Vael
27156
#
Vael
Ich behaupte mal frech, heute Nacht wurden viele Kinder gezeugt und Eintracht genannt in neun Monaten ;=)
Vael schrieb:
Ich behaupte mal frech, heute Nacht wurden viele Kinder gezeugt und Eintracht genannt in neun Monaten ;=)
Diese Nacht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Vael schrieb:
oder filip bzw sebastian, zumindest die jungs....
Falls ihr noch etwas zum lachen benötigt...
https://twitter.com/footy_freunde/status/1118845186984034304
jose123 schrieb:
Die armen Schweine....
Aber immerhin, ein Frankfurt haben sie gefunden
Fake
Vael schrieb:
Die armen Schweine....
Eher dämliche Trottel
hawischer schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Das Wort „Trauer“ in Zusammenhang mit dem Brandverlust des christlichen Gotteshauses zu verwenden, ist ein Hohn für echte Verluste und echtes Elend und lässt tief in die Seele unserer Gesellschaft blicken.
So ein Satz macht mich einfach nur fassungslos.
Das ich mal mit dir einer Meinung bin, für Christen ist dies ein Symbol, und einigen geht es da wirklich zu herzen. Ich zum Beispiel habe auch getrauert, nicht wegen der Christlichen Symbolik, sondern wegen der Historie die verloren gegangen ist, unwiederbringlich zerstört....
adlerkadabra schrieb:
Und diese Bilder lassen auch für Innen erhebliche Schäden befürchten ...
Alleine Rauch und Ruß richten erhebliche Schäden an. Dann noch das Löschwasser und die erhabgestürzten Dachteile.
Erbärmlich finde ich so manchen Politiker, da beschwert sich z.B. ein Laschet das sich ARD und ZDF nicht eingereiht haben im Gaffer-TV und jede Flamme in Nahaufnahme zeigten. Für so was langen doch die normalen Nachrichtensendungen, da braucht es keine Sondersendungen in denen man die ganze Zeit nichts neues erfährt und man während der ganzen Sendezeit immer nur hört wie schlimm das doch alles ist.
propain schrieb:adlerkadabra schrieb:
Und diese Bilder lassen auch für Innen erhebliche Schäden befürchten ...
Alleine Rauch und Ruß richten erhebliche Schäden an. Dann noch das Löschwasser und die erhabgestürzten Dachteile.
Erbärmlich finde ich so manchen Politiker, da beschwert sich z.B. ein Laschet das sich ARD und ZDF nicht eingereiht haben im Gaffer-TV und jede Flamme in Nahaufnahme zeigten. Für so was langen doch die normalen Nachrichtensendungen, da braucht es keine Sondersendungen in denen man die ganze Zeit nichts neues erfährt und man während der ganzen Sendezeit immer nur hört wie schlimm das doch alles ist.
Gab gestern die Tagesthemen und gut ist, gibt genug andere Themen die auch wichtig sind, so traurig die Kathedrale auch ist und mich berührt. Gebe dir da völlig recht.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Widerlich sind die Kommentare deutscher Idioten/Nazis in Politikforen, die Frankreich das jetzt gönnen und feixen, damit sie sehen, wie es 1945 für ihre Großeltern war.
Aha, weil diese Hirnis auch so viel mit dem zweiten Weltkrieg zu tun hatten... wo sie wohl die Kommentare auf ihrem Smartphone tippten, während sie bei Mc Doof ein Royal TS Menü schnabulierten.
Einfache Gemüter, die mit Kultur nix am Hut haben, stören sich dann wohl auch nicht an der Zerstörung dieser. Wichtig ist, dass man irgendeinem Ideal hinterher rennt, das man höchstwahrscheinlich noch nicht einmal versteht.
Die Schäden an Notre Dame sind für mich eine Katastrophe, was den Erhalt von Kulturgut angeht. Erfreulicherweise hatte man noch Glück im Unglück. Die meisten historischen Güter wurden gerettet, die zwei Glockentürme sind unbeschädigt.
Es ist ein harter Beweis für die Vergänglichkeit der Dinge... und wie Flammen an nur einem Tag zerstören kann, was in 150 Jahren aufgebaut wurde.
Adler_Steigflug schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Widerlich sind die Kommentare deutscher Idioten/Nazis in Politikforen, die Frankreich das jetzt gönnen und feixen, damit sie sehen, wie es 1945 für ihre Großeltern war.
Aha, weil diese Hirnis auch so viel mit dem zweiten Weltkrieg zu tun hatten... wo sie wohl die Kommentare auf ihrem Smartphone tippten, während sie bei Mc Doof ein Royal TS Menü schnabulierten.
Einfache Gemüter, die mit Kultur nix am Hut haben, stören sich dann wohl auch nicht an der Zerstörung dieser. Wichtig ist, dass man irgendeinem Ideal hinterher rennt, das man höchstwahrscheinlich noch nicht einmal versteht.
Die Schäden an Notre Dame sind für mich eine Katastrophe, was den Erhalt von Kulturgut angeht. Erfreulicherweise hatte man noch Glück im Unglück. Die meisten historischen Güter wurden gerettet, die zwei Glockentürme sind unbeschädigt.
Es ist ein harter Beweis für die Vergänglichkeit der Dinge... und wie Flammen an nur einem Tag zerstören kann, was in 150 Jahren aufgebaut wurde.
So sehe ich das auch. Bei der Kathedrale geht es nicht um einen idellen Wert, hier geht es um Geschichte, Geschichte die teilweise unwiederbringlich verloren ist... das ist so traurig, das es weh tut...
Sehr traurig. Ich war vor 1 1/2 Jahren dort. Dieses Gebäude jetzt so brennen zu sehen tut irgendwie weh
Ich hoffe Sie kriegen das Feuer unter Kontrolle
Ich hoffe Sie kriegen das Feuer unter Kontrolle
Vael schrieb:
Da verbrennt in einem Gebäude mehr Geschichte als die Amis bisher angesammelt haben.
Vor allen verbrennt da ein Gebäude was schon doppllt so lange existiert wie die USA.
MagEagle schrieb:
Die Problemursache ist die Infrastruktur. Ideal wäre es doch, bis nach Spielende zu bleiben und trotzdem schnell nachhause zu kommen. Es wäre daher vielleicht sinnvoller darüber zu diskutieren, wie die Infrastruktur verbessert werden könnte.
Wird schon seit der letzten WM drüber diskutiert das wir nen Stadion der Moderne haben, aber ne infrastruktur aus den 70ern
Vielleicht rechnen wir erstmal nicht mehr, sondern spielen Spiel für Spiel.
ich seh doppelt.
Scheiß mist kagge
Scheiß mist kagge