>

Vael

27152

#
Ich möchte doch sehr bitten
#
Tafelberg schrieb:

Ich möchte doch sehr bitten

Was denn`? Das weiß ich aus sicherer Quelle, deinen Zivi
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ne, Hyundai nimmt mich mit (hoffentlich bleibt es regenfrei, war schlimm die letzten Tage)

Bei Hyundai mußte dir auch bei Starkregen keine Sorgen machen.....

Da muss Tafelberg aber zur Sicherheit in den Kindersitz.
#
planscher08 schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ne, Hyundai nimmt mich mit (hoffentlich bleibt es regenfrei, war schlimm die letzten Tage)

Bei Hyundai mußte dir auch bei Starkregen keine Sorgen machen.....

Da muss Tafelberg aber zur Sicherheit in den Kindersitz.

Jeder kindersitz ist zu groß. Da rutscht der durch der alte Knochen.
#
Hatte er sich nicht verabschiedet?
#
Tafelberg schrieb:

Hatte er sich nicht verabschiedet?

Typisch Opfer, erst verabschieden, und dann irgendwann sagen "Ist doch net war"
#
Tafelberg meinte das Werkzeug, nicht das Forum Mitglied
#
SamuelMumm schrieb:

Tafelberg meinte das Werkzeug, nicht das Forum Mitglied

Presslufthammer hätt ich auch noch zu verleihen.
#
diese widerwärtigen Analogien höre ich auch ab und zu, zum Glück nicht im unmittelbaren Bekanntenkreis.
Auf so einer Basis hat man keine Lust ein Gespräch zu führen.
#
Tafelberg schrieb:

diese widerwärtigen Analogien höre ich auch ab und zu, zum Glück nicht im unmittelbaren Bekanntenkreis.
Auf so einer Basis hat man keine Lust ein Gespräch zu führen.

Da hab ich auch mit zwei Bekannten den Kontakt abgebrochen. Erstens diese Analogien, zweitens die immer größere Annäherung an Hildemann und co....

#
Da würd man den Teufel wählen, bei dem weiß man was man hat.
#
SemperFi schrieb:

Ohne jetzt provozieren zu wollen, fällt sie wohl in die Kategorie ehemaliger Staatsdiener, die Du (würde es nicht gegen Trump gehen) auf keinen Fall in Amt und Würden sehen wollen würdest, da sie für vieles steht, was Du in diesem Forum am deutschen Rechtsstaat kritisiert hast.

Wenn das alles so stimmt was du schreibst, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, stimmt der Absatz so.
#
propain schrieb:

SemperFi schrieb:

Ohne jetzt provozieren zu wollen, fällt sie wohl in die Kategorie ehemaliger Staatsdiener, die Du (würde es nicht gegen Trump gehen) auf keinen Fall in Amt und Würden sehen wollen würdest, da sie für vieles steht, was Du in diesem Forum am deutschen Rechtsstaat kritisiert hast.

Wenn das alles so stimmt was du schreibst, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, stimmt der Absatz so.

Das Problem ist nur, jeder andere außer Trump ist ne Verbesserung, selbst so ne karrieregeile Ex Staatsanwältin.
#
Gude, hier sammel ich die Fragen für das Forumstreffen. Bitte hier nicht diskutieren, das kann man im Einladungsthread. Hier bitte ausschließlich Fragen posten.
#
Basaltkopp schrieb:

Gude, hier sammel ich die Fragen für das Forumstreffen. Bitte hier nicht diskutieren, das kann man im Einladungsthread. Hier bitte ausschließlich Fragen posten.

Ja dann, wie steht die SGE zur Solidarität der Fernsehgelder? Es ist doch ein Unding das die so ungerecht verteilt sind.
#
Unter der Woche ist es mir leider zu weit. Ich bitte deshalb um einen ausführlichen Bericht.
#
Jetzt sacht ma was wa denn zuerst da, "Tschö mit Ö" oder "Tschau mit Au"?
#
dino65 schrieb:

Jetzt sacht ma was wa denn zuerst da, "Tschö mit Ö" oder "Tschau mit Au"?

Ich glaab, des war so zeidisch so zimmlich des selbe oder?
#
Ob Sokrates, Attila oder Archimedes, Hauptsache Römer!
#
Die hessische Form von Tschüß ist Tschö. Oft wird die korrekte Schreibweise dem Fremdsprachlern auch sicherheitshalber gleich erklärt: "Tschö mit ö!"
#
Raggamuffin schrieb:

Die hessische Form von Tschüß ist Tschö. Oft wird die korrekte Schreibweise dem Fremdsprachlern auch sicherheitshalber gleich erklärt: "Tschö mit ö!"

So schauts!
#
Wir nehmen ihn zurück... herrje ich hab ein Deutsch heute....
#
Die sollen die Kohle behalten, wir dem unseren Haller gerne wieder zurück!
#
Vael schrieb:

War damals scheiße ist heute immer noch scheiße.

Was heute als Untergangsszenario und beispiellose Negativentwicklung dargestellt wird, ist im geschichtlichen Kontext betrachtet gleich viel weniger bedrohlich. Es mag scheiße sein aber mehr auch nicht.
#
Luzbert schrieb:

Vael schrieb:

War damals scheiße ist heute immer noch scheiße.

Was heute als Untergangsszenario und beispiellose Negativentwicklung dargestellt wird, ist im geschichtlichen Kontext betrachtet gleich viel weniger bedrohlich. Es mag scheiße sein aber mehr auch nicht.

In dem Kontext kann ich es stehen lassen. Selbst Archimedes sah die Jugend als Untergang seiner Generation
#
Stehplätze hätte es ohnehin nicht gegeben, wenn man eine Teilauslastung zugelassen hätte. Von daher hättest Du nicht völlig kopflos mit Deinem Stehnachbarn feiern können.
#
Basaltkopp schrieb:

Stehplätze hätte es ohnehin nicht gegeben, wenn man eine Teilauslastung zugelassen hätte. Von daher hättest Du nicht völlig kopflos mit Deinem Stehnachbarn feiern können.

Du kennst die Frankfurter Rasselbande, man sitzt getrennt, und rückt irgendwann irgendwie immer näher. Unvernunft im Stadtion ist schon fast genetisch. Und wie viele andere vorher geschrieben haben.

An und Abreise kann niemand etwas garantieren. Sbahnen zu voll, an den Einlasskontrollen zu viel los. Es kann doch keiner garantieren das da nix passiert.
#
Manchmal, mein lieber reggae, geht es nicht um Menschen oder Tiere, um Recht haben oder nicht.
Manchmal geht es einfach nur um ein bisschen Feingefühl!
#
FrankenAdler schrieb:

Manchmal, mein lieber reggae, geht es nicht um Menschen oder Tiere, um Recht haben oder nicht.
Manchmal geht es einfach nur um ein bisschen Feingefühl!

Danke
#
Diegito schrieb:

Kickers Offenbach,

Wäre das toll, wenn die wirklich richtig abkackten. Keine Pointe.
#
Arya schrieb:

Diegito schrieb:

Kickers Offenbach,

Wäre das toll, wenn die wirklich richtig abkackten. Keine Pointe.

Die waren bald öfters insolvent wie die Buchstaben haben, kein Verlust.
#
Vael schrieb:

Es gibt kein einziges Pro Argument in der jetzigen Zeit für Großveranstaltungen, ob es für den Sport oder für die Kunst ist. So einfach ist das.

Ok. Verstanden.

Thema damit beendet. Basta.
#
Diegito schrieb:

Vael schrieb:

Es gibt kein einziges Pro Argument in der jetzigen Zeit für Großveranstaltungen, ob es für den Sport oder für die Kunst ist. So einfach ist das.

Ok. Verstanden.

Thema damit beendet. Basta.

Bis es einen Impfstoff gibt, bin ich dafür.
#