Vael
27155
#
grossaadla
Gefällt mir nicht so richtig der Kölner Sieg bevor die zu uns kommen.
Vael schrieb:grossaadla schrieb:
Gefällt mir nicht so richtig der Kölner Sieg bevor die zu uns kommen.
Das sich die Leutz immer so benässen wenn die Kölner vorher gewonnen haben. Es liegt an uns denen den ***** zu versohlen. Nur normale Leistung bringen und wir gewinnen, so einfach.
Die Leute benässen sich doch hier permanent, wenn es gerade nicht so läuft. Wenn Köln heute verloren hätte, würde es hier heißen „ist ja klar, dass wenn die ohne Sieg mit neuem Trainer als Letzter herkommen, der hier seinen ersten Sieg holt.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Der auch so viel geleistet hat in der Vergangenheit oder?
Man könnte deine Frage auch mit einer Gegenfrage beantworten: Wann hatte er denn zuletzt die Möglichkeit was zu leisten?
Eigentlich will ich darauf gar nicht so böse reagieren, weil ich nicht auf einem eigenen Spieler rumhacken möchte, aber was hat ein Sow denn beispielsweise mehr geleistet in der Vergangenheit? Ja in London fand ich ihn richtig stark, aber davon abgesehen? Zumal Torro nach seiner letzten Einwechslung gar nicht mal schlecht war.
Also deine Frage, lieber Vael, kann doch wirklich keine ernsthafte Begründung sein.
goodKID schrieb:
Wann vergaß der Herr Hütter, dass man 3 mal wechseln darf?
Und wen hättest du eingewechselt? Nur so mal als Info? Einer von denen den er eingewechselt hat, hat sogar nen Tor gemacht, nur mal so nebenbei.
Wir haben uns selbst dezimiert durch Rote Karten und Verletzungen... aber hey, egal, hauptsache mal einen wechseln... den Busfahrer evtl, oder den Greenkeeper... wäre ja alles besser als nicht zu wechseln oder?
Gelöschter Benutzer
Naja Torro für nochmal mehr Kopfballstärke wäre eine Idee gewesen.
Wie wärs mit Torro statt Sow gewesen der ziemlich von der Rolle war, und Kopfbsllstärke hätte uns auch nicht geschadet
Jetzt sag mir doch einer, warum das Tor nicht gegeben wurde? Silva hat doch den Kraft nicht entscheidend behindert. Oder doch?
Er hat schon den Arm in den Rücken gestellt
Unter Feldspielern hätte das nie einen Pfiff gegeben, aber gegen die Goalie im 5er ist halt was anderes
Auch wenn der Kontakt minimal war
Unter Feldspielern hätte das nie einen Pfiff gegeben, aber gegen die Goalie im 5er ist halt was anderes
Auch wenn der Kontakt minimal war
Ich fand die Halbzeit eigtl echt gut. 😅
Nord Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:
Die trifft nun auch Fernandez...
Fernandez steht nun wirklich nicht im Verdacht ein Holzfuß zu sein.
Stimmt, er ist der ideale Aufbauspieler mit seinen Pässen über fünf Meter. Überragend sind auch seine Querpässe über 30 Meter. Ich halte es da eher mit WA.
Ach komm. Selbst Fernandes kann das besser, als Du beschreibst.
Haliaeetus schrieb:Nord Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:
Stimmt, er ist der ideale Aufbauspieler mit seinen Pässen über fünf Meter. Überragend sind auch seine Querpässe über 30 Meter. Ich halte es da eher mit WA.
Ach komm. Selbst Fernandes kann das besser, als Du beschreibst.
Basalti, ich hoffe du hast meine Ironie erkannt....
Vael schrieb:
Mit Fernandes in der Startelf, das kann nix werden. Der Spielaufbau ist damit schon am Anfang gestört. Ich lass mich überraschen, aber mein Optimismus ist dahin.
SRY reaggy, aber ich habe die Schnautze voll. Jedes mal wenn man denkt die UF würde erwachsen werden treten die einen wieder in die Eier. Ich weiß net wieviel tausend Euronen ich denen in den Rachen geschmissen habe für Choreos... und Bengalos....
Aber ich habe damit abgeschlossen. Ich werde weiterhin ins Stadion gehen, aber singen nur noch was mir gefällt. Spenden keinen Cent mehr und nur noch die SGE unterstützen... ohne Maddin Dino oder co... die sind mir mittlerweile genauso scheiß egal wie sie mich wohl scheiß egal finden.
Aber ich habe damit abgeschlossen. Ich werde weiterhin ins Stadion gehen, aber singen nur noch was mir gefällt. Spenden keinen Cent mehr und nur noch die SGE unterstützen... ohne Maddin Dino oder co... die sind mir mittlerweile genauso scheiß egal wie sie mich wohl scheiß egal finden.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nach dem Ultra Ehrenkodex... ja!
Was von dem zu halten ist bzw wie ernst die sowas nehmen ist ja seit Montag klar.
https://www.fr.de/frankfurt/afd-frankfurt-geht-gegen-antirassistisches-schild-vor-13271366.html
Die AfD Frankfurt klagt gegen ein Schild "Respekt! Kein Platz für Rassismus". Sonst noch Fragen?
Die AfD Frankfurt klagt gegen ein Schild "Respekt! Kein Platz für Rassismus". Sonst noch Fragen?
Adler_Steigflug schrieb:
https://www.fr.de/frankfurt/afd-frankfurt-geht-gegen-antirassistisches-schild-vor-13271366.html
Nein.. nur dummes guggen von mir...