Vael
27156
#
MutterErnst
Ich denke im Sinne der Eintracht tun alle Seiten gut daran, das Thema etwas runterzukochen. Bobic hat die Ultras sicherlich mehr als provoziert mit Möller und den anschliessenden Aussagen. Die Ultras haben am Montag übertrieben , aber so dramatisch war es nun auch nicht. Die Grenze eindeutig massiv überschritten wird , wenn Pyro in Richtung Menschen geworfen wird wie in Mailand. Das war aber in Malnz nicht der Fall, betroffen war der lediglich der bis dato schöne Mainzer Rasen.
MutterErnst schrieb:
Ich denke im Sinne der Eintracht tun alle Seiten gut daran, das Thema etwas runterzukochen. Bobic hat die Ultras sicherlich mehr als provoziert mit Möller und den anschliessenden Aussagen. Die Ultras haben am Montag übertrieben , aber so dramatisch war es nun auch nicht. Die Grenze eindeutig massiv überschritten wird , wenn Pyro in Richtung Menschen geworfen wird wie in Mailand. Das war aber in Malnz nicht der Fall, betroffen war der lediglich der bis dato schöne Mainzer Rasen.
Keine Pyro verläßt die Hand, so war der Ehrenkodex... anscheinend haben die nicht mal mehr Ehre...
Vael schrieb:
Keine Pyro verläßt die Hand, so war der Ehrenkodex... anscheinend haben die nicht mal mehr Ehre...
Was ist das für ein Ehrenkodex? Kenn ich nicht. Seitdem ich zur Eintracht gehe gibt's Pyro und auch Pyro das die Hand verlässt...kann dir auf Anhieb zehn Spiele nennen wo es Vorfälle gab mit Pyro die die Hand verlässt. Das sind ja längst keine Einzelfälle mehr.
Ich würde mir sehr wünschen das es diesen Kodex geben würde, dann hätten wir nämlich auf einen Schlag ne Menge an Problemen weniger.
Es scheint aber seitens der UF nicht möglich zu sein und höchstwahrscheinlich gar nicht gewollt.
Eigentlich nicht, entweder es steht 1:1 und du hast noch ne HZ um zu gewinnen, oder der Mainzer D.pp verschießt. So wird's halt schwer.
Vael schrieb:
Ich mag den Ostwestfalensong
Ostwestfalen, ihr Idioten. Scheiß Arminia Bielefeld.
Vael schrieb:
Bielefeld möchte wohl mal wieder ein Gastspiel in der ersten antreten. Warum nicht? Ich mag den Ostwestfalensong
Nichts dagegen.
Vael schrieb:
Ich mag den Ostwestfalensong
Ostwestfalen, ihr Idioten. Scheiß Arminia Bielefeld.
Vael schrieb:
Die Scheiß GroKo war eh nur aus der Not geboren da der Herr Lindner keine Eier in der Hose hatte.
Der Lindner hat das eigentlich schlau gemacht, hat die SPD da irgendwie in die Verhandlungen rein geschickt und die hat das mit sich machen lassen. Und die SPD war so ungeschickt und ist drauf eingegangen anstatt zu ihrem Wort zu stehen.
propain schrieb:Vael schrieb:
Die Scheiß GroKo war eh nur aus der Not geboren da der Herr Lindner keine Eier in der Hose hatte.
Der Lindner hat das eigentlich schlau gemacht, hat die SPD da irgendwie in die Verhandlungen rein geschickt und die hat das mit sich machen lassen. Und die SPD war so ungeschickt und ist drauf eingegangen anstatt zu ihrem Wort zu stehen.
Man muss ihr allerdings zugestehen das sie gute Arbeit gemacht hat in der Groko, bessere jedenfalls als der Seniorpartner. Trotzdem... wird Zeit für nen Neuanfang.
Is mir schon klar, dass kaum ein Mensch das wollte. Rechnerisch möglich war es nun mal. Die andere realistische Option ist geplatzt und die SPD hat die Verantwortung übernommen - mit einem deutlicheren Mitgliedervotum untermauert als es das jetzt ist. Ich finde das aktuelle Votum ist einfach sehr dünn, für die Tragweite, die das ganze annehmen kann.
Möglich, dass es bald Neuwahlen gibt. Und möglich, dass sich mit der CDU im Vorfeld die nächste Volkspartei mit einem Mitgliedervotum zerlegt.
Möglich, dass es bald Neuwahlen gibt. Und möglich, dass sich mit der CDU im Vorfeld die nächste Volkspartei mit einem Mitgliedervotum zerlegt.
HessiP schrieb:
Is mir schon klar, dass kaum ein Mensch das wollte. Rechnerisch möglich war es nun mal. Die andere realistische Option ist geplatzt und die SPD hat die Verantwortung übernommen - mit einem deutlicheren Mitgliedervotum untermauert als es das jetzt ist. Ich finde das aktuelle Votum ist einfach sehr dünn, für die Tragweite, die das ganze annehmen kann.
Hätten die Mitglieder was anderes gewollt hätten sie wählen gehen sollen.
propain schrieb:
Hab den genommen weil ich auf dem Weihnachtsmarkt der UF war und wusste das ich/wir da was kaufen. Das Auto war dann das Schließfach.
Wenn man früh genug daist, bekommt man auch noch einen Platz wo man relativ gut runter kommt. So schlimm ist der GD nicht, nur wenn man zu spät kommt.
Klar, 0,14%. Taschenrechner bedienen ist nicht so einfach.
An der beschriebenen Haltung der Parteimitglieder sieht man doch ganz deutlich, dass eine Entscheidung, die solche weitreichende Folgen hat, für sie eine Nummer zu groß ist. Dann entscheiden halt 200k Personen, denen weder die Nase von Scholz, noch die Brille von Borjans passt mit ihrer Genügsamkeit und Faulheit, dass möglicherweise die GroKo platzt. Das ist doch Irrsinn. In welcher Relation steht das zur Bundestagswahl, wo nunmal die Menschen u.a. eine schwarzrote Mehrheit gewäht haben?
An der beschriebenen Haltung der Parteimitglieder sieht man doch ganz deutlich, dass eine Entscheidung, die solche weitreichende Folgen hat, für sie eine Nummer zu groß ist. Dann entscheiden halt 200k Personen, denen weder die Nase von Scholz, noch die Brille von Borjans passt mit ihrer Genügsamkeit und Faulheit, dass möglicherweise die GroKo platzt. Das ist doch Irrsinn. In welcher Relation steht das zur Bundestagswahl, wo nunmal die Menschen u.a. eine schwarzrote Mehrheit gewäht haben?
HessiP schrieb:
Klar, 0,14%. Taschenrechner bedienen ist nicht so einfach.
Die Scheiß GroKo war eh nur aus der Not geboren da der Herr Lindner keine Eier in der Hose hatte. Das war rein Pragmatisch und niemals aus der Liebe heraus geboren worden. Sollte sie scheitern... dann so what? Neuwahlen, die AFD Jubelt weil Merkel weg und dann schaun wir mal was geht. Höchstwarscheinlich erst einmal Schwarz Grün... weil für RotRotGrün wird es niemals nicht reichen.....
Vael schrieb:
Landroval schrieb:
Mijats (und unser) grosser Moment, einzigartig niedergeschrieben: https://www.zeit.de/sport/2018-05/mijat-gacinovic-eintracht-frankfurt-dfb-pokal-tor-3-1
Schon wieder Tränen in den Augen.
Diese Szene werde ich niemals in meinem Leben vergessen.
Unfassbar, Surreal, Fantastisch.
Danke Mijat !
mittelbucher schrieb:Landroval schrieb:
Mijats (und unser) grosser Moment, einzigartig niedergeschrieben: https://www.zeit.de/sport/2018-05/mijat-gacinovic-eintracht-frankfurt-dfb-pokal-tor-3-1
Schon wieder Tränen in den Augen.
Diese Szene werde ich niemals in meinem Leben vergessen.
Unfassbar, Surreal, Fantastisch.
Danke Mijat !
Sniff... mehr kann ich dazu nicht sagen...sniff... ich hab erst garnicht realisiert das da kein Torwart mehr im Tor war... und dann ... war da erst eine große Leere und dann... dann hab ich es realisiert... danke Mijat... für den schönsten Moment meines Lebens... in Berlin
Kohl und Pinkel
Lecker
Lecker
Spiegel-Affäre
60revax schrieb:
Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera hat die Pest gewonnen. Jetzt muss der Parteitag das bestätigen und wenn das erfolgt, wird sich der Riss zwischen Bundestagsfraktion und Partei vertiefen. Die Fraktion will weitermachen mit der Koalition, die neue Parteiführung will raus. Die Selbsbeschäftigung wird weitergehen und die SPD sich weiter verzwergen.
Wünsch dir was mit hawischer!
FrankenAdler schrieb:60revax schrieb:
Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera hat die Pest gewonnen. Jetzt muss der Parteitag das bestätigen und wenn das erfolgt, wird sich der Riss zwischen Bundestagsfraktion und Partei vertiefen. Die Fraktion will weitermachen mit der Koalition, die neue Parteiführung will raus. Die Selbsbeschäftigung wird weitergehen und die SPD sich weiter verzwergen.
Wünsch dir was mit hawischer!
Er wünscht sich eine gutaltbürgerliche CDU unter Herrn Koch... da wo sogar die NPD gekotzt hatte, weil er ihnen das Wahlprogramm geklaut hatte.....
Mir gefällts, evtl frischer Wind in meiner ehemaligen Heimatpartei.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Er wünscht sich eine gutaltbürgerliche CDU unter Herrn Koch... da wo sogar die NPD gekotzt hatte, weil er ihnen das Wahlprogramm geklaut hatte.....
Geht's noch ein bisschen schräger?
Was ich mir wünsche sind Neuwahlen mit einer Mehrheit von Schwarz/Grün, von mir aus auch Grün /Schwarz. Nach 15 Jahren CDU Kanzlerschaft kann es auch mal einen Wechsel geben. Soll der Habeck mal zeigen was er kann.
Vael schrieb:
Wad macht denn Wehen da?
Wie auch schon in Liga 3. Wenn sie gegen die "Großen" spielen und kontern und umschalten können, gewinnen sie. Wenn sie das Spiel selbst machen müssen (vor allem daheim gegen Teams wie Heidenheim) verkacken sie.
Vael schrieb:
da is ja ne Laune wie bei ner Beerdigung...
das ist halt die gefeierte Stimmung in den englsichen Stadien, von der alle reden