>

Vael

27152

#
2 HZ um Lichtjahre besser. Wenn wir rausfliegen, bin ich immerhin nimmer böse.
#
Der Großteil der Amis findet es übrigens immer noch gut und richtig, dass sie die Bombe geworfen haben.
#
Anthrax schrieb:

Der Großteil der Amis findet es übrigens immer noch gut und richtig, dass sie die Bombe geworfen haben.

ABER, das darf man auch nicht verhehlen, nur noch bei den Alten, bei den Jungen steigt die Zahl mehr und mehr die es falsch finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Forum hat doch ganz demokratisch entschieden, dass Bewertungen von enttäuschten Stuttgarter Fans keine Grundlage sein können, um den Spieler Zuber einigermaßen seriös beurteilen zu können.
Letztlich sind nur Monk und Kastanie der Meinung, dass diese Bewertungen Fakten sind.
Demokratie ist auch, dass es eine Mehrheit und eine Minderheit gibt, auch wenn die Verhältnisse eher selten so klar sind.

Anhand von bobic und kostic durchschlagenden Erfolg kann die logische Konsequenz nur sein jeden zu verpflichten den das Stuttgarter Forum nicht mag
#
Maxi1984 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das Forum hat doch ganz demokratisch entschieden, dass Bewertungen von enttäuschten Stuttgarter Fans keine Grundlage sein können, um den Spieler Zuber einigermaßen seriös beurteilen zu können.
Letztlich sind nur Monk und Kastanie der Meinung, dass diese Bewertungen Fakten sind.
Demokratie ist auch, dass es eine Mehrheit und eine Minderheit gibt, auch wenn die Verhältnisse eher selten so klar sind.

Anhand von bobic und kostic durchschlagenden Erfolg kann die logische Konsequenz nur sein jeden zu verpflichten den das Stuttgarter Forum nicht mag

Touche, das war gnadenlos gekontert
#
Vael schrieb:

propain schrieb:

Vael schrieb:

Hab ich im Sommer an der Lahn mehr als genug. Da komme ich trockenen Fußes über den Fluss, soviele Paddelboote planschen darin rum....

Da waren wir letztes Jahr auch, erst Bootsfahrt, dann übernachten im Tipi. War schön.

Das ist ja das Schlimme, finden alle schön da deswegen kommen die wieder und bringen Anhang mit

So ist das halt, auf dem Land müssen sie die Städter als Ausflügler ertragen, in Frankfurt müssen sie die Ausflügler vom Land ertragen.
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

propain schrieb:

Vael schrieb:

Hab ich im Sommer an der Lahn mehr als genug. Da komme ich trockenen Fußes über den Fluss, soviele Paddelboote planschen darin rum....

Da waren wir letztes Jahr auch, erst Bootsfahrt, dann übernachten im Tipi. War schön.

Das ist ja das Schlimme, finden alle schön da deswegen kommen die wieder und bringen Anhang mit

So ist das halt, auf dem Land müssen sie die Städter als Ausflügler ertragen, in Frankfurt müssen sie die Ausflügler vom Land ertragen.

Da is was dran. Dann ertrage ich es mannhaft und komm mal wieder nach FFM zu Besuch
#
Vael schrieb:

#
propain schrieb:

Vael schrieb:

#
Ich muss gestehen ich hätte gerne ein einheitliches Bild gehabt, das beide erste Mannschaften, Männer- und Frauenbundesliga, die gleichen Trikots haben.
#
propain schrieb:

Ich muss gestehen ich hätte gerne ein einheitliches Bild gehabt, das beide erste Mannschaften, Männer- und Frauenbundesliga, die gleichen Trikots haben.

Ditto, aber hey, das neggische Schwarze ist schon Edel... das weiße allerdings... ein wenig mäh. Die roten Streifen sind mir eindeutig zu helle.
#
Doitscherrr Schäferrrhond!
#
Basaltkopp schrieb:

Doitscherrr Schäferrrhond!

Zu zäh und zu bissig

Und zur Ausgangsfrage, glückliche deutsche Schweine aus biologischem Anbau
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

und so etwas nie wieder geschehen!

Später haben sie ganze Landstriche mit Napalm verseucht. Den Amis ist es einfach scheißegal was das immer für sehr viele Jahre an Folgen hat.

du meinst vermutlich Agent Orange
#
FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

Vael schrieb:

und so etwas nie wieder geschehen!

Später haben sie ganze Landstriche mit Napalm verseucht. Den Amis ist es einfach scheißegal was das immer für sehr viele Jahre an Folgen hat.

du meinst vermutlich Agent Orange

Beides, aber die Langzeitschäden war das mit den Entlaubungsmittel.
#
Zum Glück, sonst hätten wir blöde Touris hier
#
Hab ich im Sommer an der Lahn mehr als genug. Da komme ich trockenen Fußes über den Fluss, soviele Paddelboote planschen darin rum.... Früher hat man mal nen Traktorreifen gesehen oder die hinterlassenschaften vonnem Güllefass gerochen was man drin gereinigt hat.... das war noch heimelig!
#
Ich schaus mit meinem Bruder und einem Freund beim Grillen, so richtig Oldschool Deutschspießig. Die sollen einfach nur Einsatz und Engagement zeigen, wenn sie dann trotzdem rausfliegen, traurig, aber man hat es halt dann im Hinspiel verkackt.

Aber solange sie sich anstrengen werde ich ihnen nicht böse sein, nur ein wenig traurig.
#
Guten Morgen Hessen.

Der Rothaarsteig ist eine meiner nächsten Ziele. Aber da liegt ja nur das südliche Stück bei Dillenburg in Hessen. Ansonsten finde ich Hessen aber von der Landschaft her total knorke.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Guten Morgen Hessen.

Der Rothaarsteig ist eine meiner nächsten Ziele. Aber da liegt ja nur das südliche Stück bei Dillenburg in Hessen. Ansonsten finde ich Hessen aber von der Landschaft her total knorke.

Da sachste was tolle Mittelgebirge, wunderhübsche Flusstäler, alte Burgen und Schlösser, schöne Kleinstädte mit wunderschönen Altstädten, Wasser-Fuß- und Radwanderwege wohin das Auge reicht. Und dazu unsere einmalige Badesalzmäßige Gastfreundschaft
#
Heute vor 75 Jahre...

Hiroshima.

'My God what have we done?'
#
SemperFi schrieb:

Heute vor 75 Jahre...

Hiroshima.

'My God what have we done?'

Wollte ich heute auch noch rein setzen... zwei Tage später explodierte dann Fatman über Nagasaki, damit war der zweite Weltkrieg dann so gut wie beendet.

Mögen die zahllosen Opfer in Frieden ruhen und so etwas nie wieder geschehen!
#
Die Berliner Polizei setzt einen 11-Punkte Plan gegen Rechtsextremismus in der Polizei auf, unter anderem mit einem eigenen Extremismusbeauftragten.

ein Extremismusbeauftragter in der Polizeibehörde, die Möglichkeit für anonyme Hinweise von Kollegen, Abfragen beim Verfassungsschutz, intensive Befragungen von Bewerbern und eine regelmäßige wissenschaftliche Studie zu Einstellungen und Werten der Polizisten.

Könnten sich Beuth und Seehofer mal ein Scheibchen von abschneiden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-berliner-polizei-will-energischer-vorgehen-a-d7eb558a-550d-4048-a276-54ffd755be4e
#
Wedge schrieb:

Die Berliner Polizei setzt einen 11-Punkte Plan gegen Rechtsextremismus in der Polizei auf, unter anderem mit einem eigenen Extremismusbeauftragten.

ein Extremismusbeauftragter in der Polizeibehörde, die Möglichkeit für anonyme Hinweise von Kollegen, Abfragen beim Verfassungsschutz, intensive Befragungen von Bewerbern und eine regelmäßige wissenschaftliche Studie zu Einstellungen und Werten der Polizisten.

Könnten sich Beuth und Seehofer mal ein Scheibchen von abschneiden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-berliner-polizei-will-energischer-vorgehen-a-d7eb558a-550d-4048-a276-54ffd755be4e

Finde ich gut, da hat jemand Mut für Aufklärung und Prävention.
#
Im Übrigen war ich erst am Sonntag in Erbach und habe ein typisch Odenwälderisches Kochkäseschnitzel verputzt, mein Bedarf nach Odenwald ist erstmal gedeckt. Vor ca 20 Jahren war ich mal auf Einladung einer Redakteurin vom Hessischen Rundfunk in einem Odenwalddorf in einer Kneipe und habe mein erstes Kochkässchnitzel gegessen. Ich werde nie diese dunkle Dorfkneipe vergessen ( ich war zu früh da) und die ganzen Opas ( da waren nur Männer), die aufgehört haben zu sprechen und mich alle anstarrten, als ich reinkam.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Im Übrigen war ich erst am Sonntag in Erbach und habe ein typisch Odenwälderisches Kochkäseschnitzel verputzt, mein Bedarf nach Odenwald ist erstmal gedeckt. Vor ca 20 Jahren war ich mal auf Einladung einer Redakteurin vom Hessischen Rundfunk in einem Odenwalddorf in einer Kneipe und habe mein erstes Kochkässchnitzel gegessen. Ich werde nie diese dunkle Dorfkneipe vergessen ( ich war zu früh da) und die ganzen Opas ( da waren nur Männer), die aufgehört haben zu sprechen und mich alle anstarrten, als ich reinkam.

Eindeutig Hessische Gastfreundschaft ;D
#
Tafelberg schrieb:

meine Anteilnahme geht an die Opfer in Beirut.

Link reiche ich nach, Entschuldigung

https://www.tagesschau.de/ausland/beirut-explosion-reaktionen-105.html
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

meine Anteilnahme geht an die Opfer in Beirut.

Link reiche ich nach, Entschuldigung

https://www.tagesschau.de/ausland/beirut-explosion-reaktionen-105.html

Auch von mir meine Kondolenz!
#
Gibt’s da Pferdefleisch?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Gibt’s da Pferdefleisch?

Nein Effepfohlen.. und die schmegge ned
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mein Godd, is des en Gedeens hier!
Des is der Hessen- unn net de Franken-Fred. Jesses naa!

... spricht der Pfälzer!
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Mein Godd, is des en Gedeens hier!
Des is der Hessen- unn net de Franken-Fred. Jesses naa!

... spricht der Pfälzer!

Babbsagg! Geh fodd uff die anner Seid!
#
Basaltkopp schrieb:

In den letzten Wochen ist es wieder ganz schlimm geworden. Auch wenn Du das nicht einsehen magst. Es wird Dir so oft im Guten gesagt, aber Du bist absolut uneinsichtig. Ganz besonders auffällig bei Deiner Raserei auf der Autobahn und in Sachen Corona.

Ich habe Dich inzwischen zu meinem eigenen Schutz auf Ignore (was nur bedingt hilft wenn Deine Beiträge zitiert werden), um nicht zu oft auf Deine seltsamen Ergüsse zu reagieren oder gar zu persönlich zu werden.

Ich würde Dir ja noch mal empfehlen über meine Worte nachzudenken, aber das machst Du ja eh nicht. Schade.

Wenn man Leute auf Ignore hat, ist das Fehler Nummer 1.
Denn auf positive oder gute ausführliche Beiträge bekomme ich selten eine Antwort..
Geht aber ein Beitrag ins negative, kommen die Drescher posts aus allen Richtungen.
Ich habe übrigens noch niemanden auf Ignore genau aus diesem Grund.
Man bekommt nur die Hälfte mit.
Es geht hier rein um Fußball und nicht um Corona oder Autobahn Geschichten.
Klar war das hier zu posten ein Fehler.
Das sehe ich ein.

Aber danke das ich erfahren habe, das ich bei Dir auf Ignore bin. Jetzt verstehe ich, warum man so wenig von Dir hört.
Schade, aber das muss jeder selber wissen.

Ja man würde sich dadurch das Leben leichter machen, aber es ist für mich nicht ehrlich.
Noch habe ich die Kraft, hier voll durchzuziehen und alle Meinungen zu hören. Und darauf bin ich stolz.
(Was dieses Thema Ignore angeht, weil
es wohl einige nutzen)
Auch wenn das blöd klingen mag.

Für mich ist das so als würde man das Leben zurecht schneiden.
Im echten Leben, kannst du auch nicht die negativen Dinge (Krieg, Armut, Krankheit, schlechte Erfahrungen mit Menschen uvm.) einfach ausblenden.
Und in einem virtuellen Forum macht man das dann??
Kein Bedarf für mich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

In den letzten Wochen ist es wieder ganz schlimm geworden. Auch wenn Du das nicht einsehen magst. Es wird Dir so oft im Guten gesagt, aber Du bist absolut uneinsichtig. Ganz besonders auffällig bei Deiner Raserei auf der Autobahn und in Sachen Corona.

Ich habe Dich inzwischen zu meinem eigenen Schutz auf Ignore (was nur bedingt hilft wenn Deine Beiträge zitiert werden), um nicht zu oft auf Deine seltsamen Ergüsse zu reagieren oder gar zu persönlich zu werden.

Ich würde Dir ja noch mal empfehlen über meine Worte nachzudenken, aber das machst Du ja eh nicht. Schade.

Wenn man Leute auf Ignore hat, ist das Fehler Nummer 1.
Denn auf positive oder gute ausführliche Beiträge bekomme ich selten eine Antwort..
Geht aber ein Beitrag ins negative, kommen die Drescher posts aus allen Richtungen.
Ich habe übrigens noch niemanden auf Ignore genau aus diesem Grund.
Man bekommt nur die Hälfte mit.
Es geht hier rein um Fußball und nicht um Corona oder Autobahn Geschichten.
Klar war das hier zu posten ein Fehler.
Das sehe ich ein.

Aber danke das ich erfahren habe, das ich bei Dir auf Ignore bin. Jetzt verstehe ich, warum man so wenig von Dir hört.
Schade, aber das muss jeder selber wissen.

Ja man würde sich dadurch das Leben leichter machen, aber es ist für mich nicht ehrlich.
Noch habe ich die Kraft, hier voll durchzuziehen und alle Meinungen zu hören. Und darauf bin ich stolz.
(Was dieses Thema Ignore angeht, weil
es wohl einige nutzen)
Auch wenn das blöd klingen mag.

Für mich ist das so als würde man das Leben zurecht schneiden.
Im echten Leben, kannst du auch nicht die negativen Dinge (Krieg, Armut, Krankheit, schlechte Erfahrungen mit Menschen uvm.) einfach ausblenden.
Und in einem virtuellen Forum macht man das dann??
Kein Bedarf für mich.

Ich kann Basalti schon verstehen warum er dich auf Ignore hat....
#
Alle zehn Kilometer ist gut. Ich wohne in einem Kaff an der Lahn, und jedes Nachbarkaff hat eine andere Mundart
#
Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

der gruseligen Dialekte

Du aal Abemick, du! Hast'n Dubbe?

Das is Hessisch in Reinform, ich bin voll druff begeistert!

... und ich bin gebürtiger Pälzer! (ich kann nix dafür! )
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

der gruseligen Dialekte

Du aal Abemick, du! Hast'n Dubbe?

Das is Hessisch in Reinform, ich bin voll druff begeistert!

... und ich bin gebürtiger Pälzer! (ich kann nix dafür! )

Da sind wir nun zwei, aber ich bin erfolgreich emigriert nach Hessen und hab auch nen hessischen Pass!