>

Vael

27152

#
Warum glauben einige Supermänner eigentlich immer die Fußball spielenden Frauen mit den Männern vergleichen zu müssen? Diesen Blödsinn gibt es so nur beim Fußball und das jetzt schon seit über 40 Jahren, zumindest kenne ich das so lange. Einige Männer müssen fürchterliche Angst vor Frauen haben, das sie ihnen irgendetwas weg nehmen könnten.
#
propain schrieb:

Warum glauben einige Supermänner eigentlich immer die Fußball spielenden Frauen mit den Männern vergleichen zu müssen? Diesen Blödsinn gibt es so nur beim Fußball und das jetzt schon seit über 40 Jahren, zumindest kenne ich das so lange. Einige Männer müssen fürchterliche Angst vor Frauen haben, das sie ihnen irgendetwas weg nehmen könnten.

Danke!
#
reggaetyp schrieb:

Komm mir noch einer mit der verfickten Hufeisentheorie:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/erfurt-zwei-verletzte-nach-mutmasslich-rassistischer-attacke-a-1262d226-01ff-47c1-8edb-e648653733d2

Aber klar, Linke sind auch böse.
Es ist einfach schlimm. Und gefährlich. Vor allem als Schwarzer in bestimmten Gebieten in Deutschland.

Ich will Dir den Gefallen mit der Hufeisentheorie tun.

"Die drei Männer, darunter ein Daimler-Betriebsrat, waren Mitte Mai auf dem Weg zu einer Kundgebung angegriffen worden. Die Angreifer verletzten den Daimler-Betriebsrat lebensgefährlich, er lag zwischenzeitlich im Koma. Der Mann ist Mitglied bei der rechten Arbeitnehmervertretung "Zentrum Automobil"." (Quelle SWF)
Der mutmaßliche Täter wurde inzwischen gefasst und muss mit einer Anklage wegen versuchten Totschlags rechnen.

Die Tat hat die Stuttgarter Antifaschistische Aktion für sich reklamiert.
" Vorausgegangen war dem Ganzen eine Auseinandersetzung zwischen Antifas und den Nazis von „Zentrum Automobil“ am Rande einer „Querdenken“-Demo auf dem Wasen. Einer der Faschisten wurde dabei schwerer verletzt."
https://www.antifa-stuttgart.org/

Macht es strafrechtlich einen Unterschied, ob man einen Schwarzen oder einen Rechten zusammenschlägt? Sicher nicht.
Nun mag es Relativierer geben, die sagen, der eine Täter hat aus rassistischen Gründen gehandelt, der andere aus vermeintlich antifaschistischer Motivation.
Das macht es aber nicht besser.

#
Ist falsch,keine Frage, trotzdem habe ich einen gewissen Hang von ...ich weiß nicht... Berfriedigung?

Anderes Thema. Wie mutig muss man sein um Kinder zu schlagen, welch Helden!

https://www.n-tv.de/der_tag/Montag-der-3-August-2020-article21948234.html

Im Moment der erste Artikel...
#
Lieber Zweite Liga als Bundesliga mit Investor!
#
propain schrieb:

Lieber Zweite Liga als Bundesliga mit Investor!

Komme gerne mit.
#
Daran merkt man aber wie verdeppt sie sind. Beschweren sich das es keine Meinungsfreiheit gibt und verhindern eine Berichterstattung, was bekanntlicherweise zur Meinungsfreiheit dazu gehört.
#
propain schrieb:

Daran merkt man aber wie verdeppt sie sind. Beschweren sich das es keine Meinungsfreiheit gibt und verhindern eine Berichterstattung, was bekanntlicherweise zur Meinungsfreiheit dazu gehört.

Ist doch alles Propagandalügenpresse.... Die sollen die Prawda lesen oder Fox News schaun, dann wissen die was Lügenpresse ist...
#
Ratzeputz
#
sitzfussballer schrieb:

Ratzeputz

Rachengold
#
wenn sich Gauland Sorgen um die AfD macht, ist das ein gutes Zeichen?

https://www.n-tv.de/politik/Gauland-sieht-fuer-Zukunft-der-AfD-schwarz-article21947258.html
#
Tafelberg schrieb:

wenn sich Gauland Sorgen um die AfD macht, ist das ein gutes Zeichen?

https://www.n-tv.de/politik/Gauland-sieht-fuer-Zukunft-der-AfD-schwarz-article21947258.html

Leider noch nicht.
#
Tafelberg schrieb:

passend dazu

https://www.n-tv.de/politik/Hayali-und-Steitz-brechen-Drehs-ab-article21947380.html

Háb ich heute morgen schon gelesen und mir kam der Brechreiz hoch. "Freies Deutschland, nieder mit den Masken, nieder mit der bösen Merkel, wir wollen Frei sein, ach ja Pressefreiheit wollen wir auch nicht"....

Widerliches Pack.
#
ουζερί  (Ouzeri)
#
Hochprozentiker
#
SemperFi schrieb:

So bin ich Papa geworden...

Hihihihi.
#
SGE_Werner schrieb:

SemperFi schrieb:

So bin ich Papa geworden...

Hihihihi.

10 Minuten Spaß und ein leben lang Ärger

Mein Glückwunsch
#
- mit Trapp wurde ein erfahrener Topmann und deutscher Nationalspieler günstig fest verpflichtet
- unser zukünftiger Abwehrchef Hintergger wurde zu einem marktgerechten Preis gekauft
- der Leader Rode kahm quasi zum Schnäppchenpreis
- nachdem die ganze Mannschaft besser spielt und er auf der richtigen Position eingesetzt wird zeigt Kohr regelmäßig warum wir für ihn 6 bis 8 Mio ausgegeben haben
- Durm ist ein günstiger und ablösefreier Backup für mehrere Positionen
- der 22 Jahre alte Sow hat in seiner ersten Bundesligasaison insgesamt durchschnittlich gespielt
- von Dost hatte man mehr erwartet aber trotz seiner Verletzungsprobleme, die er seine gesamte Karriere über nicht hatte, ist er in den wenigen Spielminuten doch auf gute Scorerwerte gekommen
- als Rebic am letzten Tag des Transferfenster weg wollte war man nicht unvorbereitet sondern mit Silva einen Ersatz verpflichtet der immer öfter zeigt warum CR7 ihn so lobt
- Ilsanker ist ein solider 6er den man fast zum Nulltarif bekommen hat
- mit Joveljic konnte man sich ein großes Sturmtalent angeln

Wenn das für dich schlecht bis bescheiden ist will ich nicht wissen wie bei dir eine durchschnittliche oder sogar sehr gute Transferphase aussieht. Wahrscheinlich muss Bobic dafür in der Zeit zurückreisen um die jungen CR7, Messi, Iniesta und Maldini zu klonen und ablösefrei zu verpflichten.

Haller und Rebic haben uns nicht so viel Geld eingebracht weil Real und West Ham wahnsinnig sind sondern weil Spieler dieser Qualität eben so viel Geld kosten. Und für einen 1:1 Ersatz hätten wir die Ablöse eben 1:1 reinvestieren müssen. Und das bedeutet dann kein Geld für Trapp, kein Geld für Hinteregger, kein Geld für Rode, Sow und Kohr, kein Geld für irgendeinen Neuzugang der uns in der Spitze und in der Breite verstärkt.

#
Maddux schrieb:

- mit Trapp wurde ein erfahrener Topmann und deutscher Nationalspieler günstig fest verpflichtet
- unser zukünftiger Abwehrchef Hintergger wurde zu einem marktgerechten Preis gekauft
- der Leader Rode kahm quasi zum Schnäppchenpreis
- nachdem die ganze Mannschaft besser spielt und er auf der richtigen Position eingesetzt wird zeigt Kohr regelmäßig warum wir für ihn 6 bis 8 Mio ausgegeben haben
- Durm ist ein günstiger und ablösefreier Backup für mehrere Positionen
- der 22 Jahre alte Sow hat in seiner ersten Bundesligasaison insgesamt durchschnittlich gespielt
- von Dost hatte man mehr erwartet aber trotz seiner Verletzungsprobleme, die er seine gesamte Karriere über nicht hatte, ist er in den wenigen Spielminuten doch auf gute Scorerwerte gekommen
- als Rebic am letzten Tag des Transferfenster weg wollte war man nicht unvorbereitet sondern mit Silva einen Ersatz verpflichtet der immer öfter zeigt warum CR7 ihn so lobt
- Ilsanker ist ein solider 6er den man fast zum Nulltarif bekommen hat
- mit Joveljic konnte man sich ein großes Sturmtalent angeln

Wenn das für dich schlecht bis bescheiden ist will ich nicht wissen wie bei dir eine durchschnittliche oder sogar sehr gute Transferphase aussieht. Wahrscheinlich muss Bobic dafür in der Zeit zurückreisen um die jungen CR7, Messi, Iniesta und Maldini zu klonen und ablösefrei zu verpflichten.

Haller und Rebic haben uns nicht so viel Geld eingebracht weil Real und West Ham wahnsinnig sind sondern weil Spieler dieser Qualität eben so viel Geld kosten. Und für einen 1:1 Ersatz hätten wir die Ablöse eben 1:1 reinvestieren müssen. Und das bedeutet dann kein Geld für Trapp, kein Geld für Hinteregger, kein Geld für Rode, Sow und Kohr, kein Geld für irgendeinen Neuzugang der uns in der Spitze und in der Breite verstärkt.

Danke

Hätte besser laufen können, aber mies ist anders.
#
propain schrieb:

Schon blöd wenn man nicht weiß was eine erkennungsdienstliche Behandlung ist und mit diesen Unwissen hier noch prahlt.

Die erkennungsdienstliche Behandlung ist in § 81b StPO geregelt. Dann gibt es noch Regelungen in den Polzeigesetzen der Bundesländer. Viel Vergnügen beim studieren.
#
60revax schrieb:

propain schrieb:

Schon blöd wenn man nicht weiß was eine erkennungsdienstliche Behandlung ist und mit diesen Unwissen hier noch prahlt.

Die erkennungsdienstliche Behandlung ist in § 81b StPO geregelt. Dann gibt es noch Regelungen in den Polzeigesetzen der Bundesländer. Viel Vergnügen beim studieren.

Dann hätt ich mal mit angefangen.
#
Lies den Beitrag vom Wedge bitte noch einmal durch. Wie willst Du allen Demonstranten (17000) einen Bußgeldbescheid in die Hand drücken, wenn Du diese vorher nicht erkennungsdienstlich behandelst.
Daher war der Vergleich vom Miraculix250 mit Frankfurt eben nicht vergleichbar. In Frankfurt wurden eben nur die rund 500 erkennungsdienstliche Behandlungen vorgenommen. Auf die Anzahl der Demonstranten im Kessel in FFM kommt es doch dabei nicht an.
#
60revax schrieb:

Lies den Beitrag vom Wedge bitte noch einmal durch. Wie willst Du allen Demonstranten (17000) einen Bußgeldbescheid in die Hand drücken, wenn Du diese vorher nicht erkennungsdienstlich behandelst.
Daher war der Vergleich vom Miraculix250 mit Frankfurt eben nicht vergleichbar. In Frankfurt wurden eben nur die rund 500 erkennungsdienstliche Behandlungen vorgenommen. Auf die Anzahl der Demonstranten im Kessel in FFM kommt es doch dabei nicht an.

Doch
#
Vael schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Die angekündigten 500.000 waren es aber auch nicht ganz.

1,8 Millionen waren da mein Freund, musst nur googlen

Gestern waren es noch 1,3 Mios. Spätestens Mittwoch waren es dann 18.
Läuft bei denen!
#
FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Gestern waren es noch 1,3 Mios. Spätestens Mittwoch waren es dann 18.
Läuft bei denen!

Siehste, du hast es verstanden, musst nur googlen
#
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

#
SamuelMumm schrieb:

Mit Wolfsburg, Bayern, Hoffenheim, Freiburg, Duisburg und Leverkusen und nun der Eintracht sind dort schon sieben von 14 Vereine gestützt von den Etat der Herren-Profis (schätze ich mal).
Dazu kommen noch die Aufsteiger Bremen und Meppen.
Es wäre also nur eine Frage der Zeit gewesen, wann ein eigenständiger FFC in der Versenkung verschwunden wäre.

Das wird leider auch der Weg von Potsdam sein. Ich denke auch nicht, dass sich Wolfsburg und München in den letzten Jahren finanziell selber getragen haben. Würde VW bzw. die Herrenabteilung der Bayern kein Geld in die Frauenabteilungen pumpen, wäre die Dominanz der zwei Vereine schnell wieder dahin.

Alles in Allem muss man auch kritisch auf diese Entwicklung schauen, denke ich, denn es passiert dort gerade das, was große Teile von uns schon im Herrenfußball lange kritisieren. Siehe Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen nur mit dem Unterscheid, dass wenn das Geld nicht von Außen kommt (Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen), aus dem Verein kommt (Bayern, Freiburg, Duisburg, Bremen, Frankfurt und auch Köln).

Mal sehen was Red Bull macht, ob die bei Potsdam vielleicht einsteigen oder den FC Phoenix Leipzig hoch holen werden?

Trotz allem stimme ich Dir aber in diesem Punkt zu und erweitere es um "Ex-Praunheimerinnen"
SamuelMumm schrieb:

Willkommen in der Eintracht, Ihr Ex-FFCler(innen) und viel Erfolg von Anfang an!

#
Ich denke auch das es das Beste für die Mädels ist in unsere Familie aufgenommen zu werden. Immer mehr Bundesligisten mischen im Frauenfußball mit, da haben eigenständige Frauenclubs einfach keine Chance mehr.

Es tut mir ein wenig leid aber es freut mich auch das ihr jetzt Eintracht Frankfurt seid.
#
Die Riesen Demo in Berlin ist endlich aufgelöst worden. Versteht mich nicht falsch,ich bin absolut für das Demonstrationsrecht, aber die haben sich von anfang an nicht an irgend welchen Hygiene Regeln gehalten und das bei den aktuellen Fallzahlen.

https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-beendet-Berliner-Corona-Demo-article21946801.html
#
Vael schrieb:

DBecki schrieb:

Herzliches Glückwunsch und alles Gute, Danny und Sarah da Costa.

Der kommende Sprößling wird in 18 Jahren der Superdribbler mit Eisenlunge, ich sachs euch!!!!!

Alles gute auch von mir

Und da wir jetzt mit unseren Damen auch Bundesliga kicken, isses sogar egal obs ein Bub oder ein Mädchen wird!
#
PeterT. schrieb:

Vael schrieb:

DBecki schrieb:

Der kommende Sprößling wird in 18 Jahren der Superdribbler mit Eisenlunge, ich sachs euch!!!!!

Alles gute auch von mir

Und da wir jetzt mit unseren Damen auch Bundesliga kicken, isses sogar egal obs ein Bub oder ein Mädchen wird!

So schauts!
#
Laut FNP steht Luca Waldschmidt kurz vor Wechsel zu einem Top-Klub.

Benfica Lissabon
#
Azriel schrieb:

Laut FNP steht Luca Waldschmidt kurz vor Wechsel zu einem Top-Klub.

Benfica Lissabon

Ist doch Top... bezahlt jedenfalls.
#
#
DBecki schrieb:

Alles gute auch von mir
#
Vael schrieb:

eh ich mit dir, noch ist es zu früh zum Freuen. Mein Post ging auch eher dahin, weil der Liebe Gauland immer die Bürgerliche Nähe propagiert hat. Das kann er sich jetzt getrost in seinen allerwertesten Stecken.

Klar, hatte ich verstanden. Ich bin nur auf den n-tv Bericht eingegangen und habe dein Post nur als Vehikel genutzt.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Vael schrieb:

eh ich mit dir, noch ist es zu früh zum Freuen. Mein Post ging auch eher dahin, weil der Liebe Gauland immer die Bürgerliche Nähe propagiert hat. Das kann er sich jetzt getrost in seinen allerwertesten Stecken.

Klar, hatte ich verstanden. Ich bin nur auf den n-tv Bericht eingegangen und habe dein Post nur als Vehikel genutzt.

Gruß
tobago

Dann basst es ja, schee des mer uns einisch sind.