>

Vael

27152

#
Vael schrieb:

Dabbes

Das ist ja noch normal. Unterhalt dich mal mit jemanden aus Hünfeld. Da wirste sehen was de davon hast.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vael schrieb:

Dabbes

Das ist ja noch normal. Unterhalt dich mal mit jemanden aus Hünfeld. Da wirste sehen was de davon hast.

Ich wohn in der Nähe von Hühnfelden, dürfte auch net besser sein
#

der gruseligen Dialekte

Du aal Abemick, du! Hast'n Dubbe?
#
Adler_Steigflug schrieb:

der gruseligen Dialekte

Du aal Abemick, du! Hast'n Dubbe?

Das is Hessisch in Reinform, ich bin voll druff begeistert!
#
Bombegranate-Element-Plitz-Plotz-Donnerwetter-Sakrament-Nochemaaal!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bombegranate-Element-Plitz-Plotz-Donnerwetter-Sakrament-Nochemaaal!

Fast, das Nochemal müsser mer übe!
#
Wurde auch mal zeit, man fühlt sich ja hier schon wie im bajuwarischen Ausland. Dem Bundesland des Apfelweins und der gruseligen Dialekte gehört gehuldigt.

#

Wurde auch mal zeit, man fühlt sich ja hier schon wie im bajuwarischen Ausland. Dem Bundesland des Apfelweins und der gruseligen Dialekte gehört gehuldigt.

Gruselig? Gibt keinen feineren Dialekt als Hessisch, das ist ein Ritterschlag gleich Hessisch in Perfektion zu sprechen! Du Banause du!... bzw Dabbes
#
propain schrieb:

trumphaftes

Donald Kind oder Martin Trump, das ist hier die Frage
#
Tafelberg schrieb:

propain schrieb:

trumphaftes

Donald Kind oder Martin Trump, das ist hier die Frage

Egal, sind beides Trumpletiere!
#
Hyundaii30 schrieb:

Man kann ja trotzdem sein Selbstbewusstsein zeigen ohne dabei Versprechungen zu machen.
Man kann auch Neuzugänge zerpflücken ohne guten Willen zu zeigen.
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Man kann ja trotzdem sein Selbstbewusstsein zeigen ohne dabei Versprechungen zu machen.
Man kann auch Neuzugänge zerpflücken ohne guten Willen zu zeigen.

Danke.
#
#
Tafelberg schrieb:

und er zeigt Reue

ich lasse das mal unkommentiert

https://www.n-tv.de/politik/Ernst-gesteht-toedlichen-Schuss-auf-Luebcke-article21953387.html

Wenn dem so ist dann ist es auch so. Wir leben in einem Staat wo Reue anerkannt wird. Aber ich denke das es eher taktische Gründe hat. Aber gut, das ist meine eigene persönliche Meinung.
#
Stephan E. gesteht nun doch den Mord an Lübcke, nachdem er sein erstes Geständnis rückgängig gemacht hat.
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Stephan-Ernst-gesteht-toedlichen-Schuss-auf-Walter-Luebcke-article21953387.html

#
Tafelberg schrieb:

Stephan E. gesteht nun doch den Mord an Lübcke, nachdem er sein erstes Geständnis rückgängig gemacht hat.
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Stephan-Ernst-gesteht-toedlichen-Schuss-auf-Walter-Luebcke-article21953387.html

Ein gutes für die Familie... er hat gestanden.
#
Wenn wir bei Urlaubsbildern sind...

Die unsäglichen Diaabende mit denen man in der Jugend gequält wurde....
#
Also ich bin ja kein Jurist, aber wir haben doch eine Pandemie und dementsprechend eine andere Rechtslage als sonst? Inwiefern hatten diese Leute also das Recht, sich mit 15.000-20.000 Leuten unter Missachtung sämtlicher Schutzmaßnahmen zu versammeln? Hätte diese Demo also nicht mit ihrem Beginn direkt wieder aufgelöst werden müssen, weil logischerweise mit dem Eintreffen der ganzen Leute auch direkt massenhaft Verstöße vorlagen?

Vielleicht bin ich ja auch zu doof, aber es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass wir dieses Treiben einfach hinnehmen müssen, weil es halt das Recht der Menschen ist. Ist denn sowas ZURZEIT eben gerade NICHT deren Recht?
#
Es ist auch zu der Zeit ihr Recht zu demonstrieren. Aber eben mit Auflagen. Diese haben sie nicht eingehalten und dann wurde die Demo auch (wenn auch etwas spät) aufgelöst.
#
Vael schrieb:

Raggamuffin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sollten wir in einem Rechtsstaat schon auf Grund von Vermutungen präventiv verbieten und bestrafen?
Klar gibt es gerade bei diesen Demos guten Grund davon auszugehen, dass gegen Regeln verstoßen wird, aber erst der Verstoß rechtfertigt die Sanktion.

Wenn ich mich nicht irre, wurde vor 2-3 Wochen eine Hildmann-Demo (Demo ist wohl das falsche Wort) verboten, mit der Begründung dass Verstöße gegen die Hygieneauflagen zu erwarten waren. Insofern scheint da auch der Rechtstaat seine Möglichkeiten zu haben.

Und nicht zuletzt hätte man unter der Begründung den Aufmarsch schon bei der ersten fehlenden Maske aulösen können. Man hat die Idioten aber erstmal stundenlang weitermachen lassen.

Wie propain schon meinte, wenn am selben Tag eine linke Demo mir nichts dir nichts aufgelöst wurde, drängt sich der Verdacht auf, dass es eine Frage des Willens war. Mit welcher (Nicht-)Motivation auch immer.

Da waren noch nen paar andere Sachen dabei, insbesondere die Ermittlungsverfahren die gegen ihn laufen.

Eben. Da ging es darum, dass Hildmann als Kundgebungsanmelder im Rshmen ebendieser u.a. Gewaltaufrufe platziert und Volksverhetzung betrieben hat.
Und ich mag mich ganz explizit dagegen verwahren, begangenes Unrecht der Staatsmacht als Begründung für eine Wiederholung desselben heranzuziehen, nur weil mir das eine Anliegen sympathisch das andere aber zuwider ist.

Ein Verbot eines verfassungsmäßigen Rechtes ist mMn ohne Ansehen der Person(engruppe) immer kritisch zu werten.
#
FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

Raggamuffin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sollten wir in einem Rechtsstaat schon auf Grund von Vermutungen präventiv verbieten und bestrafen?
Klar gibt es gerade bei diesen Demos guten Grund davon auszugehen, dass gegen Regeln verstoßen wird, aber erst der Verstoß rechtfertigt die Sanktion.

Wenn ich mich nicht irre, wurde vor 2-3 Wochen eine Hildmann-Demo (Demo ist wohl das falsche Wort) verboten, mit der Begründung dass Verstöße gegen die Hygieneauflagen zu erwarten waren. Insofern scheint da auch der Rechtstaat seine Möglichkeiten zu haben.

Und nicht zuletzt hätte man unter der Begründung den Aufmarsch schon bei der ersten fehlenden Maske aulösen können. Man hat die Idioten aber erstmal stundenlang weitermachen lassen.

Wie propain schon meinte, wenn am selben Tag eine linke Demo mir nichts dir nichts aufgelöst wurde, drängt sich der Verdacht auf, dass es eine Frage des Willens war. Mit welcher (Nicht-)Motivation auch immer.

Da waren noch nen paar andere Sachen dabei, insbesondere die Ermittlungsverfahren die gegen ihn laufen.

Eben. Da ging es darum, dass Hildmann als Kundgebungsanmelder im Rshmen ebendieser u.a. Gewaltaufrufe platziert und Volksverhetzung betrieben hat.
Und ich mag mich ganz explizit dagegen verwahren, begangenes Unrecht der Staatsmacht als Begründung für eine Wiederholung desselben heranzuziehen, nur weil mir das eine Anliegen sympathisch das andere aber zuwider ist.

Ein Verbot eines verfassungsmäßigen Rechtes ist mMn ohne Ansehen der Person(engruppe) immer kritisch zu werten.

Passt. Wie sagte mal jemand, ich würde dafür sterben damit selbst du deine Meinung sagen darfst. So ist es in einer Demokratie, nicht immer schön aber ich liebe sie trotzdem.
#
FrankenAdler schrieb:

#
Raggamuffin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
Vael schrieb:

Cyrillar schrieb:

Vael schrieb:

Deeskalation?

Außerdem standen den 20000 Hanseln nur 1100 Pozilisten gegenüber. Man hatte wohl Angst das es zu Krawallen kommt.

20000?
800.000-1,3 Millionen wenn man den VTlern Glauben schenken mag

Je nach Website sogar bis zu 2 Millionen, sach mal wo hast du deine veralteten News her!!!!

Ach Quatsch. Hier steht die absolute Wahrheit :
https://www.der-postillon.com/2020/08/trilliarden.html
#
wegjubler schrieb:

Vael schrieb:

Cyrillar schrieb:

Vael schrieb:

Deeskalation?

Außerdem standen den 20000 Hanseln nur 1100 Pozilisten gegenüber. Man hatte wohl Angst das es zu Krawallen kommt.

20000?

Je nach Website sogar bis zu 2 Millionen, sach mal wo hast du deine veralteten News her!!!!

Ach Quatsch. Hier steht die absolute Wahrheit :
https://www.der-postillon.com/2020/08/trilliarden.html

Lügenpresse sag ich dir LÜGENPRESSE!!!!!
#
Vael schrieb:

Deeskalation?

20000?

#
Cyrillar schrieb:

Vael schrieb:

Deeskalation?

20000?

#
Vael schrieb:

Ist falsch,keine Frage, trotzdem habe ich einen gewissen Hang von ...ich weiß nicht... Berfriedigung?

Was ich schlimm finde, dass dies im Forum unkommentiert stehen bleibt.
Da wird ein rechter Daimler-Betriebsrat ins Koma geprügelt, eine perverse Gefühlsäußerung dazu von Vael und die Reaktion: Schweigen.
#
Du pochst doch immer so auf deine Meinungsfreiheit? Das ist meine eigene persönliche Meinung die keiner mit mir teilen muss. Wenn du die mir verbieten willst, bitte, aber komm mir dann nicht mehr mit deinem rechten Geschwurbel an.
#
nein, ich gehe davon aus, dass es die Demos weiterhin geben wird (siehe auch weiter oben den Link zur Meinung von der Bundesjustizministerin)
#
Tafelberg schrieb:

nein, ich gehe davon aus, dass es die Demos weiterhin geben wird (siehe auch weiter oben den Link zur Meinung von der Bundesjustizministerin)

Gehe ich auch von aus, nur das die Demos schneller beendet werden können jetzt, wenn die aus dem Ruder laufen.
#
Insofern verstehe ich nicht so ganz, wie es überhaupt dazu kommen konnte. Die Demo war angekündigt, und es war klar, dass es zu tausenden Verstößen kommen wird. Wieso lässt man das so weit kommen und löst den Mist nicht früher auf?
#
Deeskalation?

#
Rückständiges Gequatsche, nicht mehr.

Frauenfußball ist eine eigenständige Sportart mit Potential, das aus verschiedensten Gründen eben unter dem der Männer liegt. So what?
Die Damen leisten ebenfalls Großes. Das kann und sollte man anerkennen.
Diese herablassende Denke ist für mich absolut fehl am Platz.
#
Bsiko0303 schrieb:

Rückständiges Gequatsche, nicht mehr.

Frauenfußball ist eine eigenständige Sportart mit Potential, das aus verschiedensten Gründen eben unter dem der Männer liegt. So what?
Die Damen leisten ebenfalls Großes. Das kann und sollte man anerkennen.
Diese herablassende Denke ist für mich absolut fehl am Platz.

Danke!
#
ich teile die Auffassung von Justizministerin Lambrecht, dass Corona Demos weiter Bestand haben müssen.
Verstösse sollten aber klar und rechtzeitig geahndet werden.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88337458/corona-proteste-debatte-um-versammlungsfreiheit-nimmt-weiter-fahrt-auf.html
#
Tafelberg schrieb:

ich teile die Auffassung von Justizministerin Lambrecht, dass Corona Demos weiter Bestand haben müssen.
Verstösse sollten aber klar und rechtzeitig geahndet werden.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88337458/corona-proteste-debatte-um-versammlungsfreiheit-nimmt-weiter-fahrt-auf.html

Sehe ich genauso. Selbst der größte Idiot hat das Recht seine Idiotien zu verbreiten. Und solange sie sich an die Auflagen halten, sollen sie Ihr Ding machen. Aber wenn nicht? Raus ziehen, Bußgeld aussprechen, und dann Platzverbot aussprechen. Nur so lernen es manche.
#
Das ist so bitter, im Training das Kreuzband zu reißen!

Gute Besserung, ich weiß es klingt abgedroschen, aber das Leben geht weiter, du bist Jung, du schaffst das!