>

Vael

27155

#
Bei aller berechtigter Kritik,ist es aber witzig was da alles wieder aus den Löchern gekrochen kommt.
#
Unterirdisches Spiel, irgendwie noch einen dreckigen Punkt rausgekitzelt... aber selbst mit dem muss sich die Mannschaft das heutige Geschehen nochmal eindrücklichst durch den Kopf gehen lassen.

Wie kann man gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit solch ein Feuerwerk spielen, und gegen den Tabellenletzten 90 Minuten lang wie ein Strafenbahntarifgebietsligist aussehen?

Ich beschwer mich nicht über den Punkt, aber der war eigentlich nicht verdient.
#
ThePaSch schrieb:

Unterirdisches Spiel, irgendwie noch einen dreckigen Punkt rausgekitzelt... aber selbst mit dem muss sich die Mannschaft das heutige Geschehen nochmal eindrücklichst durch den Kopf gehen lassen.

Wie kann man gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit solch ein Feuerwerk spielen, und gegen den Tabellenletzten 90 Minuten lang wie ein Strafenbahntarifgebietsligist aussehen?

Ich beschwer mich nicht über den Punkt, aber der war eigentlich nicht verdient.

Du hast echt dann noch net viele SGE Spiele gegen den Tabellenletzten gesehen
#
85 Minuten absoluter Dreck, dann mal 5 Minuten versucht zu kicken und dafür auch noch belohnt. Ich schäme mich schon ein wenig für den Punktgewinn, andererseits sagt mir mein Eintracht-Herz: Jaaaaaaa!

Ach ja, bester Eintracht-Spieler heute der Mann im Kölner VAR-Keller.
#
SGE_Werner schrieb:

85 Minuten absoluter Dreck, dann mal 5 Minuten versucht zu kicken und dafür auch noch belohnt. Ich schäme mich schon ein wenig für den Punktgewinn, andererseits sagt mir mein Eintracht-Herz: Jaaaaaaa!

Ach ja, bester Eintracht-Spieler heute der Mann im Kölner VAR-Keller.

Stümmt, aber irgendwie war das auch mal wieder nen typisches SGE Gegurke gegen den Tabellenletzten mit Trainerwechsel....
#
Eieieieieiei, nicht wirklich verdient, aber nach dem Spielverlauf bin ich glücklich
#
mc1998 schrieb:

Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️

Bei aller berechtigten Kritik, geht Deine Impertinenz und Deine Polemik deutlich zu weit!
#
Haliaeetus schrieb:

mc1998 schrieb:

Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️

Bei aller berechtigten Kritik, geht Deine Impertinenz und Deine Polemik deutlich zu weit!

Danke... scheiß Spiel isses, aber dieses Gejaule geht mir auf den Senkel, wie nen kleinkind was nicht sein Lieblingsförmchen bekommt.....

Als wäre es das erste mal das unsere DIVA gegen den Tabellenletzten verliert :/

Nächstes mal sollte ich wetten.... ist eigentlich nen sicherer Tip....
#
Offener Schlagabtausch nu in Hannoi.
#
Vael schrieb:

Hannoi zeigt mal wieder seine ganze "Klasse" gegen Wehen Wiesbaden

Zwei der heimschwächsten , aber auswärts passablen Teams gegeneinander. Den Hannoveranern fällt halt mal wieder daheim null ein. Wehen macht das, was sie können und sind tatsächlich allmählich auf dem Weg sich von einem sicheren Abstiegskandidaten zu einem gleichberechtigten Konkurrenten im Abstiegskampf zu mausern. Hatte vor der Saison gemeint, dass Wehen, wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen und ihre Abwehr in den Griff bekommen, ne Chance auf zwei Jahre zweite Liga haben wie schon vor zehn Jahren und es scheint jetzt auch allmählich zu klappen.

Und für einen Abstieg von Hannover mit Kind & Co. wäre selbst eine Verlängerung des Wehener Aufenthalts um ein Jahr zu verkraften.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Zwei der heimschwächsten , aber auswärts passablen Teams gegeneinander. Den Hannoveranern fällt halt mal wieder daheim null ein. Wehen macht das, was sie können und sind tatsächlich allmählich auf dem Weg sich von einem sicheren Abstiegskandidaten zu einem gleichberechtigten Konkurrenten im Abstiegskampf zu mausern. Hatte vor der Saison gemeint, dass Wehen, wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen und ihre Abwehr in den Griff bekommen, ne Chance auf zwei Jahre zweite Liga haben wie schon vor zehn Jahren und es scheint jetzt auch allmählich zu klappen.

Und für einen Abstieg von Hannover mit Kind & Co. wäre selbst eine Verlängerung des Wehener Aufenthalts um ein Jahr zu verkraften.

Absolut eine Meinung. Und der VFBäh gefällt mir auch gerade.
#
#
Oh Groß Britannien wird nicht untergehen, aber es wird gnadenlos leiden. Dieser sogenannte "Mutige Schritt" ins Unbekannte ist ein Schritt in die Einsamkeit. Aber wenn sie es wollen bitte. Europa wird es weh tun, aber GB um einiges mehr. Denn mit diesem Austritt hat die Rosinenpickerei der Briten aufgehört und neue Handelsverträge werden verdammt weh tun.
#
Dann sind sie jetzt halt raus. Endlich. Schade um die in GB, die wirklich bleiben wollten.
#
SGE_Werner schrieb:

Dann sind sie jetzt halt raus. Endlich. Schade um die in GB, die wirklich bleiben wollten.

Sie sind jederzeit wieder willkommen. Nur diesmal halt ohne Rosinenpickerei wie damals.
#
FrankenAdler schrieb:

Dich braucht hier und bei der Eintracht keiner!

Seit Wochen wird jemand für Rechtsaußen bei der Eintracht gefordert. Dann wird einem der Wunsch erfüllt und schon ist es auch wieder nicht recht.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dich braucht hier und bei der Eintracht keiner!

Seit Wochen wird jemand für Rechtsaußen bei der Eintracht gefordert. Dann wird einem der Wunsch erfüllt und schon ist es auch wieder nicht recht.

Der hat zu wenig Wumms in der rechten Seite um einen guten Schuss belegen zu können, also vergiß es
#
Hat die Höckejugend wieder Auslauf?
#
Brodowin schrieb:

Ich finde es einen Skandal der Lügen-Presse, dass in keinem einzigen Bericht über diesen Sachverhalt die Nationalität des Beschuldigten genannt wird!

Dunkeldeutsch? Deutschbraun?
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich finde es einen Skandal der Lügen-Presse, dass in keinem einzigen Bericht über diesen Sachverhalt die Nationalität des Beschuldigten genannt wird!

Dunkeldeutsch? Deutschbraun?

Fast Biodeutsch Braun
#
ich kenne diesem Spieler nicht, die Titulierung die hier eingehängt wurde, fand ich deplatziert
#
Tafelberg schrieb:

ich kenne diesem Spieler nicht, die Titulierung die hier eingehängt wurde, fand ich deplatziert

Inakzeptabel, geschmacklos, würdelos und respektlos. Ich hoffe der zuständige Mod hat ihm die richtigen Leviten gelesen.

Zum Bub Fynn Otto. Er muss ja seine Leistung gebracht haben, sonst wär er nicht hoch geholt worden. Sollte es noch zu früh sein, dann einfach Modell Ausleihe betreiben und ihn Erfahrung sammeln lassen. Hat ja schon mal geklappt.
#
Vael schrieb:

Wer wissen will, wie es dazu kam, dem sei dieser Film hier sehr nahe gelegt. Beindruckend bedrückend....

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wannseekonferenz_(1984)

Diese Konferenz war ein weiterer Höhepunkt des Massenmordes. Aber da lief die Tötungsmaschine schon auf vollen Touren.
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

Wer wissen will, wie es dazu kam, dem sei dieser Film hier sehr nahe gelegt. Beindruckend bedrückend....

Diese Konferenz war ein weiterer Höhepunkt des Massenmordes. Aber da lief die Tötungsmaschine schon auf vollen Touren.

Probeweise mehr oder weniger, nach der Konferenz war dann der totale Massenmord auf industrielle Weise beschlossene Sache.
#
Basaltkopp schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Ein 20 Liter Kuhmilch fassender Kater wäre in der Tat mal eine Abwechslung

Dem würde ich es zutrauen

Ah, ein kapitales Exemplar des Meßkircher Höhenfleckkaters. Sehr schön.
#
adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Ein 20 Liter Kuhmilch fassender Kater wäre in der Tat mal eine Abwechslung

Dem würde ich es zutrauen

Ah, ein kapitales Exemplar des Meßkircher Höhenfleckkaters. Sehr schön.

Aber noch ein präpubertierendes Jungtier.
#
Auch alles gute von mir Friedhelm, war ne tolle Zeit, war ne wilde Zeit,manchmal auch ne nicht so tolle Zeit, aber die Fünf Jahre mit dir waren pure Stabilität bei der SGE die ich vorher nie kannte.
#

#
Als ich noch in Frankfurt gewohnt und gearbeitet hatte, fuhr ich nur öffentlich, hatte noch nicht mal einen Führerschein, brauchte man auch nicht wirklich. Den habe ich erst mit 28 gemacht und das nur weil ich eine Arbeitsstelle außerhalb Frankfurts bekommen hatte und die Arbeitsstelle das verlangte.
#
propain schrieb:

Als ich noch in Frankfurt gewohnt und gearbeitet hatte, fuhr ich nur öffentlich, hatte noch nicht mal einen Führerschein, brauchte man auch nicht wirklich. Den habe ich erst mit 28 gemacht und das nur weil ich eine Arbeitsstelle außerhalb Frankfurts bekommen hatte und die Arbeitsstelle das verlangte.

Wenn ich nach FFM rein muss, Privat, da bin ich auch nur mit Öffis unterwegs, das ist ja die Hölle da mit dem Auto.
#
Monty Python ist um ein Mitglied ärmer. Terry Jones ist kurz vor seinem 78. Geburtstag gestorben. RIP.
#
SGE_Werner schrieb:

Monty Python ist um ein Mitglied ärmer. Terry Jones ist kurz vor seinem 78. Geburtstag gestorben. RIP.

Ruhe er in Frieden.