>

Vael

27156

#
Würde ich gerne mit hin. Mal sehen ob das klappt
#
Basaltkopp schrieb:

Würde ich gerne mit hin. Mal sehen ob das klappt

Nen schönes enges reines Fußballstadion. Kein Commerztempel wie die Dinger heutzutage eigentlich sind.
#
Ganz Deiner Meinung. Die Relegation gehört abgeschafft. Reine Kohlemacherei!

Verdammt noch eins. Hätten die Vollidioten bei uns nur mal so perfekt eingekauft wie Stuttgart.
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz Deiner Meinung. Die Relegation gehört abgeschafft. Reine Kohlemacherei!

Verdammt noch eins. Hätten die Vollidioten bei uns nur mal so perfekt eingekauft wie Stuttgart.

Von der Vierten in die Dritte und tiefer hat sie ja eine Daseinsberechtigung, weils einfach zu viel Ligen zu viel Aufsteiger. Da muss man ne Rele machen. ABer die ersten drei Aufwärts? Scheiß Geldmacherei.

Aber egal, jap, geile Scheiße, Union oben. Überlege mir doch mal nach Berlin zu nem Auswärtsspiel zu fahren. Hertha hat mich nie gejuckt. Stadion Scheiße, Anfahrt scheiße, Fans scheiße
#
...mal wieder hochholen... gratuliere!!!!!
#
haldemadeballflach schrieb:

...mal wieder hochholen... gratuliere!!!!!

Spot 1, kann mich an das Winterspiel erinnern, tolles Stadion, tolle Fans, geile Emotionen. Glückwunsch, freu mich euch wieder zu sehen. Am Gleisdreieck Freibier für jeden Unionfan der kommen möchte
#
SGE_Werner schrieb:

Wer sich am Leid anderer ergötzen will

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=13028&sid=61bc402b66fec6779877e836951fcee0&start=1380

Schon längst dabei
#
Es wurde endlich mal Zeit, dass der Zweitligist sich in der Relegation mal wieder durchsetzt
#
steven82 schrieb:

Es wurde endlich mal Zeit, dass der Zweitligist sich in der Relegation mal wieder durchsetzt

Eh ein Unding mit der Rele in den ersten zwei Ligen, die hat null Berechtigung, selbst wenn wir uns dadurch einmal gerettet haben kürzlich. Wer drittletzter ist ist zu schlecht muss weg, wer dritter in der zwoten is, hat es einfach verdient aufzusteigen!
#
Nu gehts gleich erst mal ins VFBäääääh Forum
#
Immerhin, der VFB hat ja noch nen Derby
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!
#
Vael schrieb:

Mich eher diesen überbezahlten fetten Bonzen, der alles in den ***** von meinem Geld geblasen bekommt und nix auf die reihe bekommt, während ich 50-60 Stunden abrotze in der Woche, und die hälfte von meiner Asche im Staat versandet.

Japp er hat recht, ich habe mit dem Geldverdienen mein Wahlverhalten geändert und bin Grün geworden"!

Die Arbeit von Staatssekretären in einem Bundesland kann ich berufsbedingt aus unmittelbarer Nähe beobachten. Die kommen mit Deinen 50-60 Stunden nicht aus. Ich vermute, dass Du deren Stress keine zwei Monate aushalten würdest.

Wenn Du ferner ein Problem damit hast, dass "die Hälfte von deiner Asche im Staat versandet", solltest Du Deine Parteiwahl vielleicht abermals überdenken.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Vael schrieb:

Mich eher diesen überbezahlten fetten Bonzen, der alles in den ***** von meinem Geld geblasen bekommt und nix auf die reihe bekommt, während ich 50-60 Stunden abrotze in der Woche, und die hälfte von meiner Asche im Staat versandet.

Japp er hat recht, ich habe mit dem Geldverdienen mein Wahlverhalten geändert und bin Grün geworden"!

Die Arbeit von Staatssekretären in einem Bundesland kann ich berufsbedingt aus unmittelbarer Nähe beobachten. Die kommen mit Deinen 50-60 Stunden nicht aus. Ich vermute, dass Du deren Stress keine zwei Monate aushalten würdest.

Wenn Du ferner ein Problem damit hast, dass "die Hälfte von deiner Asche im Staat versandet", solltest Du Deine Parteiwahl vielleicht abermals überdenken.

Ach, dann werd ich Staatssekretär, schlimmer als sich jeden Tach mit dem Zoll und Unfähigen, kanns net sein... und ich bekomm mehr Asche...
#
Mieser Freistoß, war mehr drin.
#
Vael schrieb:

Evtl steht er auf Schmerzen...

Würde jedenfalls seine Vereinswahl erklären
#
JanFurtok4ever schrieb:

Vael schrieb:

Würde jedenfalls seine Vereinswahl erklären

hihi, wenn er druff steht, sollte er danach zum HSV
#
Völlig absurd wie Ascacibar da mit der Birne reingeht.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Völlig absurd wie Ascacibar da mit der Birne reingeht.

#
Da hat der Herr Staatssekretär die Erstwähler aber wirklich ganz, ganz hart angefasst und beleidigt:

"Wenn die #Erstwähler mal ihr eigenes Geld verdienen und selber spüren wer das alles bezahlen muss sieht die #Wahl vielleicht auch wieder anders aus. Ich bin sicher, dass schlussendlich die #Vernunft siegt. Also mal abwarten...."

Wie sehr mich dieser Empörungswahn ankotzt...
#
amsterdam_stranded schrieb:

Da hat der Herr Staatssekretär die Erstwähler aber wirklich ganz, ganz hart angefasst und beleidigt:

"Wenn die #Erstwähler mal ihr eigenes Geld verdienen und selber spüren wer das alles bezahlen muss sieht die #Wahl vielleicht auch wieder anders aus. Ich bin sicher, dass schlussendlich die #Vernunft siegt. Also mal abwarten...."

Wie sehr mich dieser Empörungswahn ankotzt...

#
Warum hat der Badstuber nen weißen Turban und sein Kollege nen Blauen? Entspricht das den DFB-/Fifa-Statuten? Im Falle einer Niederlage hat Union den VFB damit schon am Sack
#
retrufknarf schrieb:

Warum hat der Badstuber nen weißen Turban und sein Kollege nen Blauen? Entspricht das den DFB-/Fifa-Statuten? Im Falle einer Niederlage hat Union den VFB damit schon am Sack

Der eine wurde von den Stuttgarter Sanis geflickt, der annere von den Berlinern
#
Ich waaas net, isch mag die olle Försterei.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ajo, sie haben halt ihre eigene Art, 70 Jahre Grundgesetz zu feiern.

Hört sich so an, als bräuchten die zur Zerstörung gar keinen Rezo!
Die AKK hat ja bei Sachthemn in etwa das Niveau der Drogenbeauftragten ...
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ajo, sie haben halt ihre eigene Art, 70 Jahre Grundgesetz zu feiern.

Hört sich so an, als bräuchten die zur Zerstörung gar keinen Rezo!
Die AKK hat ja bei Sachthemn in etwa das Niveau der Drogensüchtigen

Habs mal verbessert,
#
Meinungsäußerungen regulieren. Du liebe Güte.
#
blabscher schrieb:

Meinungsäußerungen regulieren. Du liebe Güte.

Als nächstes ein Reichsermächtigungsgesetz, falls es doch mal knapp werden sollte mit der Kanzlerschaft... das folgt wohl als nächstes...
#
Die wollen es nicht sehen.Entweder sind sie über 60 und denken sich eh "Nach mir die Sintflut" oder sie sind jünger und ihnen fehlt der Horizont es zu sehen. Und wenn die ersten Effekte eintreten geht das große Staunen los... "Huch wie konnte das denn passieren?"...

Ich habe selber einen kleinen Garten mit vielen Bienenfreundlichen Pflanzen. Meine Mutter hat einen Bauerngarten...es ist erschreckend wie wenig da los war die letzten tage wenn es mal wärmer und sonniger ist...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die wollen es nicht sehen.Entweder sind sie über 60 und denken sich eh "Nach mir die Sintflut" oder sie sind jünger und ihnen fehlt der Horizont es zu sehen. Und wenn die ersten Effekte eintreten geht das große Staunen los... "Huch wie konnte das denn passieren?"...

Ich habe selber einen kleinen Garten mit vielen Bienenfreundlichen Pflanzen. Meine Mutter hat einen Bauerngarten...es ist erschreckend wie wenig da los war die letzten tage wenn es mal wärmer und sonniger ist...

Wir haben Glück, wir haben seit Jahren einen Insektenfreundlichen Garten, und unser Nachbar ist so alt, das er den seinen verwildern läßt. Unsere Insektenhotels sind zum bersten gefüllt. Jetzt kommen die Schlupfwespen und räubern fröhlich darin rum. Grausam, aber so ist die Natur.

Aber ich sehe es außenrum. Da sind solche Monokulturen das ist grausam. Kornblumen, Butterblumen, Margeriten, nix findet man mehr in Feldern oder Straßenränder, ich war so froh mal wieder Klatschmohn zu sehen, früher gab es ganze Felder davon, heuer sieht man nur noch Raps. Und wenn ich dann mal spazieren hört man kaum gebrumse und gesummse, höchstens mal nen paar Fliegen.

Einer der Gründe warum ich die Grünen gewählt habe. Dank der CSU hammer ja noch Glyphosat... ich hoffe die Grünen schaffen es bald ab!
#
Landroval schrieb:

... Du bist ja ein richtiger Gewinner heute! Glückwunsch!

Wo sind eigentlich unsere Wahlverlierer des Forums aktuell?
#
SGE_Werner schrieb:

Landroval schrieb:

... Du bist ja ein richtiger Gewinner heute! Glückwunsch!

Wo sind eigentlich unsere Wahlverlierer des Forums aktuell?

Hier ist doch einer, bin zwar fremd gegangen, aber ich steh trotzdem dazu das ich immer noch mit denen symphatisiere.... sniff, aber nicht mehr felsenfest hinter ihr stehe.
#
Mal sehen wie die Nahles das schön reden will.... hoffe ja jetzt auf einen Sturz dieser "Führungsriege"