>

Vael

27156

#
... nicht zu vergessen: eine rot-grüne Koalition, ein grüner Außenminister befürwirtete, befahl und verantwortete ohne UN Mandat einen völkerrechtswidrigen Bombenangriff auf Serbien.
#
FrankenAdler schrieb:

... nicht zu vergessen: eine rot-grüne Koalition, ein grüner Außenminister befürwirtete, befahl und verantwortete ohne UN Mandat einen völkerrechtswidrigen Bombenangriff auf Serbien.

Naja, das war eines der ganz wenigen Szenarien der Nato die ich befürwortet habe... ich war in Bosnien Stationiert 99 und hab gesehen was die Serben alleine an der Bobbahn angerichtet haben...
#
Reus würde uns gut tun.
#
grossaadla schrieb:

Reus würde uns gut tun.

Da Costa wäre nu noch besser
#
Vael schrieb:

Bruchibert schrieb:

Was der Kehrer da veranstaltet packt da Costa mit verbundenen Augen.

incl auf den Rücken gebundene Arme und ein Bein Amputiert!

Nach einer durchzechten Nacht
#
Bruchibert schrieb:

Vael schrieb:

Bruchibert schrieb:

Nach einer durchzechten Nacht

Und das mit Tripper,Aids und OFX Seuche zusammen.
#
#
Bruchibert schrieb:

#
Ich denke das Würzi die Schädliche Wirkung von Feinstaub durch aus bewusst ist. Seine ironische Replik galt ja dem zitierten User...  der sich selber mit seinem Sermon ein wenig in die Riege der 5G Angsthasen, Chemtrailsverflucher und Aluhutfreunde einsortiert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich denke das Würzi die Schädliche Wirkung von Feinstaub durch aus bewusst ist. Seine ironische Replik galt ja dem zitierten User...  der sich selber mit seinem Sermon ein wenig in die Riege der 5G Angsthasen, Chemtrailsverflucher und Aluhutfreunde einsortiert.

Chemtrails???? Verdammt ich muss meinen Ventilatoraluhut wieder anziehen, danke das du mich erinnert hast!!!!!
#
2:0, Gnabry
#
Wow, ich bin positiv überrascht nach dem Servienspiel. Hätte mit ner miesen Klatsche, maximal mit nem noch mieseren Unentschieden gerechnet... aber das ist.. wow
#
Ironie war bei dir auch ausverkauft oder?
#

Ironie war bei dir auch ausverkauft oder?

Wenn da Ironie dabei war, dann habschs überlesen und entschuldige mich demütigst.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Erst die Debatte um Feinstaub und jetzt setzt sich die Hysterie bei Mobilfunkstrahlung fort. Es gibt ja da schon einige Hardcore-Aktivisten, die mit allen Mitteln ihre Häuser versuchen vor der hochgefährlichen Strahlung und Elektrosmog abzuschirmen.

Haha, was für Spinner! Ich lach mich tot.
Dabei weiß jeder, dass Feinstaub gesund ist und eine ordentliche Dosis HF-EMF das Leben verlängert.
Die Hysteriker sind ja nur aufs Verhindern aus und haben von Tuten und Blasen keine Ahnung. Wenns nach denen ginge, säßen wir noch in Höhlen oder auf Bäumen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Erst die Debatte um Feinstaub und jetzt setzt sich die Hysterie bei Mobilfunkstrahlung fort. Es gibt ja da schon einige Hardcore-Aktivisten, die mit allen Mitteln ihre Häuser versuchen vor der hochgefährlichen Strahlung und Elektrosmog abzuschirmen.

Haha, was für Spinner! Ich lach mich tot.
Dabei weiß jeder, dass Feinstaub gesund ist und eine ordentliche Dosis HF-EMF das Leben verlängert.
Die Hysteriker sind ja nur aufs Verhindern aus und haben von Tuten und Blasen keine Ahnung. Wenns nach denen ginge, säßen wir noch in Höhlen oder auf Bäumen.

Nein, es ist erwiesen das Feinstaub gefährlich ist, deswegen gehe ich auf deinen Sarkasmus auch ein, aber bei den Radiowellen eben noch nicht.
#
Doch DAZN überträgt das Spiel
#
D3rPe schrieb:

Doch DAZN überträgt das Spiel

Also keine Chance

Probeabo durch für die SGE, seh net ein dafür was zu zahlen.
#
Vael schrieb:

Bruchhagen war der richtige Mann zur richtigen Zeit der aber den Absprung zur richtigen verpasst hat. Ohne Ihn würde es uns nimmer geben, aber wär er früher gegangen, wärs uns vielleicht auch früher besser gegangen. Aber egal, hätte hätte Fahrradkette.

Er is weg, ich bin dankbar für sein geleistetes... aber ich bin froh über unsere neue frischen und seriöse Führung.

Wäre er früher gegangen, hätten wir wahrscheinlich Bobic und Kovac nicht bekommen. Wer weiß, ob es wirklich besser gelaufen wäre... Ich bin Bruchhagen dankbar, dass er uns in der schwersten Stunde den ***** gerettet hat und habe mit ihm längst meinen Frieden geschlossen.
#
Bruchibert schrieb:

Vael schrieb:

Bruchhagen war der richtige Mann zur richtigen Zeit der aber den Absprung zur richtigen verpasst hat. Ohne Ihn würde es uns nimmer geben, aber wär er früher gegangen, wärs uns vielleicht auch früher besser gegangen. Aber egal, hätte hätte Fahrradkette.

Er is weg, ich bin dankbar für sein geleistetes... aber ich bin froh über unsere neue frischen und seriöse Führung.

Wäre er früher gegangen, hätten wir wahrscheinlich Bobic und Kovac nicht bekommen. Wer weiß, ob es wirklich besser gelaufen wäre... Ich bin Bruchhagen dankbar, dass er uns in der schwersten Stunde den ***** gerettet hat und habe mit ihm längst meinen Frieden geschlossen.

Ich denke so geht es den meisten. Danke das er da war als wir ihn brauchten. Danke das er dann gegangen ist und einen Neuanfang zugelassen hat.
#
Schade das kostic verletzt ist...  

dafür scheint Ante wieder fit zu sein spielt heute18h von Anfang an für Hrvatska gegen Ungarn.....

#
adleraner schrieb:

Schade das kostic verletzt ist...  

dafür scheint Ante wieder fit zu sein spielt heute18h von Anfang an für Hrvatska gegen Ungarn.....

Schad das mer des net gugge kann. Oder doch?
#

#
Jerberan schrieb:

Sieht aus als hätte jemand Schuhkartons und Klohäuschen an den schiefen Turm von Pisa genagelt

#
edmund schrieb:

Jerberan schrieb:

Sieht aus als hätte jemand Schuhkartons und Klohäuschen an den schiefen Turm von Pisa genagelt

Und das nicht mal professionell
#
Vael schrieb:

Der FSV schaut gerade nicht gut aus...

Das passiert denen komischerweise oft bei Sport 1 Live Übertragungen.

#
igorpamic schrieb:

Vael schrieb:

Das passiert denen komischerweise oft bei Sport 1 Live Übertragungen.

Sehen jetzt etwas stabiler aus, aber 2 Dinger in den ersten neun Minuten kassieren ist schon übel.
#
"Horn von Afrika"
#
Elfenbein
#
#
Hans- Martin Schleyer
#
Peter1957 schrieb:

Hans- Martin Schleyer

Landshut
#
Vael schrieb:

Aber hier hat man gesehen das ein Traditionsclub sich gewehrt hat, zumindestens die Basis.

Ja, man muss sie nicht mögen, aber man kann sie bemitleiden und ihnen auch mal Respekt zollen. Beides könnte ich bei Plastik-Kunden nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Vael schrieb:

Aber hier hat man gesehen das ein Traditionsclub sich gewehrt hat, zumindestens die Basis.

Ja, man muss sie nicht mögen, aber man kann sie bemitleiden und ihnen auch mal Respekt zollen. Beides könnte ich bei Plastik-Kunden nicht.

Beides einer Meinung. Aber nu is gut genuch für Hannoi.... die sind so langweilig eigentlich....
#
Vael schrieb:

Und das muss man Hannoi zu gute Schreiben, im Gegensatz zu anderen Plastikclubs.... sie kämpfen dagegen an.

Wer sollte bei VW auch kämpfen ... oder bei Raba? Und wogegen?
#
Haliaeetus schrieb:

Vael schrieb:

Und das muss man Hannoi zu gute Schreiben, im Gegensatz zu anderen Plastikclubs.... sie kämpfen dagegen an.

Wer sollte bei VW auch kämpfen ... oder bei Raba? Und wogegen?

Oke... Touchê, der Punkt geht an dich. Aber hier hat man gesehen das ein Traditionsclub sich gewehrt hat, zumindestens die Basis.
#
Kind ist so ziemlich eines der abschreckensten Beispiele für einen Vereinsinvestor.
#

Kind ist so ziemlich eines der abschreckensten Beispiele für einen Vereinsinvestor.