untouchable
13323
Sehr gut, sind ja doch ne ganze Menge zusammengekommen. Gerade 8500 Unterschriften aus Frankfurt sind doch ein sehr ordentliches Ergebnis. Hoffe beim Fankongress wird in dieser Hinsicht ein merkbarer Fortschritt erreicht.
Es fahren doch massenhaft die idealen "Leinwände" für Graffiti rum. Wholecars mit ausgesparten Fenstern sind imho Klasse. Und hunderte S-Bahnen im immer gleichen rot sehen einfach nur langweilig aus. ICEs erfüllen ja wenigstens noch irgendwo ästethische Ansprüche (zumindest wenn sie sauber sind), aber der Regionalverkehr...
Häuserwände in Privatbesitz sind meiner Meinung nach das falsche Ziel, weil sie den "kleinen Mann" Geld kosten, wenn es ihm nicht gefällt, was ja jedem unbenommen ist. Die Bahn hingegen hat so viel Geld vom Staat bekommen, bis das durch Buff-Kosten ausgeglichen ist dauert noch ein paar Jahrhunderte.
Häuserwände in Privatbesitz sind meiner Meinung nach das falsche Ziel, weil sie den "kleinen Mann" Geld kosten, wenn es ihm nicht gefällt, was ja jedem unbenommen ist. Die Bahn hingegen hat so viel Geld vom Staat bekommen, bis das durch Buff-Kosten ausgeglichen ist dauert noch ein paar Jahrhunderte.
kurstadt schrieb:
also es sind nicht die Ultras, ich weiß dass, weil ich die Idee mit entwickelt habe und auch finanziell unterstütze.
braucht aber keiner zu wissen, wer wirklich dahinter steht.
Die bring doch mal Licht ins Dunkel wie das nach Aussen gekommen ist. Das die Mainzer NSA eure Mails liest mag ich irgendwie nicht glauben.
Frage steht eigentlich schon im Topic, ist ja evtl. die beste Bühne um das Positionspapier bundesweit bekannt zu machen.
Naja, nix neues irgendwo. Aber toll wie "nur noch Sitzplätze" als Sicherheitsfeature des neuen Heysel genannt werden...
alibansky schrieb:
Weiß denn einer wie lange der Vertrag mit unserem Vermarkter noch geht?
Es wäre doch bestimmt interessant, nachdem der Kundenstamm von Sportfive so gut ausgebaut wurde, die Vermarktung wieder in die eigene Hand zu nehmen.
Ja, wie interessant das ist sieht man am dilettantischen Merchandising. Es ist unser Glück, dass sich um die Vermarktung des Business-Bereiches Leute kümmern, die etwas davon verstehen.
Gregor04 schrieb:
Das ist doch immer wieder der gleich Verein, der seine Fans nicht im griff hat. Das da der DFB nicht regellos eingreift und den Verein richtig hart bestraft. I
Ich weiß jetzt kommen wieder alle man kann den ganzen Verein nicht bestraffen wegen ein paar Idioten. Das ist Falsch wenn ein Verein nicht in der Lage ist seine eigenen Fans in den griff zu bekommen muss es endlich zu spüren bekommen das es so nicht weiter gehen kann. Es kann doch durch Bundesweites Stadionverbot eingedampft werden, wozu gebt es den eigentlich auch Fan- Beauftragte??? Oder hat da Dynamo noch nie was von gehört??
Immer wieder das gleiche mit den Dynamo-Fans, wenn sie es nicht kapieren muss ihr Verein eben Zwangsabsteigen bis es jeder in diesem Verein verstanden hat. Damit die friedlichen Fans die bestimmt in der Mehrheit sind ihre eigene Leute von der Gewalt im eigenen und anderen Stadien abhalten, man kann doch nicht nur immer wieder weggucken weil es ein Ostverein ist.
Schlacke kriegt das ewige Geflenne ihrer Fans auch nicht in den Griff. Deutlich schlimmer anzusehen als ein paar Bengalos. Zwangsabstieg jetzt!
Dschalalabad schrieb:
Und kein Polizist sprüht gerne mit Pfefferspray um sich.
Und ob. Es gibt so einige die Bock drauf haben ihre Wut mal am "Pack" auszulassen. Habe mich neulich erst mit einem unterhalten mit einem in der Ausbildung befindlichen unterhalten, und laut ihm unterteilt sich der Gruppe derjenigen, die nach Heiligendamm mussten in die, die absolut kein Bock auf den Stress da haben, und die, die sich auf's Saufen und Prügeln freuen. Gar nicht so anders also als einige derjenigen, auf die sie da treffen. Problem ist nur, dass es deutlich bedenklicher ist, wenn unsere Gewaltmonopol-Inhaber so denken.
Monocoque heißt, dass etwas aus einem Stück gefertigt ist und nicht aus mehreren zusammengesetzt. Hat den Vorteil, dass so ein Teil natürlich sehr viel mehr Energie aufnehmen kann als Einzelteile und so der Fahrer, der drin sitzt weniger Energie abbekommt. Deswegen kann man auch so einen Unfall fast unverletzt überstehen.
Laut Teamradio von Hamilton hat Kubica nur nen Beinbruch.
Seit dem Senna-Unfall 94 wurde die Sicherheit massiv verbessert, seitdem sind nur noch Streckenposten gestorben.
Mit den F1-Karren ist man ja wirklich fast unverwundbar, da an der Stelle fährt man fast 300 und der ist quasi ungebremst in die Wand (also ohne sich vorher querzustellen o.ä.) und ist nach dem Unfall noch bei Bewusstsein. Impressive.
Mit den F1-Karren ist man ja wirklich fast unverwundbar, da an der Stelle fährt man fast 300 und der ist quasi ungebremst in die Wand (also ohne sich vorher querzustellen o.ä.) und ist nach dem Unfall noch bei Bewusstsein. Impressive.
kaiseradler schrieb:
NO NIKE[/b]
Bitte keinen amerikanischen Ausrüster!
Ausbeutung in der reinsten Form !
Nur mal so, die großen Konzerne, sprich adidas, Nike & Puma stehen sehr viel mehr unter Beobachtung als ne Hinterhofklitsche wie Jako. Wenn Jako seine Trikots von 7jährigen Landminenopfern in 48-Stunden-Schichten produzieren lassen würde wäre das immernoch keinem ne Schlagzeile wert. Nur weil es bei den großen in den Medien war heißt es noch lange nicht, dass Jako da irgendwie besser ist. Der Qualität nach zu urteilen eher schlechter.
Bringt nur Unruhe in den Kader...bald will Ama dann auch ne zweite Frau.
Optionen sind in der Regel bis 30.4, spätestens Saisonende befristet. Ist sie bis dahin nicht gezogen verfällt sie.
a) 14., Rettung am 33. Spieltag durch überraschenden Auswärtspunkt
b) Achtelfinale gegen Werder Bremen, 0:3 zu Hause
c) nö.
Am 22. Spieltag wird zu Hause 0:4 gegen Hansa Rostock verloren und es mehren sich Stimmen, die eine Abkehr von 5-5-0 System fordern. Heribert Bruchhagen bleibt unaufgeregt.
b) Achtelfinale gegen Werder Bremen, 0:3 zu Hause
c) nö.
Am 22. Spieltag wird zu Hause 0:4 gegen Hansa Rostock verloren und es mehren sich Stimmen, die eine Abkehr von 5-5-0 System fordern. Heribert Bruchhagen bleibt unaufgeregt.
Verdammt, Eddersheim wäre für mich das nächste Auswärtsspiel überhaupt gewesen
Zwischen Oestrich-Winkel und Rüdesheim. Per Regionalbahn von M1-Kastel und Wiesbaden aus zu erreichen. Semesterticket der Università di Francoforte gilt!
M1 nicht, nein. Haben sie ja auch im Uefa-Cup nicht gemacht. Beim OFX bin ich mir da nicht so sicher. Im übrigen haben die als Gästefans da aber ohnehin nur sehr kleinen Einfluss drauf, die kommen halt dahin wo Wehen nicht steht.
1:1 hübsches Ding
Kann ich ja nicht ahnen, dass da im Vorraus ne PM verschickt wird. Überraschend käme sowas irgendwie besser.