>

Vael

27156

#
Vael schrieb:

Man hätte evtl mit flachpässen von außen versuchen können rein zu kommen bei der gegnerischen Kopfballüberlegenheit..

Hätte man sicher versuchen können, wäre aber vermutlich ähnlich aussichtslos gewesen. Zu viele Beine. Da hatte man sich vermutlich eher erhofft, dass mal der eine oder andere Ball doch irgendwie auf dem Kopf von Dost oder Paciencia landet.
#
Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

Man hätte evtl mit flachpässen von außen versuchen können rein zu kommen bei der gegnerischen Kopfballüberlegenheit..

Hätte man sicher versuchen können, wäre aber vermutlich ähnlich aussichtslos gewesen. Zu viele Beine. Da hatte man sich vermutlich eher erhofft, dass mal der eine oder andere Ball doch irgendwie auf dem Kopf von Dost oder Paciencia landet.

Wär wohl so gekommen. Wie gesagt, die haben ne vielfüßige und köpfige Abwehrmauer hinten aufgebaut, was auch nicht verwerflich ist wenn man einen Mann weniger hat... da durch zukommen ist schwer.
#
Dazu gab es aber gestern kaum Gelegenheiten. Die VWler standen ja mit gefühlt 15 Mann an und im eigenen Strafraum. Umschaltspiel war kaum mal möglich, durchkombinieren leider auch, weil in der Mitte alles dicht war.
Leider gab es zu den Flanken nicht so viele Alternativen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dazu gab es aber gestern kaum Gelegenheiten. Die VWler standen ja mit gefühlt 15 Mann an und im eigenen Strafraum. Umschaltspiel war kaum mal möglich, durchkombinieren leider auch, weil in der Mitte alles dicht war.
Leider gab es zu den Flanken nicht so viele Alternativen.

Man hätte evtl mit flachpässen von außen versuchen können rein zu kommen bei der gegnerischen Kopfballüberlegenheit... ob das was gebracht hätte weiß ich nicht, aber einen Versuch wärs wohl wert gewesen. Aber das ist ja wie immer hätte hätte Fahrradkette
#
FrankenAdler schrieb:

Flummi schrieb:

Bin kein Jurist, aber vom „Selbstbestimmungsrecht des Namens“ habe ich noch nie gehört. Wie soll das gehen?

Hast recht. Selbstbestimmung, auch nur Wünsche ernst nehmen, wird eh überschätzt!
Ich nenn dich übrigens zukünftig Dummi! Reimt sich so schön und macht viel mehr Spaß. Kann ich ja machen wenn ich Bock drauf hab, is ja ein freies Land. Und auf die ganzen Überkorrekten is eh gesc.hissen odda?

Hast ja recht! Fußball als ponyhof wo Wünsche nach Selbstbestimmung stets erfüllt werden.😊 bestätigt dir sofort jeder Schiri!

Dummi ist ok 👌

Ich nenne dich in Zukunft Dorfkosmopolit.
#
Flummi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Flummi schrieb:

Bin kein Jurist, aber vom „Selbstbestimmungsrecht des Namens“ habe ich noch nie gehört. Wie soll das gehen?

Hast recht. Selbstbestimmung, auch nur Wünsche ernst nehmen, wird eh überschätzt!
Ich nenn dich übrigens zukünftig Dummi! Reimt sich so schön und macht viel mehr Spaß. Kann ich ja machen wenn ich Bock drauf hab, is ja ein freies Land. Und auf die ganzen Überkorrekten is eh gesc.hissen odda?

Hast ja recht! Fußball als ponyhof wo Wünsche nach Selbstbestimmung stets erfüllt werden.😊 bestätigt dir sofort jeder Schiri!

Dummi ist ok 👌

Ich nenne dich in Zukunft Dorfkosmopolit.

Und da sieht man wieder welches Mutter Kind er ist....
#
12:1 Ecken, Wiedwald und die 5:1 Überheblichkeit

Die Euphorie dürfte ab heute vorbei sein...
Abstiegskampf beginning
#
Saarbrigga schrieb:

12:1 Ecken, Wiedwald und die 5:1 Überheblichkeit

Die Euphorie dürfte ab heute vorbei sein...
Abstiegskampf beginning

lol
#
Was ist los mit dir? Ich gehe auf deinen Beitrag ein und du verstehst nix aber beleidigst.

Ich gehe davon aus, dass du die uefa am Donnerstag bei der Mannschaftsaufstellung und der Nennung unseres Trainers  mit Hinweis auf der von dir erfundenen Gesetze verklagen wirst. Good luck you moron!
#
Flummi schrieb:

Was ist los mit dir? Ich gehe auf deinen Beitrag ein und du verstehst nix aber beleidigst.

Ich gehe davon aus, dass du die uefa am Donnerstag bei der Mannschaftsaufstellung und der Nennung unseres Trainers  mit Hinweis auf der von dir erfundenen Gesetze verklagen wirst. Good luck you moron!

Der einzige der hier nen Moron ist ist der der jemanden Moron nennt.
#
So blöde Schweine wie Dich sollte der Blitz beim Scheißen treffen.
Jetzt könnt ihr mich gerne sperren. Das ist es mir wert, wenn dieser Offenbacher auch eine Pause bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

So blöde Schweine wie Dich sollte der Blitz beim Scheißen treffen.
Jetzt könnt ihr mich gerne sperren. Das ist es mir wert, wenn dieser Offenbacher auch eine Pause bekommt.

Ui Basalti, nicht so ausrasten. Er ist es nicht wert.
#
Das ist für mich Schwachsinn...
Wie  unnötig waren denn alle 3 Niederlagen.
Irgendwann musst auch mal wieder auf die Erfolgsspur kommen . Woran lags ?
Lüttich   Freiburg .. und heute
Oder davor Bremen , Augsburg
Die Punkte sind weg !
Aber ich weiß ....
#
Alois123 schrieb:

Das ist für mich Schwachsinn...
Wie  unnötig waren denn alle 3 Niederlagen.
Irgendwann musst auch mal wieder auf die Erfolgsspur kommen . Woran lags ?
Lüttich   Freiburg .. und heute
Oder davor Bremen , Augsburg
Die Punkte sind weg !
Aber ich weiß ....

Du hast echt noch keine schlechten Zeiten erlebt
#
Warum ?
Jede Saison wird neu bewertet .
Diese ist zurzeit in Nevada
#
Alois123 schrieb:

Warum ?
Jede Saison wird neu bewertet .
Diese ist zurzeit in Nevada

Diese ist zur Zeit durchschnitt, also noch ganz oke.  Kann besser werden, hätt ich nix dagegen kann auch schlimmer werden, was ich nicht will.
#
Wie schlecht muss ein Torro sein,wenn ein Gacinovic spielt
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Wie schlecht muss ein Torro sein,wenn ein Gacinovic spielt

Anscheinend schlechter
#
Vael schrieb:

schkaii schrieb:

Diesen scheiß kann doch kein Mensch mehr hören, ehrlich. Wieso kommst du dann raus gekrochen um diese Mist hier zu publizieren ?

Weil ich immer hier bin, ob gute oder schlechte Zeiten. Und du?

Hast Du deswegen mehr Recht? Offenbar glaubst Du das. Spricht nicht fuer Deinen IQ.
#
QuitoTodo schrieb:

Vael schrieb:

schkaii schrieb:

Diesen scheiß kann doch kein Mensch mehr hören, ehrlich. Wieso kommst du dann raus gekrochen um diese Mist hier zu publizieren ?

Hast Du deswegen mehr Recht? Offenbar glaubst Du das. Spricht nicht fuer Deinen IQ.

Jep, mein IQ is dreistellig und deiner?
#
Der Junge macht nur seinen Job ...
Mehr nicht
Einfach erfolgreich sein und ......
#
Alois123 schrieb:

Der Junge macht nur seinen Job ...
Mehr nicht
Einfach erfolgreich sein und ......

Hmmm ich dachte wir wären erfolgreich.... Wenn man die letzten 20 Jahre im Vergleich sieht... aber für einige muss es ja wohl CL und mehr sein gelle?
#
Alois123 schrieb:

Aber wahrscheinlich wird Kritik ja nicht erwünscht

Quatsch!
#
Tafelberg schrieb:

Alois123 schrieb:

Aber wahrscheinlich wird Kritik ja nicht erwünscht

Quatsch!

Oberquatsch, solange sie fundiert und sachlich rüber gebracht wird.
#
Tafelberg schrieb:

unglaublich, zumal Herr Hütter mit dem Vornamen "gestraft" genug ist, kann man das nicht akzeptieren (sorry für Off Topic)
Wir sollten das aber auch nicht übertreiben.
Ich z.B. habe einige Jahre einen Kollegen gehabt, der diesen Namen ebenfalls trug und niemand nahm daran Anstoß. Heutzutage ist man da oftmals überempfindlich. Ein wenig weniger Anspannung ist auch hier ratsam.
#
SamuelMumm schrieb:

Tafelberg schrieb:

unglaublich, zumal Herr Hütter mit dem Vornamen "gestraft" genug ist, kann man das nicht akzeptieren (sorry für Off Topic)
Wir sollten das aber auch nicht übertreiben.
Ich z.B. habe einige Jahre einen Kollegen gehabt, der diesen Namen ebenfalls trug und niemand nahm daran Anstoß. Heutzutage ist man da oftmals überempfindlich. Ein wenig weniger Anspannung ist auch hier ratsam.

Herr Hütter möchte aber nicht Adolf sondern Adi genannt werden und das sollte man respektieren.
#
Du solltest Dich schämen, siehe letzter Satz
#
Tafelberg schrieb:

Du solltest Dich schämen, siehe letzter Satz

Hab ich ihn auch gesagt... er ist sich keiner Schuld bewußt....
#
Niederlagen sind immer schei$e.
#
SamuelMumm schrieb:

Niederlagen sind immer schei$e.

Dem stimmt. Ich sag ja nicht das alles gut ist, aber alles schlecht isses auch net.
#
#
schkaii schrieb:

#
Ist immer interessant das immer diejenigen die sich nie melden wenn es gut läuft, jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen....
#
Vael schrieb:

Weil er nicht Adolf genannt werden will, Soll ich dich ********* nennen nur weil ich bock zu habe ohne das du Bock zu hast? Er WILL so nicht genannt werden!

ich spreche ihn ja nicht direkt an. Kannst Dir Deine Maßregelung sparen. Regt sich hier irgendeiner auf, wenn ich Gonzo Gonzo nenne und nicht Gonzales?
#
Super-Adler6 schrieb:

Vael schrieb:

Weil er nicht Adolf genannt werden will, Soll ich dich ********* nennen nur weil ich bock zu habe ohne das du Bock zu hast? Er WILL so nicht genannt werden!

ich spreche ihn ja nicht direkt an. Kannst Dir Deine Maßregelung sparen. Regt sich hier irgendeiner auf, wenn ich Gonzo Gonzo nenne und nicht Gonzales?

Und da fängt die Respektlosigkeit schon an....
#
wieso? er wurde als Adolf geboren und nennt sich Adi...wo ist das Problem? Adolf ist doch ein schöner Name...
#
Super-Adler6 schrieb:

wieso? er wurde als Adolf geboren und nennt sich Adi...wo ist das Problem? Adolf ist doch ein schöner Name...

#
Unser (!) Trainer heißt
Adi.
Nur zur Info.
#
edmund schrieb:

Unser (!) Trainer heißt
Adi.
Nur zur Info.

Das sehe ich jetzt erst. Danke das du ihn zurecht weist, das ist unter aller Sau ihn Adolf zu nennen.