>

untouchable

13323

#
Informationen zu der Organisation "Unsere Kurve" gibt's unter folgendem Link:

http://www.unserekurve.de/cms/ , großes Bild, 1. Reihe, Vierte von Rechts. Zu welchem Verein gehört'n die? :P

(Keiner schlägt eleganter Bögen zu off-topic Fragestellungen smile:
#
Wie man hört soll bei nem Testspiel der M1er "Absteiger" auf dem Rasen gestanden haben. Auch nett.
#
kasi1981 schrieb:
untouchable schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich glaube wenn Schalke da spiel werde sich die Ränge schneller fuhlen als ihr denkt.  

Ja, dass 06-Anhänger kein Rückgrat haben und für jeden kommerziellen Scheiß hingeben wissen wir spätestens seit der Gazprom-Flaggenparade im Waldstadion. Deswegen sprach ich ja auch von Fans. Ansonsten...heult nicht wenn ihr mal wieder nicht gewinnt.

d.h. du würdest nicht zu einem ligapokal spiel mit eintracht beteiligung gehen?

Nein.
#
Gregor04 schrieb:
Ich glaube wenn Schalke da spiel werde sich die Ränge schneller fuhlen als ihr denkt.  

Ja, dass 06-Anhänger kein Rückgrat haben und für jeden kommerziellen Scheiß hingeben wissen wir spätestens seit der Gazprom-Flaggenparade im Waldstadion. Deswegen sprach ich ja auch von Fans. Ansonsten...heult nicht wenn ihr mal wieder nicht gewinnt.
#
Fand's klasse wie er sich beim 3:0 durchgesetzt hat statt sich fallen zu lassen. Ein Thurk hätte doch 25m vor'm Tor schon schreiend am Boden gelegen. Den könnte man durchaus mal längerfristig binden.
#
Schönen Gruß an die 7 anderen Fußballfans im Stadion.
#
Ich kann's kaum abwarten, endlich wieder Ligapokal!
#
Gregor04 schrieb:

Noch ist nicht sicher, ob der Wechsel klappt. Für die treuen Schalke-Fans kann man es aber nur hoffen. Sie haben Besseres verdient als Lincoln.

Jermaine Jones und Albert Streit.
#
Karsten schrieb:
Inter und Milan droht Zwangsabstieg

Not gonna happen...
#
JaNik schrieb:
SGE_Werner schrieb:
a.saftsack schrieb:
Machen die wohl gerne mal... - hier eine Anfrage von Pau und Jelpke vom 8.6.2000...

http://dip.bundestag.de/btd/14/036/1403605.pdf

"(...)

Ähnliche rechtsextreme Hooligan-Gruppierungen gibt es in einer ganzen Reihe von Städten mit Vereinen aus der 1.Bundesliga (so z.B. die Supporters Leverkusen, Ultra [sic!] Frankfurt etc.).

Wir fragen die Bundesregierung: (...) "

Das spricht wohl für sich...

Das allein ist ein Thread wert, damit ist die Linke endgültig unten durch.

Dir ist schon klar, dass die Beantwortung der Frage nicht durch Die Linke vorgenommen wird. Was du da an Zahlen findest, hält unsere liebe Bundesregierung für Realität. Niemand sonst.

Das Zitierte ist aber Teil der Fragestellung. Und diese Anfrage, die die UF völlig selbstverständlich als rechtsextrem bezeichnet, ist u.a. unterzeichnet von Gregor Gysi, der in einem Thread vor kurzem als "intelligentester Politiker Deutschlands" bezeichnet wurde.
#
speckberger schrieb:

Aber mir scheint der Anteil doch größer zu sein als bei anderen Vereinen.
Leute mit Trikotnummer 88 oder 18 kommen mir schon suspekt vor, wenn sie dann noch zusammen auftreten. Selber gesehen an einem der letzten Spieltage am Hbf. Solche Typen müssen doch auch in der Kurve auffallen.

Nazis raus !

#
"Und die Nazi-Schrift erst!"
#
Also langsam wird's lächerlich. Andere Vereine machen seit einem Monat Geld mit dem Verkauf der neuen Trikots und bei uns ist nichtmal ein Design da. Eintracht-Merchandising allez.
#
Auswärts Duisburg.
#
sgevolker schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Darf der das denn?
Dachte bis 30.06. steht er noch bei uns unter vertrag..??

In der Tat eine interessante Frage.

Bei ner Klage käme dann vielleicht temporäres Berufsverbot raus, was im Endeffekt nur Schalke Geld spart, spielen wird er ja so oder so nicht.
#
Toll das irgendwelche Nachwuchsteams Freikarten bekommen...wie wär's mal mit den U23 Supportern, den Auswärtsfahrern nach Cottbus und Wolfsburg etc.?  Also die, die für die Eintracht schon was geleistet haben diese Saison...
#
Wäre auch in etwa so wie wenn man Scarlett Johansson große Brüste wünscht.
#
Skandal: Charly Körbel lässt einmalige Möglichkeit ungenutzt, Herbert Fandel in's Gesicht zu schlagen!
#
Also wenn's sportlich was bringt können die gerne Montag nen öffentliches Training machen und den Rest der Woche abgeschottet arbeiten, juckt mich relativ wenig.
#
Er hat jede Menge Sonnenbrillen. Und Handys. Nach dem DFG-Gesetz ist seine Freundin der Hammer im Bett. Ansonsten..