>

Vael

27156

#
Tschö TSG, du bist kein schlechter Kerl. An die SPD: ihr habt nach Gerhard S. Debakel,  Andrea Y. 2008 verhindert, das wirkt bis heute nach, nicht nur bei mir.
#
Ffm60ziger schrieb:

Tschö TSG, du bist kein schlechter Kerl. An die SPD: ihr habt nach Gerhard S. Debakel,  Andrea Y. 2008 verhindert, das wirkt bis heute nach, nicht nur bei mir.

Yep, TSG war einer der Besseren, auch den Job den er annimmt, ist ein interessanter Posten. Schade, die Bundes SPD hat den Landesverbänden, die stellenweise richtig gute Arbeit leisten, in den letztens LTWs richtig böse einen rein geeiert....
#
Erschreckend wie viele merkwürdige Gestalten es gibt die jedesmal Sippenhaft und Kollektivstrafen fordern. Sind vermutlich der Gruppe Beutheltiere einzuordnen.
#
propain schrieb:

Erschreckend wie viele merkwürdige Gestalten es gibt die jedesmal Sippenhaft und Kollektivstrafen fordern. Sind vermutlich der Gruppe Beutheltiere einzuordnen.

Bin ja auch stinkig auf die Ultras weil die mehr machen könnten, aber die Ultras kollektiv bestrafen geht auch net. Wie gesacht der oder die auf die Finger klopfen, ein zwei Jahre die Klos im Waldstadion putzen lassen, und dann is gut, dann sollten sie es hoffentlich gelernt haben. Bin ja net mal für Stadionverbot, wie viele andere hier.

Aber der oder die Jungs oder Mädels die das angerichtet haben, das alle anderen drunter leiden zu haben, haben halt einen fiesen Klaps auf den Hintern verdient.
#
Was wären mögliche Konsequenzen von Vereinsseite?
1. Personalisierte Tickets für die Westkurve bei Heimspielen und Kontrolle bei Zugang in den Block
2. Beschränkung der Auswärtsdauerkarten
3. Reduzierung der Stehplätze statt Erweiterung
4. Generell nur noch personalisierte Karten

#
nied2001 schrieb:

Was wären mögliche Konsequenzen von Vereinsseite?
1. Personalisierte Tickets für die Westkurve bei Heimspielen und Kontrolle bei Zugang in den Block
2. Beschränkung der Auswärtsdauerkarten
3. Reduzierung der Stehplätze statt Erweiterung
4. Generell nur noch personalisierte Karten

Danke, bin kein Ultra, bin kein Steher und bin doch in der NWK... ich bedanke mich schon mal für diese tolle Kollektivstrafenidee.

Bestrafung, bzw Resozialisierung ja, aber bitte nur den oder die Richtigen.
#
Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Waldhof mittlerweile 10 Punkte voraus.

Da bekommt DBecki Puls

Och, ob das Volk jetzt in der dritten oder vierten Liga rumstolpert, ist mir wurscht. Scheiße sind sie trotzdem.
#
DBecki schrieb:

Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Waldhof mittlerweile 10 Punkte voraus.

Da bekommt DBecki Puls

Och, ob das Volk jetzt in der dritten oder vierten Liga rumstolpert, ist mir wurscht. Scheiße sind sie trotzdem.

+1 fast so schlümm wie die vonner annern Seite!
#
Ich bin auch immer objektiv, was meine eigene Meinungen angeht
#
Uwes Bein schrieb:

Ich bin auch immer objektiv, was meine eigene Meinungen angeht

Ähnlich wie die Wahrheit ein dreischneidiges Schwert ist... meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur diese Sehnsucht und dieser Wille unserer Mannschaft lässt den Traum von Baku
wenigstens mal gedanklich zu. Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Was Baku angeht, gebe ich Dir recht. Aber was den Pokal angeht, machen wir es zur Not wie mit dem DFB-Pokal und nehmen das Ding ein Jahr später in Danzig in Empfang.
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nur diese Sehnsucht und dieser Wille unserer Mannschaft lässt den Traum von Baku
wenigstens mal gedanklich zu. Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Was Baku angeht, gebe ich Dir recht. Aber was den Pokal angeht, machen wir es zur Not wie mit dem DFB-Pokal und nehmen das Ding ein Jahr später in Danzig in Empfang.

Is eh näher
#
Nun, wir können von der UF net verlangen das Thema Mailand aufzuarbeiten und dann noch ne Choreo vorzubereiten. Das die Schmollen oder kein Geld haben kann ich mir eher weniger vorstellen.

So ganz objektiv gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die sollen sich mal der Verantwortung stellen. Dann können sie immer noch in sich gehen und mal nachdenken, was sie angerichtet haben!

Warts doch mal ab und hör auf zu keifen. Gute Güte. Auf die paar Tage kommts nun auch nicht an.
#
Korn schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die sollen sich mal der Verantwortung stellen. Dann können sie immer noch in sich gehen und mal nachdenken, was sie angerichtet haben!

Warts doch mal ab und hör auf zu keifen. Gute Güte. Auf die paar Tage kommts nun auch nicht an.

Nun gut, ich warte dann ein paar Tage ab. Aber du musst verstehen, das es schon oft vorkam das etwas passierte im Block, aber nie eine langfristige Besserung. Alleine das Pyro mitgenommen wurde auf ein Bewährungsspiel ist schon mehr als frech, das ist kackdreist.

Aber gut, das eine mal noch, das warte ich ab, ich hoffe ja, das bei jedem nu die Augen aufgegangen sind, das es so nimmer weiter geht.

Aber sollte es wieder nix werden, ist es vorbei mit meiner Geduld, ich hab nen riesen Hals das einige wenige halt das wohl der Gemeinschaft aufs Spiel gesetzt haben.....

Das muss auch die andere Seite verstehen, die Geduld von uns fordert....
#
Vael schrieb:

Wir sind gut, brauchen uns nicht zu verstecken, aber es wird ein krassbockschweres Spiel, wo wir alles geben müssen, aber auch wirklich alles, um eine Chance aufs Weiterkommen zu bekommen.

Gott sei Dank haben wir eine Mannschaft und einen Trainer, bei denen ich sicher bin, dass genau das passieren wird!

#
Luzbert schrieb:

Vael schrieb:

Wir sind gut, brauchen uns nicht zu verstecken, aber es wird ein krassbockschweres Spiel, wo wir alles geben müssen, aber auch wirklich alles, um eine Chance aufs Weiterkommen zu bekommen.

Gott sei Dank haben wir eine Mannschaft und einen Trainer, bei denen ich sicher bin, dass genau das passieren wird!

Ich auch. Ich auch. Aber wie gesagt, es muss alles stimmen. Wenn Lissabon auch nen Sahnetag hat, dann wirds wirklich schwer.

Aber schaffbar sind sie es.
#
Ich kann eh nicht nachvollziehen, warum Benfica in der öffentlichen Wahrnehmung so krass unterschätzt wird.
Die sind Tabellenführer in Portugal vor dem FC Porto, der ins Viertelfinale der CL eingezogen ist.
Wenn alles wie erwartet läuft , fällt eine unserer größten Stärken, nämlich 2 Heimspiele pro Runde zu haben, gegen Benica weg, wenn wir tatsächlich von der UEFA bestraft werden.
#
Bruchibert schrieb:

Ich kann eh nicht nachvollziehen, warum Benfica in der öffentlichen Wahrnehmung so krass unterschätzt wird.
Die sind Tabellenführer in Portugal vor dem FC Porto, der ins Viertelfinale der CL eingezogen ist.
Wenn alles wie erwartet läuft , fällt eine unserer größten Stärken, nämlich 2 Heimspiele pro Runde zu haben, gegen Benica weg, wenn wir tatsächlich von der UEFA bestraft werden.

Bin mit dir einer Meinung.

#
Ich weiß es, und werde hier auch nichts mehr zu sagen. Will die Stellungsname auch nicht zerschießen. Aber das ist halt mein Gefühl, das nie etwas geschehen ist, auch nicht mit dem NWK Rat....
#
Sorry, nach dem so viel passiert ist, immer und immer und immer wieder. Es jedesmal hieß, es wird besser.... ich glaube das einfach nicht mehr, sorry.
#
Vael schrieb:

Nicht nur den Kruse, schau unseren Danny an, gut, ich bin froh drum, bei den Kilometern die er rennt hat er nu ne Pause verdient.... aber in die NaTi gehört er trotzdem!!

Ich bin mir nicht mal sicher, ob Löw weiß, dass Danny Deutscher ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Nicht nur den Kruse, schau unseren Danny an, gut, ich bin froh drum, bei den Kilometern die er rennt hat er nu ne Pause verdient.... aber in die NaTi gehört er trotzdem!!

Ich bin mir nicht mal sicher, ob Löw weiß, dass Danny Deutscher ist.

Weil seine Haare zu hell sind`? Hmmm das könnte türlich sein!
#
Vael schrieb:

Und ja, ich will auch wissen wer meiner Eintracht geschadet hat

Und was haste davon wenn du den Namen kennst? Willste ihm dann so ne ordentliche abreibung verpassen?
#
WAWG schrieb:

Vael schrieb:

Und ja, ich will auch wissen wer meiner Eintracht geschadet hat

Und was haste davon wenn du den Namen kennst? Willste ihm dann so ne ordentliche abreibung verpassen?

Gewissheit? Etwas was einfach nur gut tut? Gerechtigkeit gegenüber der SGE wenn sie der gerechten Strafe überführt werden? (Und damit mein ich absolut nur das was der Rechtsstaat meint, nicht was einige meinen in Sachen durch die Stadt jagen)

Es geht mir einfach auf die Eier das immer wieder ein paar pissige Hanseln, das Wohl der vielen aufs Spiel setzen und dann geschützt werden nur wegen einem noch pissigerem Ehrenkodex der meinen Verein schadet.
#
Vael schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und diesen Kruse nominiert Löw nicht.

Meine Rede seit über einem Jahr. Das ist wirklich unfassbar blind.

Ist er neuerdings Schweizer?
#
DBecki schrieb:

Vael schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und diesen Kruse nominiert Löw nicht.

Meine Rede seit über einem Jahr. Das ist wirklich unfassbar blind.

Ist er neuerdings Schweizer?

Blödmann, man kann doch auch mal abkürzen Haarefiletierer du!
#
Was soll dieses ständige Fordern nach den Namen der Täter ? Wünscht ihr euch ernsthaft eine Lynchjustiz in der die Täter öffentlich an den Pranger gestellt werden ? Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat.
#
sge4everundimmer schrieb:

Was soll dieses ständige Fordern nach den Namen der Täter ? Wünscht ihr euch ernsthaft eine Lynchjustiz in der die Täter öffentlich an den Pranger gestellt werden ? Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat.

Und der hätte gerne die Täter, ansonsten gibbet mal wieder Kollektivstrafen.

Und ja, ich will auch wissen wer meiner Eintracht geschadet hat, und tausenden von Fans, wenn wir Pech haben, ein grandioses Auswärtserlebnis verbaut haben, nur mal so nebenbei.
#
Schirileistung war okay. Und nein, so wie ich es gesehen habe, hat sie eben nicht laufen lassen und dann Abseits gegeben, sondern Tor, und wurde dann vom Videoassi korrigiert. Ging mir aber auch nur darum, dass sie in der Szene durchaus zu unseren Gunsten falsch gelegen hat bzw. hätte...
#
daudis schrieb:

Schirileistung war okay. Und nein, so wie ich es gesehen habe, hat sie eben nicht laufen lassen und dann Abseits gegeben, sondern Tor, und wurde dann vom Videoassi korrigiert. Ging mir aber auch nur darum, dass sie in der Szene durchaus zu unseren Gunsten falsch gelegen hat bzw. hätte...

Ei das mein ich doch. Im Zweifelsfalle gib lieber nen Tor und der Videoassi korrigiert dann. Lieber so rum, als ne richtige Entscheidung zurück Pfeifen die der Assi dann nimmer korrigieren kann.

Hat sie absolut richtig gemacht.
#
Union Berlin ist ein sympathischer Club und ich wünschen den Unionern nur das Beste, aber ich bin mir nicht sicher, ob ein Aufstieg für sie das Beste ist, die würden in der 1. Liga gnadenlos untergehen.
#
Curulin schrieb:

Union Berlin ist ein sympathischer Club und ich wünschen den Unionern nur das Beste, aber ich bin mir nicht sicher, ob ein Aufstieg für sie das Beste ist, die würden in der 1. Liga gnadenlos untergehen.

Das wissen die selber, aber einmal dabei sein,ist doch was großes oder?
#
daudis schrieb:

Naja, genau genommen wurde die einzig wirklich knifflige und potentiell spielentscheidende Szene falsch entschieden, als sie nämlich genau das gemacht hat, das Abseitstor von Ante als Tor gewertet...

Auch da hat sie alles richtig gemacht. Erst laufen lassen und so die Chance erhalten, das zu korrigieren. Pfeift sie ab, war es das. Die Schiedsrichter-Leistung heute war richtig gut. Hut ab!
#
Uwes Bein schrieb:

daudis schrieb:

Naja, genau genommen wurde die einzig wirklich knifflige und potentiell spielentscheidende Szene falsch entschieden, als sie nämlich genau das gemacht hat, das Abseitstor von Ante als Tor gewertet...

Auch da hat sie alles richtig gemacht. Erst laufen lassen und so die Chance erhalten, das zu korrigieren. Pfeift sie ab, war es das. Die Schiedsrichter-Leistung heute war richtig gut. Hut ab!

Jep, dank dem Videoschiri ist es besser erst laufen zu lassen wenn man sich nicht sicher ist und dann korrigieren zu lassen wenn es falsch ist. Das Klassische "Im Zweifel erst mal für den Angreifer".

Ist schon oke.
#
Karl der Käfer
#
Peter1957 schrieb:

Karl der Käfer

Mein Freund der Baum