>

Vael

27156

#
Ich behaupte mal frech, heute Nacht wurden viele Kinder gezeugt und Eintracht genannt in neun Monaten ;=)
#
Aussm Stadion wieder zu Hause, und ich fürchte mein Tinitus hat sich verstärkt, das war LAUT... und die SGE war GEIL... mehr gibbet nimmer zu sagen, nu gibbet noch zwei drei Bier und ab in die Falle
#
Falls ihr noch etwas zum lachen benötigt...

https://twitter.com/footy_freunde/status/1118845186984034304
#
jose123 schrieb:

Falls ihr noch etwas zum lachen benötigt...

https://twitter.com/footy_freunde/status/1118845186984034304

Die armen Schweine....

Aber immerhin, ein Frankfurt haben sie gefunden
#
Sei froh! Du kannst beim Spazieren keinen klaren Gedanken fassen. Ich bei der Arbeit.
#
Geo-Adler schrieb:

Sei froh! Du kannst beim Spazieren keinen klaren Gedanken fassen. Ich bei der Arbeit.

Bist nicht der einzige... heut morgen die Karre am Stadion abgestellt, mit der SBahn zur Arbeit und nu will ich wieder ganz ganz flott zurück ins Stadion!!!!
#
Ffm60ziger schrieb:

Das Wort „Trauer“ in Zusammenhang mit dem Brandverlust des christlichen  Gotteshauses zu verwenden, ist ein Hohn für echte Verluste und  echtes Elend und lässt tief in die Seele unserer Gesellschaft blicken.

So ein Satz macht mich einfach nur fassungslos.
#
hawischer schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Das Wort „Trauer“ in Zusammenhang mit dem Brandverlust des christlichen  Gotteshauses zu verwenden, ist ein Hohn für echte Verluste und  echtes Elend und lässt tief in die Seele unserer Gesellschaft blicken.

So ein Satz macht mich einfach nur fassungslos.

Das ich mal mit dir einer Meinung bin, für Christen ist dies ein Symbol, und einigen geht es da wirklich zu herzen. Ich zum Beispiel habe auch getrauert, nicht wegen der Christlichen Symbolik, sondern wegen der Historie die verloren gegangen ist, unwiederbringlich zerstört....
#
adlerkadabra schrieb:

Und diese Bilder lassen auch für Innen erhebliche Schäden befürchten ...

Alleine Rauch und Ruß richten erhebliche Schäden an. Dann noch das Löschwasser und die erhabgestürzten Dachteile.

Erbärmlich finde ich so manchen Politiker, da beschwert sich z.B. ein Laschet das sich ARD und ZDF nicht eingereiht haben im Gaffer-TV und jede Flamme in Nahaufnahme zeigten. Für so was langen doch die normalen Nachrichtensendungen, da braucht es keine Sondersendungen in denen man die ganze Zeit nichts neues erfährt und man während der ganzen Sendezeit immer nur hört wie schlimm das doch alles ist.
#
propain schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Und diese Bilder lassen auch für Innen erhebliche Schäden befürchten ...

Alleine Rauch und Ruß richten erhebliche Schäden an. Dann noch das Löschwasser und die erhabgestürzten Dachteile.

Erbärmlich finde ich so manchen Politiker, da beschwert sich z.B. ein Laschet das sich ARD und ZDF nicht eingereiht haben im Gaffer-TV und jede Flamme in Nahaufnahme zeigten. Für so was langen doch die normalen Nachrichtensendungen, da braucht es keine Sondersendungen in denen man die ganze Zeit nichts neues erfährt und man während der ganzen Sendezeit immer nur hört wie schlimm das doch alles ist.

Gab gestern die Tagesthemen und gut ist, gibt genug andere Themen die auch wichtig sind, so traurig die Kathedrale auch ist und mich berührt. Gebe dir da völlig recht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Widerlich sind die Kommentare deutscher Idioten/Nazis in Politikforen, die Frankreich das jetzt gönnen und feixen, damit sie sehen, wie es 1945 für ihre Großeltern war.

Aha, weil diese Hirnis auch so viel mit dem zweiten Weltkrieg zu tun hatten... wo sie wohl die Kommentare auf ihrem Smartphone tippten, während sie bei Mc Doof ein Royal TS Menü schnabulierten.
Einfache Gemüter, die mit Kultur nix am Hut haben, stören sich dann wohl auch nicht an der Zerstörung dieser. Wichtig ist, dass man irgendeinem Ideal hinterher rennt, das man höchstwahrscheinlich noch nicht einmal versteht.

Die Schäden an Notre Dame sind für mich eine Katastrophe, was den Erhalt von Kulturgut angeht. Erfreulicherweise hatte man noch Glück im Unglück. Die meisten historischen Güter wurden gerettet, die zwei Glockentürme sind unbeschädigt.
Es ist ein harter Beweis für die Vergänglichkeit der Dinge... und wie Flammen an nur einem Tag zerstören kann, was in 150 Jahren aufgebaut wurde.
#
Adler_Steigflug schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Widerlich sind die Kommentare deutscher Idioten/Nazis in Politikforen, die Frankreich das jetzt gönnen und feixen, damit sie sehen, wie es 1945 für ihre Großeltern war.

Aha, weil diese Hirnis auch so viel mit dem zweiten Weltkrieg zu tun hatten... wo sie wohl die Kommentare auf ihrem Smartphone tippten, während sie bei Mc Doof ein Royal TS Menü schnabulierten.
Einfache Gemüter, die mit Kultur nix am Hut haben, stören sich dann wohl auch nicht an der Zerstörung dieser. Wichtig ist, dass man irgendeinem Ideal hinterher rennt, das man höchstwahrscheinlich noch nicht einmal versteht.

Die Schäden an Notre Dame sind für mich eine Katastrophe, was den Erhalt von Kulturgut angeht. Erfreulicherweise hatte man noch Glück im Unglück. Die meisten historischen Güter wurden gerettet, die zwei Glockentürme sind unbeschädigt.
Es ist ein harter Beweis für die Vergänglichkeit der Dinge... und wie Flammen an nur einem Tag zerstören kann, was in 150 Jahren aufgebaut wurde.

So sehe ich das auch. Bei der Kathedrale geht es nicht um einen idellen Wert, hier geht es um Geschichte, Geschichte die teilweise unwiederbringlich verloren ist... das ist so traurig, das es weh tut...
#
Sehr traurig. Ich war vor 1 1/2 Jahren dort. Dieses Gebäude jetzt so brennen zu sehen tut irgendwie weh
Ich hoffe Sie kriegen das Feuer unter Kontrolle
#
Frankfurt050986 schrieb:

Sehr traurig. Ich war vor 1 1/2 Jahren dort. Dieses Gebäude jetzt so brennen zu sehen tut irgendwie weh
Ich hoffe Sie kriegen das Feuer unter Kontrolle

Ich wollte es nächstes Jahr besuchen....
#
Da verbrennt in einem Gebäude mehr Geschichte als die Amis bisher angesammelt haben... mir wird übel.. richtig übel...
#
Das tut so weh...Menschen kommen und gehen, aber wenn Geschichte zerstört wird,ist es unwiederruflich....
#
Die Problemursache ist die Infrastruktur. Ideal wäre es doch, bis nach Spielende zu bleiben und trotzdem schnell nachhause zu kommen.  Es wäre daher vielleicht sinnvoller darüber zu diskutieren, wie die Infrastruktur verbessert werden könnte.
#
MagEagle schrieb:

Die Problemursache ist die Infrastruktur. Ideal wäre es doch, bis nach Spielende zu bleiben und trotzdem schnell nachhause zu kommen.  Es wäre daher vielleicht sinnvoller darüber zu diskutieren, wie die Infrastruktur verbessert werden könnte.

Wird schon seit der letzten WM drüber diskutiert das wir nen Stadion der Moderne haben, aber ne infrastruktur aus den 70ern
#
So fühlt sich also verlieren in der BuLi an, ganz vergessen, und ich erinner mich, ich mochte es nicht, und mags immer noch nicht.

Scheiß druff, Mund abbuzze, nächsten Gegner buzze, gut ist.
#
Vielleicht rechnen wir erstmal nicht mehr, sondern spielen Spiel für Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht rechnen wir erstmal nicht mehr, sondern spielen Spiel für Spiel.

Das wäre Toll.

#
Eieieiei, da läuft grad garnix zsammen, haben wir heuer wohl nen gebrauchten Tag....
#
ich seh doppelt.
Scheiß mist kagge
#
Gefühlt zwei mal aufs Tor geschossen, zwei mal getroffen... und wir machen nur eines aus unseren vielen.

Naja, zweite HZ muss besser werden, viel besser!
#
Schusselige Gelbe.
#
Der sollte raus gehen der TW von Augsburg. Der schaut unfit aus, sah er vorher schon.
#
Vael schrieb:

Der sollte raus gehen der TW von Augsburg. Der schaut unfit aus, sah er vorher schon.

Puhhh besser is. Wenn der was am Kopp hat,sollte das richtig behandelt werden, sonst passiert am Ende noch was.
#
#
Ach mein Gott, steht doch nur 1:1. HZ Anschiss vom Addi, und dann sollte es wieder gehen
#
Das Problem ist halt diese scheiß Handregel, die ist viel zu auslegeungslastig. Der Eine gibt dafür Hand, der nächste gibt kein Hand.
#
Vael schrieb:

Das Problem ist halt diese scheiß Handregel, die ist viel zu auslegeungslastig. Der Eine gibt dafür Hand, der nächste gibt kein Hand.

Aber mal davon abgesehen, das ich auch keinen Elfer gegeben hätte.