Vael
27152
#
Vael
Ich werde hierzu mal nix verlinken, dieses Nazipropagandablatt muss sich jeder selber anschauen wenn er die Muse zu hat. Aber der Stür.. erm sorry die Bildzei... Bildber... Bildblubberer gehen derzeit auf einen heiligen Kreuzzug für das Demorecht. Komisch, das die so etwas nicht bei der Absage in Hahnau gemacht haben sondern lieber die Verschwurbler zur Seite stehen.
Die BILD mit ihren ewig falschen Artikeln ist doch selbst so etwas wie eine VT-Zeitung, deshalb unterstützt dieses unterbelichtete Blatt natürlich diese VT-Gestalten. Mich würde es nicht wundern wenn auf so einer VT-Demo der Anteil der BILD-Leser weit über dem Durchschnitt in der Gesamtbevölkerung liegt.
Gelöschter Benutzer
Wenn sie Krieg wollen, sollen sie Krieg bekommen.
Gelöschter Benutzer
Das weiß ich. Und es ist auch nicht das was ich will. Aber wenn sie die angekündigten Gewalttaten in die Tat umsetzen, dann darf der Staat mit der größt möglichen Härte für Recht und Ordnung sorgen und von seinem Gewaltmonopol gebrauch machen.
Das kann heiter werden. Die Schwurbelköpfe und Neonazis rufen zum "Sturm auf Berlin" auf.
https://www.n-tv.de/politik/Corona-Gegner-rufen-zum-Sturm-auf-Berlin-article21997088.html
Das kann ein ganz heißer Samstag werden...
https://www.n-tv.de/politik/Corona-Gegner-rufen-zum-Sturm-auf-Berlin-article21997088.html
Das kann ein ganz heißer Samstag werden...
Gelöschter Benutzer
Wenn sie Krieg wollen, sollen sie Krieg bekommen.
Tafelberg schrieb:
Danke Vael, bei allen berechtigten Ärger über die skandalösen Vorfälle, insbes. in Hessen, sollte nicht vergessen werden, dass Tausende von Beamten ihren Job korrekt ausführen.
Es geht mir halt gegen den Strich das einige hier per se meinen, das die Polizei ein durch und durch korrupter rechter Haufen sei und man keinen Respekt vor ihnen haben brauche.
Ja, es gibt rechte Tendenzen bei einigen, ja es wird viel zu sehr gedeckt durch den Korpsgeist. Ja es wird bei Aufklärung viel zu viel vertuscht. Das darf alles nicht sein, weil damit das Vertrauen in der Truppe schwindet.
Aber das Groß der Beamtinnen und Beamten ist ehrlich. Sie machen ihren Dienst für wenig Geld und mit viel Risiko damit unsere Sicherheit größtmöglich gewährleistet ist.
SGE_Werner schrieb:
Wenn man hier oft sagt, dass man sich nicht wundern muss, wenn die Menschen keinen Respekt mehr vor der Polizei haben, dann muss man sagen, dass man sich bei solchen Beiträgen nicht wundern muss, warum die Polizei in gleichem Zuge kein Respekt mehr vor bestimmten Menschen haben.
Wann bitte soll denn die Polizei diesen Respekt gehabt haben?
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn man hier oft sagt, dass man sich nicht wundern muss, wenn die Menschen keinen Respekt mehr vor der Polizei haben, dann muss man sagen, dass man sich bei solchen Beiträgen nicht wundern muss, warum die Polizei in gleichem Zuge kein Respekt mehr vor bestimmten Menschen haben.
Wann bitte soll denn die Polizei diesen Respekt gehabt haben?
Bei aller Kritik, ich habe immer noch Respekt vor der Polizei. Und ich stehe dazu. So wurde ich erzogen, ich hatte noch nie Probleme mit der Staatsgewalt und mein Respekt, so erschüttert er teilweise auch sein mag, wird trotzdem bleiben. Bei den ganzen ehrlichen Männer und Frauen die Täglich ihren ***** riskieren für unsere Sicherheit.
NTV gefällt mir immer mehr.
Alle Jubeln den Bayern zu, nur die nicht, sehr interessanter Artikel.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-schmutzigste-CL-Finale-der-Geschichte-article21988883.html
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-schmutzigste-CL-Finale-der-Geschichte-article21988883.html
Vael schrieb:
Danke für die Verlinkung.
Der letzte Absatz lässt einen mächtig Schlucken.
Vael schrieb:
Ich werde es nicht verlinken, aber selbst die Bild-Zeitung !!! hat einen Artikel kritischer Art veröffentlicht.
"Schmutziges Finale"
"Das größte Fußballspiel dieses Sommers, es ist eine Schande für den schönsten Sport der Welt."
"Bayern und PSG haben sich für die Erdöl-Kohle der Katari entschieden. Und damit für einen Deal mit einem Regime, das für schwere Menschenrechtsverletzungen und Terror-Finanzierung steht. Das kann man nicht mit schönen Toren und gutem Wetter schönreden. Es ist eine moralische Bankrotterklärung."
Vael schrieb:
Das ist ein echt starker Artikel.
Danke für den Link!
reggaetyp schrieb:
Richtig.
Mich würde interessieren, wer gedenkt, die WM in Katar anzuschauen.
Also wenigstens einige Spiele.
Aus Interesse am Fußball kann man übrigens auch den spanischen oder italienischen Supercup anschauen irgendwo in Übersee oder Saudi-Arabien oder was weiß ich, wo die schon spielten.
Nicht ein Spiel.
Xebeche schrieb:
Jep, FM ist das beste, was es gibt und gab. Hab dieses Jahr angefangen zu spielen. Zuletzt davor war es Anstoß 3 in 2006 oder 2007. Hab ich immer gern gespielt, aber gegen FM ist es shit.
https://youtu.be/2haQJ-dfNFE?t=164
Sieh zu, dass Du fott kommst!
Du... du... du.. jährlich FIFA Käufer!
SemperFi schrieb:Xebeche schrieb:
Jep, FM ist das beste, was es gibt und gab. Hab dieses Jahr angefangen zu spielen. Zuletzt davor war es Anstoß 3 in 2006 oder 2007. Hab ich immer gern gespielt, aber gegen FM ist es shit.
https://youtu.be/2haQJ-dfNFE?t=164
Sieh zu, dass Du fott kommst!
Du... du... du.. jährlich FIFA Käufer!
Hab auch FiFa, insgesamt drei Mal gekauft, immer mit nen paar Jahren abstand bis zum abartig miesem letzten.
Matzel schrieb:Vael schrieb:
Gerücht Basalti, das halte ich für ein Gerücht. Bei EL Spielen müssen die bestuhlt werden und die Sauerei bei Stehern übertrifft die von Sitzern meist um längen
Das würde aber eine Nutzung und keinen Leerstand voraussetzen.
Richtig. Hyundai ging es hier um die Kosten für ein leer stehendes Stadion.
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:Vael schrieb:
Gerücht Basalti, das halte ich für ein Gerücht. Bei EL Spielen müssen die bestuhlt werden und die Sauerei bei Stehern übertrifft die von Sitzern meist um längen
Das würde aber eine Nutzung und keinen Leerstand voraussetzen.
Richtig. Hyundai ging es hier um die Kosten für ein leer stehendes Stadion.
Na, wenn auch spät,dann mea culpa. Dann habe ich mal was falsch verstanden.
Ich höre meinen Chef schon wieder sagen "Aber das sind doch Punkte für Deutschland im Europäischen Fußball"
Ich scheiß drauf, sind eh immer die Selben in der CL, und bei jeder Teilnahme wirds unwahrscheinlicher das nen annerer mal da rein rückt. Die Schere wird immer breiter die werden immer reicher und die Buli immer uninteressanter.
Die können von mir aus so was von in der 97. Minute verlieren die drecks Bauern!
Ich scheiß drauf, sind eh immer die Selben in der CL, und bei jeder Teilnahme wirds unwahrscheinlicher das nen annerer mal da rein rückt. Die Schere wird immer breiter die werden immer reicher und die Buli immer uninteressanter.
Die können von mir aus so was von in der 97. Minute verlieren die drecks Bauern!
Das geht runner wie Öl...
Oh was Liebe ich meine EINTRACHT....
Dreggsbauern...🙈🙉🙊😠👎
Oh was Liebe ich meine EINTRACHT....
Dreggsbauern...🙈🙉🙊😠👎
In der 97. Minute schießt Bernat PSG in Führung und kratzt eine Minute den Ball von der eigenen Torlinie
HessiP schrieb:
Gerald Köhler war aber auch über 10 Jahre für die EA-Verarsche-Abzocke "Fussball Manager" verantwortlich. Insofern gibt es von mir da keine Vorschusslorbeeren...
Natürlich war es ne Abzocke, weil es immer weniger verbessert wurde und immer als "neu" verkauft wurde. Aber wenn EA da nur das Geld raussaugen will, kann Köhler auch nix für. Trotz(!) EA war es ein super Spiel. FM 13 wird bis heute mit einem Community Patch gespielt und ist kaum unter 40€ zu haben.
Jaroos schrieb:HessiP schrieb:
Gerald Köhler war aber auch über 10 Jahre für die EA-Verarsche-Abzocke "Fussball Manager" verantwortlich. Insofern gibt es von mir da keine Vorschusslorbeeren...
Natürlich war es ne Abzocke, weil es immer weniger verbessert wurde und immer als "neu" verkauft wurde. Aber wenn EA da nur das Geld raussaugen will, kann Köhler auch nix für. Trotz(!) EA war es ein super Spiel. FM 13 wird bis heute mit einem Community Patch gespielt und ist kaum unter 40€ zu haben.
Der 13er war wirklich gut. Nur am Anfang hatte es glaube ich nen ziemlich fiesen Bug das ein Spielstand läppische 100 mb oder gar nen GB hatte. Weiß nimmer genau, aber nach nen paar Autosafes war damals meine Platte echt voll
Es mag von mir ein bisschen undifferenziert gewesen sein. Ich habe das Game auch hoch und runter gespielt. Aber es war halt irgendwann so, dass Bugs von Jahr zu Jahr mit dem Quellcode mitvererbt wurden, die dann immer erst mit dem vierten Patch korrigiert wurden - oder auch mal nicht. Auch waren viele taktische Funktionen und Eigenschaften der Spieler nachgewiesen völlig wirkungslos. Gefühlt gab es für jede Aufstellung im 3D Modus nur einen Angriff, der dann immer zum Erfolg führte. Eigenschaften wie z.B. Kopfball haben gar keine Rolle gespielt. Stürmer mit Stärke 92 und Kopfball/Sprungkraft 40 haben bspw. trotzdem jeden Ball reingeköpft, auch wenn der 70er Verteidiger Kopfball 90 hatte. So war das Scouting eigentlich völlig unnötig - bis ich das dann irgendwann gelesen habe, hatte ich schon hunderte Stunden meine Sturmtanks gescoutet und gezüchtet.