Vael
27156
Adler1979 schrieb:
Wie war das nochmal neulich mit: "Wir haben kein Stürmerproblem" ???
Tja und kommen auch noch extrem schwere Fehler hinzu UND die Zusammenstellung der Manschaft insgesamt vor nur eine Notlösung. Moment herrscht wieder das Elend beim Team 10. Wenn man in Überzahl nicht mal 1:1 spielen kann... gegen WEN wollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Die Reise nach Arsenal London kann man sich sparen. Wird doch sowieso verloren... es ist zum kotzen!
Rofl, wir haben gegen die Beste Abwehr der Liga gespielt, und heute hat man wieder gesehen warum. Stürmerproblem, schau einfach mal auf die Anzahl der Tore die wir haben und geh mal in dich. Viel weniger als letzte Saison haben wir auch nicht behaupte ich mal ins Blaue.
Vael schrieb:
Ahhh Novemberdepression...wie habe ich sie vermisst...
The return of the Klassiker ....
Vael schrieb:
Ahhh Novemberdepression...wie habe ich sie vermisst...
The return of the Klassiker ....
Würde ich nicht unterschreiben. Da ist kein Kampfgeist. Wir sind in den Zweikämpfen nicht existent. Wir dümpeln nur im Mittelfeld rum und verlieren regelmäßig den Ballbesitz durch hirnrissige Fehlpässe. Wir versuchen nichts, wir gehen keine Risiken ein, wir bringen kein Tempo ins Spiel, wir zeigen Null Intensität.
Wir haben drei Stürmer auf dem Feld, und es sieht so aus, als wären WIR diejenigen in Unterzahl.
Das ist ein ganz, ganz, ganz trauriges Spiel.
Wir haben drei Stürmer auf dem Feld, und es sieht so aus, als wären WIR diejenigen in Unterzahl.
Das ist ein ganz, ganz, ganz trauriges Spiel.
Gegen die vielleicht kopfballstärkste Abwehr es permanent mit hohen Bällen zu versuchen, die auch noch eher suboptimal sind, kommt mir auch sehr fragwürdig vor. Kein Wunder, warum wir gegen Wolfsburg so oft so mies aussehen.
SGE_Werner schrieb:
Gegen die vielleicht kopfballstärkste Abwehr es permanent mit hohen Bällen zu versuchen, die auch noch eher suboptimal sind, kommt mir auch sehr fragwürdig vor. Kein Wunder, warum wir gegen Wolfsburg so oft so mies aussehen.
Das Krasse ist ja, die hatten eigentlich keine Chance mehr gehabt in der zwoten... machen ein Tor, wir drücken ohne Ende... und spielen so gut wie keine gute Chance raus... das ist ein völlig gebrauchter Tag. Aber auch verdammt gut gemacht von Golfsburg.
Wir sind vorne teilweise viel zu verspielt und haben wenig Präzision. Bis zum oder in den Strafraum ist das teilweise ansehnlich. Der Abschluss lässt dann aber vieles vermissen.
Und hinten sind wir die ganze Saison schon sehr leicht zu überwinden.
Und hinten sind wir die ganze Saison schon sehr leicht zu überwinden.
Vael schrieb:DoctorJ83 schrieb:
Sorry, aber das ist Blödsinn. Hinteregger hat an der Szene keine Mitschuld. Das ist das ganz kleine 1x1 eines Bulndesligatorwarts. Da gibts leider nix schönzureden.
Und wieder einer der mit seiner fußballerischen Unwissenheit prahlt, göttlich.
Er hat doch Recht. Solche Fehler geschehen selbst in der Kreisliga eher selten. Man muss jetzt nicht zu sehr drauf hauen aber das ist schon ein brutal schlechter Bock, der uns jegliche Chance auf den Punkt genommen hat.
Ehemals Michael@Owen schrieb:
Jeder Profi-TW sollte in der Lage sein, mit so nem Ball umzugehen.
Zumindest ihn dann einigermaßen zu treffen, schon richtig. Aber in 1, 2 % der Fälle passiert halt dann doch was, auch bei einem Profi-TW. Wiedwald ist nicht umsonst dritter TW.
SGE_Werner schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:
Zumindest ihn dann einigermaßen zu treffen, schon richtig. Aber in 1, 2 % der Fälle passiert halt dann doch was, auch bei einem Profi-TW. Wiedwald ist nicht umsonst dritter TW.
Dritter TW kommt noch dazu, nicht eingespielt. Und dann bekommt er so ne Rückpassgurke auf hoppeligen Rasen. Das war dusselig von ihm ja, aber Hinti hätt ihm das Ding nie so zurück geben dürfen.
Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:
Dritter TW kommt noch dazu, nicht eingespielt. Und dann bekommt er so ne Rückpassgurke auf hoppeligen Rasen. Das war dusselig von ihm ja, aber Hinti hätt ihm das Ding nie so zurück geben dürfen.
Für mich ein paar zu viele Ausreden. Eingespielt finde ich in dem Zusammenhang auch fraglich. Aber sei’s drum. Ändern lässt es sich nicht mehr.
Ganz klassisches Heimspiel gegen WOB halt.
Der Tisserand ist aber auch nicht der Hellste.
DBecki schrieb:Vael schrieb:DBecki schrieb:
gibts Gelb für Sow. Unfassbar.
War leider Regelkonform... nen taktisches Foul halt... das er auch ziehen musste nach demBock.
Naja, aber der Bruma, der hinlangt wie ein Berseker, der ist nach wie vor ohne.
Das stimmt schon und ist nicht oke. Ändert aber leider nix dran das die Gelbe absolut in Ordnungwar.
Vael schrieb:Tony_Rey schrieb:
War zu erwarten. Keine Chance bisher selbst erspielt und Wolfsburg klar besser. Leider.
Klar besser ist was anderes...b essere Chancen haben sie aber wir sind gleichwertig und wow... fast das 1:1
Ich finde WOB bisher besser, eingespielter und mit einen klaren Linie.
Vael schrieb:
Och ich habe Aue noch bei uns erleben dürfen, sehr symphatische und bodenständige Fans dir ihren Verein regelrecht verehren.
Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Stand damals auch in Aue am Bahnhof als einziger erkennbarer Eintrachtfan bei unserem Montagabendspiel dort zwischen Auefans auf dem Bahnsteig um zur Pension zu fahren und man konnte sich ganz normal unterhalten. Das hätte ich bei kaum einem andern "Ostclub" gemacht.
Xbuerger schrieb:Vael schrieb:
Nun ja, auf Freiwilligenbasis warum nicht. Is mir relativ egal ob die da Flaggen vorhängen oder nicht.
weiß nicht, wäre skeptisch bei deren wunsch nach beflaggung:
https://pbs.twimg.com/media/EJ1GKCAWsAMrxty?format=jpg&name=medium
Oh mein Gott
FrankenAdler schrieb:Xbuerger schrieb:Vael schrieb:
Nun ja, auf Freiwilligenbasis warum nicht. Is mir relativ egal ob die da Flaggen vorhängen oder nicht.
weiß nicht, wäre skeptisch bei deren wunsch nach beflaggung:
https://pbs.twimg.com/media/EJ1GKCAWsAMrxty?format=jpg&name=medium
Oh mein Gott
Bin ich mit dir mal einer Meinung, dies JU ist eher die JAFD.... oh gottogott
Tja und kommen auch noch extrem schwere Fehler hinzu UND die Zusammenstellung der Manschaft insgesamt vor nur eine Notlösung. Moment herrscht wieder das Elend beim Team 10. Wenn man in Überzahl nicht mal 1:1 spielen kann... gegen WEN wollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Die Reise nach Arsenal London kann man sich sparen. Wird doch sowieso verloren... es ist zum kotzen!