>

Vael

27156

#
Wie war das nochmal neulich mit: "Wir haben kein Stürmerproblem" ???

Tja und kommen auch noch extrem schwere Fehler hinzu UND die Zusammenstellung der Manschaft insgesamt vor nur eine Notlösung. Moment herrscht wieder das Elend beim Team 10. Wenn man in Überzahl nicht mal 1:1 spielen kann... gegen WEN wollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Die Reise nach Arsenal London kann man sich sparen. Wird doch sowieso verloren... es ist zum kotzen!
#
Adler1979 schrieb:

Wie war das nochmal neulich mit: "Wir haben kein Stürmerproblem" ???

Tja und kommen auch noch extrem schwere Fehler hinzu UND die Zusammenstellung der Manschaft insgesamt vor nur eine Notlösung. Moment herrscht wieder das Elend beim Team 10. Wenn man in Überzahl nicht mal 1:1 spielen kann... gegen WEN wollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Die Reise nach Arsenal London kann man sich sparen. Wird doch sowieso verloren... es ist zum kotzen!

Rofl, wir haben gegen die Beste Abwehr der Liga gespielt, und heute hat man wieder gesehen warum. Stürmerproblem, schau einfach mal auf die Anzahl der Tore die wir haben und geh mal in dich. Viel weniger als letzte Saison haben wir auch nicht behaupte ich mal ins Blaue.
#
Vael schrieb:

Ahhh Novemberdepression...wie habe ich sie vermisst...

The return of the Klassiker ....
#
philadlerist schrieb:

Vael schrieb:

The return of the Klassiker ....

Habe ein extremes Deja Vu oder wie man des schreibt
#
#
Was mich gerade am heftigsten trifft ist wie unglaublich lustlos die Truppe gerade wirkt. Kein Feuer. Kein Kampf mehr. Das ist wie wenn ein Volleyball in einem Swimmingpool vor sich herwippt. Da ist kein Siegeswille zu sehen.
#
ThePaSch schrieb:

Was mich gerade am heftigsten trifft ist wie unglaublich lustlos die Truppe gerade wirkt. Kein Feuer. Kein Kampf mehr. Das ist wie wenn ein Volleyball in einem Swimmingpool vor sich herwippt. Da ist kein Siegeswille zu sehen.

Weniger Lustlos, eher Ideenlos.
#
Gegen die vielleicht kopfballstärkste Abwehr es permanent mit hohen Bällen zu versuchen, die auch noch eher suboptimal sind, kommt mir auch sehr fragwürdig vor. Kein Wunder, warum wir gegen Wolfsburg so oft so mies aussehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Gegen die vielleicht kopfballstärkste Abwehr es permanent mit hohen Bällen zu versuchen, die auch noch eher suboptimal sind, kommt mir auch sehr fragwürdig vor. Kein Wunder, warum wir gegen Wolfsburg so oft so mies aussehen.

Das Krasse ist ja, die hatten eigentlich keine Chance mehr gehabt in der zwoten... machen ein Tor, wir drücken ohne Ende... und spielen so gut wie keine gute Chance raus... das ist ein völlig gebrauchter Tag. Aber auch verdammt gut gemacht von Golfsburg.
#
Sorry, aber das ist Blödsinn. Hinteregger hat an der Szene keine Mitschuld. Das ist das ganz kleine 1x1 eines Bulndesligatorwarts. Da gibts leider nix schönzureden.
#
DoctorJ83 schrieb:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Hinteregger hat an der Szene keine Mitschuld. Das ist das ganz kleine 1x1 eines Bulndesligatorwarts. Da gibts leider nix schönzureden.

Und wieder einer der mit seiner fußballerischen Unwissenheit prahlt, göttlich.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Jeder Profi-TW sollte in der Lage sein, mit so nem Ball umzugehen.

Zumindest ihn dann einigermaßen zu treffen, schon richtig. Aber in 1, 2 % der Fälle passiert halt dann doch was, auch bei einem Profi-TW. Wiedwald ist nicht umsonst dritter TW.
#
SGE_Werner schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Jeder Profi-TW sollte in der Lage sein, mit so nem Ball umzugehen.

Zumindest ihn dann einigermaßen zu treffen, schon richtig. Aber in 1, 2 % der Fälle passiert halt dann doch was, auch bei einem Profi-TW. Wiedwald ist nicht umsonst dritter TW.

Dritter TW kommt noch dazu, nicht eingespielt. Und dann bekommt er so ne Rückpassgurke auf hoppeligen Rasen. Das war dusselig von ihm ja, aber Hinti hätt ihm das Ding nie so zurück geben dürfen.
#
Scheiß Rückpass, dusselig von Wiedwald... das wars wohl...
#
Gute zweite HZ bis jetzt. Jetzt nur noch treffen.
#
Der Tisserand ist aber auch nicht der Hellste.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Tisserand ist aber auch nicht der Hellste.

Ähnlich schlau wie Fernandez letztes Spiel hm?
#
Na also, nun nur noch etwas draus machen.
#
Vael schrieb:

DBecki schrieb:

gibts Gelb für Sow. Unfassbar.                                              

War leider Regelkonform... nen taktisches Foul halt... das er auch ziehen musste nach demBock.

Naja, aber der Bruma, der hinlangt wie ein Berseker, der ist nach wie vor ohne.
#
DBecki schrieb:

Vael schrieb:

DBecki schrieb:

War leider Regelkonform... nen taktisches Foul halt... das er auch ziehen musste nach demBock.

Naja, aber der Bruma, der hinlangt wie ein Berseker, der ist nach wie vor ohne.

Das stimmt schon und ist nicht oke. Ändert aber leider nix dran  das die Gelbe absolut in Ordnungwar.
#
Dafür gibts Gelb für Sow. Unfassbar.
#
DBecki schrieb:

#
Ahhh eine Büffelherdediskussion.
#
Tony_Rey schrieb:

War zu erwarten. Keine Chance bisher selbst erspielt und Wolfsburg klar besser. Leider.

Wie kann man denn so mit seiner Ahnungslosigkeit prahlen?
#
DBecki schrieb:

Tony_Rey schrieb:

War zu erwarten. Keine Chance bisher selbst erspielt und Wolfsburg klar besser. Leider.

Wie kann man denn so mit seiner Ahnungslosigkeit prahlen?

#
#
Tony_Rey schrieb:

Klar besser ist was anderes...b essere Chancen haben sie aber wir sind gleichwertig und wow... fast das 1:1
#
Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat.
Fredi Bobic ist heute im Sportstudio, hoffentlich mit einem Heimsieg im Gepäck!
#
Janzer schrieb:

Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat.
Fredi Bobic ist heute im Sportstudio, hoffentlich mit einem Heimsieg im Gepäck!

Wurde schon, ein paar Posts früher, aber danke
#
Och ich habe Aue noch bei uns erleben dürfen, sehr symphatische und bodenständige Fans dir ihren Verein regelrecht verehren.
#
Xbuerger schrieb:

Vael schrieb:

Nun ja, auf Freiwilligenbasis warum nicht. Is mir relativ egal ob die da Flaggen vorhängen oder nicht.

weiß nicht, wäre skeptisch bei deren wunsch nach beflaggung:

https://pbs.twimg.com/media/EJ1GKCAWsAMrxty?format=jpg&name=medium

Oh mein Gott
#
FrankenAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

Vael schrieb:

Nun ja, auf Freiwilligenbasis warum nicht. Is mir relativ egal ob die da Flaggen vorhängen oder nicht.

weiß nicht, wäre skeptisch bei deren wunsch nach beflaggung:

https://pbs.twimg.com/media/EJ1GKCAWsAMrxty?format=jpg&name=medium

Oh mein Gott

Bin ich mit dir mal einer Meinung, dies JU ist eher die JAFD.... oh gottogott
#
Nun, typischerweise habt ihr mal wieder die totalen Fails an Menschen ausgepackt