gepennt. Stattdessen holen wir dann Vukovic.
#
Habe mal die letzten Minuten der Premiere-Konferenz bei youtube hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=j4-Ge7BoTA4
#
#
Wer issen der Schweinsteiger-Verschnitt da auf der Bühne?

Und warum gewinnt dieses Bauerntrampel? Und wieso hab ich gerade 20 Minuten meines Lebens für die Sendung verschwendet?
#
Der Tagesspiegel hat die Sperrfrist ignoriert:

Nur anklicken wenn ihr es wirklich jetzt schon wissen wollt

http://www.tagesspiegel.de/medien/archiv/25.05.2007/3290567.asp
#
Leverkusen bietet angeblich 4-5 Mio für Friedrich..

http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2836138
#
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/989420/polizei_hagen

POL-HA: Auswirkungen des letzten Bundesliga-Spieltages

Hagen (ots) - Als ein 41-jähriger Schalkefan am Samstag nach dem

Bundesliga-Finale nach Hause kam, war er über den Ergebnisse des

letzten Spieltages so erbost, dass er Schal und Kutte in der Wohnung

verbrennen wollte. Dabei kam es zu einem heftigen Streit mit seiner

45-jährigen Ehefrau, die die brennende Fanausstattung austreten

wollte. Nach gegenseitigen leichten Körperverletzungen riefen die

Beiden nun zur Schlichtung die Polizei.

Im Beisein der Polizisten beschimpfte er seine Gattin als

"gelb-schwarze Zecke", während sie ihn als "blöden Schalker"

titulierte.

Den Polizisten gelang es, das deutlich angetrunkene Paar zu trennen,

der Ehemann verließ vorsorglich die Wohnung. Weitere Maßnahmen wurden

nicht getroffen, da die Bundesliga-Saison beendet ist.
#
Sollte dem DSF nicht eh die Sendelizenz entzogen werden weil Sport neben Quiz & Titten nur noch eine Nebenrolle spielt?
#
Hat der Fischer im Ernst gesagt, dass der Silberbauer kommt? Oder hat der HR den nur in einem Beitrag gezeigt?
#
Max_Merkel schrieb:
singender_adler schrieb:
sofern mm dies nicht aus der klapsmühle schreibt relativiere ich meinen beitrag "teeren und federn" ein wenig. schulz, friedrich, yapi, margairaz, boka und sobis kommen also schon nächste saison    

Wenn Du die Wahl hättest, lieber trällernder Adler aus der Klappsmühle   - welchen Kandidat würdest Du wählen ? Nimmst Du Kandidat 1 hinter dem sich C. Schulz von Werder Bremen verbirgt und der momentan bei seinem Verein nicht mehr glücklich ist und wohl nach einem ambitionierten Verein in der Bundesliga mit Stammplatzgarantie ausschau hält?

Oder nimmst Du Kandidat 2 - M. Friedrich, den Vorzeigemainzer der Frankfurt besser kennt als die Mainzer Innenstadt.

Oder ist Deine Herzenswahl vielleicht Kandidat 3 - Gilles Yapi Yapo von den Young Boys aus Bern. Nationalspieler der Elfenbeinküste und universal im Mittelfeld aber vorwiegend mit sehr guten Spielmacherqualitäten ausgestattet und daher gerne als klassischer 10er im Mittelfeld anzusehen...

Auf wen würde Deine Wahl fallen? Ach ja, wenn es Dir schwer fällt, dann darfst Du auch gerne 2 nehmen...  

Mir wäre Yapi lieber gewesen als Schulz aber auch mit den beiden kann ich leben. Immerhin tut sich was.
#
Gregor04 schrieb:
Glückwunsch an MSV Duisburg!!!

Damit ist ein weiterer Westverein in der 1. Bundesliga, sehr gut für die Region. Da gebe ich gerne solchie Vereine wie Mainz und Aachen ab.

Aachen, die alten Ossis. Quasi schon Russland.