>

Vael

27156

#
Interessant, mühsam aber heimlich hat sich Aue nun auf drei vorgemogelt.
#
An zwei Nachredner mal ein großes Danke schön.
#
Hoffentlich betrifft das auch deinen täglichen Konsum, denn:

Die Qatar Holding hält Beteiligungen an den folgenden Unternehmen:

Barclays: 5,50 % (Stand: Juli 2019)[4]
   Credit Suisse: 5,21 % (Stand: August 2019)[5]
   Deutsche Bank: 6,1 % (je 3,05 % kombinierte Anteile über die gesamte Familie Al Thani über die Supreme Universal Holdings Ltd. [private Holding des ehemaligen Emirs Hamad bin Chalifa Al Thani] und die Paramount Services Holdings Ltd. [private Holding des ehemaligen Premierminister Katars Hamad bin Jassim bin Jabor al-Thani], Stand: August 2019)[6]
   Flughafen Pulkowo: 24,99 % (Stand: September 2016)[7]
   Glencore: 8,73 % (Stand: Juli 2019)[8]
   Hapag-Lloyd: 14,5 % (Stand: August 2019)[9]
   Heathrow Airport Holdings: 20 % (Stand: März 2019)[10]
   Lagardère: 13,00 % (Stand: Juli 2019)[11]
   London Stock Exchange: 10,3 % (Stand: März 2015)[12]
   Sainsbury's: 21,9 % (Stand: Juli 2019)[13]
   Siemens: 3,27 % (Stand: August 2019)[14]
   Tiffany & Co.: 9,70 % (Stand: Juli 2019)[15]
   Vinci (Unternehmen): 3,74 % (Stand: Juli 2019)[16]
   Volkswagen AG: 17,0 % Stammaktien (Stand: August 2019)[17]
   Harrods-Gruppe: Übernahme (Mai 2010)[18]

und das wäre tausendmal schlimmer, als nur das Land zu besuchen. Denn diese Beteiligungen gehen nur an die Herrscherfamilie, als Urlauber kann man sich wenigstens mit den Einheimischen austauschen, aber Leute die Produkte aus der o.g. Liste benutzen sind ganz klar Terrorunterstützer!
#
Ich zeige immer noch nicht... außer bei Siemens evtl, bin mir aber net sicher, ich kauf meist nur Asiatische Produkte, ergo... ich zeige weiter und ich net.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich wette eh das die hälfte der Leute, die jetzt mit dem Finger auf Kevin zeigen, selber schon in solchen Ländern Urlaub gemacht haben. Und ein ganz kleiner teil ist sich nicht mal bewusst, das sie in einem solchen Land waren.
Da wurde das einfach verdrängt.

Ich nicht und ich Zeige den Finger!

Ich schrieb ja auch die Hälfte und nicht alle!!

Wenn man die Gleichung umstellt, wären aber alle gemeint, die mit einem halben Finger auf Kevin zeigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich wette eh das die hälfte der Leute, die jetzt mit dem Finger auf Kevin zeigen, selber schon in solchen Ländern Urlaub gemacht haben. Und ein ganz kleiner teil ist sich nicht mal bewusst, das sie in einem solchen Land waren.

Wenn man die Gleichung umstellt, wären aber alle gemeint, die mit einem halben Finger auf Kevin zeigen.

Also alle mit dem Messer geschnitten die armen Schweine...

Ich muss aber mal kurz zurück zum Thema...

Der einzige Grund was ich Kevin da zu gute halte ist, das dort eines der Besten Sportmedizinischen Einrichtungen der Welt steht... aber das is auch das einzige...
#
Vael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Woran machst du wie immer mal wieder deine Hälfte aus?
#
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Diegito schrieb:

Es ist pures Glück das es da niemanden erwischt hat.

Ja sicher und man soll ja nichts gleichsetzen, aber warst du schon Mal an Silvester oder gar beim vorm Hexenrummel bzw. am Hexenrummel selbst in Seligenstadt? 🤭 Ich frag für mich!
#
NewOldFechemer schrieb:

Diegito schrieb:

Es ist pures Glück das es da niemanden erwischt hat.

Ja sicher und man soll ja nichts gleichsetzen, aber warst du schon Mal an Silvester oder gar beim vorm Hexenrummel bzw. am Hexenrummel selbst in Seligenstadt? 🤭 Ich frag für mich!

Hier gehts aber nicht umSilvester
#
Du bist rechtzeitig. Er hat heute Geburtstag.
#
maobit schrieb:

Du bist rechtzeitig. Er hat heute Geburtstag.

Um so besser.
#
Auch von mir alles Gute Nachträglich.
#
kommt ab und zu mal vor
#
Tafelberg schrieb:

kommt ab und zu mal vor

Stümmt, die kenn ich auch.
#
Ich bin die Ruhe selbst... und warte zunächst das Abstimmungsverhalten ab. 🤗 Dann ggf. die Umsetzung in Hessen (guten Morgen  ihr Hessen).
#
NewOldFechemer schrieb:

Ich bin die Ruhe selbst... und warte zunächst das Abstimmungsverhalten ab. 🤗 Dann ggf. die Umsetzung in Hessen (guten Morgen  ihr Hessen).

Meine Hessenfahne ist gut poliert
#
Auf dem Bundesparteitag der CDU am Wochende im Osten (Leipzig) will die CDU BW folgendes sehr wichtiges beschließen lassen. Es geht ihnem darum, um nichts weniger,  dass endlich dauerhaft, die Deutschland-Flagge sowie die Flaggen des jeweiligen Bundeslandes und der Europäischen Union vor den Schulgebäuden wehen
."Das soll das Nationalbewusstsein stärken, und es dient der Verbundenheit mit anderen Nationen der EU", sagte der Landesvorsitzende der Schüler-Union, Adrian Klant,
Meine Quelle soweit ist das Redaktionsnetzwerk Deutschland

Ich meinte immer wir hätten ein föderales Schulsystem ? Achso, der Peter Tauber (CDU), wollte das vor Jahren auch schon Mal einführen.
#
NewOldFechemer schrieb:

Auf dem Bundesparteitag der CDU am Wochende im Osten (Leipzig) will die CDU BW folgendes sehr wichtiges beschließen lassen. Es geht ihnem darum, um nichts weniger,  dass endlich dauerhaft, die Deutschland-Flagge sowie die Flaggen des jeweiligen Bundeslandes und der Europäischen Union vor den Schulgebäuden wehen
."Das soll das Nationalbewusstsein stärken, und es dient der Verbundenheit mit anderen Nationen der EU", sagte der Landesvorsitzende der Schüler-Union, Adrian Klant,
Meine Quelle soweit ist das Redaktionsnetzwerk Deutschland

Ich meinte immer wir hätten ein föderales Schulsystem ? Achso, der Peter Tauber (CDU), wollte das vor Jahren auch schon Mal einführen.

Nun ja, auf Freiwilligenbasis warum nicht. Is mir relativ egal ob die da Flaggen vorhängen oder nicht. Gibt in diesem Fall wirklich schlimmeres worüber man sich aufregen kann.
#
St. Karli schrieb:

Gisdol haben nicht mal die Ziegen verdient.

wären denn die Alternativen Korkut und Weinzierl besser gewesen?
#
Tafelberg schrieb:

St. Karli schrieb:

Gisdol haben nicht mal die Ziegen verdient.

wären denn die Alternativen Korkut und Weinzierl besser gewesen?

Dann lieber nen Besenstiel mit nem Foto von Klopp oder so an die Trainerbank stellen...
#
was wird denn wieder unterstellt? ist denn Frau Merkel jetzt auch wieder daran schuld?
#
Tafelberg schrieb:

was wird denn wieder unterstellt? ist denn Frau Merkel jetzt auch wieder daran schuld?

Vor allen Dingen das Hufeisen.. unsere Linken sind so etwas von Harmlos in Deutschland, etwas verschroben und dusselig. Kein Vergleich zu hardcorestalinisten der alten Zeit.. und die dann vergleichen mit den Vollpfostennazis im Osten? Das geht gar nicht... Ich kann blanken brutalen Hass nicht mit Dusseligkeit vergleichen!
#
Dass ist doch wahnsinnig
#
NewOldFechemer schrieb:

Dass ist doch wahnsinnig

Nein, das ist Sparta... erm.. Bayern
#
Verena Weidenbach, Filmautorin, hält übrigens nichts von Appeasementpolitik gegenüber Nazis.
Und sie hat verdammt recht.

Wer eine rechtsextremistische, rassistische Bewegung zurückdrängen will, muss sie ausgrenzen. Die Reaktionen der AfD zeigen, dass ihr genau das Probleme bereitet.

https://www.zeit.de/kultur/2019-11/rechtsextremismus-afd-populismus-rassismus-propaganda-rechtsruck/komplettansicht
#
reggaetyp schrieb:

Verena Weidenbach, Filmautorin, hält übrigens nichts von Appeasementpolitik gegenüber Nazis.
Und sie hat verdammt recht.

Wer eine rechtsextremistische, rassistische Bewegung zurückdrängen will, muss sie ausgrenzen. Die Reaktionen der AfD zeigen, dass ihr genau das Probleme bereitet.

https://www.zeit.de/kultur/2019-11/rechtsextremismus-afd-populismus-rassismus-propaganda-rechtsruck/komplettansicht

Geh ich konform, keinen Nanometer dem Nazipack! Mittlerweile ist die Freundlichkeit bei mir weg bei denen!
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Täusch ich mich oder werden in letzter Zeit vermehrt Nazizellen hochgenommen?

Es ist ein CDU-Politiker erschossen worden. Also gibt es jetzt auch Handlungsbedarf. Man könnte ja der Nächste sein. Wenn es Ausländer trifft, juckt das ja gewisse Kreise nicht.

Das denke ich schon die ganze Zeit, seit der Politiker in Kassel erschossen wurde. Aber so ist das leider, Politiker bewegen sich erst wenn es sie betrifft.
#
propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Täusch ich mich oder werden in letzter Zeit vermehrt Nazizellen hochgenommen?

Es ist ein CDU-Politiker erschossen worden. Also gibt es jetzt auch Handlungsbedarf. Man könnte ja der Nächste sein. Wenn es Ausländer trifft, juckt das ja gewisse Kreise nicht.

Das denke ich schon die ganze Zeit, seit der Politiker in Kassel erschossen wurde. Aber so ist das leider, Politiker bewegen sich erst wenn es sie betrifft.

Ach sie hätten sich auch vorher bewegt, halt nur langsamer... ich unterstelle da mal nun keinen partiellen Rassissmus. Allerdings so gings dann schneller... viel schneller  
#
Im Stadion würde ich derzeit auch nicht unbedingt ein Spiel sehen wollen. Abends zur Nebenberieselung ist das ok.

Bei der EM24 werde ich sicherlich versuchen, irgendein Spiel von wem auch immer zu sehen, einfach um später sagen zu können, ich habe mal ein EM-Spiel gesehen. Aber da schaue ich dann auch lieber Nordirland gegen Belgien als eins von Deutschland.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Stadion würde ich derzeit auch nicht unbedingt ein Spiel sehen wollen. Abends zur Nebenberieselung ist das ok.

Bei der EM24 werde ich sicherlich versuchen, irgendein Spiel von wem auch immer zu sehen, einfach um später sagen zu können, ich habe mal ein EM-Spiel gesehen. Aber da schaue ich dann auch lieber Nordirland gegen Belgien als eins von Deutschland.

Kann dich ein Stück verstehen... aber ich boykottiere im Moment DFB und UEFA, außer der SGE und mein Dorfverein wird da nix mehr geguggt.
#
Möge er ihn Frieden ruhen und seine Familie viel Kraft finden....
#
Vael schrieb:

Wer uns Zyklon B wünscht, dem ist nichts mehr gutes zu wünschen!!!!

Ich kenne auch ein paar Dutzend Fans, die einem Gegner nach nem Spiel mal vor 13 Jahren einen Zug nach Auschwitz bauen wollten. Das waren wir. Leider gibt es Idioten überall. Nur, dass die in Oxxenbach das auch noch im Stadion singen dürfen, bei uns gäbs dafür aufs Maul.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Wer uns Zyklon B wünscht, dem ist nichts mehr gutes zu wünschen!!!!

Ich kenne auch ein paar Dutzend Fans, die einem Gegner nach nem Spiel mal vor 13 Jahren einen Zug nach Auschwitz bauen wollten. Das waren wir. Leider gibt es Idioten überall. Nur, dass die in Oxxenbach das auch noch im Stadion singen dürfen, bei uns gäbs dafür aufs Maul.

An das unseelige Ausschwitzlied kann ich mich auch noch erinnern... aber wir haben uns selbst gereinigt... die OXXen nicht...